Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crossdressing
1835 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zum Thema
schönste Jungs/Mädchen namen?391
Bei mir in der Bekanntschaft gibt es gerade einen Babyboom.
zum Thema
Das Mädchen32
Es gibt neues Lesefutter aus unserer Kurzgeschichtegruppe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge oder Mädchen?

*******nige Frau
6.031 Beiträge
@ Dalarna
das hat mit Verstand nichts zu tun, da es wissenschaftlich fundiert und über viele Jahre in Amerika getestet wurde!
****rna Frau
6.221 Beiträge
Dann wundert es mich, daß es noch nicht die Runde gemacht hat.
Vor allem in den Ländern wo man tunlichst darum bemüht ist einen Jungen zu gebären.
Indien beispielsweise. Da kann man mit Mädels nix anfangen. Kosten nur Geld......
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Ich denke, man darf Indien nicht mit Europa vergleichen.
Wieso??? Bauen die die Kinder dort anders zusammen?
Das hat eher was mit der Abtreibungsquote von Mädchen zu tun.

Ist in China mit ihrer langjährigen Nur-1-Kind-Politik übrigens das gleiche: Wenn schon nur einer, dann wenigstens ein Stammhalter.

Mit dem Ergebnis, dass sie es demnächst wohl nicht nur mir einer komplette Generation verwöhnter Einzelkinder zu tun haben werden, sondern auch noch einen Haufen Muttersöhnchen produziert haben werden, die vor allem deshalb noch oben bei Mutti wohnen, weil sie keine Frau finden - weils eben nicht genug für alle gibt.

Tja... *fiesgrins*
**********ptera Frau
70 Beiträge
Die Theorie mit unterschiedlich schnellen Samen gibt es schon länger, kommt in einem Buch vor das ich mal gelesen habe...da kam bei dem Versuch das Tempo der Samen zu Nutzen allerdings zufällig ein Hermaphrodit heraus *baeh*
****un Paar
14.774 Beiträge
da kam bei dem Versuch das Tempo der Samen zu Nutzen allerdings zufällig ein Hermaphrodit heraus

die entstehung eines Hermaproditen war in der tat ein zufall, da hat ganz andere gründe als das tempo der spermien !!
Hauptsache,. das Neugeborene kommt gesund auf die Welt,
Theorien hin oder Her, Wünsche natürlich die haben wir alle, sowohl als werdender Vater oder Mutter
aber letztendlich ist es doch egal- was rauskommt
hauptsache es ist aus Liebe gezeugt worden und kommt schreiend zur Welt,

lg Pariser42
hauptsache gesund
...
**tt Frau
791 Beiträge
Das mit den Spermien ist, wie schon einige andere gesagt haben, nichts neues...und ich denke schon, dass wenn Frau ihren Zykus wirklich gut kennt, kann sie auch die Warscheinlichkeit erhöhen einen Jungen oder ein Mädchen zu bekommen (je nach "Wunsch")
Bei jemandem aus dem entfernten Bekanntenkreis hat es immerhin in 4 Fällen mit Kind und Wunschgeschlecht geklappt...


Die neuest Erkenntnis ist übrigens, dass hübsche Frauen eher Mädchen bekommen!
Das muss! richtig sein *ja*
Immerhin stand das auch in der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben und den vielen schönen Bildern drin *engel*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
kann sie auch die Warscheinlichkeit erhöhen einen Jungen oder ein Mädchen zu bekommen (je nach "Wunsch")

*haumichwech*

aber nur, wenn sie 3 steinchen, die mit frischem blut eines um mitternacht getöteten frosches eingeriebenen wurden, unter ihr kopfkissen legt!
*hand* aber aufpassen, die steinchen müssen 3 verschiedene farben haben und ungefähr gleich groß sein.
****i9 Mann
714 Beiträge
Ich denke
es gibt auch noch andere Faktoren, die beim Geschlecht einen Ausschlag geben, als vor dem Eisprung oder danach....will sagen das die eigene Genetik und die der Vorfahren auch dafür ausschlaggebend sein können.

Als Beispiel meine Familie und die meiner Ex-Frau

Ich selber habe 3 erwachsene Töchter...und eine Schwester...Mein Onkel,
Bruder meiner Mutter hat 4 Töchter....Meine Exfrau hat noch 6 Schwestern, die alle schon Kinder haben, alles Mädchen, nur eine hat einen Sohn und deren Mann hat 3 Brüder...usw.

