Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3232 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Schattenmann.

Wer das nicht schafft - wer also Schattenbeziehungen führt - macht in erster Linie sein eigenes Leben schwer.

Glaubst das wirklich?
Es gibt genug abgewichte die das problemlos auf die Matte bekommen aber sich dann gern in anonymen Foren darüber ausweinen wie schwer sie es doch haben. ODer eben beim Geliebten/der Geliebten. Die glauben den Käse ja idR auch nur allzu gerne. Schließlich will ja niemand mit einem offensichtlichen A.... in die Kiste ^^

Das is eine Charaktereigenschaft die man entweder hat oder nicht.
Wer sich mit einem solchen Menschen einlässt, der sollte schon wissen welches Schicksal Ihn/sie bei Langeweile oder dem Einzug des Alltags ereilt.
ich hätte niemals gedacht.....
was es in mir auslöst wenn ich weiß daß meine Frau Sex mit einem anderen Mann hat. Ich habe geweint bis mir alles weh tat.

Das wünsche ich keinem Mann. Und ich werde nie wieder mit einer verheirateten Frau schlafen.

Das ist meine ganz persönliche Einstellung.
oh ja
auch ich habe vor 13 Jahren erlebt wie es ist wenn die Frau die Hand wegzieht weil sie einen Bekannten sieht der ihren Freund kennt.

Ich finde es so unwürdig einem Mann wie mir gegenüber. Beschämend und ich werde mir das nie wieder antun.
@Sonneblume
ich möchte keinesfalls so verstanden werden, daß ich "die Moral" verkörpere. Das steht mir auch nicht gut zu Gesichte *mrgreen*

Es sind meine Erfahrungen und Einstellungen.

Ich habe nun 2 Mal etwas mit einer gebundenen Frau gehabt. EInmal mit 23.... und einmal mit 36. Bei dem ersten Mal habe ich geliebt daß es weh tat. Beim 2. Mal habe ich einfach sexuell genossen.

Man muss unterscheiden, denke ich. Wenn Du liebst - dann verletzt Du Dich selbst so sehr, daß Du schreien magst.
Wenn Du nur sexuell genießt bist Du einfach nur enttäuscht wie die Welt funktioniert.

Sonnenblume, DU bist doch selbst ein Mensch der die Offenheit über alles schätzt. Du kannst es doch nicht akzeptieren, daß ein Mann so schwach sein kann, daß eine Frau so schwach sein kann es nicht zu sagen und dafür gerade zu stehen was er/sie will.

Das geht mir gerade durch den Kopf.
@Immortal69
Ja, ich glaube das wirklich, weil ich weiß wie unglücklich meine "gebundene" Affaire ist. Wie schlecht sie sich fühlt mit der Lügerei. Und wie einfach ihr Leben wäre, würde sie nur ein Mal den Schritt gehen das zu tun was sie will.

Ich sagte ihr: "es passiert genau das was Du willst." Und das jeden Tag ! Von morgens bis abends passiert nur das was DU willst.

Wenn Du lügen willst passiert das. Wenn Du 10 Männer ficken willst passiert das. Und wenn Du Deinen Mann verlassen willst weil er Dich nicht befriedigt..... passiert das. Und wenn es nicht passiert - dann willst Du es nicht.

Du machst Dein Leben schwer wenn Du nicht so handelst wie Du es willst. Weil Du nicht das bekommst was Du willst.
Wie schlecht sie sich fühlt mit der Lügerei.

Zwingt sie ja niemand dazu. Wenn mir etwas nicht gut tut, dann änder ich das *zwinker*


Du machst Dein Leben schwer wenn Du nicht so handelst wie Du es willst. Weil Du nicht das bekommst was Du willst.

Bin ich bei dir. Aber dieser Kreislauf lässt sich leicht durchbrechen.
Bedarf nur etwas "Arsch" in der Hose.
Wenn man aber in dieser Situation verharrt, dann kanns nicht so schlimm sein.
Wart ihr schon mal der Liebhaber einer vergebenen/verheirateten Frau?

Ja, das war ich.

Wie waren eure Erfahrungen damit?

Es war wunderschön. Sie hat alles mit mir ausleben können, was ihr bei ihrem Mann sexuell gefehlt hat. Es ging nicht um Liebe, die teilte sie weiterhin mit ihrem Mann, es ging nur um Sex, da er Ihre Bedürfnisse nicht stillen konnte.

Wie habt ihr euch gefühlt?

Ihr ging es gut, weil sie alles was sie hatte. Erfüllten Sex mit mir und die Liebe bei ihrem Mann. Und ich wollte sowieso nur eine Sexbeziehung und so waren wir alle glücklich und es war alles OK.

Wie ging es aus?

Ich lernte jemanden kennen und beendete die Sexbeziehung. Sie hat sich dann einen neuen Lover gesucht. Ihr Mann weiß bis heute nix und die beiden sind glücklich. Lach, das klingt wie ein kitschiger Hollywoodfilm, aber so war es.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Themenersteller 
@*****ten:
Sonnenblume, DU bist doch selbst ein Mensch der die Offenheit über alles schätzt. Du kannst es doch nicht akzeptieren, daß ein Mann so schwach sein kann, daß eine Frau so schwach sein kann es nicht zu sagen und dafür gerade zu stehen was er/sie will.

