Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crossdressing
1816 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Das Mädchen32
Es gibt neues Lesefutter aus unserer Kurzgeschichtegruppe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge oder Mädchen?

Fieber
Ich habe zwei Jungs gezeugt. Das dritte Kind war dann ein Mädchen. Ich hatte zur Zeit dieser Zeugung Armee-Kurzurlaub und leider eine schwere Grippe mit 39 Grad Fieber. Was mich aber nicht vom Verkehr abgehalten hat. Nun glaube ich ziemlich stark, dass dies der Grund war, weshalb ich dann endlich auch eine Tochter bekam.
LG gebenau
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ich hatte zur Zeit dieser Zeugung Armee-Kurzurlaub und leider eine schwere Grippe mit 39 Grad Fieber

Sooo schwer kann die Grippe nicht gewesen sein *fiesgrins*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Nun glaube ich ziemlich stark, dass dies der Grund war, weshalb ich dann endlich auch eine Tochter bekam.
LG gebenau

unbedingt, eine andere erklärung kann es garnicht geben!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
leider eine schwere Grippe mit 39 Grad Fieber. Was mich aber nicht vom Verkehr abgehalten hat.

wärme schädigt die spermien.... aber krasse grippe! hätte ich so auch gerne *zwinker*
Empfehlung
Das etwas wärmere Bad zu zweit, oder mal ein paar Versuche in der Sauna...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.