Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zum Thema
Brille und Sex!151
Also ich bin ja und hatte sie auch nie an dabei! Wie ist das bei den…
zum Thema
VR Brille18
Tag zusammen Wie denkt ihr darüber, sich gemeinsameinen porno über VR…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brille und Sex! - Teil 2 -

*******o08 Mann
149 Beiträge
letzter Wille, Frau mit Brille
wenn die Brille sexy aussieht find ich das gar nicht so verkehrt die Brille beim Sex anzulassen. Der oder die Brillenträgerin möchte ja vielleicht auch was sehen, also warum nicht?
Die Abspritz-Queen
bei badjojo hat auch eine Brille auf! Vielleicht findet sie sonst nicht
die richtige Stelle!
w.
Beim Sex
ohne Brille,so weit kann man immer noch sehen

Und wenn nicht : Was man nicht sieht kann man trotzdem fühlen
******l_1 Mann
52 Beiträge
Brille ja
Finde, eine schöne Brille kann eine Frau noch erotischer machen und gewisse Gesichtszüge noch besser unterstreichen bzw. hervorheben.
Und beim Sex gibt es auch keine Probleme.
*******lium Frau
373 Beiträge
jeder so, wie er/sie sich wohlfühlt
die vorstellung ist vielleicht ganz spannend, wirklich nichts sehen zu können und dabei noch nicht einmal die augen verbunden zu haben... reizt die sinne... gar keine frage. nur als ein absolutes MUSS würd ich es nun nicht ansehen, dass ein ggf. luststeigerndes hilfmittel nicht beim spielen dabei sein sollte...

das spiel könnte auch genau darauf aufgebaut werden....
*********rts85 Paar
132 Beiträge
Wir sind beide Brillenträger und wenn wir Sex haben, dann kommt sie runter *g*
Nicht das sie noch im Eifer des Gefechts kaputt geht.^^

xoxo Mimi
*****boy Mann
108 Beiträge
meine freundin trägt auch eine brille. allerdings nicht beim sex.
das küssen und rumtollen wird durch sie extrem erschwert.
*****ent Mann
19 Beiträge
Brillenfechten
Also, bei mir kommt die Brille auch immer runter, auch wenn nur einer (meistens ich) die Brille getragen hat. Sie ist beim Küssen ja schon manchmal im Weg. Dann muss man sich auch noch dazu vorstellen, dass zwei Brillenträger im Bett zugangen sind...das sieht dann um den Kopf rum vielleicht ein wenig nach Fechten aus *ggg*
Nein, lieber ohne Brille im Bett.
Mal so, mal anders
ich bin da nicht so festgelegt, aber meistens lege ich die Brille vorher weg

Oli
Brille ab ...
... sagen wir beide. Stört nur und rutscht runter ... So gut ist unsere Sehkraft dann schon noch dass wir auch ohne Sehhilfe sehen was wir tun *zwinker*

HiFi
ich nehme sie im bett immer ab, aber bei quickies anderswo ist es praktischer, sie anzulassen.
Ab dafür....
Eine Brille stärt beim Sex eher als das sie hilft.

Runter damit! Mit Brille hatte ich noch nie Sex. So heftig kann man fast gar nicht überfallen werden, das man es nicht schafft noch irgendwo die Brille abzulegen. Einzig vergesslichkeit kann einem da in die Queere kommen.
*****abs Mann
174 Beiträge
Brille muss ab
zwar hab ich weniger Anst, dass sie kaputt geht (Flexscharnieren sei Dank) aber mich nervt es wenn es dann Flecken drauf hat. Dann müsste ich sie immer noch reinigen -> reine Bequemlichkeit.

Und teilweise ist sie einfach im Weg.

Greetz
der einzigste Vorteil ist vielleicht dass man nix in Auge bekommt .... *zwinker*

okay, okay, der war nicht so gut ... aber is ja nun auch schon bissi später *g*
Brille?
bin selber Brillen trägerin und kann nur empfehlen die Brille aus Sicherheitsgründen abzunehmen.
es
gibt doch nichts abtörnenderes als eine brille beim sex!!!

wie blind muss mann sein um beim sex ne brille zu brauchen??
Tja,
ich trage zwar auch eine Brille, nehme die aber immer ab zum SEx!

Denn so gut seh ich ja noch . . . . ! *grins*
uns stören eindeutig unsere brillen beim sex oder kuscheln!
Also ne Brille,
ich trage selber keine... könnte mir aber vorstellen das eine Brille, zumindest im Vorspiel, sehr anregend sein kann. Man kann das Absetzen oder Aufsetzen doch bestimmt gut ins Liebesspiel einbauen. Ich erinnere hier an die weit verbreitete Fantasie der Sekretärin und die trägt ja klassich eine schicke Brille. *g*
Brillen
haben beim sex wirklich nicht viel verloren.

etseiden man spielt sekretärin oder so
also ich machs mal mit und mal ohne.....am liebsten aba mit brille, weil ich gern alles sehen will....vor allem vor nem großen spiegel *ggg*
Die Brille nehm ich beim Sex ab, es sei denn es ist mal so spontan das keine Zeit mehr ist... kommt ja vor.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir sind ziemlich stürmisch in Sex, darum muss Brille ab. Ich sehe ohne Brille gut, da ich sie nur zum Ausgleich brauche. Mein Mann kann ohne Brille alles nur verschwommen sehen.
Die Nikilana
****md Frau
51 Beiträge
is notwendig
ich trage seid jahren meine brille und ich merke schon gar nich mehr das ich sie auf habe und so kommt es schonmal vor das ich sie noch wärend einem schönen liebesspiel auf habe...oder sie suche und hab sie auf der nase!!!!!!!

lg das baby
******a12 Frau
355 Beiträge
Bei mir bleibt die Brille meistens auf der Nase beim Sex (außer ich hab sie vorher im Bett zum schlafen abgenommen)! Ohne bin ich ziemlich blind und ich möchte meinen Schatz doch sehen können und nicht nen verschwommenen Fleck! Außerdem bin ich so daran gewöhnt, dass sie mir gar nicht mehr auffällt und verloren hab ich sie beim Sex auch noch nie, egal, wie wild es zur Sache ging...Meine Brille gehört zu mir - ohne seh ich irgendwie komisch aus, sagt mein Freund. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.