Wer bin ich denn, dass ich anderen Menschen vorschreibe was sie zu tun und zu lassen haben? Jeder muss selbst wissen wie er leben will...ich treffe MEINE Entscheidungen und lasse andere Leute die ihren treffen. Offenheit und Ehrlichkeit ist für manche Menschen ein zu steiniger Weg...

Sonnenblume
@ Sonnenblume
Das entspricht dann einer anderen Theorie von mir: es stellt sich immer der optimale Zustand ein. Wenn eine Frau, ein Mann eine Affaire hat so ist diese Situation das Beste für alle Beteiligten. Der ehrliche Weg mag der ehrenwertere sein. Der bessere aber nicht unbedingt.
Schade, das dieses so interessante Thema so aus dem Ruder läuft. Kein Wunder, das sich kein Lover mehr traut hier zu schreiben. Na ja, mir brennt es in den Fingern.

Also ich oute mich mal als Loverin die ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann hat.

Einem wunderbaren Menschen, mit Charakter, mit Herz und Seele. Da ich auch noch verheiratet bin, wird mich nun Imo als charakterschwach einstufen. Gut, nehm dies einfach so hin und kann gut damit leben.

Ich finde es schade, dass es so viele schwarz weiß Denker gibt, die noch nie in diesen Schuhen gelaufen sind und trotzdem glauben, urteilen zu können
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Zur Info:
aus diesem Thread wurde ein Teil des Verlaufs entfernt, da die überwiegenden Beiträge gegen unsere Regeln für´s http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html verstießen.

Wir bitten euch, in diesem Thread zum Ursprungsthema zu posten und euch dabei an unsere http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html zu halten:

Liebe Herren der Schöpfung, aufgrund der aufreibenden Diskussion in einem anderen Thread stelle ich hier ein paar Fragen an euch:

Wart ihr schon mal der Liebhaber einer vergebenen/verheirateten Frau?
Wie waren eure Erfahrungen damit?
Wie habt ihr euch gefühlt?
Wie ging es aus?

Bitte seid so gut und erzählt uns aus der Sicht des Mannes etwas zu diesem brisanten Thema.


Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Ist eine gute Ausgangsposition für den Mann, wenn eine Frau vergeben ist, da die Fronten von Anfang an geklärt sind.
Ist zwar nicht die feine Art und man spielt immer die Nr. 2, aber wenn das sich nur auf ein Abenteuer bzw. körperliche Nähe beschränkt, ist das geradezu perfekt.
Habe gute Erfahrungen damit erlebt, da keinerlei Verpflichtungen und der bekannte Alltag außen vor ist.
****men Mann
11 Beiträge
Schon oft
Ich war glücklicherweise schon öfter der Geliebte, oder der ONS für vergebene/verheiratete Frauen.
Das soll jetzt nicht prahlerisch rüberkommen, (boah, wat´n Kerl) aber meinem Ego tut das ECHT gut. Mir hat´s immer riesig Spaß gemacht. Man(n) fühlt sich begehrt, wichtig, und in "fremdem Revier wildern" hat was abenteuerliches. Männerspiel eben.
Das Geheimnisvolle, Verruchte, Verbotene, die "Gefahr" was auf die Fresse zu bekommen, ..., ! Das Wissen oder der Gedanke "Er bringt´s wohl nich mehr so, aber ich!"
Auch Männer haben Kopfkino. So ein Männer-Ego ist mächtig, und will gestreichelt werden. Manche Männer brüllen wie die Hirsche in der Brunft, brüsten sich mit Frauen, um die sie sich schon lange genug nich mehr richtig bemühen, donnern mit ihrem ach-so-großen Geweih aufeinander, und dann ist da der leise Andere, der bekommt, worum die anderen sich gerade kloppen. Das macht mich dabei an.
Ich fühl mich gut dabei. Aber es ist kein reiner Egoismus. Will ihre gewagte Entscheidung, es mit mir zu tun, ja nicht enttäuschen. Ich streng mich da schon an!
Und in Ihrem Leben hab ich "öffentlich" gesehen, ja nichts verloren als Lover! Da kann ich keine Ansprüche stellen, ohne sie auszuliefern. Das macht es für mich aber auch irgendwie sehr einfach. An mich werden dann auch keine Ansprüche gestellt.
Aber zum Fremdgehen gehören ja immer auch 2 dazu. Ich mußte feststellen, daß Frauen kaum (moralisch) besser sind als Männer. *kicher
Sie wollen genauso guten Sex. Und völlig zu recht. Schon manchmal unglaublich, wenn man so hört, mit wie wenig sich manche Frauen zufrieden geben. Oder sie wollen ihren schon lange gehegten Phantasien mal freien Lauf lassen. Auch das Verbotene wagen, den Reiz, das Prickeln erleben. Darum ging es meistens.
1x oder 2x war wahrscheinlich auch mehr im Spiel, aber da gab es Kinder in der Ehe, und da hat die Verantwortung gesiegt. Auch zu recht, denke ich.
Manchmal hat die Affäre länger gehalten, manchmal war sie kurz, aber ich glaube, nie hat sie das bereut. Ich garantiert nicht.
Mit so gut wie allen von "den" Frauen bin ich heute noch bekannt oder befreundet, und ich muß sagen, es prickelt immer noch in meinem Kopfkino, wenn man sich trifft, wo auch immer.

Fazit: Als lediger Mann hat man´s schon gut! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.