Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1041 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2619 Mitglieder
zum Thema
Warum reißen Kondome?53
Hab mir mal die Frage gestellt, wie es dazu kommen kann, daß n Kondom…
zum Thema
Verhütung: Pille und Kondom oder nur die Pille38
Wollte euch mal nach eurer meinung fragen oder wie ihr es macht wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ziehen die Männer freiwillig ein Gummi drüber

eigentlich überflüssig....
sorry wenn sich das jetzt ein wenig hart anhört... aber dieser thread ist doch eigentlich völlig überflüssig....
wer heutzutage ohne gummi in der gegend rumpoppt, sei es im club oder auch privat, der gehört öffentlich angeprangert. gerade im bereich swinger darf es eigentlich keine ausnahmen geben was gummibenutzung angeht...


b.
****30 Paar
998 Beiträge
sehen es genauso...
würden nie ohne gummi poppen und wer das nicht aktzeptieren kann , der kann gar nicht zu uns passen!!! wir benützen ihn auch und verlangen es von den gegenüber genauso...
Also bei mir die meisten nicht, aber wenn ich dann frage wie wir unser Kind denn dann nennen wollen, dann geht das recht schnell
mal gucken, ob sie was sagt, sonst ...
@****get

In diesem Forum geht es ja explizit um Swingerclubs, ich bin nicht sicher, ob du deinen Kommentar hierauf beziehst, oder auf individuelle Bekanntschaften.

In Swingerclubs scheint das Poppen mit Gummi die Regel zu sein, auch wenn es, das höre ich auch von anderen Bekannten, reichlich Ausnahmen zu geben scheint, wie sie SexyHexy12 beschreiben.

Blasen, oft mit Schlucken, scheint weitgehend ungeschützt abzulaufen, was mir nicht ganz logisch erscheint, außer dem etwas geringeren statistischen Risiko.

Bei Privatkontakten geht es mir wie dir, letsget. Die Kerle haben zwar soviel Anstand zu respektieren, wenn ich aufs Kondom bestehe, aber würde ich mich nicht selbst diesbezüglich artikulieren, liefe das meiste ungeschützt. (Selbstverständlich gibt es lobenswerte Ausnahmen!)
******ove Paar
105 Beiträge
Wird immer freiwillig von den Sexpartnern ein Kondom übergezogen, also geht es ohne Worte oder musste man dem ein oder anderen schon drauf hinweisen, ein Gummi über zu ziehen, weil er es ohne versucht hatte.
oh ja, leider, das kann die stimmung drücken und paar mal haben wir alles abgebrochen weil diskutieren sollte man darüber nicht *snief*


Und wer passt da bei Euch auf? Meine Frau sagt immer, sie würde es im Eifer des Gefechtes u.U. gar nicht merken, ob der Mann jetzt eines übergezogen hat. Sie weiß aber auch, dass ich dabei bin und ein Auge drauf werfe, von daher kann sie sich da viel besser fallen lassen.

Das handhaben wir genauso.

Oder auch mal ganz ehrlich. Hattet Ihr im Club schon mal Sex mit einem Fremden ohne Schutz?

Kommt nicht in frage, nönönö!!!
*******e01 Mann
73 Beiträge
Nur mit!!
Also ich war leider noch nie in einem Club, habe aber vor in kürze mal einen zu besuchen.Falls es die Situation zulässt das ich mit ner Fremden Frau GV haben würde, wäre dies das erste das ich mir ein Kondom drüber ziehe. Das ist wäre bei mir eine Selbsverständlichkeit .
Ohne Gummi...............
..nein Danke.

Da gibt es keine Diskussionen, ohne Gummi kommt überhaupt nicht in Frage.
Habe auch schon im Club erlebt, das man die Männer darauf aufmerksam machen muss. Diesen Club werde ich ein zweites Mal nicht betreten.

Russichs Roulett spiele ich auf gar keinen fall.

LG Claudia
****olf Paar
11.253 Beiträge
Claudia44 Verfasst am: 23. November 2006 Titel: Ohne Gummi...............

--------------------------------------------------------------------------------

..nein Danke.

Da gibt es keine Diskussionen, ohne Gummi kommt überhaupt nicht in Frage.
Habe auch schon im Club erlebt, das man die Männer darauf aufmerksam machen muss. Diesen Club werde ich ein zweites Mal nicht betreten.

Russichs Roulett spiele ich auf gar keinen fall.