Was ich damit zum Ausdruck bringen will, ist das eventuell bei solchen o.g Konstellationen, der genetische Stammbaum über verschiedene Generationen hinweg, eben das eine Geschlecht bevorzugt, gegenüber dem Anderen
****un Paar
14.774 Beiträge
Ich denke

wow !
******_AS Mann
9.027 Beiträge
Es ist doch so, wenn der Mann beim poppen die Socken anbehält,
dann wird es zu 90% ein Junge ! *zwinker*
So sagte man früher immer .......
****rna Frau
6.221 Beiträge
Es ist doch so, wenn der Mann beim poppen die Socken anbehält,
dann wird es zu 90% ein Junge ! *zwinker*

Stimmt nicht. Oder hat zumindest bei mir nicht funktioniert. Waren keine Socken im Spiel und trotzdem zwei Jungs.
Zucker, respektive Salz auf die Fensterbank streuen tat´s nicht,
und zum Hl. Adebar zu beten war auch ziemlich aussichtslos.

So in selig- nostalgischer Retrospektive betrachtet
Yeah! Mit der Theorie hat sich meine Chance auf ein Mädchen soeben immens erhöht...

Der Gatte hat eine Schwester, die 3 Mädchen mit 2 verschiedenen Vätern hat, eine Tochter kriegt grade ein weiteres Mädchen. Mein Schwiegervater hat mit seiner neuen Beziehung auch ein Mädchen bekommen, das auch wieder ein Mädchen bekommen hat!!!

Ich bin begeistert!!! *geheimtipp* Wenn DER Kerl mich befruchtet, muss es ein Mädchen werden!!!! Egal ob mit Socken oder ohne, ob mit Salz oder Zucker auf der Fensterbank (das war mir übrigens neu), völlig egal ob Vollmond oder Neumond und es ist dann wohl auch egal, wie alt die Eiche ist, um die ich vorher renne. *genau*


*ironie* AUS!!!
******_AS Mann
9.027 Beiträge
@Dalarna
... ist ja eigentlich auch egal, Hauptsache ist doch die Kinder
sind gesund !
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Vielleicht hilft der Glaube
...die Altvorderen glaubten daran dass es ein Junge wird, wenn der Mann noch die Socken an hat.

Ist doch wurscht was es wird, Hauptsache er ist gesund *zwinker*
****i9 Mann
714 Beiträge
Hauptsache ist doch die Kinder sind gesund
Wie oft wollt ihr das noch posten...von Seite 1 bis Seite 5....
Das ist doch selbsverständlich das ,das der Wunsch aller werdenden Eltern ist.
Oder meint ihr das kapiert jemand erst, wenn es 50mal gepostet gelesen wird .*nixweiss*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
eben, hab ich damals auch gesagt, egal was es wird, hauptsache es ist ein gesunder junge! und ich bekam zwei davon! lag vermutlich daran, dass ich socken und übersocken anhatte!!!!
*lol*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
dass ich socken und übersocken anhatte!!!!
Nahkampfsocken?
****un Paar
14.774 Beiträge
mrburns
die gerüchteküche brodelt auch was dich betrifft. deshalb sag mal ob es stimmt, daß du nur deine westernstiefel ausziehst wenn du in die badewanne gehst..
das wäre dann auch die erklärung für die zwillinge *g*
****i9 Mann
714 Beiträge
Ja klar
mit bunten Steinchen wird es ein Mädchen...mit Socken wird es ein Junge...und wenn er sich eine Kapuze überzieht wird es ein Transvestit...

Also bitte...meine Herrschaften...*blabla*
********e_oo Frau
245 Beiträge
in wahrheit kommt es allein auf das mischverhältnis in den hoden an. die leichten spermien treiben oben, die schweren grundeln am boden. bei ejakulation im kopfstand wird`s garantiert ein junge, bei nicht schütteln ein mädchen.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
meine urgroßmutter hat mir als kind erzählt, wenn man zucker ins fenster legt, dann kommt irgendwann ein kleiner junge in die familie... hat gestimmt.

bei mir stand lange zeit die zuckerdose auf dem fensterbrett. et voila... hat wieder funktioniert. *smile*



in wahrheit kommt es allein auf das mischverhältnis in den hoden an.
*oh* das klingt nach tankstelle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.