Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25192 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zum Thema
Brille und Sex!151
Also ich bin ja und hatte sie auch nie an dabei! Wie ist das bei den…
zum Thema
Brille und Sex449
Also ich bin leider mit meiner Kurzsichtigkeit bestraft worden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brille und Sex! - Teil 2 -

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Brille und Sex! - Teil 2 -
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Brille und Sex!
*pfeil* Brille und Sex!

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Also ich bin ja [b]ChronischerBrillenabnehmerVorDemSex[/b] und hatte sie auch nie an dabei!

Wie ist das bei den JCler/innen mit diesem Thema? Gibt es Leute die es sogar geil finden wenn man die Brille aufbehält?

Ich hoffe auf viele Meinungen zu dem Thema.

LG Dominique
******ose Frau
1.246 Beiträge
also wenn ich ehrlich bin hab ich sowas noch nie erlebt

also stören würde es mich glaub ich nicht...so lange sie mir nicht im weg is...und auserdem gibt es männer die mit brille total erotisch aussehen
Man mus eben nur aufpassen, dass sie bei heftigeren Bettaktivitäten nicht runterfliegt *ggg*
Und wenn er ohne Brille nicht mehr erkennt, was er da in der Hand hat, ist sie wohl ein Muss. Aber ich setze meine nur zum Autofahren auf.
lach...
@*****orn

naja... wenn er das nich mehr erkennt, dann hat er ja zumindest noch seinen tastsinn, oder?!

ne, wech mit dem ding beim sex... stört doch nur... *zwinker*
*******7_st Frau
22 Beiträge
ich bin auch dauerbrliienträger und ohne fast blind;) Aus dem grund bleibt sie bei mir auf, den ich will meinen Schatz ja beobachten*rrr* und nicht nur verschwommene Umrisse wahrnehmen. Das mir die Brille von der Nase flog ist mir noch nie passiert. Nur bei sehr enge´m Sex, wo wir eng umschlungen sind wird die Brille beiseite gelegt!

Das einzig lästige ist nur das Putzen danach:)
Hi!
Also uns konnten die Pro-Argumente bisher nicht überzeugen.
Nur beim spontanen Sex, im Eifer des Gefechts sozusagen, können wir uns den Sex "mit" vorstellen.
Gruß
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Brillen sind auch Schmuck
Eine schöne Brille ist kann auch ein gewisser Schmuck für eine Frau / Mann darstellen, warum soll man sie dann nicht beim Sex aufbehalten????

Für manche Rollenspiele ( Sekretärin) gehört sie meiner Meinng nach dazu. *cool*

Meine Frau hat auch eine Brille, mich stört es nicht, wenn sie sie beim Sex aufbehält.
Also für mich ist es extrem sexy, wenn eine Frau beim Sex Ihre Brille aufläßt.
Wie bereits geschrieben ist eine Brille auch Schmuck und kann durchaus die erotische Wirkung einer Frau massiv unterstreichen. Eine Frau in Business-Kostümchen und mit Brille zu v.... kann in der Umgebung eines Büros z.B. den Touch des verruchten "Sekretärinnen-Sex" haben der für beide die Geilheit steigen läßt.
Gerade die Zügellosigkeit des Sex harmoniert für denjenigen der es mag, mit der vermeintlichen "Strenge" die eine Brille ausstrahlt fantastisch und ergibt das prickelnde Gefühl eine "unnahbare" Frau zu sexuellen Hemmungslosigkeiten getrieben zu haben.
Außerdem ist es für mich sehr schön, wenn meine Partnerin offenen Auges sehen kann wie ich komme, wobei sie Ihre Brille für meine Begriffe viel zu selten aufsetzt.
Letzten Endes ist eine Pro- oder Contra Diskussion jedoch müßig, da man über Geschmack bekanntlich streiten kann.
Herzliche Grüße
Wolkenmann2004
Frauen mit Brille
Hi Leute,

ich finde, dass Frauen mit Brille sehr erotisch wirken können. Ob sie jetzt die Brille beim Sex auflassen soll, sei jetzt mal dahingestellt. Könnte mir vorstellen, dass so ne Brille doch hinderlich sein könnte!
Was aber sehr anregend sein kann, wäre, wenn sie beim Oralverkehr die Brille trägt. Wobei das jetzt kein fetisch von mir ist!

Gruß Juanito
*********eben Frau
67 Beiträge
das jute ding
nein die brille muß ab, sonst geht die noch im eifer des gefechts kaputt. und das wird nicht billig *hae*
Mmmh
Ja, ist auch ein Argument!!! *schock*
Vielleicht ist es nicht so schlimm, wenn sie versichert ist!

Gruß
Meine Herzdame nimmt die Brille eigentlich immer ab, allerdings merke ich das meist sowieso erst danach und auch mit Brille würde es mich nicht stören, wobei ich nicht garantieren kann dass ich die Brille in meiner Wildheit nicht kaputt mache. Das dumme beim weglegen ist dass man lieber aufpassen sollte wo man sie hinlegt, sonst piekst es mal im Popo und ein Bügel ist ab *unschuldig guck*.

