Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zum Thema
Brille und Sex! - Teil 2 -395
Da zum thema Brille und Sex! schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
VR Brille18
Tag zusammen Wie denkt ihr darüber, sich gemeinsameinen porno über VR…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brille und Sex!

Brille und Sex!
Also ich bin ja [b]ChronischerBrillenabnehmerVorDemSex[/b] und hatte sie auch nie an dabei!

Wie ist das bei den JCler/innen mit diesem Thema? Gibt es Leute die es sogar geil finden wenn man die Brille aufbehält?

Ich hoffe auf viele Meinungen zu dem Thema.

LG Dominique
*****muc Frau
176 Beiträge
ich würde meine brille und auch die meines partners als stöhrend empfinden. wir nehmen unsere brillen ab bzw. bevorzuge ich kontaktlinsen
*******cole Paar
56 Beiträge
ja
bei uns kommt die brille ab
die verbiegt ja sonst oder verschmiert..... *ggg*
Mich stört meine Brille sowieso.... deswegen trage Kontaktlinsen. Und gerade zum Sex zieh ich die Brille ab, sofern ich sie denn mal auf habe


lg
das männliche Feuerchen
Praktisch gesehen ist Sex mit Brille lästig / ungemütlich / störend.

Vom Fetischstandpunkt vermittelt die Brille einer Frau einen distanzierten und intellektuellen Touch und wirkt für mich deshalb anregend, wenn die Trägerin sich dabei gleichzeitig splitternackt zeigt.
nachdem unsere brillen schon mehrfach erheblichen schaden genommen haben nehmen wir sie ab....
Ich , als nicht Brillenträger , stelle es mir jetzt richtig witzig vor *rotwerd*

Wenn die Brille ab ist und ihr nix seht , geht es nach gefühl? Wird alles ertastet? Mag ja auch toll sein. Aber ich sehe gerne , was ich mache!
Oder seht ihr alles doppelt? Verschwommen? Macht es dann spaß? Erkennt man den Partner dann noch?

Wollte damit niemand zu nahe treten , aber gibt es auch solche situationen?

Sorry , wenn ich so dumme fragen stellen , aber ich kann es mir halt nicht vorstellen!
@***to
Und da war noch die Frage mit dem Licht beim Sex ...
lach, hallo gonto, brillenträger ist nicht gleich blind...zumeist ist man sich beim sex ja sehr nahe und ich weiß nicht wie kurzsichtig man sein müßte um seinen partner auf eine distanz von wenigen cm nicht mehr zu erkennen...es sei denn man ist weitsichtig...
Nagut!

War ein wenig überspitzt die Frage! Ist mir eigentlich auch klar , das es nicht bei jedem gleich ist , nicht jeder die selbe sehstärke hat und das nicht alle Blind sind , die eine Brille haben!
Aber ich gehe mal davon aus , das ich es einfach besser geniesen könnte , wenn ich es "sehe" mit Brille , als wenn ich sie nicht trage und eventuell etwas unscharf das Treiben miterlebe!
Ist es wirklich so störend? wie sieht es dann beim Küssen aus? Wird sie da auch abgesetzt? Da ist die Brille ja noch näher am geschehen!
Nasenabdrücke auf Brillengläsern sind lästig !
hallo gonto,
wenn beide brillenträger sind, wie bei uns, empfiehlt es sich tunlichst beim küssen die brillen abzusetzten, weil das klackern doch stört und sie sich auch ineinander verhaken können und dann ist jegliche romantik am arsch.

ich mach beim küssen sowieso immer die augen zu und genieße....
Wusste bisher nicht , das brillen , ein so intressantes Thema sein können! *g*
Aber mit ein wenig Fantasie , ist es mir sogar einleuchtent!
Ich hatte bisher nicht das vergnügen , jemand mit Brille küssen zu können / dürfen! Also stellen sie da einige Fragen!
Aber man lernt ja gerne dazu!
also wenn ich zeit genug habe, nehme ich sie ab bzw schatz macht das schon. wenns schnell geht, bleibt sie halt auch mal auf der nase *zwinker*
****y69 Frau
156 Beiträge
wie recht du hast...
stimmt schon...wenn die zeit da ist, kann man sie abnehmen...doch mich stört sie inzwischen beim sex nicht mehr...ich kann mit u ohne spaß haben...u mein kerl findets geil, wenn ich vor ihm knie ihm einen blase, meine brille aufhab u ihn anschau...
****wan Mann
8 Beiträge
prinzipiell nehme ich die Brille ab, frei nach dem Motto: Wenn man nichts sehen kann, ist fühlen keine Schande *zwinker*
also a. ) trage ich eh lieber kontaktlinsen und b.) würd ich sie bzw. setz ich sie immer ab...stört schon gewaltig beim küssen/lecken usw. *zwinker*
Kommt auf die Brille an
Eine Erotische Brille ist ja ok aber es ist wie bei unterwäsche Liebestöter erst garnicht sehen lassen, *ggg*
*****and Mann
1.511 Beiträge
Zwei Brillenträger sind wie schon gesagt, mind. einer zu viel *zwinker*

Beim Kuschelsex, stört die Brille kaum, nur wenns richtig zur Sache geht, oder man als Mann sich zwischen die kräftigen Schenkel seiner Freundin begibt, sollte man sie abnehmen ...

Brillenfetisch ... hmmm gibt es wohl. "Männer sehen damit so intelligent aus.", sagte mir eine Bekanntschaft *zwinker*
laß
sie einfach auf,wenn du alles gestochen scharf sehen willst...
Ich hab sie früher immer abgesetzt *zwinker*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Brille auf beim Sex...???

Definitiv ein klares NO...

In der "Warmlaufphase" wäre es für mich kein Problem...
Wenn es dann aber etwas heisser hergeht...
Wech damit...

In der Regel ziehe ich ja auch die Socken aus... *zwinker*

P.S.
Lass sie einfach auf,wenn du alles gestochen scharf sehen willst...

*g* Cathy
Wozu gibt es eigentlich Kontaktlinsen?
-spreche aus Erfahrung bei einer Ex!!!-
also meine freundin ist auch brillenträgerin, hat allerdings meistens kontaktlinsen drin.
Falls sie aber doch mal beim sex die Brille anhat, wird sie schleunigst weggelegt, da schonmal ein etwas Schaden genommen hat... *roll*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Ich hatte mal einen ex.. der auch brillen träger war!
Der hatt immer die brille abgenommen nur die Uhr durfte bleiben.

Aber die brille,, schon bein Küssen würde ich sie als äuserst stören betrachten ..

nein bitte absetzte.. wenn ich mir das jetzt vorstelle son ding im gesicht ne der findet michauch ohne brille..

*blume*
*******cole Paar
56 Beiträge
lach
ach @**si,die uhr durfte bleiben,hihi is ja genauso geil wie socken beim poppen anbehalten...ups *rotwerd* hoffentlich hab ich jetzt nich den socken fetis auf die füße getreten.


so long Alex&nicole
bin ich die einzige die sie auflässt? *schock*

ok bei meiner dioptrinzahl kein wunder ^^ sollte man besser azflassen bevor man probleme mit schwindelgefühl usw. bekommt ^^ und ich kann wirklich NULL ohne brille sehn *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.