Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1166 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Blasen ist vor dem Blasen?!80
Speziell an unsere lieben Männer: Wie ist das bei euch: sie bläst…
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen Veganer?

Blasen Veganer?
Ein Freund von mir hat gerade so einen heißen Flirt. Sie ist Veganerin. Und gestern meinte er zu mir, sie lehnt es ab ihm einen zu blasen, weil es Fleisch ist.

Hät ich jetzt echt nicht gedacht. War das jetzt bloß eine Ausrede und sie mag einfach keinen BJ. Oder ist das doch so?

Was sagt ihr Veganer und Veganerinnen dazu

1. BJ: ja oder nein?

2. Wenn ja, nur unter Veganern?

Lieben Dank euch!
*******ata Frau
27.566 Beiträge
dein freund hat einen uralt-kalauer über veganerinnen erzählt,
nicht mehr - nicht weniger

sagt eine cioccolata *lach*
*****oey Paar
966 Beiträge
Meine Vorschreiberin dürfte Recht haben...
Ich bin Veganerin und nehme gern den Schwanz meines Freundes in den Mund. Ich will ihn ja nicht essen 😉.
Aber nicht schlucken! Ist tierisches Eiweis. So im weitesten Sinn. ( Sorry Jungs ich will euch nicht zu mah treten *mrgreen*)
********n_be Mann
15 Beiträge
Vegan ist weniger Ernährung, mehr Lebenseinstellung.
Ich weiß zwar nicht, wie die fragliche Dame tickt, habe aber ein wenig Erfahrung mit anderen Veganern:

Denjenigen, die ich getroffen habe, ging es beim vegan sein in erster Linie darum, dass der Mensch keine Tiere mehr für seine Zwecke ausnutzen solle, weil es schließlich fühlende Wesen sind. Daher wird auf die Nutzung tierischer Produkte nach möglich vollkommen verzichtet.

Ist wohl gar nicht so einfach, da sich tierische Materialien in so gut wie jedem Bereich unseres Alltags befinden. Denkt mal an das serienmäßige Lederlenkrad in manchen Autos. Und auch die Deutsche Bahn nutzt in ihren ICEs wohl Schweinespeck im Bereich der Bremsen.

Zurück zum Thema: Entweder hat die Dame ein deutlich anderes Verständnis vom vegan sein, als alle Veganer, die ich bis jetzt kennengelernt habe oder sie hat ihren Veganismus (gibt es das Wort?) nur als Ausrede benutzt, um nicht blasen zu müssen. *zwinker*
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Also freeemann, entweder hat...
sie ihren Freund verar...t, er Dich oder Du uns *zwinker*.

Im Ernst: Wenn sie mit dieser Begründung nicht bläst, dürfte sie ihn nicht mal auf den Mund küssen, denn Lippen sind auch Fleisch.
Naja, es bedient halt die Standardklischeekiste der Veganerwitze.
Frutarier würden halt nur Sachen essen die selbstständig vom Baum fallen wie faules Obst und kleine Kinder.
Und Veganer dürften halt kein Sperma schlucken.

Ich halte es hier auch fürn Hoax.

Eigentlich finde ich den Gedankenansatz der Veganer nicht verkehrt. Aber ich könnte es nicht. Ich liebe Fleisch und tierische Produkte.
**********henkt Frau
7.371 Beiträge
Vielleicht kommt es auf den Kerl an?

Also wenns der "Mach-mir-den-Hengst-Typ" ist, dann blasen sie nicht.

Aber wenns nur nen "schacher Lauch" ist, was spricht dagegen?
*******elle Frau
32.906 Beiträge
Ausrede oder Joke *haumichwech*

Oder beißt sie beim Blasen ein Stück ab?
Dann wäre schon Fleisch *ggg*
**********edarf Mann
671 Beiträge
Nun ich glaube...
...dass es nicht zwangsläufig um die Ernährung selbst geht, viel mehr auch um den Geschmack. Es gibt durchaus Frauen die die Konsistenz von Sperma im Mund nicht mögen. Können glaube ich viele erfassen, verstehen und damit verbunden ein wenig Gedankenspielraum schaffen.

Die Ernährung veranlasst ja unter anderem auch wie wir riechen oder schmecken und das in allen denkbaren Bereichen. Wie genau das für jede Person im einzelnen ist, ist auch wieder von etwaigen unterschiedlichen Lebensweisen abhängig. So kann ein Raucher zum Beispiel den recht starken Geruch seines Gegenüber möglicherweise kaum wahrnehmen und das als anziehend betrachten, doch hört er mit dem Rauchen auf, kann es dazu kommen, dass ihm später nicht mehr gefällt was er da riecht.

Aber bleiben wir mal beim Geschmack, der sich also auch beim Sperma ändert, je nach dem was der Mann zu sich nimmt. Einige Vegetarierinnen und Veganerinnen haben schon in etlichen Foren darüber gesprochen und auch hier las ich mal einen Beitrag, wo die Veganerin sagte dass ein Kerl der ihre Lebensweise was die Essgewohnheiten anbelangt teilt, auch besser schmeckt, wohingegen übermäßige Fleischesser eher weniger schön zu schmecken scheinen.
Das interessante war daran aber, dass sich wenig später eine Frau zu Wort meldete die dies ebenso sah, aber selbst keine Veganerin oder Vegetarierin war. Sie ernährte sich also ganz normal und traf eben auf einen gesundheitsbewussten Kerl und machte dort die selbe Erfahrung.

Ich gehe auch stark davon aus, dass es genau so ist, da auch Frauen unterschiedlich schmecken, selbst wenn man(n) mit einer Frau Jahre zusammen ist. Es gibt da garantiert mehrere Komponenten und es ist alle mal verständlich, dass die ein oder andere Person sich das unter gewissen Bedingungen lieber spart jemanden auf diese Weise zu schmecken.

