Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Kann man Liebe/Gefühle wirklich schenken?63
Wenn ich etwas weggebe, ohne eine Gegenleistung vom anderen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Luxusdildo "Lovel de Luxe"

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der Luxusdildo "Lovel de Luxe"
Hallo liebe Sexspielzeugfans,


heute haben wir einen besonders stilvoll aufgemachten Dildo im Glaslook für euch, der durch eine Vielzahl an Swarovski-Kristallen ganz neue Glitzer-Spielwelten eröffnet.

Wer diesen Edeldildo testen möchte, bewerbe sich bitte entsprechend unserer Vorgaben.

In diesem Sinne:
freeman
*********lter Paar
206 Beiträge
Wir möchten testen
Hallo,

mein Freund und ich würden gerne den neuartigen Dildo testen.
Was möchtet ihr noch von uns wissen?Wir sind sehr liebestoll und experimentierfreudig.
Wir sind nicht rasiert.
Wir sind nicht mehr 20 Jahre .
Wir haben einige Dildos in unserem "Spannungskästchen"
Wir probieren alles aus....wir fotografieren alles ganz genau...
wir sind schon sooooo gespannt.
Kann es auf dem Sektor noch Neuerungen geben??

Wir lassen uns mal überraschen.
Bild ist FSK18
*********lter Paar
206 Beiträge
Ganz vergessen...
der Testbericht wäre schnellstmöglich fertig und natürlich testen wir in allen uns zur Verfügung stehenden LÖCHERN...
Auch wir, bzw sie würden den dildo gerne testen. *zwinker*

sind sexperimentierfreudig
getestet wird in heimischer umgebung, sodas niemand anderes das testtoy sehen würde.
optisch ist er jetzt schon ein highlight, mal sehen, ob er auch in der praxis so viel glitzern in den augen hervorbringt. *zwinker*
Bilder würde es dann vom toy im einsatz geben, sobald er da wäre, wäre er auch quasi schon in gebrauch.
und nach ausgiebigen testen würde der testbericht dann auch schon in mache sein.

würden uns sehr freuen, wenn sie ihn testen darf.

LG Sektkirsche
******i37 Paar
183 Beiträge
Auch ich würde gern.....
Auch wir, bez. sie würden sehr gern bei diesem Test mitmachen.
Sie wird schon ganz heiß nur vom anschauen des tollen Spielzeugs.
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Ich auch
Ich würde ihn gerne auch testen. Warum ich ihn gerne testen würde? Ganz einfach, weil ich die Größe eines Toys nichts draüber aussagt, wie gut oder wie schlecht es ist. Ich habe eine Schwäche für Dildos vorallem wenn sie in schwarz sind.
Ich wäre schon so sehr gespannt, dass ich ihn sofort ausprobieren würde........
Testwunsch
Hallo,

wir sind ein (s-)experimentierfreudiges Paar und würden gern mal den glitzrigen Freudenspender testen. Zudem würde er gut in unsere bestehende Sammlung passen. Natürlich teilen wir unser Testergebnis in Wort und Bild den anderen Usern gerne mit, sollen ja alle was davon haben, auch die die nicht testen durften

In freudiger Erwartung

LadyMisterLove
Bild ist FSK18
******aus Frau
17 Beiträge
Testerin!!!
Hallo an das Team,

auch ich würde den Lovel de Luxe gerne testen.
Ich würde ihn alleine und auch mit einem Partner testen.
Natürlich würde ich auch die Erfahrungen die ich dabei sammle
(alleine und zu zweit) den anderen Leserinnen und Lesern zur Verfügung stellen. Also in Wort und Bild, das versteht sich natürlich!

Warum ich meine, dass ich geeignet dafür wäre... !?!

Das ist ganz einfach. Ich weiß mit Dildos umzugehen. Leider ist es zur Zeit der Fall, dass meine Sammlung ziemlich klein geworden ist, nachdem ich mich von meinem Ex-Partner getrennt habe und er einen großen Teil der Sammlung mitgenommen hat.
Ich finde den Lovel de Luxe schon optisch sehr ansprechend und kann mir gut vorstellen, dass er sich auch so handhaben lässt.
Ich wüsste schon sehr genau was ich damit anstellen würde und mein erwählter Partner, mit dem ich eben über diese Bewerbung gesprochen hatte, der hat auch schon so seine Vorstellungen.
Und die Erfahrung im Umgang mit Toys ist auch vorhanden, daher denke ich/wir wir wären geeignet für den Test.