@ liebedasleben
Naja ein neues Scharnier ist nicht soooo teuer, das ist der Sex allemal wert *gg*
Wenn ner Frau ne Brille steht dann is es hammer Sexy *zwinker* . Ich steh drauf .

Greets Mac
**********ol_by Frau
20 Beiträge
Ich hab selbst ne Brille und Sex mit Brille geht mal überhaupt nicht. Stört nur, könnte kaputtgehen und ist in gewissem Maße auch irgendwo unbequem. Ich für meinen Teil seh ohne zwar fast nichts, aber dafür gibts ja noch die Hände, die ertasten dann schon das was sie brauchen *lol*
Ohne Brille..süß
Mein Schatz ist auch Brillenträger..steht ihm auch super gut.
Im Bett ist er immer "oben ohne". Und man sieht er dann süß aus!!!
Wenn er mit seiner Zunge da unten bei mir zugange ist, zwischendurch mit meinen Beinen schmust und mir ab und zu einen verstohlenen Blick zuwirft....dann könnte ich jedes mal dahinschmelzen. So ein süßer, lüsterner Blick....!!!
Und generell ist ohne Brille doch auch viel praktischer und lustiger sowieso ...wenn der Partner einen auf den Schoß hebt und sagt:" Hey Schatz, endlich seh ich auch wieder was von dir!!"
Nee, ganz so schlimm ist es natürlich nicht!! Nicht wahr, mein kleiner Maulwurf??
Ich hasse Brillen
Ich habe zwar selber eine und mein Mann auch, aber schließlich gibt es auch Kontaktlinsen, die ich eigentlich immer trage....
Bei meinem Mann störts mich nicht so, aber er setzt sie dann eh ab... wie soll das auch gehen, Brille in niederen Regionen??
Eine schöne Brille ist kann auch ein gewisser Schmuck für eine Frau / Mann darstellen, warum soll man sie dann nicht beim Sex aufbehalten????
*******aar1 Paar
361 Beiträge
Brille aber imer doch
*ggg* hi wir haben beide eine brille nur er ist ohne blind wie ein maulwurf .
Wir nehemen sie mal nicht jeh nach laune und eifer des gefechts. *baeh*
Ich liebe es!
Eine meiner Favorites ist, wenn Frau schöne Unterwäsche trägt, die Haare hochgesteckt hat und eine wunderbare schwarze Hornbrille! Für meinen Teil ist das Erotik pur.

Hatte ne Freundlin, welche schwarze Brillen trug. War zwar anfangs nicht so dafür, die Brille beim Sex anzubehalten, da Sie mit ca. 1,5 Dioptrien nicht so notwendig waren, aber bis zum Schluß unserer Beziehung mochte Sie es sogar, wenn ich meinen Samen in Ihrem Gesicht und auf der Brille verteilt habe. Diese Bilder werde ich glaube ich nie mehr los. Das isz irgendwie zum Fetisch geworden.

Bei meiner jetzigen, Freundin, hat allerdings eine Metallbrille, konnte ich bisher noch nicht so recht diese Begeisterung wecken.

Jetzt habe ich es, ich schenke Ihr zu weihnachten schwarze Hornbrillen - Danke Fielmann!
mein mann ist brillen träger, doch im bett. nee da wird die schon abgenommen
Neeee
Mich stört sie beim Sex. Grausige Vorstellung mittendrin den Monokel ständig grade rücken zu müssen. ICh kann auch ohne ganz gut sehen und außerdem ist mein Tastsinn ohne Brille noch feinfühliger *zwinker*
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich habe...
.... nur eine Brille, die ich zum Lesen brauche. Wann liest man schon beim Sex??? *lol*

Bisher hatten fast alle meiner Partner ne Brille und haben diese beim Sex abgenommen. Die Gefahr, daß sie kaputt geht, ist im Eifer des Gefechts ja nun mal gegeben.

Lieber Gruß
Dani
Brille nein danke
Ich, der männliche Part von uns, trage auch eine Brille, aber nicht beim Sex.
Ich hab das glück das ich nur 1,2 Dpt. habe und alles unter 1,0 meter noch scharf sehe, aber auch wenn das nicht so währe könnte ich mir sex mit Brille nicht wirklich vorstellen.
Zum einen ist die Angst zu gross, das das teure Teil da bei zu bruch geht, Zum Anderen würd ich wohl an den schenkeln meiner Frau mit dem Teil immer anecken, das ist garantiert auch nicht prickelnd.
*****5mw Paar
56 Beiträge
Manchmal ja ... manchmal nein
Sie trägt bei uns auch ne Brille ... sie ist nicht wirklich blind ohne die Brille *lol* aber die Brille stört uns auch nicht wirklich beim Sex. Manchmal bleibt sie an un meistens ist sie aus. Gerade wenn es mal etwas heftiger wird *cool* ist das uns zu gefählich, nachher geht die Brille noch kaputt und dafür sind die Dinger echt zu teuer. Und was erzählen wir dem Optiker? *rotwerd*

LG
paar25mw
Ich (w) nehme die Brille immer vor dem Sex ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.