Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2204 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6466 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze262
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentlemen sterben aus. Die Ladies auch ?

@******t77
Danke!

Ein Mann der sich als besonders höflich ("gentlemanlike") gegenüber Frauen darstellt, entlarvt sich meistens dadurch, dass er Männern gegenüber ein anderes Verhalten zeigt. Damit zeigt sich ein gewisser Opportunismus. Er meint mit gespielter Höflichkeit dem Zweck, nämlich dem, die Frau leichter ins Bett zu bekommen schneller näher zu kommen. Und so mancher vermeintliche Gentleman entpuppt sich dann im gemeinsamen Alltag als echtes Arschloch!
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
wie man an meinem Vater sieht hust

Meine Mutter sagte immer: Mädle, bass uff, wenn oiner immer mit Bluma kommt, hot er scheisse baut *ggg*

gut, so verallgemeinere ich es jetzt nicht. Aber diese Geste sagt noch lange nichts über einen Charakter eines Menschen aus
*****chi Mann
224 Beiträge
Den Spruch nur in einem anderen Dialekt bekam ich von meiner Freundin gedrückt . Jedes mal wen ich mit Blumen in der Tür stand . "Was hast du jetzt schon wieder ausgefressen ." dabei war nie was .
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
das ist der Nachteil an Verallgemeinerungen und Generalisierungen *g* Damit setzt sich MEnsch selbst Grenzen
gut, so verallgemeinere ich es jetzt nicht. Aber diese Geste sagt noch lange nichts über einen Charakter eines Menschen aus

Genau - und dafür zeichen die Opportunisten verantwortlich, wenn hinter Höflichkeit, sei sie noch so aufrichtig gemeint, bei misstrauischen Menschen gleich die Alarmglocken läuten.

So unterscheidet sich übrigens auch der Schleimer vom Charmeur. Der Schleimer meint einen Nutzen durch sein Verhalten zu erlangen - der Charmeur erfreut sich einfach an der Freude seines Gegenübers.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
manche machen einige Dinge aus einer BErechnung heraus: wenn ich das jetzt tue, dann muss sie/er mich ja so toll finden....

so kandidaten/innen sind mir auch bekannt...
oder aber zb halblebige dinge sagen, in der Hoffnung: er/sie wird den rest, was ich eigentlich wirklich meine, kapieren....alles etwas missverständlich.Lieber den geraden Weg, und nur das tun, was man wirklich tun möchte und auch seiner eigenen Art entspricht *g*

es gibt Menschen, welche empfinden es nicht als Ladylike, dass ich für mein Leben gern noch schaukel *ggg* oder Kissenschlachten veranstalte....aber das ist mir egal.

Dann bin ich in diesem Bereich sehr gerne KEINE Lady *zwinker*
****on Mann
16.044 Beiträge
******t77:
Heute jagen Frauen die Männer. Aber der Urinstinkt ist, dass der Mann der Jäger ist *g* Und Urinstinkte bringt auch eine Emanzipation nicht kaputt. So hab ich zumindest die Auffassung.

Gentleman und Lady sozusagen in den Genen, oder? Soweit man Jagen und Gejagtwerden damit in Verbindung bringt.

Ich glaube nicht, dass es diese Urinstinkte gibt. Nicht DIESE. Ich glaube vielmehr, dass Männer und Frauen sich im großen und ganzen gleich verhalten und fühlen, unterschieden nur von Mensch zu Mensch, nicht bestimmt durch die Anghörigkeit zu einer Geschlechtsgruppe.

Wenn wir die Kulturen der Welt betrachten, sehen wir, dass die *Rollen*, die die Geschlechter auszufüllen haben, unterschiedlich sind, aber meist offen oder verdeckt restriktiv. Es wird innerhalb einer Kultur von den ihr angehörenden Menschen nicht so sehr bemerkt, weil sie all das verinnerlicht haben.

Hier hatten viele Menschen den Eindruck, dass muslimische Kopftücher ja nur Zwangskleidungsstücke sein könnten, aber die Aussagen der Trägerinnen zeigen vielmehr, dass sie damit neben der Glaubenzugehörigkeit ausdrücken, dass sie Frauen sind. So, wie sie glauben, dass Frauen zu sein hätten.