Demnach würde dem schnellen Testbericht nichts im Wege stehen.
Wir würden zügig mit dem Testen beginnen.

Sonst noch was zu mir persönlich:

• ich liebe die Erotik und die Spielzeuge, die dazu gehöhren.
• mich fasziniert es, wie Spielzeuge und der richtige Partner, der
damit umgehen kann, das sexuelle Leben bereichern.
• ich bin jung, offen und experimentierfreudig

Ein Bild von mir schicke ich Euch hier mit, da in meinem Profil keines vorhanden ist.
Facepic aktuell von letzter Woche
*****_sn Frau
40 Beiträge
Luxusdildo Lovel de Luxe
Mein erster Gedanke 'Geil, der hat ja sogar Geschwindigkeitstreifen auf der Seite!'.
Dann ein verwundertes Innehalten, Text scannen. Noch einmal das Bild anvisieren und jubilierend
"ES GLITZERT!" rufen, während man sich euphorisch mit dem Bürostuhl im Kreis dreht.
...
Dann wieder ernst werden. So, kurz den Text durchlesen. Klingt ja schon mal nicht schlecht. Der beschluss sich zu bewerben ist schnell gefasst. Nur wie?
Jedes mal wenn man so ein Sahneteilchen im Joy entdeckt und schon innerlich frohlocked, möchte man sich bewerben. Und jedes mal ereilen mich dieselben Gedanken:
Was macht mich schon so besonders, dass ich so ein Teil testen sollte? Was würde ich schreiben? Jetzt sitze ich hier und starre den Bildschirm an. Was macht mich zur idealen Testperson?
• ich bin ehrlich, schonungslos ehrlich. Wenn es nicht gefällt, wird es Kritik geben. Objektiv versteht sich
• wir sind zu zweit. Nein, nicht ich und meine Gedanken. Mein Partner und ich, sodass der eine posieren und der andere Bilder machen könnte (höchst praktisch)
• wir haben auch noch spaß an Erotik (sind experimentierfreudig, haben spaß an unkonventionellen Stellungen/Praktiken/whatever, suchts euch aus). Vortrefflich. Wer hat das nicht, wenn er hier im Joy ist? Eine Autapomorphie sieht irgendwie anders aus...
• zumeist halte ich Zeitlimits ein. Außer vielleicht Prüfungsanmeldungen, die verdränge ich zu gerne. Aber Testberichte würde ich glaube ich so zeitnah wie möglich einreichen (außer die liebe Technik spinnt *zwinker* )
• Wortgewandheit... Fehlanzeige. Ich tippe stupide Buchstabe für Buchstabe, über Eloquenz oder derartige Abartikeiten mache ich mir schon lange keine Gedanken mehr
...
Wie würde ich testen? Rein, raus, rein, raus und schauen ob's was bringt. Verdammt, es ist eine mit etwas Phantasie phallusartige Skulptur. Ich meine, was macht ihr mit einem Dildo? Man könnte ihn als Rankstange für Setzlinge benutzen - ihn tief in die feuchte, dunkle, Erde stecken; könnte ihn als Türstopper in die Spalte schieben (die Türspalte!) oder die engen Löcher stopfen (... ich meine die Gugglöcher in der Wand zur Nachbarin!). Wie man sieht, er ist vielseitig einsetzbar, so ein Dildo. Und der hier angebotene wäre dabei noch dekorativ. Noch so ein Punkt: ist er ein Freundenspender oder ein Staubfänger? Sieht er nur gut aus, oder kann er auch was? Wie stabil ist das Ding? Wie ist er gearbeitet? Spendet er nur vaginal oder auch anale Freude? In den Analen meines Geistes - welch geistreiche Überleitung - sind noch myriaden von Dingen die ich zu gerne ausprobieren würde.
Und was macht mich nun zur idealen Testperson? Ich habe keine Ahnung, ich weiß nur das mein Dildo kaputt gegangen bin und ich in mitten in der Prüfungsphase stecke, ohne Entspannung *heul*

• Witz
• Sachlicher Einwurf
• ein wenig Mitleid heischen zum Abgang

Alle Kriterien einer guten Bewerbung erfüllt, denke ich?

