Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1047 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Warum reißen Kondome?53
Hab mir mal die Frage gestellt, wie es dazu kommen kann, daß n Kondom…
zum Thema
Verhütung: Pille und Kondom oder nur die Pille38
Wollte euch mal nach eurer meinung fragen oder wie ihr es macht wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ziehen die Männer freiwillig ein Gummi drüber

****cy Mann
4.682 Beiträge
Ohne
Ich blase nicht. Mein Mann lässt sich auch ohne Gummi blasen. Das Risiko ist dabei recht gering.

Ich schleppe keine Lecktücher mit in den Club. Aber auch da ist das Risiko gering. Mittlerweile sieht man immer mehr Frauen mit Lecktüchern, aber im gegensatz zum Condom törnt mich das absolut ab.
Wie ich oben schon geschrieben habe, wenn meine Frau bläst dann ohne. Ich habe auch noch nie eine Frau im Club erlebt, die mit Gummi geblasen hat. Wobei aber immer darauf geachtet wird, dass der Mann nicht in den Mund der Partnerin kommt. So ist das Risiko wirklich äußerst gering, zumindest was die Übertragung von HIV betrifft. Bisher haben sich auch alle Männer sehr korrekt verhalten und haben vorher entweder von sich aus zurückgezogen oder das Kommen vorher angekündigt.
Was sind Lecktücher?
Ich habe noch keine Erfahrungen mit diesen Dingern,ist das nicht so, als wenn man eine Frau durch einen Strohhalm küsst?? *roll*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Nicht ganz
Wenn ich mich rasiert habe und ein fremdes Paar / einen fremden Mann treffe, dann benutze ich schon mal eins. Es ist, wie der Name schon sagt, ein Latextuch das über die Scheide gelegt wird. Der Mann leckt also nicht an der Scheide an sich, sondern am Tuch.
*******7071 Paar
305 Beiträge
@****cy .. lecktuch .. das hab ich ja noch nie gehört .. mann lernt nie aus ..

also blasen und blasen lassen das machen wir auch ohne gummi awer net bis zum ende ..

wobei ich doch denke das beim swinger immer irgentwo ein rest risiko bestteht

LG *engel2* claudia
****cy Mann
4.682 Beiträge
gering
Unter allen sexuellen "Abnormitäten" liegt das Swingerdasein beim Aidsrisiko immer noch ganz weit hinten. Die Szene hat es kapiert. Zum Glück.
****ic Paar
103 Beiträge
immer gummi, wir finden es zwar auch etwas spaßhemmend aber wollen halt auch gesund bleiben , also nimmt man die paar sekunden eben in kauf wo es drauf gezogen wird, dann geht es lustig weiter,
Ich finde es einfach nur selbstverständlich zum eigenen Schutz und seinem Gegenüber ein Gummi überzustreifen..das dauert sec., auch kann man es ins Spiel mit einbinden. Gruß an euch T.
man müsste einfach mehr Daten und Fakten sammeln
Okay, den Rüffel nehme ich an, es geht hier um Swingerclubs, nicht um private Beziehungen.

Ich lese auch aus euren Beiträgen, dass es Eurer Erfahrung nach heute eine Kondom-Kultur gibt in diesen Clubs, dass man aber wachsam sein sollte wegen der Ausreißer.

Und ich erfahre, Blasen und Lecken ohne Schutz ist die Regel, aber der Mann spritzt nicht im Mund der Frau ab.

Desweiteren sei der HIV-Durchseuchungsgrad von Swingern weit geringer als unter anderen Menschen mit sonstigem "abnormem" Sexualverhalten.

Ich füge hinzu, man könnte es ja auch so sehen, dass HIV eine ziemlich seltene Infektion ist, dass die Wahrscheinlichkeit, an etwas anderem schwer zu erkranken, höher ist.

Worauf ich hinaus will: Es geht also doch um persönliche Abwägungen mit Hilfe statistischer Methoden. "Welcher Risiko-Typ sind Sie?" (<- fragt mich meine Online-Bank auch immer, wenn ich etwas Plus auf dem Konto habe ...)

Blasen und Lecken sind vergleichsweise ungefährlich, AV ist riskanter als GV, ein Bi-Mann, der es auch mal mit schwulen Szenegängern treibt, ist heikler als ein bürgerlich verheirateter Hetero ...

Und genau damit habe ich ein Problem ... dass ich, wenn ich mein Safe-Verhalten von der Statistik abhängig machen würde, was im Ergebnis durchaus vernünftig sein könnte, anfangen würde, Daten zu sammeln, Anhaltspunkte über das Vorleben des anderen, Informationen zu saugen versuchte über den Lebensstil, incl. der Partnerinnen und wiederum über deren potentielle Gespielen. Und eigentlich finde ich, wenn man swingt oder anders seine Promiskuität auslebt, hat Misstrauen dabei keinen Platz.
*********7_ni Mann
265 Beiträge
na klar
Ja na klar nie ohne. In welcher Welt leben wir denn heute.
Ich haeb keine Lust meine gesundheit auf Spiel zu setzten
Auch hier muss ich mich allen ernstes fragen was diese "FRAGE" nun zu bedeuten hat?

Ws bedarf überhaupt keiner Diskussion sich und andere zu Schützen.


Sicher, wenn man sich länger kennt, einen Test gemacht hat, weiß das man der oder die einzigesten sind, kann man eventuell das Gummi weg lassen.
Aber auch nur dann, wenn alles 100% passt und stimmt.


