Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Ab wann ist es Liebe?77
Aufgrund eines anderen laufenden Threads hab ich mir so meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Schattenmann.

********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Themenersteller 
Der Schattenmann.
Liebe Herren der Schöpfung, aufgrund der aufreibenden Diskussion in einem anderen Thread stelle ich hier ein paar Fragen an euch:

Wart ihr schon mal der Liebhaber einer vergebenen/verheirateten Frau?
Wie waren eure Erfahrungen damit?
Wie habt ihr euch gefühlt?
Wie ging es aus?

Bitte seid so gut und erzählt uns aus der Sicht des Mannes etwas zu diesem brisanten Thema.

Liebe Grüße,
Sonnenblume
du meinst also wie wir uns Männer verhalten, wenn wir wissentlich uns mit einer Frau vergnügen die fremdgeht.

Da wird ein großteil der Männer sagen...ja und?? wenn sie es will und braucht, na da stehn wir doch nicht im weg...ihr Problem damit klarzu kommen gewissentlich...wir Männer haben da dann auch keine Probleme.

Da die Frau sich da mal aus ihrer eingefahrenen Beziehung lösen möchte um Abenteuer zu bestehen, und dies ohne Verpflichtung, kommt es auch zu weilen vor das sie sich da mehr gehen lässt was ihre Sehnsüchte und Neigungen angeht, wie sie es wohl zu Hause händelt.

Ich fands spannend...letztendlich haben sich da meine Beziehungen im Sande verlaufen...auch nicht immer zum Nachteil des betrogenen Ehemanns wie sich später herausstellte.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Wart ihr schon mal der Liebhaber einer vergebenen/verheirateten Frau?
Ja!

Wie waren eure Erfahrungen damit?
Ich war sehr jung und brauchte das Geld ... *grins*
Ihr Mann war ein notorischer Fremdgänger ( und nach ihren Aussagen - ein Schnellspritzer). Unter diesen Umständen habe und hatte ich so gar kein Problem mit meinem/unserem Handeln.

Wie habt ihr euch gefühlt?
Richtig gut ... konnte ich doch erstmals einem Teil meiner ureigenen Gelüste freien Lauf lassen und ein wenig fürs Leben experimentieren.
Ich war gerade mal 20 Jahre alt und sie 30 ... da betrachtet man viele Dinge sehr locker.

Wie ging es aus?
Ich wurde zu Vater Staat nach Oberhessen gerufen, sie folgte, da sie ursprünglich aus der Region stammte.
Wir hatten noch einige Zeit unseren Spaß, doch dann trennten wir uns, da es sehr unterschiedliche Lebenseinstellungen gab.

Unterm Strich würde ich sagen, es war für beide Seiten eine interessante Erfahrung.
Sie schaffte letztlich den Absprung aus einer Ehe, die sie alles andere als glücklich machte und ich hatte auch eine tolle Zeit und genoss zusätzlich die angenehme Abwechslung zum Alltag in der Kaserne.

Al
Wart ihr schon mal der Liebhaber einer vergebenen/verheirateten Frau? Ja, während meiner " Single " Zeit

Wie waren eure Erfahrungen damit? Sehr gut

Wie habt ihr euch gefühlt? Auch sehr gut

Wie ging es aus? Ist nichts auf Dauer gewesen, nach ein paar Monaten war es vorbei ohne Streß.

