Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?475
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Mann bei Mann blasen oder gegenseitig???449
Ich habe es ausprobiert beim dreier den anderen Kerl den Schwanz zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selber Blasen

***to Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Selber Blasen
Hi Leute,
stellt euch mal vor (als Mann) ihr könntet euch selber einen blasen, würdet Ihr das tun oder nicht?
Sexuelle Unabhängigkeit!
Hat doch schon Michael Mittermeyer darüber philosophiert. Wir wären sexuell frei!
Würde ich es machen? Bestimmt würde ich es mal probieren. Ist eben eine andere Form der Selbstbefriedigung.
tipp zum lesen
Selber einen Blasen
hmm
Also ich als frau die versucht sich mal in einen Mann zu versetzen würde sagen nein.
Wenn ich mich als Frau selbst lecken könnte würd ich das auch nicht tun ,bei wem anders ja aber bei mir selbst?? *hae* hmm nee

Ich glaub da müsste man entweder gummimensch sein oder ne verdammt lange zunge haben die auch noch äusserst beweglich ist und als Mann.. war da nicht Marilyn Manson der sich angeblich Rippen hat wegnehmen lassen damit er sich selbst einen blasen kann?? *schock*

Aber interessieren würde mich trotzdem was die Mänenr dazu sagen *gg


Divanian
Unerfüllter Wunsch
ich würde mir liebend gerne selbst einen blasen, aber entweder ist mein Schwanz zu kurz ( sehr wahrscheinlich ) oder mein Rücken zu lahm.
So bleibt es weiterhin ein unerfüllter Wunsch.
äußerst anstrengend
mit allerlei unbequemen verrenkungen kann ich mir meine penisspitze lecken, aber für einen "richtigen" oralen verkehr reicht es nicht. *snief*
und die selbstbeschaffte befriedigung ist im vergleich zu den rückenschmerzen fast nicht ausgleichend.
hat einer meiner kater jahrelang genussvoll zelebriert... *ggg*
*******ick Mann
158 Beiträge
hey, endlich mal was, wo ich mit erfahrungen dienen kann *mrgreen* (nein, so schlimm stehts um mich ja nun auch nicht *zwinker* )

also, als ich noch jung und vor allem rank und schlank war, konnte ich "ihn" bis gut unter der eichel in den mund nehmen. dazu muss man kein gummimensch sein (ich verkneife mir jetzt mal ne ganz blöde randbemerkung *zwinker* ), sondern es reicht, wenn man langsam seinen rücken dran gewöhnt.

richtig starke rückenschmerzen hatte ich nicht, aber bequem ist bestimmt was anderes. alles in allem, war es ganz nett, aber kein vergleich, sich von einer frau (oder auch mann, je nach neigung) einen blasen zu lassen, denn sich entspannen ist beim autofellatio definitiv nix.

momentan ärgere ich mich ein bisschen über meinen bauch, denn die letzten erfahrungen diesbezüglich liegen schon ne ganze weile (bestimmt 20 jahre) zurück. aber da mein schatz auch ganz hervorragend bläst, ist es nicht ganz so schlimm... *zwinker*

edit: achso - und mein schwanz ist auch eher mittelmaß oder darunter... daran liegt es also definitiv nicht (und meine zunge ist auch nicht überdurchschnittlich lang).
****_nw Frau
586 Beiträge
da fällt mir nur ein spruch ein.

warum leckt ein hund seinen ...? weil er es kann.

wir menschen eben nicht.
wird wohl auch gründe haben warum es so ist *zwinker*

lg isis
*********asmin Paar
528 Beiträge
Das...
...wäre ja super .Auf jeden fall *lol*
gute idee....
ich würde da ja gerne mal bei zuschauen, sorry aber das stelle ich mir lustig vor, alleine in meiner phantasie schaut das schon lustig aus, hut ab vor denen die es können !
aber ich glaube kaum, dass die männer sich auch noch selbst in den mund spri....en, oder?

an die interessierten, toi toi toi und passt auf euren rücken auf und nicht vergessen....übung macht den meister!

lg
sainttina
Ups
Es gibt bestimmt Menschen die so gelenkig sind, lach

Aber auch wenn ich es könnte, würde ich den Mund meiner Frau doch vorziehen. l
*lach* das habe ich als Jugendlicher mit 14 vieleicht 13 mal Probiert und mehr als die Vorhaut hatte ich nicht in den Mund bekommen ..lol was man nicht alles macht wenn man jung ist *lol*
Ich sag's mal so:
wer's mag......
aber jedem das Seine *zwinker*
*lacht*
...da fällt mir der spruch ein : warum leckt sich der hund am arsch??? ...weil ers kann! *lol*

..von daher...wenn wir menschen das könnten würden wirs wohl auch tun *lol*

...wobei es mir so wie es die natur eingerichtet hat doch ganz recht ist *lol*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******667 Frau
335 Beiträge
Ich glaube es würde mit der Zeit den Reiz verlieren, wenn Mann es sich ständig selber machen könnte.

Ich bin froh, dass es die meisten von euch nicht können! Wir verwöhnen euch doch so gerne damit !!

Also seit froh, dass ihr es nicht könnt und genießt es in vollen Zügen bei euren Partnern.

*schleck*
Ich kann es zwar, zumindest mit der Zunge, aber ich finde das irgendwie... nicht passend. Komisch eigentlich, man erwartet es fast von einer Frau, aber selbst....nein, finde ich nicht toll!
****ccu Mann
49 Beiträge
Ich glaub mal ich könnte darauf verzichten,denn so nötig hätte ich das auch nicht.
Ausserdem macht es doch mehr spass,wenn man dies einer Frau überläßt *fiesgrins*
Hatte es in der Pubertät öfter gemacht und geschafft. Allerdings bringt es einem nichts. Ist genauso, als ob man sich selber kitzelt. Es passiert nichts. *snief2* *mrgreen*
*******enxx Paar
812 Beiträge
ALLES.....
eine Frage der Länge, oder??
*cool*
Geb aber zu, wäre mir aber zu doof es zu probieren.
( auch bei ausreichender Länge ) *ggg*
probieren geht über studieren
aber wenn der rücken nicht mitmacht, hat mann ein problem *g*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Wie "Matrose_1977" ...
schon schrieb ... rein "mechanisch" ist es möglich
(falls genug Gelenkigkeit vorhanden ist) aber
vom Lust-Reiz her - kann ich mir nicht vorstellen,
dass es was bringt ...
Es fehlt in so einer Körperhaltung einfach die
nötige Entspannung!

Tiere (Hunde, Katzen etc.) machen es im übrigen
nicht wegen der Geilheit - sondern allein wegen der
Hygiene!
******299 Mann
198 Beiträge
wie war das noch...
... mit dem entfernen der untersten rippen-zeile!? das soll es doch möglich machen! man munkelt doch, marilyn manson habe es getan, um sich selbst einen lutschen zu können!?

die frage nach was wäre wenn, möchte ich nicht beantworten. ich möchte nicht über sachen nachdenken, die sowieso nicht eintreffen...!

in diesem sinne: frohes lutschen!

lg.
brazz.
Selbstständig
So selbstständig würde ich gar nicht so gern sein. So was.

Übrigens, zu Marilyn Manson kurz, ja er hat die Rippen raus, aber gepackt hat er es noch nicht unbedingt, sonst hätte er sicher das entsprechende Video in die Welt gesetzt. Garantiert.
kein Titel
Wenn ich es schaffen würde würd ich es wohl nicht tun, man(n) läßt lieber blasen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.