Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Selber Blasen449
Stellt euch mal vor ihr könntet euch selber einen blasen, würdet Ihr…
zum Thema
Blasen Veganer?111
Ein Freund von mir hat gerade so einen heißen Flirt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selber einen blasen

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ine Frau
36.968 Beiträge
Och nöööö...ich finde ja, das Blasen der Männerschw**** sollte den Frauen vorbehalten bleiben.
Wo kämen wir denn da hin, wenn Mann uns das wegnehmen tät *schmoll*


Blasegrüße *anmach*
Hab jetzt nicht alles gelesen...keine Lust dazu. Es ist spät.
Aber ich habe gehört Marilyn Manson soll sich ANGEBLICH Rippen entfernt haben um das zu können...allerdings nur ein Gerücht. Ich glaubs ja nicht ne.

pustende Grüße
******aga Frau
4.726 Beiträge
ich habe mal einen Porno gesehen, wo ein Darsteller einen Ultraschw*** hatte und sich selber einen bließ.

Also, der Sch*** war echt lang, aber irgendwie sah das dennoch ungemültich aus.

Ich mein, sich selber lecken ist sicher irgendwie ein geiler Gedanke *wiegeil*......aber diese Verrenkungen dann dabei.....hm.......dann wollte ich doch besser einfach da liegen und mein Schatz macht das dann schon ......und ob nun Körperteile, die ich nicht habe, das so derart vereinfachen?
Dann müsste ich ja ungefähr jedes Mal (wenn ich denn ein "er" wäre)versuchen, mit meinem Gesicht etwa bis an meinem Bauchnabel zu kommen. *vogel*

LG, baba *blume*
einfach da liegen und mein Schatz macht das dann schon
vorsicht... klingt nach (zumindest temporärer) egoistin
ich bin dann doch eher für 69

@ baba

da siehst du, wie schwer es männer doch haben.
frau weß, sie schafft es eh nicht.
mann versucht es ab und wann.
schw... wird zwar länger, doch das kreuz...na, wir wissen es ja...

ich behelfe mir (selten) damit, daß ich meine tröpfchen (feuchte, eher)
verköstige und mir vorstelle..angeknabbert zu werden
wenn du mich verstehst

knusperige grüße
Geht nicht
Ich würde mir gern selber mal ein blasen, aber dafür bin leider zu steif in den Hüften. Müsste sehr viel sport und dehnübungen machen, damit ich mit dem Mund an mein Schwanz komme
Wie heißt es so schön, Männer die ihre Eier lecken könnten würden es auch tun !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.