Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Ist Freundschaft+ mit einem Paar für Frauen interessant?55
Da wir selber gerne eine Freundschaft + zu einer Frau suchen, ist mir…
zum Thema
Freundschaft plus für Paare43
Nach langer Suche hier und im Netz mussten wir feststellen, dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was suchst du hier?... war die Frage

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Menschen :)
• die nicht rot werden, wenn man ihnen erzählt, dass man Nackiche fotografiert

- die sich nicht abwenden, wenn sie erfahren, wie weit der Nackich-Bereich geht

- die nackiche Bilder von sich machen lassen wollen

- die andere Bilder, vielleicht zur Abwechslung mal angezogen, von sich machen lassen wollen

- die Bilder an der Wand schöner finden als Bilder aus dem Netz

- die einen solch fantastischen Humor und eine wunderbare Ausdrucksweise haben, dass es Spaß macht, mit ihnen über Gott, die Welt und nackiche Fotografie zu reden.

- die wissen, dass Menschen, die nach allen Seiten offen sind, nicht ganz dicht sein können *schock*

- die einem Input geben und ebensolchen auch fordern. Das hält jung *g*

Tilla
(sie von Trout)
******W36 Paar
54 Beiträge
Mhhh was sucht man hier
Mhh was sucht man hier, jeder was anderes.

Der eine dies der ander das... *ggg*

Und wir suchen eine Bi Sie für ffm.

Und auch über die Bettkante herraus.. also Essen gehn, Bummeln, usw

Aber wir sind auch so gerne hier , zum Plaudern, Berichte lesen.

*ggg*

LG Alex
Also ich bin hier weil ich:
Nette Leute suche,
eine Frau für eine Beziehung,
Neue erfahrungen ( Man lernt ja nie aus.....),
Beiträge lesen,
Meinungen andere hören,
Lob und Kritiken zu meinen Bildern,
Fotos zeigen,
Fotografieren und Zeichenen/malen lassen
usw...
*****_by Mann
350 Beiträge
Neue Leute kennenlernen :)
Ich suche Kontakt zu sexuell aufgeschlossenen Menschen (vorzugsweise Frauen ;)) - und hab hier auch schon zwei Dates rausschlagen können. Wobei ein Date für mich einfach nur bedeutet, dass man sich eben trifft, mal nett weg geht oder so, mehr erwarte ich gar nicht (wobei dann doch mehr draus geworden ist, wäre aber kein bisschen enttäuscht wenn es nur beim nett weg gehen geblieben wäre).

Ich habe hier zwei ganz besondere Frauen kennengelernt. Ich kann es kaum glauben solche Frauen gefunden zu haben und mich auch noch mit ihnen getroffen zu haben. Offline hätte ich die wohl nie gefunden, die wären mir nichtmal aufgefallen auf der Strasse. Auch wenn sie optisch schon ein Gewinn sind, der ware Gewinn sind ihre Persönlichkeiten; mit einer bin ich schon sehr eng befreundet jetzt, mit der anderen noch nicht, wäre ich aber gerne, vielleicht kommt das noch.

Insofern habe ich's nicht bereut hierher gekommen zu sein. Ich war 6 Monate auf einer anderen Partnerseite davor (ich sag mal eine der angeblich grössten in ganz Dtl., fast alle hier kennen sie), da ist nichtmal ein reales Treffen bei rumgekommen, dann hab ich dort meine Sachen eingepackt und bin weg.

Und auch jetzt bin ich noch auf zwei weiteren Seiten, da habe ich auf einer gerade mal so nen Kontakt gefunden (der hält glaube ich nicht lange - die User sind da echt langsam was Antworten angeht und egal wieviel ich schreibe, von denen kommen höchstens zwei Sätze zurück - das ist doch keine Konversation) und auf einer weiteren bahnt sich jetzt vielleicht erst der erste Kontakt an zu jemanden (endlich, nachdem 70% dort nichtmal ihre Mails im Postfach geöffnet haben bisher und bald werden die gelöscht, weil die halten die Mails nicht ewig vorrätig).

D.h. auch wenn die Quantität der User hier um den Faktor 10 oder vielleicht sogar 100 niedriger ist als woanders, die Qualität hier ist bisher die beste, die ich kenne von allen! Manchmal bin etwas sauer, weil User es nicht für nötig halten auch nur eine kleine Antwort zu schreiben (nichtmal drei Worte), aber wenn mal eine Antwort kommt, dann bin ich oft überwältigt wie nett, ungezwungen und aufgeschlossen die User hier sind. Das gilt für die Leute hier im Forum und für alle anderen auch da drausen!

