Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4294 Mitglieder
zum Thema
Sex unter Bi-Männern, Bi-Frauen und Heteros bei allen Events83
Bi-Sex unter Frauen ist ja in den Clubs und auf Partys oft gerne…
zum Thema
Bi Sex zu viert - und alle in Reizwäsche39
Wir würden gern einmal Bi-sex zu viert erleben. Wir stellen es uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Sex unter Frauen

****tut Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Bi Sex unter Frauen
Wer mag es auch beim vierer wenn die Frauen miteinander Sex machen….
Bild ist FSK18
****69 Paar
856 Beiträge
wenn gewollt von den Damen sind wir da immer dabei
****nai Mann
15 Beiträge
Zitat von ****tut:
Bi Sex unter Frauen
Wer mag es auch beim vierer wenn die Frauen miteinander Sex machen….

Wenn andere ohne meine Beteiligung etwas tun, hab ich nicht besonders viel davon. Falls das Treffen aufs Zusehen ausgelegt ist, ist das okay, aber das ist bei einem Dreier, Vierer oder "Nochmehrer" ja normalerweise nicht der Ansatz.
*********k_typ Frau
6.371 Beiträge
Mir gefällt das nur, wenn auch die Männer miteinander Sex haben und bi sind - und jeder mit jedem Sex hat, also ein geiles, wildes Durcheinander, ansonsten habe ich lieber alleine Sex mit einer Bi-Frau
*********lger Paar
21 Beiträge
Warum nicht?😉 Wenn alle Beteiligten es mögen, hätten wir kein Problem mit. Egal wie viele am Treffen dabei sind.
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Sehr gerne *love*

*hotkiss2*
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Klar, spricht nichts dagegen, wenn's eine Variante von vielen bei einem Treffen ist.
******tik Paar
160 Beiträge
Jo
********er51 Paar
135 Beiträge
Sehr schön 😀
*****075 Paar
295 Beiträge
Welcher Mann träumt nicht davon? Unser er ist da gewiss keine Ausnahme. Seine heiße Phantasie, ich werde vor seinen Augen von einer Bi-Lady bis zum Höhepunkt verwöhnt, anschließend wird er von mir geritten während die Bi-Lady über seinem Gesicht kniet und das Spiel seiner sehr talentierten Zunge genießt. Er hat mir schon vor einiger Zeit von dieser Phantasie berichtet und obwohl es mich auch reizt bin ich mir nicht sicher, ob ich mich bei der Bi-Dame so richtig fallen lassen kann. Vielleicht ergibt es sich ja mal bei einem Clubbesuch.
**********ouple Paar
826 Beiträge
Zitat von *****075:
Welcher Mann träumt nicht davon? Unser er ist da gewiss keine Ausnahme. Seine heiße Phantasie, ich werde vor seinen Augen von einer Bi-Lady bis zum Höhepunkt verwöhnt, anschließend wird er von mir geritten während die Bi-Lady über seinem Gesicht kniet und das Spiel seiner sehr talentierten Zunge genießt. Er hat mir schon vor einiger Zeit von dieser Phantasie berichtet und obwohl es mich auch reizt bin ich mir nicht sicher, ob ich mich bei der Bi-Dame so richtig fallen lassen kann. Vielleicht ergibt es sich ja mal bei einem Clubbesuch.

Er schreibt :
Also ich kann Bi-Spielen nichts abgewinnen. Ist mir irgendwie zu langweilig. Von daher bin ich dann wahrscheinlich der einzige Mann der nicht davon träumt. Anders ist es wenn sich zwei Frauen nur um mich kümmern, diese Phantasie teile ich wohl mit den meisten Männern.
*****075 Paar
295 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Zitat von *****075:
Welcher Mann träumt nicht davon? Unser er ist da gewiss keine Ausnahme. Seine heiße Phantasie, ich werde vor seinen Augen von einer Bi-Lady bis zum Höhepunkt verwöhnt, anschließend wird er von mir geritten während die Bi-Lady über seinem Gesicht kniet und das Spiel seiner sehr talentierten Zunge genießt. Er hat mir schon vor einiger Zeit von dieser Phantasie berichtet und obwohl es mich auch reizt bin ich mir nicht sicher, ob ich mich bei der Bi-Dame so richtig fallen lassen kann. Vielleicht ergibt es sich ja mal bei einem Clubbesuch.

Er schreibt :
Also ich kann Bi-Spielen nichts abgewinnen. Ist mir irgendwie zu langweilig. Von daher bin ich dann wahrscheinlich der einzige Mann der nicht davon träumt. Anders ist es wenn sich zwei Frauen nur um mich kümmern, diese Phantasie teile ich wohl mit den meisten Männern.

