Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Blutung nach Analverkehr47
Immer wenn ich mit meinem Freund Analsex habe, blutet es danach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

starke blutung bei und nach anal verkehr

starke blutung bei und nach anal verkehr
Hallo,
ich habe ein problem habe mit meiner freundin zweimal anal sex versuche gehabt aber sie hat sehr stark geblutet auch zwei monate später beim zweiten versuch wieder. woran kann das liegen sie sagt auch das es ihr öfters im anal bereich zwickt
bitte hälft uns
****80 Frau
8 Beiträge
Hi! also ehrlich gesagt klingt das nach ner Sache für einen Arzt... wenn sie auch sonst Beschwerden hat, solltet ihr das medizinisch abklären lassen... hilft nix...
könnten bei starken Blutungen vielleicht Hämorrhiden sein...

*rotwerd*

alles gute
*****a22 Frau
163 Beiträge
Also...
Das hört sich sehr stark nach Hämorriden an *hae*
Würde das aber von einem Doc abklären lassen *zwinker*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Wenn es tatsächlich bei Vorsicht deutlich blutet (vielleicht sogar weitgehend schmerzlos), dann sollte ein Arzt mal nen Blick draufwerfen. Sie sollte es z.B. beim nächsten Frauenarztbesuch ansprechen und ggf. untersuchen lassen. Falsche Scham braucht's da eigentlich nicht, denn einem Arzt sind anale Blutungen nicht unbekannt und ihm ist auch klar, daß es Dinge wie Analverkehr gibt und daß sie Spaß machen können.
Alles Gute!
Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich das auch. Hab mich dann beim Arzt erkundigt. Es waren innere Hämorriden.Also ein Blutstau durch eine verengte Ader.Das kann auch bei hartem Stuhlgang oder Analverkehr einreißen. Es gibt Salben dagegen und was den Analverkehr angeht solltet ihr abwarten bis das Jucken oder Brennen aufhört und nicht direkt mit richtigen Verkahr anfangen. Es gibt Hilfsmittel zur langsamen Dehnung des Bereichs.Nach einer Weile hört das Bluten auf und der Spaß fängt an. Allerdings kann es immer mal Tage geben an denen das Problem vorübergehend wieder auftaucht.
LG Lilette
Schrecklich ...
Bitte geht doch mal eher zum Arzt, wenn was nicht stimmt.
Dass Blutungen nicht "normal" sind sollte klar sein.

Ich denke auch, dass es sich nach Hämorieden anhört.

*achtung* Also mal die 10 Euro Praxisgebühr in die Hand nehmen und zum Onkel Doc gehen *achtung*
Sorry wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe. Auch falls es sich um das Gleiche handeln sollte wie bei mir, halte ich es ebenfalls für unbedingt notwendig erst mal einen Arzt zu fragen. Wollte eigentlich nur sagen, daß der Spaß nicht bei Hämorriden enden muß.
blutung nach erstem mal anal
hallo erstmal,
ich habe gestern mit meinem mann mein erstes mal in sachen anal gehabt und ich blute auch, zwa nur ein wenig und damit meine ich auch, dass es fast nichts ist, aber man macht sich halt schon gedanken, ob so etwas normal ist...
könnt ihr mir bitte etwas dazu sagen?

schon mal vielen dank im vorraus

*g*
blutung nach erstem mal anal
hallo erstmal,
ich habe gestern mit meinem mann mein erstes mal in sachen anal gehabt und ich blute auch, zwa nur ein wenig und damit meine ich auch, dass es fast nichts ist, aber man macht sich halt schon gedanken, ob so etwas normal ist...
könnt ihr mir bitte etwas dazu sagen?

schon mal vielen dank im vorraus

dauerrallig

*g*
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
@*******llig
Sollte es nur ein wenig Blut sein, könnte es auch ne Ader sein, die gerissen ist. Heilt wieder, wobei man schon aufpassen sollte mit Blutungen im Analbereich, wegend er Bakterien, die ins Blut kommen könnne.
Nächstes Mal noch mehr Zeit lassen und eventuell noch Gleitgel, etc benutzen....
Aber das oben beschriebernen klingt wirklich nach ner Abklärung beim Arzt.
erleichterung durch...
...gleitcreme in massen *zwinker*

vielleicht hab ich es nur verpasst aber: habt ihr gleitcreme\creme\speichel benutzt? wenn nicht kann das auch ein grund sein das da was gerissen ist!?
@******man

KAVIAR ? man ... ein Name der mir zu denken gibt ...

Im Profil, wo fast alles abgelehnt wurde steht aber auch noch HARTER SEX!

Vielleicht demnächst erst mal ein wenig softer probieren ...

Und wenn´s blutet zum Arzt und abklären lassen woran es liegt! Auch wenn es "nur" Hämorriden sind - mich tät´s interessieren, warum ich blute ... und es würde mich beruhigen, wenn der Fachmann sagt, dass es nichts schlimmes ist ...

Wir sind ja hier nicht bei "Wer wird Millionär" und stellen die Publikumsfrage - hier geht es um die Gesundheit eines Menschen!

[b]hexe2[/b]
...gleitgel...
huhu,
also gleitgel oder ähnliches haben wir nicht benutzt, da ich zu diesem zeitpunkt zieml. feucht war...hat mein mann damit...
naja, ich hab da halt kein plan von, da es gestern mein erstes mal anal war...
könnt ihr mir ein gleitgel empfehlen?

gruß

dauerrallig
*hilfe*
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
@*******llig
Nimm spezielles Gleitgel für Anal. Das trocknet nicht so schnell aus. Die Poschleimhaut gibt selbst - im Gegensatz zur Schleimhaut der Vagina keine Feuchtigkeit ab. Daher sind normale Gleitgels (tun es zur Not auch mal) schnell "verschwunden" und man müßte immer Nachschmieren.
Euch noch viel Spaß und sanfteres Experiementieren.....