Manche Dinge im Leben passieren nun einmal und Moralapostel mit erhobenen Zeigefinger interessieren mich nicht ( sollen vor der eigenen Tür kehren ). Es gibt immer einen Grund................... beurteilen aber sollten es nicht andere.
War ich, ein paar Wochen war ich der Geliebte einer 53-jährigen verdammt erotischen Frau, aber da sie ihren Mann wegen Haus und Kohle behalten wollte, ich mich nicht belügen und benutzen lasse habe ich es beendet.
Man(n) hat doch die Wahl es zu beenden, wenn man merkt es reicht einem nicht nur der Geliebte zu sein, also wo soll das Problem sein ?
***in Mann
235 Beiträge
Habe das auch schonmal erlebt und hatte Sex mit einer verheirateten Frau. Ist allerdings ein wenig länger her. Es war vorher klar das es mit ihrkeine Beziehung geben wird sondern nur Freundschaft verbunden mit hemmungslosem Sex ab und zu. Durch die Freundschaft und die Gespräche habe ich auch ein wenig mitbekommen wie es so um ihre Ehe steht und das ihr Mann wohl auch durch fremde Betten gehüpft ist und sie teilweise jahrelang gar keinen Sex hatte. Natürlich, wenn man nicht die andere Seite gehört hat kann man nie mit Sicherheit sagen ob alles so stimmt und all das, aber ich möchte Freunden und Freundinnen schon vertrauen und gehe dann davon aus das was mir gesagt wird auch der Wahrheit entspricht.
Aber ich muß zudem auch ehrlich zugeben, dass ich recht wenig moralische Bedenken hatte und mehr die Freundschaft und natürlich den tollen Sex genossen habe. Wir haben uns damit richtig gut gefühlt und sie war auf eine Art und Weise so dankbar dass sie wieder Sex genießen konnte. Nicht das ich jetzt so toll wäre, geht mehr darum das sie ja so lange drauf verzichtet hat und sich erst später dazu entschieden hat sich sozusagen auch zu holen was sie "braucht".
Als sie sich dann getrennt hat und nach einiger Zeit einen neuen Freund hatte haben wir dann den Sexkontakt abgebrochen und sind ab dem Zeitpunkt "nur" noch Freunde. Das sexuelle Ende war am Anfang recht merkwürdig für mich, denn sie war ja endlich wieder glücklich mit jemanden mit verliebt sein und allem drum und dran und ich stand allein da. Aber wir hatten von Beginn an eine Art Abmachung das es aufhört wenn sie jemand anderen finden sollte. Und nach einiger Zeit war das auch alles wieder im Lot. Diese Gefühle immer die man entwickelt, ob man es will oder nicht... *zwinker*
Wart ihr schon mal der Liebhaber einer vergebenen/verheirateten Frau?

*ja*

Wie waren eure Erfahrungen damit?

Positiv, da nur der Moment zählte

Wie habt ihr euch gefühlt?

s.o.

Wie ging es aus?

Das Leben ging weiter....


Fazit: Heute, mit einigem Hintergrundwissen würde ich dererlei garantiert -wissentlich- nicht mehr tun. Wir sind zwar in nahezu jeder Lebenslage ein Auslöser für Folgen wie beim Domino-Effekt, können uns aber in gewissen Situationen frei entscheiden, ob wir das wirklich wollen, respektive beteiligt sein wollen.

Es spielt keine Rolle auf welche Art wir unsere Lebensaufgaben aufgezeigt bekommen, der eine hat es mehr beim Sex, der andere auf Beziehungsebene, ganz andere auf Körper- oder beruflicher Ebene.

Ob jemand eine selbst getroffene Abmachung bricht (fremdgehen) muss jeder selbst entscheiden. Eine Schuld zu suchen ist so sinnfrei wie jede andere Form von altem Weltbild.

hg

D.
Das ist vermutlich kleinlich,aber weshalb ist eine Freu in dem Fall schlicht"die andere",während ein Mann in dieser Konstellation zum "Schattenmann" wird? *zwinker*
Hin und Kunz:
Weshalb sollten neue Weltbilder automatisch die vorangegangenen sinnfrei machen?
ist so sinnfrei wie jede andere Form von altem Weltbild.

Wenn ich bedenke,wie die im Lauf der Geschichte wechselten und was da so alles bei war......
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
Wart ihr schon mal der Liebhaber einer vergebenen/verheirateten Frau? ......... ja, bei einer sogar eine recht lange zeit

Wie waren eure Erfahrungen damit?........ es war eine wunderbare zeit, weil beiden klar war, worauf sie sich eingelassen hatte, und sich so richtig fallenlassen und genießen konnten

Wie habt ihr euch gefühlt?......... sehr gut

Wie ging es aus?..........treffen wurden seltener und seltener und fanden irgendwann einfach nicht mehr statt..........
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Themenersteller 
An dieser Stelle ein DANKE für die rege Beteiligung und objektive "Berichterstattung"...die männliche Perspektive kennen zu lernen finde ich sehr spannend.

@********st11: es gilt auch für eine Geliebte die Bezeichnung "Schattenfrau".

Sonnenblume
********weiz Mann
10.687 Beiträge
Ja ich war es und bin es jetzt auch.

Himmelhoch jauzend zu Tode betrübt, so fühle ich mich meistenteils.
Welche Erfahrungen? Eine ganz andere Welt eröffnet sich. Das Leben konzentriert sich auf kleine, sehr intensive Glücksmomente.
Doch da gibt es auch die Momente des sich 'verlassen fühlen'.