Hier haben wir anderes verinnerlicht: Dass Männer keine pinken Alltagsgegenstände zu haben haben, dass sie keine Röcke zu tragen haben, dass sie nicht mit dem Po zu wackeln haben, dass sie nicht schwul zu wirken haben, und Frauen haben nicht zu intensives Interesse an Sex öffentlich zu äußern, sie haben nicht Männer aufzureißen, sie haben nicht im Stehen zu pinkeln (obwohl es genug Vorrichtungen dafür gibt), etc etc.

Es läuft darauf hinaus, dass die Kultur die kleinen biologischen Unterschiede hochprojizieren möchte auf Alles. Auf alles, das von Natur aus gar nicht unterschiedlich ist. Kim ist viel zu schick für Männerhände, mancher erinnert sich.

Die Lady ist die Edelvariante der (projiziert) vom Manne sehr unterschiedlichen Frau.

Ich mags ja lieber echt. Frauen wie sie wirklich sind, nicht wie sie sich abmühen, diesem vereinheitlichenden Rollenbild entsprechen zu wollen. Männer, wie sie wirklich sind, nicht wie sie sich abmühen, dem taffen Rollenbild entsprechen zu wollen.

(Gerade Männer haben eine gute Gelegenheit echte Taffheit zu beweisen, indem sie das artige Befolgen ihres Rollenbildes beenden.)
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
also, ist für dich eine Frau, die dich "jagt", die dir nachläuft, dir zu Füssen liegt, dich stets anruft, dich stets um Dates bittet etc reizvoll?
****on Mann
16.044 Beiträge
also, ist für dich eine Frau, die dich "jagt", die dir nachläuft, dir zu Füssen liegt, dich stets anruft, dich stets um Dates bittet etc reizvoll?

Hm, das klingt ja geradezu nach Stalking. Das würde dir auch vom traditionell jagenden Mann nicht gefallen, oder?

Vielleicht sage ich auch nur "Stalking", weil gerade ich mir Menschen offenbar gerne auf Distanz halte, was aber eher ein ungünstiges Muster ist, das ich erkannt habe. Ich selber würde jedenfalls auch keine Frau dauernd anrufen und Dates "anregen".

Aber eine Frau, die offen Interesse an mir äußert, und so meinen Blick für sie erst öffnet, die wäre für mich nicht "falsch". Sie hielte sich nur nicht an die ihr zugedachte (echt hinderliche) Rolle derjenigen, die nunmal abzuwarten habe, allenfalls "subtile" Signale unterm Radar hindurchzuschmuggeln habe.

Ich sähe ihr Verhalten als angenehme Freiheit von Konventionen. Sie ist entweder taff oder nachdenklich, oder beides. Ich würde mich freuen und dächte nicht einen Moment daran, dass sie *mich* "gejagt" und erlegt hat. Sie hätte viel dafür getan, dass wir uns fänden - konstruktiver und schmeichelhafter gehts nicht. *g*

Andererseits äußere ich auch unverblümt Interesse, wenn es denn da ist. Ich mag Unkompliziertheit. Rollen sind kompliziert, oder?
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Eine Frau die mich "jagd"
also, ist für dich eine Frau, die dich "jagt", die dir nachläuft, dir zu Füssen liegt, dich stets anruft, dich stets um Dates bittet etc reizvoll?

.......... so eine Frau ist - wenn sie mir gefällt:
--> ---> ----> DEFINITIV REIZVOLL <---- <--- <--
*****chi Mann
224 Beiträge
Alles in Massen.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Man kann den Eindruck bekommen,
das Austerben der Ladies sei weiter vorangeschritten als das der Gentlemen ... auch wenn es unbeliebt macht diese Ansicht zu vertreten.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Alles in Massen?
oder
Alles in Maßen?
*****chi Mann
224 Beiträge
Danke in Maßen war gemeint.
*********cret Mann
473 Beiträge
Früher...
.... konnten die Damen noch kochen wie Mutti, heutzutage können Sie saufen Vati *zwinker* *g
****ity Paar
16.579 Beiträge
Lach..
kann beides und nun?
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
alles in Maßen...das ist richtig. Auch bei Männern *g* Es darf ein Interesse gezeigt werden

Ich halte auch nichts davon, dass manche Frauen zb die Männer bis Ultimo hinter sich her rennen lassen, weil sie das cool finden. Das ist definitiv überzogen.
Wenn ich an einem Mann Interesse habe, dann zeige ich das. Aber dennoch darf ein mann mir das Gefühl geben, er ist wirklich an mir interessiert.
Beim mir löst die Bezeichnung Dame ein Bild gepflegter Langeweile aus.