Insofern ein grosses Lob an die Seite. Auch der Featureumfang hier ist gut, das Interface (könnte besser sein, aber auf anderen Seiten ist es unbedienbar) und die Geschwindigkeit (die eine von den anderen Seiten ist ja so unglaublich lahm!). Ich weiss noch nicht wie lange ich dieser Seite als User erhalten bleibe, aber ich werd's nicht bereuen, dass ich hier User geworden bin *ggg*
Viel Spaß
HALLO ERSTMAL AN ALLE,

ich bin neu im Joyclub und suche hier zuerst einmal meinen Horizont zu sexuell zu erweitern.
Was ich in der kurzen Zeit in der ich angemeldet bin im Forum usw. erfahren habe zeigt, dass es noch viel zu entdecken und vor allem zu erleben gibt.
An Livedates mit Frauen von hier bin ich natürlich auch interessiert.

LG andi7603
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ach....
...ich lasse mich einfach überraschen, denn wer zuviel erwartet, riskiert eine Enttäuschung...
Viel Spaß
Da muss ich Geniesserin25 Recht geben. Ich bin hier nicht verzweifelt auf der Suche, aber ich bin hier mit der Einstellung, wenn es die Gelegenheit gibt, dann möchte ich diese natürlich auch nutzen.
Horizonterweiterung
nette Gespräche (viel. auch bald im Chat)
Futter fürs Kopfkino und Anregungen fürs eigene Sexleben...

Aus Neugierde die den Faruen ja fest zu Grunde liegt *zwinker*
bin ich hier gelandet und fühl mich wohl.
also ich bin hier gelandet, weil ich verzweifelt versucht habe auf die obsession club home site zu kommen.

und nun....? neugierde, interesse, unterhaltung....
Neugier!
nun
wie schon in meinem Profil steht..
endlich mal frei und offen über die Themen reden können, die im Alltag - und leider auch oft in den Partnerschaften oder Familien - tabu sind.
Sich austauschen, die Erfahrungen der anderen lesen, Anregungen finden.
Ich finde es schön, wenn man mit seinen Fragen und Sorgen ernst genommen wird - und hilfreiche Antworten bekommt.
Und drum sag ich auch mal allen DANKE.
Bin gern hier *ggg*
Ich bin...
...von meiner besseren Hälfte hier her verschleppt worden und dachte mir erst:"Was ist das denn für ne Page?!"

Schließlich, habe ich mich auch mal ein bisschen mit JOy befasst und musste sagen: "Geile Page"

Hier kann man seine Gedanken, Fragen, Phantasien und Probleme austauschen...Seinen Horrizont und sein Kopfkino erweitern, ohne blöd von der Seite angeschaut zu werden.

Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und kann sich lukrativ unterhalten ohne schief angeschaut oder angemacht zu werden...

(Sie) verspieltesPaar
wir suchen..
hier im JC anregungen.haben n erfülltes sex-leben aber warum nicht neue sachen ausprobieren und da irgendwann die eigenen ideen ausgehen,kann man sich ja mal umgucken.und so haben wir zu dieser seite gefunden

und haben schon viele interessante sachen gelesen *zwinker*
ich habe mich hier angemeldet weil ich offene Menschen suche mit denen man auch mal über s.g "Tabu Themen" reden kann.
Ausserdem lernt man hier sehr schnell, sehr nette Leute kennen..

und ich will auch ganz ehrlich sein:
Ich habe mich auch hier angemeldet, damit aus den netten Kontakten mal mehr werden könnte *g*
****ia Mann
2.778 Beiträge
*top*

Diese Aussage gefällt mir *zwinker*


gedankenaustausch und im besten fall horizonterweiterung
mehr nicht.