Es ist nicht zu ende, die liebe lebt.
*********alter Mann
1.534 Beiträge
ja war ich auch...

es war ein sehr schöne und spannende Zeit. Mit prickelnden Treffen und kleinen Heimlichkeiten.

Und es war klar das daraus nie eine neue Beziehung entstehen wird.

Auch aus dieser Erfahrung heraus weiss ich das man(n) oder auch als Frau nie in eine funktionierende Ehe einbrechen kann.

Wenn es zu einer Affäre kommt stimmt schon vieles nicht mehr.

Habe ich es bereut?....vielleicht das ich durch den Sex die unbeschwerte Freundschaft verloren habe....
********rman Mann
200 Beiträge
Jepp ... auch ich war schonmal Shadowman !

"Sie" betrog ihren Ehemann mit einem Andern ... und diesen wiederum mit mir !
Ich wusste zwar davon dass sie diesen "Andern" hat -und wollte mich deswegen auch nicht auf 'ne Affäre mit ihr einlassen- aber eines Tages verführte sie mich nach allen Regeln der Kunst ... und so liessen wir's gescheh'n ...

Die kurze Zeit mit ihr war echt geil ... aber das Ende schmeckte umso bitterer !

Ich hoffte seinerzeit dass aus uns mehr werden würde und sie den anderen Knilch (plus ihren Mann) in die Wüste verfrachten würde ... doch weit gefehlt !
Irgendwann sagte sie mal zu mir "Bitte verlieb' dich nicht in mich , denn du hast jemand besseres als mich verdient" !

Selten hab ich so 'nen Müll gehört (mal abgeseh'n davon dass ihre Bitte längst zu spät kam) ; aber ich wusste relativ schnell warum sie das sagte !

Als mir bewusst wurde dass unsere Affäre keinerlei Chance auf 'ne Zukunft hat hab' ich den endgültigen Schlussstrich gezogen !

War echt ziemlich heftig dieses Ende ... mit 'ner Menge Tränen ihrerseits und großer Traurigkeit meinerseits !

Sie ist letztendlich mit keinem von uns drei Jungs zusammen geblieben und soweit ich weiss inzwischen mit 'nem ganz "Andern" zusammen !

Habe sie mittlerweile völlig aus'n Augen verlorn ... aber das is auch gut so !

Mein Fazit :

So 'ne Achterbahn möchte ich nie wieder fahrn ...
****h30 Mann
543 Beiträge
Wart ihr schon mal der Liebhaber einer vergebenen/verheirateten Frau?

Sie war vergeben, und im nüchternen Zustand hätte sie sich wohl nicht getraut. Aber leicht beschwipst hat sie so deutliche Signale gegeben.
Wir hatten zwar kein PiV Sex, aber sie hatte paar Orgasmen und zwei Tage später haben wir das nüchtern wiederholt.
Hätte sie nicht angefangen, dann hätte ich die Finger davon gelassen.

Wie waren eure Erfahrungen damit?
Ich war unerfahren und konnte Stundenlang einen Frauenkörper erforschen. Halloooo!


Wie habt ihr euch gefühlt?
Sie muss wohl danach ein paar Gewissensbisse gehabt haben, und Angst um ihren Ruf, nach dem Motto "ich hoffe du denkst nicht ich bin ein leichtes Mädchen".

Wie ging es aus?
Wir blieben in Kontakt, nachdem sie in ihr Heimatland zurückkehrte und später ihren Freund heiratete.
Ich vermute ich war ihr einziges Abenteuer, da es ihr Schulfreund war
****ler Mann
1.428 Beiträge
Schattenmann? Das klingt so negativ...

Also ich war, nein bin, der Neigungserfüller einer verheirateten Frau.
Die Story ist eigentlich recht simpel:

Sie weiß schon lange von ihrer devoten masochistischen Neigung, aber ihr Mann kann damit nichts anfangen, also suchte sie sich jemanden den dieses Gebiet nicht fremd ist und seinen Spaß dabei hat diese Seite auszuleben.