Bei mir auch. Ich will keine Lady sein und ich will keinen Gentleman. Ich kann aber über kurzen Zeitraum wunderbar den Schein einer Lady aufrecht erhalten wenn ich will. Aber im tiefsten Herzen bin und bleib ich eine Bitch *baeh*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
nö, eine Bitch will ich auch nicht sein. Ich möchte sein, so wie ich mich in den jeweiligen Momenten tatsächlich fühle. Authentisch.
Es kommt aber auch darauf an, OB ...
... Du für Dich entscheiden hast, einmal endgültig JA zu sagen und damit auch einemal endgültig "NEIN!". Wer zuviel probiert, der erhält auch irgendwann einmal eine negative Antwort, weil es dann wie in den vielen Märchen geschieht, dass die LIEBE als unsichtbares Band zwischen den Menschen nicht mehr vorhanden ist, weil man zuoft "gespielt", anstatt sich wie ein Mensch (Gemtleman oder aber Lady) verhalten / benommen hat. Wer anderen (zuviel) GEFALLEN möchte, der bekommt dann ein echtes Identifikationsproblem und ein Beziehungsproblem noch dazu, denn die "Masche", die man sich angewöhnt hatte - von DE weicht der Mensch nicht ab.

NUR DIE EINE - NUR DU!!! ALLEINE - einmal durch die Hölle und zurück - bettelarm, doch REICH an persönlichem GLÜCK - so möchte ich dies einmal beschreiben wollen, denn Geld allein, bringt keinen Menschen zu Dir zurück ...:

Man wird erst wertgeschätzt, wenn man gegangen ist - und dann ist da doch die GROSSE LEERE entstanden, die viele einfach nur überspielen wollen (ich hoffe, dass es im JC auch zu ernsten Begegnungen kommt) - "SORRY"!!!
In dieser schnelllebigen Zeit,
Genieße ich es, wenn mir ein Gentleman begegnet und ich bin ebenso gerne eine Lady. Für mich hat das etwas mit Respekt zu tun und mit einer gesunden Distanz zunächst, um den Anderen zu erkennen. Das schließt ja keineswegs aus, dass ich bei Gefallen dann auch noch wesentlich Unlady-liker werden kann *g*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Aussterben der Gentleman
Ich würde mich zwar nicht zwingend als Gentleman bezeichnen,
aber ich weiß mich zu benehmen, meine Sprache ist nicht assozial,
ich sage Bitte, Danke und halte Frauen auch öfter mal die Tür auf. *g*

Leider kommt es häufig vor, dass Frauen denken sie werden angeflirtet, obwohl man eigentlich nur höflich sein wollte. Wenn man versucht, wie in anderen Kulturkreisen üblich, ein "normales" Gespräch mit seinen (weiblichen) Mitmenschen anzufangen ist dies fast unmöglich, ohne "Sorry, ich habe einen Freund", oder teilweise auch härtere und überhebliche Sprüche an den Kopf gehauen zu bekommen. Jedem Mann der eine Frau anspricht, wird unterschwellig erst einmal unterstellt, er würde grade Flirten.


Trotzdem bleibe ich weiterhin höflich, zuvorkommend und sozial,
weil ich glaube das es in der jüngeren Generation nicht mehr normal ist,
sich wie ein Gentleman benehmen zu können! *g*


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander)
****on Mann
16.044 Beiträge
Leider kommt es häufig vor, dass Frauen denken sie werden angeflirtet, obwohl man eigentlich nur höflich sein wollte. Wenn man versucht, wie in anderen Kulturkreisen üblich...

Es gibt Kulturkreise, das findet man es erfreulich, angeflirtet zu werden. In die Jacke helfen würde nicht mit bitter-grauen Vorwurfsblicken bedacht.

Es stimmt aber, die jüngere Generation ist von dieser old fashioned Höflichkeit so entwöhnt, dass sie sie oft genug nicht mehr als Höflichkeit erkennt.
*********cret Mann
473 Beiträge
Undank ist der Welten Lohn...
Benimmt man sich mal höflich bzw möchte man höflich sein, endet dies meistens auch unschön.. Ich hatte mal einer Rentnerin in einem voll besetzten Bus meinen Sitzplatz angeboten..Ich meinte dies keineswegs böse sondern machte es aus reiner Höflichkeite bzw Respekt...Mit dem gefährlichen Ende , dass die Ende mit einem Regenschirm mit spitzen Metallende nach mir schlug bzw stach und einige "nette" Worte für mcih parat hatte........Tja...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.