Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1217 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus mit befreundetem Paar61
Wir haben da leider noch nicht viel drüber gelesen und suchen nach…
zum Thema
heimliches Verhälltnis oder offene F...freundschaft?7
Mir scheint als suchen Frauen aus diversen Gründen eher ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Freundschaft+ mit einem Paar für Frauen interessant?

Ist Freundschaft+ mit einem Paar für Frauen interessant?
Hallo!
Da wir selber gerne eine Freundschaft + zu einer Frau suchen , ist mir aufgefallen, dass es online schon schwierig ist, jemanden zu finden.
Männer für so etwas zu begeistern ist leichter.

Warum ist das so ?
Ist es für die Frauen nicht mehr so attraktiv?
Sucht ihr auch selbst nach Paaren oder lässt ihr euch lieber finden?

Lg
ich suche gar keine Paare, jedenfalls nicht für Freundschaft+
für Unternehmungen, klar, aber für *popp*
*nein*
******iyo Frau
705 Beiträge
Die nette “Bi-Maus“ zum spielen sein...
... auch nichts für mich. Männer von Paaren sind auch kaum engagiert oder flirty. Selbst wenn ein Kerl mehr als 3 Fickbeziehungen hat, ist er viel bemühter als einer mit nur einer festen Freundin.
Und für mich ist Sex mit ner Frau was anderes als Sex mit nem Mann. Paare stellen sich immer hübsch mff vor. Ich aber FF oder MF ohne Zuschauer. Und bei Frauen bin ich sogar noch wählerischer. Dass mich beide auf ihre Art kicken ist bisher nur zwei mal in nem Club vorgekommen
ich vermute viele frauen die angeben bi-interessiert zu sein suchen einfach nach nur nach einer frau, nicht nach einem paar.
und wenn eine frau doch nicht abgeneigt ist, ist es vielleicht schwieriger da ja mann UND frau passen sollen.
ich persönlich bin einfach nicht an frauen interessiert.
*****ved Frau
516 Beiträge
F+ ist auf jeden Fall etwas, das mich persönlich anspricht. Wenn ich einen weiteren Mann bräuchte, dann würde ich ihn mir suchen. Paare bzw. Männer in einer Beziehung kommen für mich dabei aber nicht infrage.

ist mir aufgefallen, dass es online schon schwierig ist, jemanden zu finden.
Angebot und Nachfrage. Männer findet man wie Sand am Meer, für jeden erdenklichen Fetisch und für alle Vorlieben. Frauen zu finden, sei es für F+ oder irgendwas anderes, ist generell schwieriger.
Nun,Freundschaft plus
Zu nem paar, setzt wohl bi-veranlagung vorraus.
Da liegt wohl die erste Crux .
Dann kommt noch die Definition von Freundschaft plus zum Tragen .

Ich als Frau,sprechen nun Mal für mich.

Ja,ich strebe Freundschaft plus oder offene Beziehung ( jeder seine eigenen 4 Wände an).
Heisst: sexuelles ,das plus, ist ein schönes Beiwerk,aber nicht die einzige Basis der Verbindung.

Sehr viele sehen das leider ganz anders *nixweiss*

Wär ich bi...keine Ahnung ob es passen würde. Bin so ungern das 3. Rad am Wagen.
Somit ist es sicher schwer eure Plusfreundin zu finden.
Evtl im Club einfacher,denn hier.
Real jmd Kennenlernen ist evtl einfach erklärt,denn über Profile Sympathien zu wecken.immerhin muss die Person ja 2 Leute interessant finden,um sich auf mehr einzulassen
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****i92:

Da wir selber gerne eine Freundschaft + zu einer Frau suchen , ist mir aufgefallen, dass es online schon schwierig ist, jemanden zu finden.
Männer für so etwas zu begeistern ist leichter.

Warum ist das so ?

Ich denke ein wesentlicher Faktor hier ist, dass ein Paar, welches eine F+ zu einem weiteren Mann sucht, in der Regel nur voraussetzt, dass dieser Mann sexuell an der Frau interessiert ist, für den Paarmann aber eher ein Kumpel und Teamplayer ist.
Sucht ein Paar dagegen eine F+ zu einer Frau, wird bei dieser Frau vorausgesetzt, dass sie sind in der Regel für beide sexuell interessieren soll. Und hier wird es eben schwierig.