Seine Reaktion:
Vielen Dank für deinen niveauvollen Beitrag. Es schön, dass wir alle unterschiedliche Vorlieben und Phantasien haben. Genau das macht das Leben und die Liebe so interessant und abwechslungsreich. Da wir beide gerne zuschauen gehen wir wegen dieser Vielfältigkeit in Clubs. Deine Phantasie mit den zwei Frauen teile ich übrigens auch.
***61 Paar
1.779 Beiträge
Es gibt nichts schöneres als ab und zu mal Sex mit einer Frau zu haben.
Bild ist FSK18
*****ice Mann
180 Beiträge
Wenn ich mich hier umschaue, dann sind ja 95% der Frauen bi. Ok, könnte daran liegen, dass er das Profil erstellt hat.
Wo fängt bi an? Muss man als Mann seinen Hintern hinhalten damit man wirklich bi ist, wenn ja, sind wir zwei ein heterosexuelles Männerpaar.
Frauen sind da etwas toleranter, bisschen spielen geht fast immer.
Der Traum der meisten Männer, 2 bi Frauen die Sex haben, nur blöd, dass die zwei Frauen ihn dann nicht brauchen.
Ich mach nur mit wenn dies und das passiert


Nein danke. Wer das so möchte bitte mach das, aber nicht mit mir.


Sex ist etwas wo Energie fließt und wenn die Energie fließt ist es für die beteiligten schön.
Wenn dabei vorgaben gestellt werden ist das ein Auftrag
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Die Eingangsfrage lautet ja Sex unter den Frauen bei einem Vierer. Und die beantworten wir definitiv mit *ja* !!

MFFM ist für uns die reizvollste Form eines Treffens mit einem anderen Paar, oder auch mehreren Paaren. Die Gruppierung der einzelnen Personen wechselt da im Eifer des Gefechts schonmal. *anmach*
*********k_typ Frau
6.371 Beiträge
Das stimmt nicht, dass 95 % der Frauen bi sind @*****ice. Klar in diesem Thread fühlen sich ja die Bi-Frauen angesprochen, und viele Hetero-Männer fahren da voll drauf ab, nur wenn man den Spieß umdreht, dann sieht es ganz anders aus bei einem FMMF, wo die beiden Männer bi sind, gibt es wohl auch recht selten diese Konstellation *nachdenk*
Und warum braucht man als Hetero-Frau unbedingt eine zweite Hetero-Frau, wenn man/sie 2 geile Bi-Männer hat?
Ich sehe hier im Joy immer mehr Hetero-Frauen, und selbst in den Bi-Gruppen, wo es hauptsächlich um Bi-Männer geht, sind ca. die Hälfte der Frauen hetero.

Oftmals sind die Frauen nur ihren Männern zuliebe bi, um ihm/ihnen diesen Gefallen zu tun - umgekehrt würde das wohl nicht klappen, und Bisexualität ist kein Wunschkonzert, sondern ein echtes sexuelles und/oder emotionales Feeling, Lust, Verlangen auch zum eigenen Geschlecht.

Der Joyclub hat am 28.06.22 dazu eine anonyme Auswertung gemacht - jede/r Dritte ist bisexuell:

https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fwww.joyclub.de%2Flink%2F%3Furl%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.queer.de%252Fdetail.php%253Farticle_id%253D42453%26hash%3Dd2a0a44beb&hash=d5ec7ec8e0
*********kenba Mann
38 Beiträge
Ich möchte auch Sex zwischen Männern haben, für mich ist das sehr erregend
*********kenba Mann
38 Beiträge
Ich möchte auch Sex zwischen Männern haben, für mich ist das sehr erregend
***61 Paar
1.779 Beiträge
Mir reicht eine Frau da zu.
Einen Mann hab ich seit 44 Jahren und er braucht nicht da bei sein oder er schaut zu wenn es die andere Frau nicht stört.
Bild ist FSK18
****515 Paar
43 Beiträge
Ich (w) mag es sehr gern, mich mit einer Frau zu vergnügen. Was ist aber nicht so ganz gern mag, ist eine Vorstellung für die anwesenden Herren zu geben Besonders, wenn es angekündigt ist und dem Aufgeilen dienen soll. Wenn es sich im Spiel wegibt und es dann zu einem lustvollen Durcheinander kommt, sind wir gern zu vielen Schandtaten bereit *zwinker*
****023 Mann
21 Beiträge
Aus der Situation heraus, sollte sich es ergeben, dann sollen die Beteiligten sich ihrer Lust und Laune hingeben. Wieso sollte man über alles und jedes Nachdenken, wenn manches aus dem Moment heraus einfach geschieht.
Profilbild
****oto Mann
1.853 Beiträge
......
Bild ist FSK18
****023 Mann
21 Beiträge
Ach und nicht zu vergessen, wäre doch schön bei zwei Frauen mitmachen zu dürfen! *rotwerd*
*******_69 Paar
103 Beiträge
Schönes und gleichzeitig interessantes Thema *top*
Die bisherigen Beiträge spiegeln da ja schon einiges wieder.
Und ja, das Thema Bi bei Frauen ist sicherlich auch ein "Wunsch" der Herren - haben wir so auch schon erlebt.
Letztendlich muss die Sympathie bei allen Stimmen und gerade bei den Damen.
Ohne Zwang ist es bekanntlich doch am am schönsten *zwinker*
Persönlich räume ich da den Damen gerne den nötigen Freiraum ein und lassen Ihnen deren Spiel. Zuschauen gerne, den Rücken vor "notgeilen" anderen Zeitgenossen freihalten - zwingend erforderlich.
Haben irgendwie noch nie gesehen, dass bei Bisexuellen Spielen von Männern unbedingt Frauen dazu wollen! *nachdenk*

Also, lasst den Damen, wenn sie es wollen, Ihren Freiraum bei Spielen unter Paaren und genießt es!

Wir finden das im übrigen immer sehr prickelnd und immer wieder schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.