Nach dem ersten gemeinsamen Spiel, welches auch sehr deutliche Spuren bei Ihr hinterlassen hatte (Damit meine ich nicht nur die Seelischen *fiesgrins* ) wurde mir erst einmal mit Schrecken bewusst dass ich eventuell der Grund für ein Ehe-Aus sein könnte: Nicht weil sie sich in mich verliebt haben könnte sondern weil er Ihre Spuren zwangsläufig sehen musste....

Das hat sich mittlerweile gelegt da sie mir klar zu verstehen gegeben hat dass sie die Verantwortung darüber übernehme...
Und ich glaube auch dass Sie sich insgeheim wünscht dass er die Spuren richtig deutet...

Mittlerweile ärgert mich lediglich die begrenzte Zeit die wir haben um zu spielen: Ich spiele nicht gerne mit Stoppuhr *smile*

Gewissensbisse haben wir wohl beide keine, dazu haben wir zu viel miteinander geredet, unsere Fronten klar abgesteckt...

Ich fühle mich eher als Ehezusammenhalter denn ich sehe dass sie jetzt sicherlich äußerst entspannt den Ehealtag meistern kann, zumindest seit sie jemanden hat (nicht mich) mit der sie sich über die außerehelichen "Aktivitäten" unterhalten kann...

*peitsche* Cajo
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich finde es ebenfalls überaus spannend, mal die Sichtweise der Schattenmänner zu lesen.
Für mich habe ich ja so die Theorie, die von den bisherigen Postings unterstützt wird, dass Männer bei eine Affaire mit einer gebundenen Frau weitaus weniger "leiden",den Spaßfaktor ,die sexuellen Erfahrungen die sie mit einer (älteren) gebunden Frau dazulernen können, weitaus "unbeschwerter" erleben, als ihr weibliches Pendant.

Vielleicht können sie ja tatsächlich den geilen Sex von tieferen Gefühlen für die Geliebte besser trennen und bekommen eher selten den Wunsch, mit dieser Frau eine feste Beziehung anzustreben und empfinden daher eine solche Affaire als positive Lebenserfahrung?

Diejenigen aber,die sich verliebten, werden sich wohl nie wieder auf sowas einlassen,weil sie litten,unter der Situation.Bin gespannt, was da noch für Aspkete zu Tage kommen,oder ob man das grob in 2 Sparten einteilen kann,wobei ich denke, dass es hier im Gegensatz zur Schattenfrau prozentual mehr "Genießer ohne Leid und Reue" gibt,als bei den Schattenfrauen.
Also ein typisches Mann-Frau-Ding??
naja aci

wir Männer sind da von Natur aus auch bevorteiligt was Sex und Gewissen betrifft.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Seem so....manchmal finde ich es absolut Scheißi ,nicht als Kerl zur Welt gekommen zu sein..würde das Leben um ein Vielfaches vereinfachen.Fängt schon beim Pullern an....
****ler Mann
1.428 Beiträge
Au weia, da haste aber ziemlich tief in die Klischeekiste gegriffen!

1.) Warum ist Frau immer älter? Bei mir ist die "Beispielfrau" 18 Jahre jünger als ich

2.) Ich hatte mehr Gewissensbisse als sie, zumindest fühlt sich das so an

3.) Wir können das beide ganz klar trennen, Gefühl und Spaßhaben (Ich bin ja auch in einer Beziehung... nur mit dem Unterschied dass meine Freundin davon weiß *smile* )

4.) Verlieben geht auch anders, dazu muss man nicht erst ins Bett hüpfen!

Ich persönlich kenne so viele fremd gehende Frauen, aber eine Unterscheidung in Alt-Jung oder Mehr-Weniger Gewissensbisse sehe ich dort nicht, meiner Erfahrung nach hält sich das sehr die Waage...

Denke nur wir Männer gehen damit wesentlich kommunikativer um als die Frauen *zwinker*

Die Gesellschaft behandelt das ja nunmal zum größtenteil immernoch so:

Frau:
"Wenn wir Frauen uns einen Kerl aufreißen, werden wir gleich wieder als Schlampe abgestempelt.
Wenn Ihr Männer euch eine Frau klar macht, dann seid ihr die größten!"

Mann:
"ich erkläre dir das mal so:
Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, dann hast Du den Master-Schlüssel...
...wenn Du aber ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel passt, dann hast Du nur ein billiges Schloss!"

*zwinker*

*peitsche* Cajo
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
@ Acivasha:

Ich finde Deinen Ansatz interessant, denn ich verfolge auch beide Threads und mir ist der Unterschied auch aufgefallen. Woran auch immer es liegen mag!

