Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2200 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentlemen sterben aus. Die Ladies auch ?

******ppi Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
So etwas gehört zum Dirty Talk. Was nicht nur Männer oft sehr schön finden, sondern auch für Frauen erregend ist.

So ist es. Aber es ist im positiven Kontext noch etwas mehr. Fehlt mir gerade die Zeit das zu erläutern, müsste ich wohl etwas ausholen.

Wie gesagt, ich mag weder das eine extrem noch das andere.
Also bitte das auch mal zur Kenntnis nehmen.
Ich ziehe "normal" vor. Brauche weder Heilige noch Stadtmatratze.

Wir streiten etwas bei dem Thema. Aber ich hoffe, du fühlst dich nicht persönlich angegriffen. Ich respektiere dich mit deiner anderen Meinung. Wenn wir aller der gleichen Meinung wären, könnten wir uns das ganze Forum ja auch eh sparen *zwinker*
stimmt, contenance in jeder situation!
Ich kann eine Dame sein.

Die stilvolle Dame ist eine meiner vielen Seiten. Und ja, ich habe eine Vorliebe für Gentlemen. Als mein jetziger Gefährte mir bei unserem ersten Date einen Handkuss gab, meinen Mantel abnahm und sich ganz und gar stilvoll aufführte, hat mich das tief beeindruckt, zumal derlei Verhalten in unserem Alter außergewöhnlich ist.

Ich muss aber nicht den ganzen Tag die Dame geben, auch wenn ich es durchaus genieße. Ebenso wie im stilvollen Abendkleid mit charmanter Begleitung ins Theater gehen, kann ich auch im Flausche-Pulli einen Tag zockenderweise auf dem Sofa verbringen, Wrestling-Veranstaltungen besuchen, ein versautes Miststück sein, eine gute Hausfrau, eine intelligente Studentin, eine durchgedrehte Künstlerin,...

Ich habe so viele Seiten und ich fände es fad, mich nur auf die der Dame festzulegen.
*******010 Frau
29 Beiträge
Was erhebt eine Dame im Jahr 2011 über eine „Nur“-Frau? Welche Eigenschaften muss sie haben? Was muss sie können?

Da zitiere ich vanBruns und stimme ihm voll zu: Für mich sollte eine echte Dame in der Lage sein auch in brenzligen Situationen (besonders Dritten gegenüber) die Haltung zu wahren.

Und im richtigen Moment sollte eine echte Dame auch mal ein richtig versautes Miststück sein. *g* *rotwerd*


Wollt Ihr überhaupt noch Damen sein ?
Aufgrund dessen, was ich oben geschrieben habe bin ich gerne eine Dame! *freu2* *stolzbin*
********ious Frau
107 Beiträge
Richtig ist:
das es Herren mit Marnieren leider gar nicht mehr so viele gibt.
Richtig ist auch: viele Frauen wissen gar nicht was es heißt eine Dame zu sein.
Es ist nicht nur ein Wort, das irgendwann einmal geprägt wurde:
1. (↔ Herr) höfliche Anrede und Bezeichnung für eine Frau Gestatten Sie, meine Damen?, Die Dame war vor Ihnen an der Reihe., Meine sehr verehrten Damen und Herren!
2. eine vornehm wirkende Frau

ich kann elegant wirken, wenn nötig, bin aber immer eine Frau die die Ungangsformen wart.
Und das finde ich auch gut und wichtig.

Dazu gehört für mich ab einem bestimmten Punkt aber auch das Recht zu haben.....in einem angemessenen Ton...die eigene Meinung kund tun zu dürfen *zwinker*

Ich persönlich kann recht wenig mit den Männern anfangen, die einfach nur den Eindruck verbreiten: wir sind die Männer....!

Was ist dabei mit guten Umgangsformen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen...;-)

Ich finde es schön !

Noch einen schönen, heißen Sonntag and die Herren und Damen *g*
*********dron Frau
462 Beiträge
Ich bin zu vielseitig, um mich darauf festzulegen, mich nur noch damenhaft zu benehmen, aber ich genieße es durchaus als Dame/Lady wahrgenommen zu werden.

An anderen Tagen trete ich als "Kampflesbe" auf.

Wieder an anderen Tagen bin ich naiv-kindlich.

Dann gibt es auch Tage, an denen ich mich "männlich" verhalte (und irgendwann in einer unbestimmten Zukunft werde ich dazu auch mal crossdressen).

Ich richte mich dabei nach meinem Gefühl, wobei teilweise auch der Anlass entscheidet.

Wie andere das finden ist mir eigentlich egal. Und ich verführe genauso gerne, wie ich verführt werde, ob nun von Gentlemen oder schüchternen Jungs...
Nur Machos kann ich nicht ausstehen. Das geht garnicht.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Gentlemen- Dame , Hmmm....

