Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8991 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2676 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

starke blutung bei und nach anal verkehr

******_by Frau
554 Beiträge
Unbedingt zum Arzt gehen.
******muc Frau
133 Beiträge
Ja ab zum Arzt
kann mich hier nur anschließen, ab zum Arzt...

Keine Angst, gibt sicher was schöneres aber dann weist du was Sache ist...

Dir alles gut

Engel_muc *ggg*
*********radde Paar
907 Beiträge
Kann auch noch nicht so richtig entspannen und es gibt immer wieder kleine Risse die dann ach 2-3 Tage etwas Bluten und beim Sex selber schon anfangen zu brennen (nicht so schön). ( kennt man ja eventuell auch wenn der Stuhl mahl extrem fest ist )
Hier auch meine Frage was machen um den Bereich zu lockern und zu dehnen?
Ich versuche es mich mit Vibratoren oder einem Plug etwas ran zu tasten.
Wir haben auch schon Gleitgehl Olivenöl oder Melkfett versucht hilft aber löst das Problehm noch nicht.

es gibt für schwangere ein massageöl (dammmassageöl), der den damm auf die geburt vorbereitet. wenn man es regelmäßig anwendet, wird die haut geschmeidig und dehnbar. denn meist reißt beim analverkehr der damm ein...die haut ist oft zu trocken und daher nicht dehnbar. ist genau das gleiche wie mit verstopfungen.
aber dammrisse sind fies, denn sie heilen schlecht ab und es reißt immer wieder ein.


lg chatte
möchte mich meiner Vorrednerin
anschließen, ist ne prima Sache mit dem Öl

und so als Tipp....mein Freund hat damals monatelang
erst von ganz klein auf etwas größer mit Finger bzw. Dildo vorgedehnt bevor wir überhaupt das erste mal Analsex hatten...

und wegen den Blutungen....unbedingt ärztlich abklären lassen
****el Frau
18 Beiträge
(dammmassageöl),
(dammmassageöl),
Vielen Dank werde ich versuchen!!!
Habt Ihr eventuell noch einen Tipp für Gleigel muß auch nicht wasserlöslich und fettfrei sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.