LG Claudia

Haben mal eine Frage :
Was hat ein Club mit der Verantwortungslosikeit seiner Gäste zu tun???
Sollen die Clubbetreiber an der Matte sitzen und prüfen wer was, wie macht?
Oder warum gehst Du nicht mir in den Club wo Du gesehen hast , dass es manche wohl ohne machen?
Oder haben wir etwas falsch verstanden?
*********seurs Paar
327 Beiträge
Ohne Gummi geht bei uns absolut gar nicht, ob nun im Club, wo wir uns sowieso nicht oft sehen lassen, oder bei privaten Treffen. Es ist aber bisher auch noch nie zu irgendwelchen Diskussionen gekommen. Die Männer haben immer von sich aus ein Kondom benutzt und die Frauen sind selbstverständlich davon ausgegangen, dass unser männlicher Part auch ein Gummi benutzt.
Dies gilt allerdings nur für den GV. Bei Oralsex mögen wir beide keine Gummis oder Tücher.... *zwinker*
Kondom
Bevor es Dich erwischt...
ein Kondom....
den dieses schützt...
also wir hatten bis jetzt noch keine Diskusionen wegen Kondomen...
Wer sich dem nicht fügen mag falls doch Differenzen bestehen na der wird dann von der Bettkante geschubst:)
Natürlich ja freiwillig. Es ist doch selbstverständlich. Oder?
Mit eigenem partner es ist was anders, aber mit anderem mann sollte sich die frau und auch der mann schon schützen. Sonst kann es zu unangenehmen situationen oder krankheiten kommen.
leider denken nicht alle so, wir hatten ein paar da hatte der mann keine Kondome dabei...... ich habe welche auf die matte gelegt, hat er nicht genommen....die stimmung war weg...schade
Selbstverständlich nur mit Gummi und das ohne Hinweis.
Eher noch etwas demonstrativ, damit die Anwesend auch sehen das es Safe ist.
Allerdings nicht bei meiner Partnerin.
Blasen und lecken, allerdings ohne Gummi, wenn auch ein kleines Risiko besteht.
Aber ein Latextuch lecken ist nicht so mein Ding. Liebe einfach das lecken natur!!!
Beim Blasen mit Kondom schon eher.
Alles andere ist „Russisch Roulett“!

@***sy

Ein wunder schöner PO, und dieses Höschen…… einwach Klasse!
**C Mann
12.148 Beiträge
...sollte doch eigentlich selbstverständlich sein...

FTC
also ehrlich gesagt ist es mir (w) völlig egal, ob der mann gern oder ungern ein gummi anzieht...... er hat es einfach zu tun! safer sex ist für mich selbstverständlich. da gibt es keine diskussion!
also ehrlich gesagt ist es mir (w) völlig egal, ob der mann gern oder ungern ein gummi anzieht...... er hat es einfach zu tun! safer sex ist für mich selbstverständlich. da gibt es keine diskussion!
*****178 Paar
1.745 Beiträge
Wüßte nicht was es daran zu disskutieren gibt?
Allein der Gesundheit wegen schon!
*fiesgrins*
****y07 Mann
91 Beiträge
bei meinem clubbesuch hatte ich mitbekommen, dass das pärchen - als sie signalisierte, gerne mit mir poppen zu wollen - sich noch zuflüsterte "nur mit gummi" *zwinker*

aber absolut unnötig, denn poppen mit gummi ist auch für mich echt ne selbstverständlichkeit.
*********71_hh Mann
177 Beiträge
also mit meinem festen partner mache ich es ohne, aber sodenn wir pt machen, was wir noch nicht hatten, immer mit.
russisch roulette ist nicht unser ding.

*cool*
Schutz geht vor
Das Kondom ist der Beste Schutz vor Aids, das weiß jeder! Aber offensichtlich gibt es Menschen die sich nicht vor Augen halten was Aids bedeutet. Diese Krankheit endet bei den meisten Menschen tödlich. Bis heute gibt es kein wirksames Gegenmittel. Wen man(n) also den Geschlechtspartner nicht 100%tig kennt, sollte jeder Mann (und jede Frau) das Kondom freiwillig benutzen bzw. drauf bestehen das es benutzt wird. Das sollte man sich mal vor Augen führen --TOD--, nach langer Krankheit TOD---
Was gibt es da noch zu überlegen.
*********ldcat Paar
587 Beiträge
JA
Freiwillig und das sollte auch so sein bei anderen.

Wenn wir PT machen und der andere erst meint an der mumu rumzumachen mit dem penis ist eh vorbei (am besten gar nit dazu kommen lassen)

Wir leben in einer welt von HIV, H-B, und andere Krankheiten.

Deshalb PT auch beim Vorspiel (blasen) Gummi drüber, beim lecken zb für die männer kann man auch eine "frischhalte Folie" nehmen.

Was aber in Clubs sehr selten ist das dies angeboten wird.

und man sieht ja nicht einem an ob krank oder nicht....
Sex im SC nur mit Gummi - das ist klar, aber ich hab festgestellt, dass das nicht jedem so klar und selbstverständlich ist. Seitdem hab ich immer den Drang zu fühlen, ob ER wirklich ein Gummi benutzt und das nervt manchmal ein bisschen.
Nie ohne ! ! !
Hallo zusammen

Sex ohne Gummi mit einem fremden Mann oder Frau das geht doch nicht.

Ganz egal wie geil man auch ist ich finder der Verstand darf dabei nicht vorloren gehen.

Viel Spaß noch . . .
*********n4041 Paar
823 Beiträge
immer safer sex!!!!!!!
....die Frage stellt sich doch wohl überhaupt.

Wenn PT stattfinden soll ist Kondompflicht angesagt!!!!!!!!!!!!!

Tanja und Alf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.