Ich denke es genügt mir, wenn ein Mann charmant sein kann.
Auch hilfsbereit, klar.

Dame will ich nicht sein. Das assoziiere ich mit distinguiert
Frau..naja, das ich weiblich bin weiß ich.

Weib... ja das paßt,für mich.
Bodenständig bleiben, auch wenn man grad in himmlischen Gefilden oder auf Höllenpfaden wandelt. Halt lebenspraktisch veranlagt.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich bin sehr gerne Dame, und ich weiss einen Gentleman, der die Dame in mir zu schätzen weiss, ebenfalls sehr zu schätzen.

Dazu gehört auch, mal das "cool sein" zu vergessen und dem Partner richtig den "Hof zu machen"...ich finde das - wenn zwei sich dabei einig sind - wundervoll.

Sonnenblume
Da muss ich Sonnenblume vollkommen recht geben...
ist es denn nicht ein schönes Gefühl auch mal Lady zu sein ...

hoffiert zuwerden ...

in unser heutigen coolen Zeit, in einer Zeit wo für alles Platz ist .....
auch wieder für Lady´s

und vor einer richtigen Dame habe ich höchsten Respekt !

Britta
darüber kann man
streiten.
lady like ist nie verkehrt, anstand sollte jeder haben und wer freundlich ist kommt meist weiter
*******010 Paar
65 Beiträge
A lady is...
In meinen Augen ist eine Dame eine gepflegte, gebildete Frau, die sich ihren Reizen stets bewusst ist und sie gezielt einsetzen kann.
Sie hat Stil, tritt niemals nuttig auf, hat aber sexappeal.Sie weiß sich zu benehmen, pflegt Konversation jeglicher Art stets souverän und kann
mit einem Lächeln Menschen verändern und Licht in einen dunklen Raum bringen. Sie ist charismatisch, hilfsbereit, freundlich,
zuverlässich und liebevoll. Sie nimmt niemals mehr als sie gibt, hält immer Contenance und weiß mit Menschen umzugehen.
Beim Sex gibt sie sich ihrer Lust und ihren Bedürfnissen vollkommen hin und genießt es! Denn das hat sie sich mindestens verdient.
So empfinde ich es zumindest.
Viele Grüße. *g*
Das kann ich nur unterstreichen.
Und: ich steh nicht auf plumpe Anmache.Weder hier in der Community,als auch im realen Leben.
Höfflichkeit,Respekt hat noch niemanden geschadet.Das sollte sowohl für Lady als auch für Gentelman gültig sein
Die Mischung machts...
Also mal ganz ehrlich...Welcher Frau gefällt es nicht, mal hofiert zu werden und als "Dame " behandelt zu werden...????
Es ist doch schön zb in einem schicken Lokal oder tollem Hotel, sich fein und höflich zu benehmen und dann geht man heim, ins Zimmer oder sontwohin und kann das verruchte Luder raus lassen.
Die Mischung macht es eben aus!!!
Wenn man weiß wie man (frau) sich zu benehmen hat und auf der anderen Seite sich über das "gute Benehmen", keine Gedanken macht und es ablegen kann, finde ich ist man die PERFEKTE LADY FÜR JEDE GELEGENHEIT!!!!!
Gutes Benehmen kann nie schaden, denke ich.

Ich glaube nicht, daß man "Dame sein", rein am äußerlichen festmachen kann. Eine Dame ist auch in Jeans und T-shirt eine Dame.

Moral, Anstand und ein der Situation angemessenes Auftreten kann das schlechteste nicht sein.

In allen Situationen den Respekt für das Gegenüber zu bewahren - unabhängig vom Geschlecht - macht für mich gutes Benehmen aus.

Für mich hat das auch nichts von "Verstaubtheit".

Als Frau, die mitten im Leben steht, bin ich in erster Linie ein Mensch, der weiß, was er will. Und ich will mich anderen gegenüber stets so benehmen, wie ich es auch von anderen erwarten.

Der Begriff ladylike gefällt mir besser, weil er nicht so steif daherkommt und doch das Gleiche meint.



LG

Wolke
- Weibliche Ausstrahlung die sowohl sportlich wie auch elegant sein kann
• der Typ Frau die mit Ihrem Körper und mit ihren Baustellen im Einklang steht
• Ihre Reize und sei es ein „A“ Körbchen verseht in Szene zu setzen
• sie soll es genießen das Männer sie umschmeicheln trotzdem klare Grenzen setzen

Es würde sich lohnen, mehr Dame zu sein und sich mehr Mühe zu geben, dem Bild der klassischen Frau, wie oben beschrieben, zu entsprechen, wenn man als Frau dafür entsprechend belohnt werden würde, vice versa beim Mann. Sei es mit Respekt, besserem Verdienst, Höflichkeit oder ganz einfach auch nur mit Anstand.

