Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1088 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
zum Thema
Sinnlicher Akt "hidden": Bild des Monats November 2011100
Mit etwas Verspätung zeigt das Bild des Monats November, dass Models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik am Strand: Das Bild des Monats Juni 2011

es hat nichts mit oberlehrerhaft zu tun.

nö.., ein Bild zu entnehmen und darauf rumzumalen und dann noch die Frechheit zu besitzen es zu posten finde ich schon mehr wie oberlehrerhaft. mal davon abgesehen das es ein massiven Urheberrechtsverstoß entspricht, würde ich doch jetzt mal empfehlen die ganze OT Diskussion hier zu beenden...

*modda* *offtopic*





Liebe Grüße,
RAPTOR_ART
JOY-Team
*******o_by Mann
270 Beiträge
ja klar
und das von dir illegal kopierte ursprungsbild mit zig rot markierten änderungswünschen ist nur als hilfe gedacht.

mir düngt fast du glaubst den blödsinn den du hier verzapfst.

kunst ist und bleibt subjektiv und kann nicht durch fandenscheinige "begründungen" zu einem rein technischen werk werden.was für dich eine "begründung" war ist für uns wichtigtuerei.

kehr bitte erst einmal vor deiner eigenen haustür und gönne anderen ihren erfolg auch wenn ihr bild und/oder deren bea dir vielleicht nicht gefällt.

meiner rein subjektiven meinung nach bist du noch welten von der qualtiät der autorin des bilder entfernt und deine kritik klingt mehr nach purem neid der besitzlosen.
Ein schönes Foto.
Das wirklich Überzeugende an diesem Foto sind seine Natürlichkeit und dass es offenbar kaum nachbearbeitet wurde.
Die Bildidee ist sehr schön - ihre Umsetzung ist zwar nicht perfekt, aber im Vergleich zu den meisten Fotos, die hier gezeigt werden, doch sehr gelungen. (Bitte vergesst nicht, dass es sich um ein Amateurfoto handelt ...)
Von der Reduktion aufs Wesentliche, der natürlichen Ausstrahlung und Belassung des Ausgangsmaterials könnte sich so mancher "Profi" hier eine Scheibe abschneiden!
M.E. zu Recht "Bild des Monats".
...
Einfach schön, fast könnte man meinen die beiden lieben sich schon 1000 Jahre *zwinker*
Das ist das erste mal, dass ich zu einem Bild hier etwas schreibe, weil ich es so schön finde. Ich fotografiere selbst gerne ein wenig, daher weiß ich, wie unheimlich schwer Akt-Aufnahmen sind. Meinen Respekt! Ich finde das sehr gelungen. Da könnten so einige Fotostudios einpacken, die oft so vollkommen unkreativ und gar nicht gut umgesetzt sind!
*******cure Mann
48 Beiträge
Respekt, das ist wirklich mal was Neues!
Daumen hoch von mir! *top*

Gruß,

G. aus O.
***ly Mann
244 Beiträge
Erotik am Strand?
So könnte Frau auch nach einem Tsunami am Strand liegen!!!
Akt ohne Lebendigkeit?
Näher dem Tod, denn dem Leben?
Stillleben?
Etwas fehlt mir in diesem Foto! Oder?
Vielleicht auch nur mir?

Das Foto ist schon gut! Doch!

Liebe Grüße von der Ostsee!...Da liegen noch viiiiele Mädchen im Sand!
*sonne*
********ta21 Frau
5 Beiträge
Total schön!!! Danke für die tolle Aufnahme.
*******welt Frau
4 Beiträge
klasse Foto!
ein sehr, sehr schönes Foto - ohne Zweifel *top*
Toll
Mir persönlich gefällt das Bild ausgesprochen gut!

Da gibts gar nix dran zu meckern! Klasse Ort, Klasse Models, Klasse Einstellung und sehr gute Qualität.

10 von 10 Punkten!

Gern mehr davon !

Danke!
Erotik am Strand ....
...wunderbar festgehalten !

Ein traumhaft schönes Bild *blumenschenk* !!
echt
eine tolle idee und wunderschön umgesetzt!!!

nur leider sieht das linke model aus, als wäre sie vor langer zeit an dieser stelle verhungert *sorry*
da sie eh schon sehr schlank ist, nimmt der sand noch einiges ihrer rundungen weg, weshalb sie ziemlich dürr erscheint.

nur bezogen auf das modell, aber das bild an sich ist echt toll, würde ich mir auch an die wand hängen, ein echter hingucker.
Na ja....
....ich find eher es sieht aus als wenn zwei sich Liebende ganz gelöst eingeschlafen wären.....

Sorry *rotwerd* , das ist jetzt keine fachmännische Einschätzung bzgl. *knips* , eher eine fachfrauliche Phantasiereise *wow* .....,

weil`s einfach eine zu schöne Szene eingefangen wurde !!!!!!!!!!!
...ohne Worte
einfach ein Traumhaftes Bild^^
..ein
wundervolles Bild. Für mich Erotik pur.