Außerdem fiel mir noch (positiv!) auf, dass hier schon zwei Seiten geschrieben wurden ohne dass die üblichen Moralkeuleschwinger aufgetaucht sind.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Themenersteller 
@*****sha:
Dankeschön, dass du dich einbringst mit deiner Meinung, aber ich verwehre mich ENTSCHIEDEN dagegen, dass dieser Thread verkommt zu klischeehaften Pauschalierungen und Vergleichen zwischen Mann und Frau.

Wenn es soweit kommt dann lasse ich den Thread sperren, denn ich möchte einfach nur Erfahrungsberichte lesen, aus persönlichem, objektivem Interesse, und mich nicht schon wieder ärgern müssen über begrenzte Denkweisen.

Sonnenblume
Ja, ganz frisch
ich habe eine ganz frische Erfahrung zu diesem Thema.

Es geht noch nicht sehr lange und es ist ungewiss wie es weitergeht aber.... ich denke ich kann bereits eine Meinung dazu abgeben.

Wie habe ich mich gefühlt?

Wenn ich Bilder der Familie sah... habe ich schon gedacht: "Willst Du das jetzt kaputt machen?"

"Was würde der mann denken wenn er wüßte, daß ich nun diese Bilder mit ihm darauf sehe?"

"Würde es mir genauso gehen mit dieser Frau wenn ich ihr Mann wäre?"

Aber der entscheidende Punkt war "danach". Nachdem wir zusammen waren und sie sich angezogen hat. Sie schrieb eine SMS mit falschem Inhalt an ihn. Ich stand daneben und las mit. Und ich sagte zu ihr: "Wer weiß wie viele dieser SMS ich schon erhalten habe."

Daraus ergab sich mein neues Motto: Wenn es jemand schafft, Dinge auszusprechen die er schwer über die Lippen bringt. ganz ruhig und klar sagen kann was er will und was er braucht... dann macht er das Leben des gegenübers mit Sicherheit nicht leichter. Er macht aber sein eigenes Leben sehr viel leichter.

Wer das nicht schafft - wer also Schattenbeziehungen führt - macht in erster Linie sein eigenes Leben schwer.

Das ist meine ganz persönliche Sichtweise.

Oder ich sage es salopp: Ich ficke gerne 10 Frauen. Aber nicht gleichzeitig sondern nacheinander. Ich bin ein Mann der monogame Beziehungen lebt und nur darin glücklich wird.

Das habe ich daraus gelernt.

liebe Grüße, mein Gegenstück !
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Themenersteller 
Oh, gut!
Ich dachte schon, ich habe hier alle vergrault...*oede*
**********ernis Paar
563 Beiträge
Bei 3 Beiträgen von gerade mal 2 Seiten wußte der Geliebte, dass sich die Frau von ihrem Mann getrennt hat. *g* interessant, mal die "andere" Seite zu lesen. Auch dass einige nach der Affäre noch Kontakt hatten.


@*********me82
...dass dieser Thread verkommt zu klischeehaften Pauschalierungen und Vergleichen zwischen Mann und Frau

Hab ich gelesen und möchte dir nicht dazwischenfunken, aber ganz wortlos wollte ich dann auch nicht wieder gehen. *g* ... fällt schon schwer, keinen Vergleich zu ziehen oder deine Fragen zu erweitern. Hoffentlich schläft er nicht ein.
********weiz Mann
10.687 Beiträge
mann vs frau
Glaube nicht, dass der gender spezifische Unterschied grösser ist, als die Streuung innerhalb eines Geschlechts.

War schon mal in der Rolle des Ehebrechers mit einer Geliebten, bin jetzt Geliebter einer verheirateten Frau.
An mir selbst sehe ich, dass ich jetzt genau die gleichen Probleme mit der Rolle des "Geliebten" habe wie vorher mal meine "Geliebte".
• Hadere damit wenn sie keine Zeit hat, wenn ich mich alleine fühle
• Geniesse das tiefe Fallenlassen in den kostbaren Momenten der Zweisamkeit
• Fühle mich verlassen, wenn sie auf die Uhr schaut und geht
• Verteufel ihren Blick aufs Handy
• fühl mich zurückgewiesen, wenn sie die Hand wegzieht weil jemand uns sehen könnte
• möchte, dass sie zur Liebe steht
• möchte, die Liebe nicht verstecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.