Ich sehe da einen Teufelskreis. Keiner von beiden, weder Mann, noch Frau, haben in der heutigen schnellen Zeit die Geduld und den Willen dazu, 24/7 Gentleman/Dame zu sein. Weil es vom Gegenüber zu selten in den richtigen Situationen geschätzt oder beachtet wird.

Schlimm?
Nein, Zeitgeist...
*****irl Frau
143 Beiträge
...nur der Zeitgeist ?
Da würde sich für mich die Frage stellen:
Will ich dem Zeitgeist hinterherhecheln - oder stehe ich für mich als Person selbst- bzw. eigenständig da?

Denn da ist dann womöglich die Gelegenheit, sich als Frau/Dame/Lady angenehm aus dem gleichförmigen Haufen herauszuheben... (natürlich vorausgesetzt, man spielt nicht nur eine Rolle)
Schlimm?
Nein, Zeitgeist...

Eher eine Frage der Erziehung und der eigenen Einstellung.

Zeitgeist bedeutet ja nicht das man jeden Mist mitmachen muss.
Wobei der Verfall des Anstands und der Sitten nicht plötzlich kommt, sondern schon seit jahren zu beobachten ist.
Für ältere Generationen sicher nicht ganz so leicht
Ach und Erziehung und die eigene Einstellung unterliegen keinem Wandel?
..es ist sicher auch..
..ein bisschen der Anspruch, den man an sich selber hat. Ich empfinde es als Kompliment, wenn man an mir Facetten entdeckt, die auf "Dame" hinweisen-
wenn sich diese zum Beispiel als respektvoller Umgang mit Menschen, als gute Umgangsformen, als Stilsicherheit und als Höflichkeit äußern. Auch Konversationstalent lege ich mal energisch dazu in der Waagschale.
Und nichts feiner, als wenn sich dann ein männlicher Gegenspieler bemüßigt fühlt, mir als Gentleman zu begegnen- weil ers k a n n.
Dass es aber nicht in allen Kontexten paßt, ladylike aufzutreten oder einfach zu lästig ist, sich immer angemessen im Griff zu haben, der Meinung bin ich ebenfalls.
Und bin sicher nicht bereit, darauf zu verzichten, ab und an wie'ne Fischfrau zu fluchen, ordinär und laut auf 2 Fingern zu pfeifen, mal auf den Tisch zu hauen oder einfach dreckig zu lachen und Bier aus der Dose zu trinken *g*
Ach und Erziehung und die eigene Einstellung unterliegen keinem Wandel?

Ich denke nicht das die Erzeihung einem Wandel unterliegt.
Geht wohl eher darum was man selbst seinen Kindern vermittelt und auf den Weg gibt. Es wird auch im jahr 2100 gut erzogene Menschen mit Anstand geben und auch weiterhin welche die sowas nicht mit auf den Weg bekommen haben.
Das is kein Phänomen der Neuzeit, gabs schon immer und wird sich nicht ändern
Natürlich
steht alles in seiner Zeit und einem gesellschaftlichen Kontext, der ebenfalls einem Wandel unterliegt. Auch, wenn sich Gesetzmäßigkeiten zu wiederholen scheinen, sind sie durchaus sowohl individuell als auch 'zeitgeistlich' verschieden!
*********hans Mann
58 Beiträge
Wow, „süß Surrende“ , mir brummt der Schädel. Albert Einstein hätte an diesen beiden Sätzen wohl seine größte Freude.