Nun ja, ich würde ihn wirklich gerne Testen, einfach weil meiner, wie erwähnt, das zeitliche gesegnet hat und ich den neuen auf Herz und Nieren / auf Svarovski und Plexiglas prüfen.


Und tadaaaaaaaa, das ende der Bewerbung ist erreicht. War doch diesmal gar nicht so lang *g*

Recht freundliche Grüße und einen schönes Wochenende,

Sinai
Lovel de Luxe
Ein Dildo aus Acrylglas, was lässt sich die Welt der Verführung und Leidenschaft noch alles einfallen.
Nach einer wohl umfangreichen Ausbeute der Sparte der Naturmaterialien wie Stein und Holz, greift die Industrie jetzt auf synthetische Materialien zurück.
Mit PMMA haben die Hersteller von Liebesspielzeug auch jetzt ein weiters Produkt das durch seine Eigenschaft allein einen Enormen Reiz ausmacht es in unterschiedlichster weise zu Benutzen, das es auch wie Glas sich durchaus auch Warm wie Kalt benutzen lässt und diverse Schauer auslöst.
Wobei der Lovel de Luxe hier noch durch seine SWAROVSKI® ELEMENTS die Damenwelt besticht und lässt Mann auch nicht unbeeindruckt durch seine glitzernden Steinchen.


Wir würden als Pärchen den edel Dildo umgehend auf Herz und Nieren testen, dabei werden seine natürlichen Eigenschaften unter die Lupe genommen. Aber auch seine Bestimmung als Dildo sollte ja auch nicht zu kurz kommen, was dann alles in allen durch eine reiche Bebilderung im JoyClub ersichtlich werden würde.

Als Pärchen wäre uns auch sehr wichtig das ein solches luxuriöses Meisterstück beiden in der Anwendung lust bereitet.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir den Lovel de Luxe für den JoyClub testen und dann darüber berichten dürften.


LG Feuer_Flamme
Bild ist FSK18
******aus Frau
17 Beiträge
Testerin!!!
Hallo liebes Team,
Ich wollte Euch kurz mitteilen, dass seit gestern noch weitere
Fotos von mir auf meiner Seite zu sehen sind.
Wir warten schon sehnsüchtig auf das Ergebnis,
wer den Lovel de Luxe nun testen darf und sind schon gespannt, ob ich/wir es sind.

Würden uns auf jeden Fall sehr darüber freuen für Euch einen Testbericht zu schreiben.

Lieben Gruß
kiddymaus
hey;)
bin single und will testerin werden!!! schreibt mich an....
******aar Paar
57 Beiträge
Bewerbung
dieser Dildo sieht absolut heiss aus und interessiert mich schon alleine von seinem Aussehen.

Ich stehe total auf Glas und Glitzer.
Wir probieren gerne Neues aus.Da wir noch Neulinge im Bereich Dildos und Vibratoren sind sehe ich es als Pflicht an diesen wunderschönen Dildo zu testen, nicht nur für Frau alleine .:)

Mein Schatz benutzt so ein Spielzeug gerne um mich richtig heiss zu machen , was ich gar nicht so schlimm finde "gg".



Liebe Grüsse

Gumwi_Paar
******aar Paar
57 Beiträge
Bewerbung
dieser Dildo sieht absolut heiss aus und interessiert mich schon alleine von seinem Aussehen.

Ich stehe total auf Glas und Glitzer.
Wir probieren gerne Neues aus.Da wir noch Neulinge im Bereich Dildos und Vibratoren sind sehe ich es als Pflicht an diesen wunderschönen Dildo zu testen, nicht nur für Frau alleine .:)

Mein Schatz benutzt so ein Spielzeug gerne um mich richtig heiss zu machen , was ich gar nicht so schlimm finde "gg".



Liebe Grüsse

Gumwi_Paar
Durchsichtig & rosa Steinchen
So...
ich habe gerade beim ersten störbern hier in den Foren diesen Beitrag gelesen. Als ich das Bild gesehen habe, habe ich es direkt meinem Freund gezeigt, und gesagt. "den in durchsichtig mit rosa möchte ich haben". Erst im Anschluss habe ich gesehen, dass man sich dafür bewerben kann, weil es ihn noch nicht zu kaufen gibt *zwinker*
Ich finde ihn nicht nur wegen der Vorfreude auf die schönen Stunden mit ihm interessant, sondern auch schon allein das Aussehen ist total toll.