Ansonsten, macht es euch selbst.
Es gibt auch...
Männer die der Meinung sind es wäre völlig sinnlos, denn schließlich könne man sich trotzdem alles mögliche holen. *gr2* Absolut uncool, unverständlich und von der unverfrohrenen Selbsverständlichkeit her es bei mir einfach ohne machen zu wollen...einfach nicht zu fassen!!!Nicht mit mir!!! *fiesgrins* LG Paula
@*********ngel
nimms mir jetzt bitte nicht übel. Aber lies doch den Thread mal von Anfang an. Es ging hier ursprünglich nicht darum ob mit oder ohne Gummi gepoppt wird. Das dürfte heutzutage ja jeder wissen, dass ohne ein Risiko mit sich bringt.
Es ging aber hier darum zu erfahren, wie sich die Männer verhalten, wenn Sie sich mit einer Frau ( nicht die eigene ) vergnügen. Greift der Mann dann von sich aus zum Kondom oder versucht er es ohne. Und wie ich in einer anderen Antwort schon geschrieben habe. So selbstverständlich scheint es nicht zu sein. Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass sich einer Gattung Männer hier outet, die es ohne machen oder probieren.
@swingersha
einfache Antwort, nein, es ist nicht selbstverständlich, viele Männer brauchen eine Aufforderung.
@swingersha
Und ich schrieb das es zu dieser Frage (für mich) keiner Diskussion bedarf! Jeder Mensch der sich nicht mal beim ersten mal Schützt (Frau wie Mann), hat m E n, nicht das geringste Verantwortungsgefühl seine(r)m Gegenüber.

Und ich weiß nicht ob dies so schwer zu verstehen war!!
Lümmeltüte-kein Problem
Für mich als Mann stellt das kein Problem dar,ja ist sogar dolle wichtig, denn ich hab eine sehr liebe Familie und da hab ich absolut keine Lust mir irgendwelche Krankheiten an den Schniedel zubasteln und weiter zugeben.
.
Für mich als Frau geht zwar ein klein bißchen Gefühl verloren, aber meine Sicherheit geht genauso vor, wie die bei den anderen.
.
Für uns als Paar ist es sehr wichtig, denn bei wechselnden Partnern ist das ein MUSS und keine Frage!!!!

Dann macht auch SEX *lol* ODER *frage*
Kein Gummi,
Hallo Leute,

Also, ch kann nur von meinem freund reden, also er ist total unglücklich wenn er mich mit gummi nageln muss, denn er sagt das er dann nicht das richtige geile Gefühl hat wie als wenn er es ohne gummi macht, aber manchmal muss man ja mit gummi vögeln, aber freiwillig würde er es denke ich mal nicht machen.

Lg

jessy *idee*
****que Paar
985 Beiträge
bis jetzt.........
.........sind wir noch an keinen Zeitgenossen geraten der ohne Gummi p..... wollte. Trotzdem bleibt immer noch der prüfende Blick bzw. Griff ob auch alles da ist, wo es hingehören sollte *lol*
Nur der halbe spass
ich möchte schon alles mit der Zunge erkunden und der Geschmack ist da ein Hauptbestandteil. Mir würde da was fehlen.
ohne gummi?
na klar gehört ein gummi drüber! ist ja wohl selbstverständlich!!!!
nie ohne gummi im club!
Also, ich hab grundsätzlich die Erfahrung gemacht, dass die meisten es mit gummi's machen und die männer sich auch selbst darum kümmern. Wobei kontrolle immer gut ist! also nie ohne gummi!!!
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Uppps...
Hallo,

wir waren gestern Abend auf einer privaten Swingerparty mit
25 Paaren aus einem anderen Board - die geilste Party, die wir
je besucht haben *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Wir waren zum ersten Mal dort, jedoch scheinen die anderen
Paare öfters dort zusein und kennen sich recht gut!

Zu dieser Party werden wir in einem anderen Posting mal ein paar
Worte schreiben, aber hier schreiben wir was passendes zum Thema.

Es ging auf der Party mächtig zur Sache und dabei ist uns
aufgefallen daß fast alle ohne Gummi gepoppt haben - waren alle
recht überrascht als wir nach den Gummis gegriffen haben.
Einer ist sogar aufgestanden und davon gelaufen als ich Ihm
klargemacht habe daß er mich nur mit Gummi poppen darf!! *snief2* *snief2*

Irgendwie scheinen die alle HIV zu verträngen *gr2* *gr2*
UNGLAUBLICH!

In diesem Sinne
SexyHexy (SIE)
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Uppps...
Hallo,

wir waren gestern Abend auf einer privaten Swingerparty mit
25 Paaren aus einem anderen Board - die geilste Party, die wir
je besucht haben *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Wir waren zum ersten Mal dort, jedoch scheinen die anderen
Paare öfters dort zusein und kennen sich recht gut!

Zu dieser Party werden wir in einem anderen Posting mal ein paar
Worte schreiben, aber hier schreiben wir was passendes zum Thema.

Es ging auf der Party mächtig zur Sache und dabei ist uns
aufgefallen daß fast alle ohne Gummi gepoppt haben - waren alle
recht überrascht als wir nach den Gummis gegriffen haben.
Einer ist sogar aufgestanden und davon gelaufen als ich Ihm
klargemacht habe daß er mich nur mit Gummi poppen darf!! *snief2* *snief2*

Irgendwie scheinen die alle das Thema HIV zu verdrängen *gr2* *gr2*
UNGLAUBLICH!

In diesem Sinne
SexyHexy (SIE)
Kein Problem!
da gibt es nie probleme, jeder zieht sich an schützt sich, ohne wenn und aber!
wir haben zwar noch nie pt gemacht aber für mich (m) gibt es diese diskussion gar nicht, gv ohne kondom bei einer fremden frau kann es einfach nicht geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.