Ich denke, der Weg der Göre zur Dame ist ein ähnlicher wie der des Jungen zum Mann. Es sind bestimmte Fundamente, welche da heranreifen müssen wie Integrität, Echtheit und Freiheit, welche wiederum ein Tun, welches getragen ist von Rückgrat und Herz, ermöglichen. Erst dann kann eine „Frau“ - über ihre weibliche Rolle - als Dame wahrgenommen werden.
*****una Frau
270 Beiträge
radikal, sinnlich und immer ganz frau
ich erhebe für mich die beschreibung - vollweib.weil ich mich so fühle und danach lebe und so behandelt werden möchte, weil es für mich nur schwarz und weiß gibt - und nicht grau.
wenn aphrodite oder venus heute noch leben würde, dann wäre das eine
frau, die so anders ist als alle anderen, die man kennt , so absichtslos
erotisch, so radikal sie selbst, so authentisch in allem ,dass einem ganz schwindelig wird wenn sie auf der straße an einen vorbeil läuft. eine , die
man anstarrt und fasziniert ist über ihre ausstrahlung,ob
man will oder nicht und der man sich entgegenstreckt als wäre man eine halb verdorrte blüte die sich nach dem licht seht. eine, die sich weigert, beim jetzt-tue-ich -mal-so-als-ob-ich-sexy-bin spiel mitzuspielen , weil sie push-ups, falsche fingernägel , fatburner und fal-
tenkiller für die wahren liebestöter unserer zeit hält.
eine, die über sprüche wie " ich kann mich jetzt noch nicht auf dich ein-
lassen, weil ich noch nicht so weit bin um wirkliche nähe zu erleben" geschlagene drei minuten einen lachkrampf bekommt . eine, die takt-
tiererei für zeitverschwendung hält, die halbvolle, lauwarme badewannen
hasst und entweder in heißem, sahnigen schaum abtaucht oder erst gar nicht badet. eine, die hundertprozentig liebt weil sie nicht cool ist sondern unter der oberfläche wild, triebhaft, unbezähmbar und animalisch ist und zu ihren gefühlen steht.
eine die gerne genießt , gerne kocht und ißt weil das leben und genuß ist und danach noch zwei portionen dunkles schokoladeneis ißt weil sie dieses gefühl auf der zunge und im bauch so liebt. *eis* noch besser aus dem bauchnabel.
eine die ihre weichen brüste, ihre runden hüften und ihre geilen drallen
arsch wundeschön findet und will, das alles so bleibt wie es ist!
eine die die androgyne size-zero ästhetik schwuler modedesigener als
zynisches ideal entlarvt, das frauen hungern läßt nach fülle, ganzsein,
liebe. eine die ohne abstriche ein pralles, lebenslustiges und lebenshung-
riges weib sein will. eine die soviel liebe und gefühle in sich hat daß alle verrückt danach sind, kinder, frauen , männer natürlich auch
, wobei - das liegt in der natur der sache dieses vollweib und diese leidenschaft
natürlich nicht für einen man alleine reicht.mit dieser geballten ladung
wäre ein mann alleine völlig überfordert und deshalb verschenkt sie ihre
liebe immer dann wenn sie vor leidenschaft überfließt und ihr ein anderer
mann besser gefällt!
sie ist eine die macht was sie will, zweimal verheiratet, ihr kind zieht sie natürlich alleine groß und die vielbeschworenen wichtigkeiten dieser welt
mit einem kehligen lachen und einem glas prosecco zu banalitäten
degradiert. eine die nicht laviert und zustimmend in meetings
sitz sondern ihre meinung offen zur rede stellt gegenüber kollegen und ihrem chef eine knallt wenn er sie angrabscht. eine, die wenn man es sich
recht überlegt gar keinen chef hat sondern selbst chef ist, nämlich ihr
eigener. eine die morgens nicht überlegt welchen eindruck sie in diesem
kostüm oder jeder jeans macht, sondern die das anzieht was ihre haut und ihr inneres heute brauchen um sich wohl zu fühlen. eine die so gütig, weise ist und lebensklug wie eine alte frau und so kopflos und emotional
wie ein kind ist, eine, die ihren eigenen rhytmus hat und nie von ge-
schäftigkeit und unruhe getrieben scheint , sondern mit wiegenden hüften auf ihren high-heels durch die gegend schlendert , lacht und hier-
hin und dorthin guckt und jeden augenblick genießt - auch ohne perlen-
kette. eine die furchtbar albern, ängstlich, wütend, unglücklich - und furchtbar glücklich sein kann. eine die nichts erwartet und irgendwann alles bekommt!
eine die in jeder von uns drin ist und die wir noch heute frei lassen sollten. weil sie das tut was sie denkt und fühlt.weil sie authentisch ist.
und deshalb so unverschämt sinnlich, stark, selbstbewußt. das sind damen heute.
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
...schön wärs.
******ack Paar
1.376 Beiträge
irgenwann..
im vergangenen jahr gab es ein lied, von einer gruppe "ich weiß nicht was......"

....nur der refrain kommt mir nicht aus dem kopf

"am tage `lady und nachts ein freak in meinem bett...."

so....

ich bin dame, durch und durch, durch erziehung, studium, jobs...aber
hebt bitte nie meinen rock......

ich habe meine kinder so erzogen. sie können beide auf dem parkett der welt bestehen. ich kann kein fliesendes englisch, denkt ihr daraus mache ich ein drama, immer kommt einer, der hilft. es ist einfach so, dass man dame ist, aber es halt nicht später lernen kann. dann ist eher wie "pretty woman".

dame ist stil und ich denke den bekommt man mit in die wiege gelegt. meine schwester, 11 jahre jünger, ein seelchen (im gegensatz zu mir) ...aber dame.
nur die ex -männer habe die schallmauer durchbrochen und mit uns gesprochen, als wären wir welche von der straße....aber nie andere männer.
meine mama 74, in jeans und sneakers, ist dame durch und durch. und ich hoffe, dass ich dann auch noch so wirke....

ein wenig arroganz ist dabei, das geb ich zu...aber nur für die, mit welchen wir nichts zu tun haben wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.