Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1042 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Warum reißen Kondome?53
Hab mir mal die Frage gestellt, wie es dazu kommen kann, daß n Kondom…
zum Thema
Verhütung: Pille und Kondom oder nur die Pille38
Wollte euch mal nach eurer meinung fragen oder wie ihr es macht wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ziehen die Männer freiwillig ein Gummi drüber

ist wie bei den Aids Kampagnen

lieber mal öfter dran erinnern
ist doch logisch, ...
das wenn man im club sex mit fremden hat, ein gummi benutzt!

also bisher musste ich noch niemanden darauf hinweisen. *zwinker*
Meine erste Erfahrung
in einem Swingerclub: Alle (drei) Herren, mit denen ich zu tun hatte, haben von sich aus und äußerst diskret Kondome übergezogen.
ohne gummi, never
gummi muss einfach sein. wer dort verucht zu taktieren ist doch sofort raus...hoffe ich.
Ist das wirklich noch eine Frage?
Es mag ja tatsächlich noch immer Männer geben, die sich einreden, sie könnten mit Kondom nicht vögeln. Da wird angeblich eine Art von Ehrgefühl verletzt. Wahnsinn. Und da lässt sich manche Frauen dann noch überzeugen nach dem Motto: Besser ohne Gummi als gar nicht.
Mensch Mädels! Es sollte doch heißen (und wie erfreulich, dass das hier von so vielen auch gesehen wird): Kein Gummi - kein Sex.
Das war für mich noch nie eine Frage! Und wenn es nun auch noch um anonyme Begegnungen in Clubs geht, sollte dieses Thema doch einfach gar keins mehr sein!
*********_xxx Mann
21 Beiträge
Ohne Gummi nur für Dummi!
Bei fremden Personen Sex nur mit Gummi.
Etwas anders komt für mich nicht in Frage!
****ro Mann
28 Beiträge
muss man(n) da wirklich ..
....diskutieren...scheinbar schon. nur mit gummi im club und bei fremden - ohne diskussion.
****KD Paar
426 Beiträge
Wir hatten in den Clubs in denen wir waren noch nie Probleme mit diesem Thema. Gummi anziehen war für alle selbstverständlich und wir mussten kein einziges Mal einen Herren darauf hinweisen !
bis jetzt war das noch nie eine frage...
aber sollte mal der fall eintreten das uns das jemand im club fragt, dann hat er sowieso schon verloren.
wer so etwas fragt hat sich dann selbst ins abseits gestellt.

gruss sie
im Club ohne Gummi ist bei mir noch nie vorgekommen. Würde mich auch zu sowas nicht hinreissen lassen. Meine Gesundheit geht mir da echt vor obwohl es mir ohne viel besser gefällt.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
unvorstellbar
für mich wäre es unvorstellbar - ich gehe ja auch nicht mit einer offenen Wunde in ein Hai verseuchtes Wasser (owhol das mit den Haien noch nicht so sicher wie mit HIV ist!
Ich kann nicht verstehen, dass es Männer gibt, die das Risiko so lieben und auch keine Rücksicht auf den Partner nehmen.
Für mich ist das schon Vorsatz!
LG
Dino
klar ...
geht das automatisch ...
das is eine selbstverständlichkeit!!!


liebe grüße
paarsucht (m)
*******y12 Paar
2.327 Beiträge
Wer es nicht macht, .......
.... braucht es bei mir schon gar nicht zu probieren!!

Ohne Gummi ist "russisches Roulette" und dieses Spiel mögen wir nicht. *sorry*


In diesem Sinne
SexyHexy
******711 Frau
723 Beiträge
das wäre...
unverantwortlich,ohne geht gar nicht...man spielt zu sehr mit seiner Gesundheit!
Niemandem steht es auf der Stirn geschrieben...auch mit kann man viel Spass haben.
liebe Grüße blaze
**********lter3 Frau
32 Beiträge
Ausnahmen...
meiner Erfahrung nach (und das ist ein grosser Vorteil der Clubs!) ist es für die Männer in Swingerclubs tatsächlich allermeistens Normalität einen Gummi zu benutzen... und zwar ohne Diskussionen!!! *freu2*

auch hier gilt, wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regel...

aber in Swingerclubs sind die "ich-hab-eine-Kondom-Allergie"- Versuche echt selten!!
Verwerflich!!!
Es ist verwerflich das Leben anderer zu gefährden.
also im Swingerclub haben wir auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht...

jedoch schon mal bei einer Gang Bang Veranstaltung... Da dachte der Gutste, im Eifer des Gefechts würde das nicht auffallen, tat es aber *zwinker*
Aber dann weist man bestimmt drauf hin und dann wird auch schnell ein Kondom genommen. Bevor man dann gar nicht zum Zuge kommt *zwinker*

VG
Noch nie erlebt!
Ich habe es noch nie selber erlebt oder gesehen, dass in einem Club jemand ohne Kondom zur Sache kommen wollte!
******963 Paar
338 Beiträge
meine Frau hatte
schon mehrere erlebnisse, wo der Partner anfing, "Der Gummi ist zu klein" oder "mein Ding ist zu groß"

Das war dann das Ende des Aktes .

Wenn man weiß, das der Gummi nicht passt, kann man ja seine eigenen mitbringen.

Es gibt auch einige Paare in unserem Umfeld, mit denen wir ungeschützt verkehren, aber dort können wir sicher sein, daß sie gesund sind. z.B. regelmäßige Plasmaspende ect.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.