Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Selber Blasen449
Stellt euch mal vor ihr könntet euch selber einen blasen, würdet Ihr…
zum Thema
Blasen Veganer?111
Ein Freund von mir hat gerade so einen heißen Flirt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selber einen blasen

Selber einen blasen
Vor Monaten war das Thema hier mal aktuell. Es geht, wenn Mann es richtig anpackt. Unterdessen kann ich es. Venus (als Gast) wollte das ja mal sehen. Zeige ich gerne. *achtung*
lach
würde ich auch gerne können mus glaub och mehr sport amchen und dehn übungen [b]G[/b]

lg basti
Mir fehlen leider 15 cm bis zum Glück.

Aber beschreib doch mal das Gefühl, im Vergleich zum "Fremd-Blasen".

Wie hast Du es geschafft? Spezielles Training?
*******per Mann
645 Beiträge
@ Reno

Was finden sie besser:

Selber einen blasen
Oder
blasen lassen...??????????
irgendwie...
...kann ich mir net wirklich vorstellen...das diese verrenkerei was erotisches haben soll. aber vielleicht täusch ich mich ja....und es bringt dem männlichen geschlecht den ultimativen kick *frage*
Ob das was bringt?
Das kann ich mir nicht vorstellen. Denke auch das ich es garnicht hinbekommen würde *cool*
Konnte das mal.......
ist aber schon laaange her............ *snief*
Bevor mein Schwanz das erste mal "fremd" geblasen wurde, hatte meiner schon erste Erfahrung durch mich selber...........
War ein sehr schönes Gefühl.......... kannte aber noch keinen Vergleich *snief*

Wenn ich es heute noch könnte würde ich es mir bis zum Ende hin machen.
Na ich weiß nicht selber einen Blasen?? *roll*
Sieht bestimmt interessant aus wenn der Männlichepartner sich selber einen Bläst!! *ggg*
Aber ob das so eine Entspannende lage ist!Na ich weiß nicht!!
Also, bevor ich mich so verrenken würde, würde ich lieber blasen lassen.
Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass das toll ist, wenn man sich so verrenkt. Aber bitte... jedem das seine *g*
Naja
In meinem jetzigen Alter kann ich mir das auch nicht mehr vorstellen *lol*
Lasse jetzt natürlich auch lieber blasen. Könnte mir ja auch nicht selber den Hinterkopf drücken *mrgreen*
1. Reno, was bitte ist das für ein Foto? Das Du das nicht bist sollte klar sein, da es sich um einen bekannten Schauspieler handelt (unter anderem "Mit Schirm, Charme und Melone")

2. Selber blasen hat nichts erotisches an sich. Es fühlt sich weder besonders toll an noch kann man sich dabei besonders gut fallen lassen.
Wer ungelenkig ist und mal versucht sich im Stehen und geraden Beinen an die Füsse zu fassen, der weiß was das ein Gefühl ist, während man sich einen bläst.
Und obgleich es schon erregend ist, ihn in den Mund zu nehmen, kommt das Gefühl, welches man dabei verspürt nicht mal ansatzweise an jenes, welches eine Frau zu schaffen in der Lage ist.

LG,
ait.
Selber Blasen ..kein prob.
es geht ... sollte aber wie beim fisten mit vorsicht zu genießen sein ..
in kurzen worten ..langsam angehn ...sonst bekommst du probleme mit dem rücken ...

und für alle die behaupten das es nicht möglich ist kann ich ja ein foto machen ...

brauch ja nur mein schatz fragen obs mir mal auf knöpfchen drückt ...

LG Fuso
*******der Frau
70.978 Beiträge
muss
mal meinen senf dazu geben.

also ich hab das schon mal gesehen, als sich ein mann via webcam einen geblasen hat. es sah komisch aus, allein schon wegen der verrenkung. aber es ist wirklich möglich.
*****Dog Mann
30 Beiträge
Daß "es" wirklich möglich ist, kann ich bestätigen (ist schon ein paar Jahre her, da war ich noch etwas sportlicher *snief* )

Ist schon interessant, mal zu spüren wie sich ein Blowjob aus der Sicht der Frau "anfühlt", vor allem, wenn "er" abspritzt *ggg*

Aber wie ait es schon formulierte:
"Und obgleich es schon erregend ist, ihn in den Mund zu nehmen, kommt das Gefühl, welches man dabei verspürt nicht mal ansatzweise an jenes, welches eine Frau zu schaffen in der Lage ist."

BlackDog
Och
och nö Leut, bin ehrlich würde mich jetzt persönlich gar nicht anmachen.. wie sich ein/mein Mann verrenkt um an sein bestens Stück zu kommen.. nee dafür bin ich da... *sorry*
********ucht Paar
25 Beiträge
da ich
bis eben nicht wusste, daß es aus anatomischen Gesichtspunkten überhaupt geht, bin ich etwas verunsichert...
ich sehe es wie binchen- dafür bin ich da !
aber andererseits würd mich es schon anmachen, denke ich zumindest...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Gesehen haben wir das auch schon mal. Aber wenn man eine Partnerin hat kann man darauf gut verzichten. Weil die Frau macht das doch besser als man selbst.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Wow, also das klingt nach "Extremsport". So gelenkig bin ich nicht. Aber ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, daß das Gefühl nur im entferntesten dem Gefühl eines Blow-Jobs der Partnerin gleich kommt.
wenn diese zugegebener weise akrobatische variation der selbstbefriedigung schule macht, gibt es jede menge glückliche single *zwinker* die es dann auch bleiben wollen *zwinker*


(bitte nicht zu ernst nehmen, ich sags mal lieber dazu)
So akrobtische Männer habe ich zwar noch nicht gesehen und bekomme auch schon Muskelschmerzen, wenn ich daran denke, aber das es geht glaube ich schon. Im Internet sind auf gewissen Seiten extrem "flexible" Mädels abgebildet und die könnten sich auch selber den Kitzler lecken, wenn sie wollten...
Ich glaub ich muß nochmal zum Turnunterricht.Würd das ja mal ganz gern mal ausprobieren,aberda fehlen en paar cm für sowas. *ggg*
ich bin beeindruckt!!!! wie sagte michael mittermeier? "ein mann der sich selbst einen blasen kann? das wäre ja wie ein sexuelles perpetuum mobile!!"
bbbbääääää,
wie kann man sich nur selber einen blasen?

Selbst unsere Katzen, die müssen sich die Genitalien selbst lecken, werden dabei nicht geil
**********dream Frau
7.414 Beiträge
nicht wirklich oder doch....
wenns ihm gefällt, na dann...allerdings bequemer ist es sicherlich es übernimmt der gegenpart, oder?

zusehn würde ich dabei gerne mal *ggg* , werds meinen partner mal vorschlagen, allerdings glaube ich seine antwort jetzt schon zu kennen *baeh*

butterfly
@ butterflysdream
Mittlerweile kennst du die Antwort wirklich *zwinker* Hast du was anderes erwartet?

Nein! Liegt weder in meiner Phantasie noch in meinen Wünschen - zudem wäre ich wohl nicht soooo gelenkig, um meinen besten Freund selbst zu küssen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.