Mein Freund und ich sind zwar erst seit gestern Nachmittag angemeldet, würden trotzdem gerne diesen kleinen intensiv testen und euch teil haben lassen.

Für diesen Testbericht mit dem kleinen Schmuckstück hätten wir auch nicht nur eine Digitalkamera, sondern nun auch 3 Wochen Urlaub ^^

Wie ich in den Voraussetzungen gelesen habe, wären natürlich auch vorab Bilder von uns nicht schlecht. Leider sind wir beide noch nicht dazu gekommen, schöne zu machen und hier hoch zu laden. Das wäre aber auch in den nächsten Tagen kein Problem. Steht sowieso schon auf der To-Do Liste (:


Und nun noch eine kleine Info über uns:
Wir sind ein noch frisch verliebtes Päarchen mit einem kleinen Altersunterschied (12 Jahre^^) und trotzdem total glücklich mit einander. Immoment stocken wir beide zusammen unsere Spielzeugkiste auf. Dieses Spielzeug fehlt uns aber natürlich noch und würde den jetzigen Bestand aufbessern.


Wir würden uns freuen,
teuflischeEngel

P.S. falls wir das Glück nicht haben, würden wir gerne den Preis erfahren und wissen wollen, wo wir uns den dann demnächst selber kaufen können (:
Wie jede Frau....
...mag auch ich Funkelperlen und Glitzer. Nicht jede Frau kenn den Genuß von Dildos und Vibratoren. Ich schon... und genieße gern.
Bisher bin ich eher ein Freund der good vibes... und habe auch schon öfter überlegt, mich hier für einen Selbstversuch zur Verfügung zu stellen. Dildos besitze ich zwar...die schönen Gläsernen zieren auch mein Wohnzimmer... im praktischen Einsatz hat aber noch keiner wirklich überzeugen können.
Ähnlich wie der "kleine Drache" ist auch das hier wieder was fürs Auge und edel. Er trifft schon meinen Geschmack. Ich bin echt neugierig, wenn ich ihn testen darf, ob er nicht nur hübsch aussieht (wie so mancher Mann), sonder auch was drauf hat (wie nicht jeder hübsch aussehende Mann) ; )
Wäre mir eine Ehre.
Lg Gwen
********irly Frau
37 Beiträge
Testen Stein für Stein :)
Hallo liebes Joy-Team

die Grundvoraussetzungen besitze ich schon mal:

• Zeit
• Lust (sehr große Lust)
• eine Cam
• Glitzerbegeisterung (mir kann es gar nicht genug glitzern *zwinker* )
• Dildo Erfahrung und Vergleichsobjekte



Ich hab ihn gesehen den schwarzen Glitzerdildo und muss ihn haben. *g*
Ich will ihn testen und meine Gedanken dazu gern in Wort und Bild bei euch wieder abgeben.
Da der Lovel de Luxe sicherlich erst im Sonnenlicht seine ganzen Strahlen ausbreitet ist ein Test draußen unabdingbar aber auch im Kerzenlicht soll er erstrahlen. Das er nur zu der kleinen Art gehört mit seinen maßen ist auch kein Problem denn dann ist er so wie ich: "Delikatessen sind ja immer klein!" oder einfach "klein aber oho!"

also wenn ihr eine Testerin sucht die den Lovel de Luxe richtig prüft und vergleicht, den Leser, mich, euch und die Swarovski Steinchen zu strahlen bringt , seit ihr bei mir genau richtig.

Ich hoffe, ich komme in den Genuss bald das schwarze Schmuckstück in den Händen halten zu dürfen.

Liebe Grüße eure Glitterfee
Tina <3
Suanita Lovestore
****ita
29 Beiträge
Lovel online einkaufen
Liebe Joyclubler -
da hier die Frage aufgetaucht ist wo es den neuen Lovel de luxe zu kaufen gibt an dieser Stelle ein kurzer Hinweis in eigener Sache:

Lovel de luxe wird bisher nur bei wenigen Händlern angeboten im Eingangstext (Testaufruf) ist der Händler genannt - wo es den Lovel zu erwerben gibt.

