Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25113 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Brille und Sex!151
Also ich bin ja und hatte sie auch nie an dabei! Wie ist das bei den…
zum Thema
VR Brille18
Tag zusammen Wie denkt ihr darüber, sich gemeinsameinen porno über VR…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brille und Sex! - Teil 2 -

chronische Brillenauszieherin beim Sex
Also ich kann mich auch dazu zählen, ich ziehe sie auch immer aus finde sie schrängt mich dann einfahc nur ein und man ist immer vorsichtig das sie bloß nicht kaputt geht.
Weg damit und man hat ruhe
***79 Mann
2.617 Beiträge
*schmunzeln muss*
Das Thema regt ja zu vielen Kommentaren an.

Für mich hängt es davon ob wie sich der Sex anfühlt den ich gerade habe. Bin ich der dominierende, aktive Part bleibt die Brille natürlich auf. Oder kann hier jemand knoten ohne sehen müssen was er macht? *ggg* ...ich glaube nicht.
Ein Hieb mit der Peitsche auf die falsche Stelle aufgrund vorübergehender Blindheit ist auch nicht wirklich witzig*peitsche*

Natürlich habe ich auch "normalen" Sex, mit immer wieder wechselndem Geben und Nehmen, wenn ich mich hingebe, mich fallenlasse.. dann passiert es das ich die Brille abnehme(n lasse).

Trotzdem tendiere ich eher dazu..die Brille bleibt auf und mein Auge wachsam. *cool*
*******ico Paar
4 Beiträge
Lieber abnehmen...
Also ich muss mich auch als chronischer Brillenabnehmer outen. Auch wenn sie wahrscheinlich nicht wirklich kaputt gehen kann, so ist die Brille doch im Weg. Und immerhin kommt man sich ja so nahe, dass ich trotz Kurzsichtigkeit keine Brille brauche *zwinker*
Ich habe über 30 Jahre eine Brille getragen. Da ich an die -7 hatte ist es ohne schon sehr blöd. Beim Sex hat sie sowieso immer gestöhrt.
Kurz um, ich hab mir die Augen vor einem Jahr in der Türkei lasern lassen. Jetzt bin ich ein neuer Mensch und der Sex macht noch mehr Spaß! *smile*
P.S. Nächste Woche lässt sich meine Frau auch lasern, ich hoffe mit gleichem Erfolg!
absetzen
eigenttlich setz ich sie immer ab da ich bissel angst hab das sie doch mal rumfliegt und kaputt geht immer ärgerlich dan dem chef erklären zu müssen warum man mal wieder nix sieht
********ette Frau
31 Beiträge
ebenfalls absetzen
Also ich setze eigentlich schon beim Küssen die Brille ab. Das Teil stört zu sehr und sehen kann ich ohne auch (fast) alles *g*
...wobei ich meine Augen auch sehr oft schliesse, wenn ich geniesse *g*
*******111 Mann
26 Beiträge
Kommt auf die Situation an...
Als im Bett ziehe ich die Brille aus, aber wenn ich es jetzt i.wo "Unterwegs" treibe, lasse ich sie selbstverständlich an... Wo soll man die auch bei Mc Donalds etc. auf dem WC hinlegen^^
Grüße Daniel
Unpraktisch
Also Brillen können bei Frauen auch sehr sexy aussehen, aber irgendwann werden sie unpraktisch und sind dann störend im Weg.
Hmmm... also ich könnte mir gut vorstellen ne Büroschlampe zu vernaschen die ihre Brille drauf lässt...
Aus gegebenem Anlass...
Mag ich mal daran erinnern, wo wir hier sind:

Sex und Erotik Forum
Das stilvolle Forum rund um Sex und Erotik

Dazu gibt es auch ein eigenes Thema: Was ist stilvoll?

Nur einer kleine Anmerkung, die sich an dieser Stelle grad anbot.
Wir tragen beide eine Brille, aber wir benötigen Sie beide nr zum autofahren und fernsehen, daher stellt sich das Problem beim Sex gar nicht.
Wäre ja auch doppeltes Brillen-Kollisions-Risiko, wenn wir beide unsere dabei tragen würden. *knutsch2*
stilvoll...
Na gut! Dann bitte ich meine schwerwiegende Entgleisung für die ernsthaften Damen und Herren dieses Forums zu entschuldigen...
Stilvoll wäre natürlich gewesen:


Ne Sekretärin die ihr Nasenfahrrad drauflässt würde ich auch ballern...
Die stört eigentlich nur beim Blasen... ansonsten nicht! Aber es ergibt sich ja fast schon zwangsweise, dass man(n) Brille beim Sex ned aufhat... beim Oberteil-Ausziehen is das Ding sowieso im Weg und wird dann gleich vorab "entsorg" *lol*

LG Angie
*****_he Frau
19 Beiträge
Brille ist sexy
Hi, ich hatte einen Freund der eine Brille hatte ich fand das okay wenn er sie aufhatte. Es war sogar sexy, aber bei wildem Sex wenn man sich länger nicht gesehen hat haben wir sie lieber zur Seite gelegt, damit sie keiner versehntlich kaputt macht. Bei Rollensoielen wo sie dazugehört bin ich für eine normale ohne angepasste gläser das ist nicht so teuer wenn sie dann mal kaputt geht ;).
nix ist schlimmer
als nicht zu sehen was man(n) macht, aber es gibt doch kontaktlinsen
*****_he Frau
19 Beiträge
Na mag sein das nix sehen doof ist (habe keine kann es nicht beurteilen) aber es gibt noch nen tastsinn. Kontaklinsen sehe ich als lösung an aber doch nicht nur für bett. Ich finde trägt einer Brille gehört die auch in Bett ansonsten ist es mir grundsätzlich egal ob jemand ne briille hat oder nicht es muss einfach stimmen dann gibt es immer eine individuelle lösung des ganzen.
wir beide sind brillenträger und legen die vor dem sex oder währenddessen (wenn er spontan ist) ab. denn wenn wir vlt ein wenig "kämpfen" und er mich etwas grober auf die seite legt oder so, dann kann das mit der brille etwas schmerzhaft oder auch umständlich werden.
gott sein dank sind wir beide nicht halbblind, sodass wir bestimmte zonen nicht verwechseln oder sogar übersehen *zwinker*
Wir sind auch beide Brillenträger. Und legen die immer ab vor dem Sex. ist doch logisch, oder?
Julia und Mike
Und wie findet Ihr Euch dann? *zwinker*

Der bot sich jetzt an..., bin selbst Brillenträger und setze sie auch vorher ab.
stört nicht
Wieso sollte eine Brille beim Sex stören und wenn kann Sie doch abgelegt werden.

Und dann ist es so das wenn Mann nichts sieht fühlen keine Schande ist.
Brille und Sex! - Teil 2 -
Habe nur eine Fernbrille,aber trotzdem Brille ab.Sie wird ja auch ziehmlich teuer sein und um zu vermeiden das sie kaputt geht,lieber abnehmen.
Gruss Gummigeil *kissenschlacht* *neck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.