Und: Viiiiel Zeit dabei lassen
danke
@***me

werd ich bei gelegenheit kaufen und dann ausprobieren*g*

vorsichtig waren wir ja...bzw. mein mann

aber vielen dank nochmal für den tipp, find ich sehr lieb

*blume*

gruß
sorry, aber hier ist es nicht angebraucht über Gleitmittel zu sprechen, noch ob es spezielles Gleitgel hierfür gibt. Zunächst ist es eine rein medizinische Sache die sich ein Artzt anschauen sollte. Was mich interessieren würde, ist es ausschließleich bei den Versuchen des Anaöverkehrs vorgekommen, oder auch beim Stuhlgang etc. Eigentlich sollte man annehmen können das bei Hämoriden auch harter Stuhlgang Blutungen auslöst. Das "zwicken" und jucken im Anusbereich spricht zumindestens schon dafür.

Ansonsten ist klar: wie meine Vorrednerin schon sagte: Wenn sich das mit der "mechanik" geklärt hat, ist Gleitmittel unverzichtbar, und zwar in rauen Mengen. Hier gibt es zwar unterschiede in der Basis (Wasser, Silikon, Silikonfluide auf Wasserbasis und und und) aber gleiten und den Zugang zu Anus stellen sie alle her......erst im verlauf des Aktes ist der unterschied Bemerkbar (Wieviel man benötigt, Wann lässt die Schmierkraft nacht etc....)

Fast noch wichtiger ist: Wenn die Öfnung fest verschlossen ist, hilft auch kein Gleitmittel. Ich will damit sagen, der "passive" (Der, der etwas in den Anus eingeführt bekommt) muss es psychisch wollen und auch Spass an der Sache haben. Sich auf den Partner verlassen können, dem Partner vertrauen können und sich sauber fühlen......
Nur dann macht dieser auch den Muskel auf.....und entkrampft sich
Analsex, wenn richtig ausgeführt, macht Spass, der Penis gleitet ohne Hinderniss hinein und es kommt zu keinem Zeitpunkt zu einem Ziehen, zu Schmerzen und schon gar nicht zu Blutungen im Analbereich.
Im Gegenteil, wenn es dazu kommt, kann es zu irreparablen Schäden im Bereich des Anus kommen...

Geht zum Arzt, lasst Hämoriden ausschließen oder behandeln und dann geht mit der nötigen Ruhe und Entspanntheit daran

Gruss Newexperience
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Büdde büdde
Dafür sinn mer doch da *zwinker*
ja und das ist auch gut*g*

*diegroessten*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
kann es auch sein, das die dame einfach einen riss erleidet?
irgendwie hat mir das in den antworten hier gefehlt.
bei einer zu starken, ruckartigen dehnung kann es durchaus zu einem riss kommen. je nach position oder erregungszustand ist so mancher schmerz nicht fühlbar.
ich frag mich warum es bei mir geblutet hat, vor allem weil es nur ein kleines bischen war...
find ich schon komisch

gruß

dauerrallig
ich denke auch eher, das es hämorrhoiden sind. solltet ihr wirklich beim arzt abklären, kann man ja entfernen. und wenn nicht, könnt ihr das zumindest ausschließen.
****_H Frau
2.397 Beiträge
denkt auch an eure Fingenaegel!!!!
so peinlich es ist, sie sollte bei stärkeren Blutungen unbedingt zum Arzt gehen. Das ist doch selbstverständlich. Es hat nicht jede/r ein gute und schnell heilendes "Fleisch" an diesen Stellen. Außerdem können dort Keime in den Körper gelangen, die das Immunsystem so nicht bei jedem Menschen kennt.
Ich möchte noch etwas zu Fingernägeln sagen. Ich käme nicht mehr auf die Idee, zu Anfang der Anal -exkursionen un gefeilte bzw. zu lange Fingernägel an mich heran zu lassen. Und wenn kurz und gefeilt, auch dann ist bitte null Komma null Schärfe zulässig!!!
Sonst gibt es hier in Joy viele viele zum Teil sehr gute Hinweise.
Für mich sind diese Foren sehr interessant und ich nutze sie gerne. Begriffe die man nicht kennt, kann man ja googeln, oder bei Wikipedia anklicken.
nette Grüße
Hallo,
vielleicht hat sie leichte innere Hämorroiden, die sie sonst gar nicht bemerkt. Gerade, wenn es sonst auch mal "zwickt" könnte das gut sein. Es gibt da spezielle Cremes die die Symptome lindern.
@Delight00
denken das das was du geschrieben hast, das naheliegenste ist.... Sollte evtl. doch zum arzt..... kann noch unangenehmer werden...
Auf jedenfall alles gute
****el Frau
18 Beiträge
Analsex finden wir auch sehr sexi.
Ich hab da aber auch noch so meine Schwierigkeiten.
Kann auch noch nicht so richtig entspannen und es gibt immer wieder kleine Risse die dann ach 2-3 Tage etwas Bluten und beim Sex selber schon anfangen zu brennen (nicht so schön). ( kennt man ja eventuell auch wenn der Stuhl mahl extrem fest ist )
Hier auch meine Frage was machen um den Bereich zu lockern und zu dehnen?
Ich versuche es mich mit Vibratoren oder einem Plug etwas ran zu tasten.
Wir haben auch schon Gleitgehl Olivenöl oder Melkfett versucht hilft aber löst das Problehm noch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.