Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1458 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick274
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Luxusdildo "Lovel de Luxe"

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Testergebnis!
Hallo liebe Glitzerdildofans,

unser Mitglied Lu_Awn hat den Luxusdildo "Lovel de Luxe" eingehend überprüft und für euch ihre Eindrücke zusammengetragen:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/funkelnde_spielwelten_dank_edeldildo_lovel_de_luxe.html

In diesem Sinne:
freeman
Was meine Vermutungen bestätigt...
...und weshalb ich diese Dinger gar nicht erst mit ins Programm aufgenommen habe.

Bei dem Preis und der Ausführung (glatte Aussenkontur) sollte das Teil zumindest vibrieren, um etwas Sinn zu machen.

Vielleicht eine Anregung für den Hersteller... *zwinker*
****lli Mann
1 Beitrag
eine Bereicherung in unserer Sammlung
wir haben uns das gute Stück gekauft und ich muss sagen, dass dieses gute Stück alle Erwartungen übertroffen hat. Schaut sensationell aus und macht viel Freude ... *g*
*********_2403 Frau
23 Beiträge
Ich hab ihn auch und bin begeistert
Hallo,
also ich kann die Meinung der Testerin nicht teilen. Ich habe mir das Schmuckstück von meinem Mann schenken lassen und ich bin absolut begeistert.

Wenn ich einen Dildo teste, dann weiss ich, dass dieser "keine Funktion" hat und das ich "arbeiten" muss und das ist auch gut so! Ich finde, dass Material einfach nur traumhaft und es braucht beim einführen gar keine besondere Struktur, weil es sich auch so einfach nur toll anfühlt. Mit jedem einführen, mit jeder kleinen Änderung des Winkels bringt mich mein neuer Liebling auf Hochtouren.

Im Geschäft hat man uns gesagt, dass der Lovel als Dildo sehr kostenintensiv ist, aber dafür eine lange Lebensdauer hat und sich der Preis somit rechnet, denn beim Vibrator ist vielleicht in ein paar Jahren der Motor kaputt und dann kann ich dieses tolle Spielzeug auch nur noch als Dildo benutzen oder weg tun - da hat die Verkäuferin schon recht gehabt.

Ich kann jedem, der Sexspielzeuge mag, das Teil nur empfehlen, weil es einfach unbeschreiblich tolle Gefühle verursacht - wir wollen mehr von den tollen Spielzeugen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.