Dein Freund hätte dies mal ergründen sollen und diese Frau fragen „warum“ sie es denn nicht möchte. Manchmal ist die Kommunikation der Schlüssel für das Verständnis. *zwinker*

Gruß
handlungsbedarf
*****uel Frau
1.396 Beiträge
Blasen Veganerinnen?
Gegenfrage:
Ist das Reiten eines Mannes artgerecht?







Zum Speisezettel: Gesundes Fleisch, bio-zertifiziert und regional, ist für mich immer noch ein Genuss. Inklusive, kleiner unvernünftiger Ausnahmen, wie der Bratwurst auf dem Weihnachtsmarkt.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Künstliche Ernährung
Dies:

Ist das Reiten eines Mannes artgerecht?

ist dann eine Art künstliche Ernährung mittels Sonde, weil es oral ja nicht gefällt. *floet*
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Aber bleiben wir mal beim Geschmack, der sich also auch beim Sperma ändert, je nach dem was der Mann zu sich nimmt.

Das kann ich so unterschreiben! Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Männer die Fleisch essen anders schmecken! Ich denke dass sich die Blowjob-Verweigerung auf den Fleischgenuss des Partners bezog und nicht das der Penis "Fleisch" sei *ggg*.
@thegentlewoman: Danke, thats it!
Genau darum geht. Is doch kein Kannibalen-Thread. Echt mal ihr macht mir Angst, wenn der erste Gedanke das Abbeißen ist. *lach*

Es geht ihr wohl um zwei Sachen: Bestandteile und Geschmack.

Könnte ich als Begründung nachvollziehen. *ja*


....blöd fänd ichs für mich trotzdem. *floet*
Blowing in the wind !!!!
*lach

ja, Leute, deshalb nehmen die männlichen und weiblichen Veganinnen oder Veganistinnen oder Veganer den Zauberstab nicht in den Mund , sondern pusten drauf !!!

Das sind demzufolge die einzigen , die wissen wie es geht !!! Lernt von den Veganern
*********chen Frau
2.573 Beiträge
Warum nur Veganer..?
Das kann man unendlich weiterspinnen...

...Vegetarier
... dürfen Vegetarier und Veganer Leder nutzen? Schuhe, Handtaschen, Fesseln.....

....ja....SPINNEN.....

Für mich ist das ein Witz.....sorry


Grüssle
Stahlwittchen
*********ettbo Frau
6.982 Beiträge
Da soll der Kumpel aber mal total happy sein, immerhin will sich seine vegane Freundin nicht von ihm ernähren - das ist immerhin schon mal was *zwinker*
*****_sn Frau
173 Beiträge
man lernt nie aus
Blasen Veganer?

Eine Schote? Toll, kannte ich noch nicht. Wenn's ernshaft so währe, würde ich mich von den Veganern los sagen, denn aufs blasen würde ich nicht verzichten wollen. *lol* *top*
*****use Frau
16 Beiträge
Ich hab zwei Antworten im Angebot.

1.) Der Versuch einer ernsthaften: Ja, man (und auch frau) schmeckt nach dem, was man isst. Es muss ja nicht immer Ananas sein, aber allzu viel Fleischkonsum ist für den Geschmack und Geruch eines Menschen wirklich nicht förderlich. Ich für meinen Teil löse das Problem meines recht empfindlichen Geruchs- und Geschmackssinns durch konsequentes Hochleistungsrauchen und kann deswegen ziemlich viel vertragen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass eine nichtrauchende Veganerin Geruch und Sperma eines Vielfleischessers tatsächlich eher eklig findet.

2.) Die der Absurdität eher angemessene: Hmmm. Eigentlich versuch ich ja, auf dem Weg das für Veganer relevante Problem des Vitamin-B12-Mangels zu lösen. Zumindest teilweise, denn die dafür erforderlichen gut 1.000 Ejakulate pro Tag schaff ich dann doch nicht ganz. Ich denke aber - und das ist nur die Meinung einer äußerst inkonsequenten Teilzeitveganerin - solange der Mann artgerecht gehalten wird und kein genmanipuliertes Futter bekommt, ist ein Blowjob grundsätzlich ok.
Als vegetarier kann ich zu diesem Thema nur eines machen

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Als an das hab ich noch nie gedacht...


Glg *hackfresse*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Es
gibt auch nicht lebensfähige Exemplare, wenn man diesen fred ernst nehmen sollte.
Die Veganerin hatte.....
......einfach keine Lust, Ihm einen zu blasen und hat nur eine Begründung gesucht!

Korrekterweise müßte blasen / blowjob anders heißen: Picknick!! Sozusagen die Zwischenmahlzeit aus dem Sack!

Wenn wir Bratwurst oder Grillfleisch riechen, läuft uns das Wasser im Mund zusammen. Ist es bei den Veganern-innen ähnlich, wenn sie Rasen mähen?

LgG

Jo + Da
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Blasen Veganer
ich musste schmunzeln, als ich dieses Thema las.

Hätte auch nicht mit der Antwort gerechnet, das sie es nicht macht. Bin ja gespannt was noch für Antworten hier kommen.
*lol* *bravo*

Tolle Frage...Ist das echt ernst gemeint?

Ich habe meine Oralsex-Techniken und Vorlieben nicht modifiziert, seit ich mich vegan ernähre, nunmehr fünf Jahre.

Ich kenne auch keinen anderen Veganer, der das getan hat, und ich habe eine ganze Menge davon in meinem Bekanntenkreis.
Tut mir leid.
Tut mir leid Leute, aber ich kann diesen Threat nicht ernst nehmen und hoffe, dass er auch so gemeint war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.