****il Mann
65 Beiträge
Ich durfte
meiner Liebsten als sie im JC-Forum surfte über die Schulter gucken, und wollte mein eigenes JC.
Bekommen habe ich mehr als ich erwartet hatte. Offene, fair geführte Diskussionen über Themen die ich selbst nach 10 Jahren Partnerschaft nicht bei meiner Frau angesprochen hätte.
Aber, die Themen im Forum führen meistens dazu das wir sie auch außerhalb des JC diskutieren, was wiederum auch oft dazu führt, das diese Diskussionen im Bett oder auf dem Teppich enden. Ehrlich gesagt, soviel guten, hemmungslosen Sex hatten wir am Anfang unserer Liebe, und jetzt seitdem wir beide angemeldet sind. *ggg*
Wie war es bei Euch???
lg achim
******eux Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
horizontalisch-erweiterungen auch 'vertikalisch
Aha Mein einzige horizont-erwiterungen als ich anfaengt zu online chat/date war mehr mit horizontalischen gelegenheiten zu vermehren heho! ... und ein zanftes zurueck ins single leben zu vorbereiten.

Allerdings stimmt es auch, das ich JC als ein art Fernrohr betrachte; damit gut wir koennen ein besserer Blick haben ueber was passiert auf unsere eigene horizont ... ... denk an die ueberaschung Kolumbus wenn endlich land war in sicht ... es war nicht was erwartet waere aber etwas sehr neues und grosseres...

Allein wenn der zeit kommt, mann muss nicht angst am land zu wandern und die anheimischen zu treffen, es gibt wenig Kannibalen.



pratike aEin ding der fuer die paar kommt oft vor, aber auch bei mir ist die oeffnung ueber 'alles' zu reden koennen.....(oder soll ich 'Hoffnung' schreiben?) ... ein ventil vielleicht?

Was mich interessiert / begeistert ist auch wie verschiedene die menschen sind, wie ich bin auch - ich meine
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Ich bin im Club weil ich nette Menschen ,Gedankenaustausch rund um Sex und nette Models suche.
Bis jetzt hats zwar noch nicht geklappt aber was nicht ist kann ja noch werden.
*****_he Frau
53 Beiträge
Ich bin hierher gekommen, weil ich mich für erotische Fotografie interessiere. Ich schließe mich da voll und ganz meinen Vorschreibern trout an.

Menschen *g*
• die nicht rot werden, wenn man ihnen erzählt, dass man Nackiche fotografiert
• die sich nicht abwenden, wenn sie erfahren, wie weit der Nackich-Bereich geht
• die andere Bilder, vielleicht zur Abwechslung mal angezogen, von sich machen lassen wollen
• die Bilder an der Wand schöner finden als Bilder aus dem Netz
• die einen solch fantastischen Humor und eine wunderbare Ausdrucksweise haben, dass es Spaß macht, mit ihnen über Gott, die Welt und nackiche Fotografie zu reden.
.

Ich bin bisher hier geblieben, weil die Mischung zwischen mehr und weniger hier im Forum sich auf freundliche Art und Weise zusammen setzt
*******r_no Mann
32 Beiträge
endlich mal frei und offen über die Themen reden können, die im Alltag - und leider auch oft in den Partnerschaften oder Familien - tabu sind.
Sich austauschen, die Erfahrungen der anderen lesen, Anregungen finden.
Der Meinung von willnix kann ich mich nur anschließen. Offen über (fast) alles reden - das ist auch mein Motto.
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
zu prune
ich kann Dir nur zustimmen.
Schade dass wir räumlich so getrennt sind. Ich glaube aus uns könnte was werden.
****he Mann
177 Beiträge
Why do you joyclub?
wurde 5 Tage vorher von joeboy sehr originell gefragt.

Deshalb bin ich dafür, in diesem Thread uns weiter zu versammeln, falls er noch mal in Fahrt kommen sollte! - was ich sehr begrüßen würde!!
Na dann mache ich mal weiter

ich weiss gar nicht was ich hier suche,
Abwechslung, anregungen, Nette Leute??
Ich bin gar nich tmit dem Vorhaben hier her gekommen jemanden zu treffen oder DAS Date oder sonstiges zu finden.
Ich glaube ich habe den Austausch mit Leuten über das schönste thema der Welt gesucht


LadyK
reden immer nur reden,
nein gerade das ist sehr wichtig.
Ich kann mit meiner Frau leider über einige Themen nicht reden, was nicht schlimm ist denn es ist ihre Meinung und die muß ich akzeptieren.Deshalb bin ich hier. Den hier findet "Dirty talk" auf einen hohen Niveau statt.
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Ich suche immer noch nette Models für Akt u. Erotic .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.