Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25209 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13619 Mitglieder
zum Thema
Brille und Sex!151
Also ich bin ja und hatte sie auch nie an dabei! Wie ist das bei den…
zum Thema
VR-Brillen beim Sex: Wie sind eure Erfahrungen?7
Hey Leute, Habt ihr schon mal VR-Brillen beim Sex ausprobiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brille und Sex! - Teil 2 -

mein freund hat eine brille, er nimmt sie immer ab obwohl es mich nicht stören würde wenn er sie auf behält.
@ MS76: Ab einem Meter unscharf? Himmel, hast du es gut! Ich kann nur wenige Zentimerter weit wirklich scharf gucken, alles, was weiter weg ist, erkenne ich zwar, aber eben nur sehr unscharf.

Da man sich beim Sex aber bekanntlich ja näher kommt, nehme ich die Brille dabei lieber ab. Der blöde Rahmen stört einfach tierisch, sie verrutscht, drückt, wird schmutzig, was mich persönlich dann noch mehr stört, als wenn ich sie gar nicht trage.

LG

Braetana
Also bei einem Quicky habe ich meine Brille selten abgenommen, aber bei ausführlichen Liebesspiel landet sie sehr schnell irgendwo, wo sie auf keinen Fall stört. Das ist für mich irgendwie selbstverständlich, da sie ja doch schon eine kleine Behinderung darstellt.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Brille seit jahren...
Ich und meine Brille...
ein Herz und eine seele...
Trennen kann ich mich von ihr selten...
sehn ist für mich wichtig...

Beim sex hingegen finde ich sie stöhrend...
es giebt ja noch genug andere sinne die dann reagiren...

LG thorsten
nicht ohne meine brille
ich trage eine brille beim sex. ohne sie würde ich meinen mann höchstens als fleischige gestalt erkennen *lol*
das wäre auch schade, da wir ja auch nicht das licht vorm sex ausmachen.

zudem sehe ich ohne brille ganz schön ungewohnt anders aus...

LG
RedZora81
ist das wichtig?
Hallo zusammen

schon merkwürdig was es alles für Themen hier gibt! Mit oder ohne Brille
wie es eben gefällt.

Lg
@ Braetana:

ich sehe ab einem Meter entfernung nur noch Schemenhaft, d.h. anstatt Gegenstände nur Farbklekse, Personen kann ich nicht mehr unterscheiden.
Schilder mit Strassennamen? Nicht erkennbar.

Lesen ist ohne Brille nicht möglich, arbeiten am Lappi auch nicht (entfernung zum Bildschirm ca 40cm). Sehe da keine Texte mehr, nur noch farbige Linien.

Ohne Brille bin ich aufgeschmissen.
@red zora
"nur als fleischige Gestalt.." schreibst Du. Wieviel Dioptrien hast du, wenn ich fragen darf. Ich find's übrigens total scharf, wenn eine Frau die Brille beim Sex aufbehält.
John
Wazu eine Brille beim Sex
also ich hab -3 und renn fast immer ohne Brille rum!!
und gerade im Bett ist man sich doch nah genug um sich deutlich zu erkennen oder nicht!!!
********o_hb Frau
4 Beiträge
hab nachgedacht....
...kontaklinsen ist die lösung....!!!
Wenn man sie reinbekommt
geht das!! Ich kriegs nicht hin!!!
********o_hb Frau
4 Beiträge
joo
..augen zu und durch.....:-)
..augen zu und durch.....:-)

Wie soll man mit geschlossenen Augen die Kontaktlinsen reinkriegen *frage*
Also ich (m) bin auch Brillenträger, trage sie immer..... Nur im Bett stört sie......

Wen sie nicht stört soll die Brille halt auflassen, jeder wie er will.....
*******ken Frau
241 Beiträge
....lustig
....ich bin Brillenträgerin und habe aber noch nie darüber nachgedacht, ob die Brille nu stört oder nicht. Beim Sex im Bett oder auf der Couch, trage ich diese aus wie schon oft genannten Gründen nicht (könnte kaputt gehen) - aber bei einem kleinen Überfall in der Küche oder wo auch immer, lasse ich die Brille auf - stelle ich aber erst jetzt nach dieser Frage fest;-))
****KD Paar
426 Beiträge
Brille ist bei uns ein absolutes NoGo beim Sex.
1. Brauch ich sie nicht, da ich meinen Schatz auch ohne Brille sehen kann
2. Ist es für Ihn ein absoluter Abtörner
3. Stört sie
Brille und Sex
Bei ihr kommt die Brille beim Sex auch "runter" *gg* So kann man ganz ungestört poppen und muss keine angst haben das sie runterfällt oder man sich daran stößt.
ich find billen
generell eigentlich nicht sehr anörnend bei frauen!!
bei einigen im richtigen outfit siehts zwar ganz sexy aus aber meisen eben nicht!! meine meinug! deshalb trag ich ja auch keine auch wenn ich nicht alles sehe!!!
Ich nehm meine Brille immer ab,weil ich keine Lust hab,dass diese nachher kaputt ist
nee
also wenn dann ohne weil ich möchte in die augen sehn und nicht erst durch gläßer dann in die augen
also...
ich ziehe meine Brille vor dem Sex aus. Sie würde mich nur stören und ich könnte mich nicht richtig gehen lassen, weil ich daurend aufpassen müsste die Brille nicht kaputt zu machen.

LG
Wildflower78
****er Paar
254 Beiträge
Mit Brille
man kann auch mit brille hemmungslosen sex haben, spreche aud erfahrung (bin brillenträger und ohne blind). in gewissen situationen nehme aber selbst ich sie ab.
*******8_bl Mann
4 Beiträge
Frau mit Brille is mega sexy.....
Ich finde Frauen mit Brille mega sexy, das gibt ihr eine etwas strenge und seriöse Note. Eine seriöse Frau, vielleicht eine Lehrerin, die sich verführen lässt? So was gibt es doch gar nicht oder? *zwinker*
Ich liebe es, wenn wir Sex im sitzen haben und sie schaut mir durch ihre Brille verstohlen in die Augen. Die strenge, konservative Frau Lehrerin hat Sex? und erst noch in einer solch unanständigen Stellung! *g* So was törnt mich ziemlich an...


By the way, ich selbst bin auch Brillenträger und lasse sie meistens an, war bei nicht Brillenträgerinnen noch nie ein Problem. Hat auch noch nie eingeschränkt. Wenn aber die Frau auch eine Brille trägt ziehe ich meine natürlich gerne aus. *g*
****v8 Mann
8 Beiträge
Brille und Sex !
Ich habe zwar nicht alles gelesen...die Brille muss ab..die meisten schließen sowieso die Augen um zu genießen, natürlich spiel das sehen des Partners eine Rolle, aber wenn man sich länger kennt, dann weniger... oder es kommt was neues ins Spiel, dann sollte man die Brille wieder aufsetzen und das dürfte kein Problem sein.
Sehen, hören, riechen, Geschmack und auch der Tastsinn spielen beim Liebesspiel eine große Rolle und wenn das sehen mal ausfällt, ist das so schlimm ?
cu wolle
... wir sind beide Brillenträger (oder Linsen) aber beim Sex bitte ohne *zwinker*

Unsere Sehschwäschen sind nicht so extrem, dass wir einen "Blindenhund" bräuchten und viele Details"erfordern" näheres befühlen, streicheln und schmecken ... zum Glück *zwinker*

LG
josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.