Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1298 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen sind hier intimbehaart? | Teil 2 |162
Da zum thema > Welche Frauen sind hier intimbehaart?
zum Thema
welche frauen sind hier intimbehaart?153
Ich weiß diskussionen um intimbehaarte frauen gibts genügend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen sind hier intimbehaart? | Teil 3 |

Öh?

Du sitzt in der Kneipe in Begleitung einer netten Dame und fragst sie, ob sie rasiert ist?

Und für den Fall, das sie es nicht ist, nimmt sie gar nicht erst mit nach Haus?
*schock*

Ich käm nie auf die Idee, einen Menschen vorher zu fragen, ob er rasiert ist.
*schock*

Überhaupt einen Menschen abzuweisen, nur weil er / sie unten ein paar Haare hat?!

...
Süße
Ablehnen tu ich es nich. Nimm sie nur nich mit, es sei denn sie is einverstanden damit das sie sich rasiert bei mir, oder ich sie rasieren darf.
Klar fragt man das nich am anfang, aber wenn man doch soweit is mit nachhausezunemen kann man das abklären.
Was? *schock*

Ich frag mich langsam, wie die Leute das -damals- so gehandhabt haben, wo Intimrasuren noch nicht so verbreitet waren? o0
Das Haare soviel Bedeutung beigemessen werden, das es nicht mal mehr zum Sex kommt, oder vom Gegenüber verlangt wird, das er / sie sich vorher rasiert, entsetzt mich grad wirklich *schock*
**********Angel Frau
825 Beiträge
erstmal XThorX 5 gibt...PATSCH

so und nun zum lieben sonnchen: das hatte ich noch nie. also ich meine jetzt das ich wen aufgegebalt hab und er nimmer wollte nur weil ich etwas behaart bin.
@ sonnchen
Du weißt doch das ich so eingestellt bin
Weiß gar nicht wann ich das letzte mal ne frau mit haaren hatte.
Glaub is 14-15 jahre her.
Eine Frau die nur auf sm steht würd auch keinen mann mit nach hause nehmen der only zärtlichen blümchensex betreibt.
@ angel
Hättest bei mir erlebt, lach.
Na gut , nich erst zuhause, wie gesagt ich klär es ja ab vorher.
**********Angel Frau
825 Beiträge
da mit hätte ich auch leben können XThorX .

es ist ja net so als wenn ich das noch nie ausprobiert hätte. als ich 19 war hab ich das mit meinem damaliegen mann ausprobiert. und es war für mich einfach nur eckelhaft. die pickelchen, das gejucke, das aussehen. ausserdem hab ich ja net sons urwald das man sich erstmal durchwühlen muss um was zu finden <g> *genau*
Ich gebs auf [b]geschlaucht guck[/b] *ggg*
Aber hoffentlich treff ich nie auf nen rasierten Kerl....!! *schock*

Der kann nich mal eben ins Bad verschwinden und sich in 3 Minuten ein paar Brust-und Schamhaare wachsen lassen *ggg*


*geheimtipp*
Hmmmmm
War ja kein persöhnlicher angriff von mir, black.
Wie gesagt, jeder so wie er es mag, bleibt jedem selbstüberlassen.
Ich mag es nunmal gar nicht, aber verurteil niemand der sich nich rasiert.
löööööööööööööööl
schatzi , du bist die beste.
Also tu es so wie ich, klär es ab vorher.
Aber vergiss unsre hochzeit heut nich.
*kuss2*
stelle mir gerade vor ich treffe ne frau und frage sie, ob sie rasiert
unten ist oder nicht.
kann mir vorstellen, das ich diese ohrfeige nie vergessen werde.
*haumichwech*
lg

grauerwolf
der sich überraschen lässt.
Hi Wolfi
Fall mir doch nich in den rücken, nachbar.
Du bist schon ne marke, lach.
Also ich hab noch nie die wange hinhalten müssen dafür.
Kommt wohl darauf an wie man die frage verpackt.
**********Angel Frau
825 Beiträge
der war gut grauer wolf, so würd ic hauch reagi8eren <g>.

öhm XThorX hab das nicht als persöhnlichen angriff verstanden.

ausserdem wenn ich in den nächsten tagen meine gm op hab werde ich leider auch rasiert......
Also tu es so wie ich, klär es ab vorher.

Auch wenn ich haarige Kerle attraktiver finde:
Ich würde mein Gegenüber niemals fragen, ob er rasiert ist.

Wenn er das ist, wirds seine Gründe haben.
Wenn er nicht rasiert ist, wird auch das seinen Grund haben.

ich akzeptier beides und verlange nicht, das er an sich rumrasiert, nur weil mich das anturnt.

Genauso wenig, würd ich ins Bad gehen und mich rasieren, nur weil mein Partner nicht auf Haare steht.
Eher würd ich meine Sachen packen und gehen *zwinker*
Hmmmmmmm
Gehört zwar nicht zum thema, aber wünsch dir viel glück und schnelle genesung, black.


Alsooooooooooooooooooooooooooo
Ich sag dann immer:
Aber es gibt eine sache die mir bei ner frau sehr wichtig is.
Ich steh absolut nich auf behaarung. Tut mir leid aber es is so.
Ich geh mit keiner frau ins bett die nich blank is.
Kannst du damit leben?

Darauf kam noch nie ne ohrfeige, höchstzens ein nein oder eine sehr nette diskussion darüber
@ sonnchen
Klar schatzi, aber das kommt weil du mit beidem leben kannst, ich halt nicht.
Aber ich bin so ehrlich und sag das daher bevor man zuhause is.......
*********reund Mann
54 Beiträge
nicht zu fassen
*schock* Ich glaub´ ich sehe nicht mehr richtig. XthorX fragt eine Frau tatsächlich vorher, ob sie rasiert ist *schock* und schickt sie nach Hause, wenn sie es nicht ist bzw. sich nicht bei ihm rasiert. Also ich muss sonnchen da recht geben; die Attraktivität meines Gegenübers hängt doch nicht von ein paar Haaren ab. Wenn ich das gewisse Etwas spüre ist das doch nicht weg nur weil da ein paar Haare sind oder nicht.
na und
ich würd sagen es bleibt jedem selbst überlassen , wen er mit ins bett nimmt und wen nich, außerdem steht da das ich es vorher klär, noch bevor man zusammen nach hause geht
Hinweis,
liebe JC *wink*
Auch Teil 3 hat seine Maximalgrenze erreicht.
Wir danken euch für euere rege Beteiligung und freuen uns auf weitere Beiträge in Teil 4!

*alarm*
Welche Frauen sind hier intimbehaart?:...Teil 4...:
*alarm*

Liebe grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.