*top*
*******rk2 Mann
973 Beiträge
Super !!!!
*zugabe* *freu2* *top* Wirklich toll gemacht das Bild und supererotisch.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Unmoralisch und unerhört !!!
Also ich finds nicht gut, das man stets Frauen in lesbischen Posen zeigt.
Das hätte es vor 30 Jahren hier nicht gegeben. Und schon gar Nicht am Strand im Sand, dort wo auch Kinder spielen. Was sollen die denn denken wenn die sich hier mit Mami's oder Papi's Account einloggen.

Also ich hab jetzt 300 Puls. Das die Mods hier so etwas zulassen. Dabei steht ja "Joy" für Freude und nicht für "anders" oder "falsch herum".

Freude heißt heterosexuell, 2 Kinder, Einfamilienhaus und geharkter Kies auf der Einfahrt und mit Einkaufskorb (damit die Nachbarn nix merken) zum Swingerclub und nicht sowas.

...und auch noch täääätowieert !!!!

Könnte mich hier weiter aufregen aber egal...

MK
Stimmt
@*******sire:
Das hätte es vor 30 Jahren hier nicht gegeben.
Genau - da gab es ja auch noch gar kein Internet! *haumichwech*
ääähhhmmmm, wenn sich ie kiddies mitm account der eltern hier einschaltet, läuft schon mal etwas grundlegend verkehrt...

meine güte, die kuscheln doch nur, ist doch nicht so, dass da irgendeine sexuelle handlung vonstatten geht...
man sieht öfters leute am strand, die sich im arm haben oder kuscheln, wo ist das problem???

joy steht für spaß, ja, aus welchem duden du den anderen müll hast, kannst du ja gerne mal hier posten, oder verbrenn den scheiß einfach gleich!!!

freude heißt heterosexuell??? aha, ja, nee, ist klar!!!
aber sonst ist alles gut, oder???
wieder die tabletten, die das wasser im spülkasten färben, mit smarties verwechselt???

ein glück sind dreißig jahre schon dreißig jahre her!!!!
willkommen in der gegenwart!!!

in einen punkt muß ich dir recht geben... warum kommt nicht mal ein bild, wo diese szene nachgestellt wird, vllt mit zwei männern---
kann man doch auch auf fsk 16 machen, oder???

scheenen abend *ggg*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Strandspiele
Ach, das Bild erweckt bei mir Erinnerungen an heitere Strandspiele. Schön. Wunderschön. *bravo*
*******rk2 Mann
973 Beiträge
@magicdesire
Leben wir eigentlich im 21. Jahrhundert????
Du bist aber ein Moralapostel. Was soll schon daran sein wenn sich 2 Frauen in dieser Position fotografieren lassen. Das sieht doch gut aus. Und wenn sich je Kinder hier her verirren, was soll daran schon schlimm sein wenn sich 2 Frauen so zeigen. Heute ist geichgeschlechtliche Liebe ja Gott sei Dank kein Thema mehr das man verbergen muß, auch nicht vor Kindern. Ich wäre auch dafür so ein Bild mal mit 2 Männern hier zu zeigen. Sollten Kinder Fragen dazu haben, dann kann man diese ja ihrem Alter entsprechend informieren.
Also sieh bitte beim nächsten Mal nicht alles so eng
Gruß aus Schwaben
@magicdesire
Freude heißt heterosexuell, 2 Kinder, Einfamilienhaus und geharkter Kies auf der Einfahrt und mit Einkaufskorb (damit die Nachbarn nix merken) zum Swingerclub und nicht sowas.

Du hast den Golden Retriever vergessen ... *lol*
Das war doch sicher nur ...
...ein Witz von ihm,
sonst wär er bestimmt nicht hier *nachdenk*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@alkashan
Das stimmt natürlich. Aber zum Golden Retriefer gibts dann auch an der Terrasse die passenden Naturholzpflanzkübel, die obligatorische Granitkugel wo Wasser drüber läuft und ne 1A geflieste Garage.
Ein nichtssagendes Schlafzimmer von Ikea mit Kommode, wo bei von den 6 Schubladen Eine für den Mann ist, weil man die Handschellen und den ganzen SM Krimskrams hervorragend unter Socken tarnen kann.

Deswegen gucken Beamte bei Hausdurchsuchungen da als Erstes.

Aber meinen Beitrag versteht man vielleicht wenn ich meine schlimme Jugenderfahrung schildere. So mit 13 saß ich in einem Bistro wo ich eine Frau sah, die unentwegt eine andere Frau im Bistro anstarrte. Die andere Frau sah "Hammergeil" aus. Ich bin dann zu der Frau rüber und hab sie gefragt warum sie die Frau so anstarrt. Da sagt die zu mir "Ich bin lesbisch", und da schoß spontan der Gedanke in meinen Kopf, daß ich wohl auch lesbisch sei und das mitten in der Pubertät. Jedesmal wenn ich solche Bilder sehe werde ich daran erinnert, daß ich beinahe auch lesbisch geworden wäre. Und das als Mann, daß wäre ja Ausgrenzung pur gewesen. Oder kennt jemand von euch nen lesbischen Mann ?

MK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.