Viel Spass mit dem edlen Prachkerlchen !!
Bewerbung
Bewerbung

Wir sind ein aufgeschlosenes Paar und immer auf der Suche nach was mit dem dem wir Spielen können.

Als wir die Bilder gesehen haben haben wir beide gesagt das wir so ein schönes gerne mal probiren würden und andere an unsere Erfahrungen teilhaben lassen.

Wir würden uns freuen Ihr "Luxusdildo Lovel de Luxe" Testen zu dürfen.


Gruß MaLuPaar2010
*******mcat Frau
65 Beiträge
Zirkus-Glitzer-Rampenlicht! DAS ist meine Welt!

Als ich die Bilder des "Lovel de Luxe" gesehen habe war ich hin und weg! Das richtige Spielzeug für die Hauptvorstellung!

Ihr müsst wissen: wir Artisten brauchen immer das Besondere-Glitzer-Glamour-und vor allem ganz viel EntSPANNUNG nach einem anstrengenden Auftrittstag. Was scheint also perfekter als der Lovel de Luxe?

Nur zu gerne würde ich dieses Objekt der Begierde für euch testen. Hält er auch was er verspricht? Bisher habe ich so einige Erfahrungen mit Silikondildos und Vibratoren gemacht -aber irgendwie haben alle doch ein gewisses Manko: die Optik. Deshalb bin ich ganz besonders scharf darauf dieses funkelnde etwas zu tasten. Was funkelt wohl mehr-er oder meine Svarovski und Pailettenüberzogenen Kostüme und Catusuits?

Und mal schauen wo uns die Lust hintreibt: Scheinwerferlicht-Kerzenschein-Feuerlicht-Mengenbeleuchtung-mit unserer professionellen Fotoausrüstung (Lumix GH2) lassen wir euch gerne an unseren Erfahrungen teilhaben. Schliesslich haben wir (das sind mein Partner-ebenfalls Artist, Jongleur und Fingerakrobat-und ich) in den nächsten drei Wochen einen tollen Urlaub mit interessanten Veranstaltungen und Auftritten vor uns-mal schauen wie flexibel man diesen Luststab vor und hinter dem Vorhang einsetzen kann *g*

Die Herausforderung steht also auf aller Seiten-und das der kleine Glitzerstar "nur" 18 cm groß ist-das macht ihn für mich (1,58 ;)) nur umso spannender-und vor allem passt er so sicherlich ganz geschickt in das Backstage Schminkkästchen ;D
Ob er den anderen wohl auffällt wenn er dort so ungeniert dekorativ herumliegt......

Würde mich über eine positive Nachricht von euch riseig freuen...
Daydreamcat
(ein paar Bilder meiner Künste findet ihr auch auf meinem Profil ;D)
****wn Frau
30 Beiträge
Da würde die Elster sich aber diebisch freuen.
Der ist ja mal richtig schick...

und mein Freund würde bestimmt auch große Augen machen.

Was macht mich zu Eurer Testerin?!

Ich habe reichlich Lust und genieße es, diese stilvoll und erotisch auszuleben.
Allein und zu zweit.
Ich würde den Dildo im Einzel- und Partnertest ausprobieren um mir ein eigenes, persönliches Bild von der Handhabung machen zu können und auch mal das Gefühl des Dildos beurteilen zu können, wenn ich verwöhnt werde und mich nur auf den Dildo und nicht auf dessen Führung konzentrieren kann.

Den Test würde ich dann jeweils in unterschiedlichen Positionen (z.B. stehend, hockend, liegend, in der Wanne, unter der Dusche etc.) durchführen und auf die Händelbarkeit achten, da der Dildo eine glatte, unter Umständen glitschige Oberfläche hat.

Ich würde beurteilen wie die Oberfläche nach der Benutzung wirkt, wie sie sich reinigen lässt und wie anfällig sie gegenüber Kratzern ist.
Um den Dildo objektiv und von meiner Tagesform unabhängig beurteilen zu können würde ich den Test über mehrere Tage hinweg durchführen.

Für angemessene Bilder sorgt dann meine DSRC mit Stativ und mein gutes Auge für Details und Bildkompositionen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man durch die Swarovski Steine im Dildo gut mit Licht und Reflexionen arbeiten kann.

Ich besitze bereits einige Sexspielzeuge, unter denen sich aber noch kein Dildo aus derart steifem und glattem Material befindet. Mich interessiert das Gefühl, das diese Oberfläche beim Einführen verursacht und was durch die direkte, kompromisslose Weitergabe der Bewegungen hervorgerufen wird. In diesem Zusammenhang kann ich auch mit Toys aus Silikon oder Jelly vergleichen.

Wie viel Zeit brauche ich bis zur Abgabe des Berichtes? Die Testphase selbst sollte nach meiner Vorstellung einige Tage betragen und für die Ausformulierung und sprachliche Gestaltung des Berichts würde ich mir auch ein paar Tage genehmigen, so dass der Zeitraum von 2 Wochen aber auf jeden Fall eingehalten wird.

Ich würde mich freuen schon bald diesen Dildo in der Hand halten zu können und meine Erfahrungen zu teilen.
Gruß,
Lu_Awn
******Sex Frau
3.168 Beiträge
eigentlich...
bin ich absolut ungeeignet zu testen, weil...

1. ich bin single und müsste alleine ausprobieren
2. wie mein Nick schon sagt habe ich keinen 6
3. ich besitze keine aufwendige Fotoausrüstung, nur eine Digicam
4. ich besitze keine großartige Sammlung zum Vergleich

wenn jedoch objektive Subjektivität gefragt ist würde ich gerne es nicht nur in meinen Augen glitzern sehen *zwinker*
Lovel de Luxe
Hallo zusammen!

wir können es kaum glauben, dass wir jetzt endlich mal einen Testaufruf für neue Toys gefunden haben. Wir waren sofort Feuer und Flamme als wir das gelesen haben, und denken, wir sind genau die Richtigen dafür.
Warum?
Wir sind ein sehr verliebtes Pärchen, welches sehr zärtlich miteinander umgeht und auch großen Gefallen an außergewöhnlichen und ausgefallenen Dingen hat. Wir sind sehr sehr experimentierfreudig und probieren so gut wie alles aus, was uns in den Sinn kommt.
Natürlich haben wir auch schon viel Erfahrung mit Sextoys gesammelt, und können uns die Toys nicht mehr wegdenken.
Also ein Sexleben ohne Spielzeug? Nicht mit uns!
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Dingen, und daher kommt der Testaufruf mit diesem tollen Dildo für uns wie gerufen!

Wie wir testen würden?
Hmm, natürlich würden wir uns sehr viel Zeit nehmen, und uns mit dem Toy intensiv beschäftigen und auf Herz und Nieren prüfen. Damit BEIDE Spaß dabei haben, würden wir den „Lovel de Luxe“ in allen Lebenslagen testen. Mal als Verwöhnprogramm beim Partner, und natürlich auch mal alleine.

Bildmaterial?
Aber natürlich, was wäre ein Testbericht ohne Anschauungsmaterial? Damit das Ganze aufgelockert wird, würden wir natürlich Bildmaterial zur Verfügung stellen und den „Lovel de Luxe“ gut in Szene setzen.

Wir würden mit dem testen des Dildos unmittelbar nach Erhalt anfangen und natürlich den Testbericht gewissenhaft und gemeinsam erstellen.

Da wir totale Fans von Sextoys sind, und uns die aus unserem Sexleben quasi nicht mehr wegdenken können, würden wir uns sehr freuen, wenn wir den „Lovel de Luxe“ gemeinsam testen könnten, und wir alle Joy-Mitglieder durch einen spannenden und aufregenden Bericht daran teilhaben lassen könnten!



GLG SeXyDummis
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester/die Testerin werden/wird am Montag bekannt gegeben! Ein wenig Geduld bitte UND jetzt alle Aufmerksamkeit auf dieses Spielzeug bitte:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/keramikvibrator_cecile_von_lovemoiselle.html

*zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Lu_Awn wurde zur Testerin erkoren. Viel Spaß an die Elster ...

Die anderen: Behaltet den Keramikvibrator im Auge und demnächst haben wir einen Auflegevibrator von Sasi für euch ...

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.