Es ist sehr viel einfacher, nur einen Teil eines Paares attraktiv zu finden, als beide. Dass man auf Anhieb ein Paar attraktiv UND sympathisch findet, mit beiden befreundet und mit beiden sexuell aktiv sein will, ist mir zumindest noch nie passiert. Entweder gefiel mir der Mann nicht, oder die Frau nicht.

Insgesamt habe ich persönlich jetzt auch keine guten Erfahrungen mit Paaren gemacht. Einerseits, weil eben meist vorausgesetzt wird, mit beiden sexuell aktiv zu sein - in der Regel in einer FFM-Konstellation. Dann, weil viele Paarfrauen nicht einmal ansatzweise so bisexuell waren, wie sie behauptet haben. Und schließlich, weil es sehr häufig eigentlich darum ging, den Paarmann zu bespaßen.


*****i92:

Ist es für die Frauen nicht mehr so attraktiv?

Aus oben genannten Gründen bin ich bei Paaren mittlerweile sehr vorsichtig und eher nicht an ihnen interessiert. Was eben auch dazukommt, ist, dass man als Außenstehende eine feste Paarbeziehung "entert" und damit durchaus Risiken eingeht. Das Risiko, als Spielzeug zu enden und nie wirklich Zugang zu diesem Paar zu haben, sowie das Risiko, eine Ehekrise auszulösen.


*****i92:

Sucht ihr auch selbst nach Paaren oder lässt ihr euch lieber finden?

Paare kommen für mich aktuell nicht infrage. Wenn überhaupt, müsste ich mit diesem Paar auf zunächst platonische Weise befreundet sein, um überhaupt daran zu denken, mit ihm Sex haben zu wollen.
********Snow Frau
2.860 Beiträge
Da ich an Frauen keinerlei sexuelles interesse habe, ist das für mich völlig uninteressant.
Und ein mff, wo es darum geht, den Mann zu bespaßen? Ich bin ganz ehrlich, da bin ich zu egoistisch für. Nicht genug Mann für mich...
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Ich habe schon an beiden Geschlechtern Interesse. Und auch an Freundschaften+. Aber nicht mit einem Paar, da ich tatsächlich keine Lust habe, das fünfte Rad am Wagen zu sein. Das Risiko ist relativ hoch und die Chance, dass mir beide Teile eines Paars wirklich gefallen ist relativ klein. Warum sollte ich mir also ein Kompromissdoppelpack antun, wenn ich auch Einzelpersonen genau so suchen kann, wie das für mich passt und wie ich das will?
*******_hh Frau
957 Beiträge
Da wir selber gerne eine Freundschaft + zu einer Frau suchen , ist mir aufgefallen, dass es online schon schwierig ist, jemanden zu finden.
Männer für so etwas zu begeistern ist leichter.

Warum ist das so ?
Ist es für die Frauen nicht mehr so attraktiv?
Sucht ihr auch selbst nach Paaren oder lässt ihr euch lieber finden?

Wieso sollte ich als nicht bisexuelle, nicht an FFM interessierte Frau mich überhaupt für ein Pärchen begeistern? Da ergeht es wohl vielen Frauen ähnlich wie mir.

Andere Frauen möchten vielleicht auch einfach nicht das fünfte Rad am Wagen sein, oder wollen vielleicht lieber nur mit einer Frau intim werden, ohne dass deren Partner dabei ist, oder finden einen der beiden Partner nicht anziehend genug, um dann mit beiden eine F+Beziehung einzugehen... es gibt viele Gründe, warum eine Frau keine Lust auf ein Pärchen hat.
Bei mir ist es einfach so, dass mir eigentlich nie beide gleich gut gefallen.
Dann möchte ich auch kein ergänzendes Spielzeug sein. Viele Anfragen von Paaren lesen sich negativ.
Fühle mich entweder als Spielzeug oder als Versuchskaninchen, selten im Mittelpunkt.
Dann treffe ich mich lieber mit einer Frau alleine.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Wir als Paar hatten schon eine F+ zu einer Singledame. Die Freundschaft bezog sich dabei eher zwischen uns Frauen , denn wir waren öfter ohne meinen Partner zusammen unterwegs.

Wenn wir zu dritt unterwegs waren, dann war sie absolut nicht das fünfte Rad am Wagen. Das kann wunderbar funktionieren, wenn man sich super versteht untereinander. Sollte ja auch so sein, denn wie sollte man sonst das Plus zusammen ausleben???? *gruebel*

Leider ist es allerdings ein Sechser im Lotto solch eine Konstellation zu finden.
Unsere Freundschaft besteht immer noch, nur das Plus ist weggefallen, denn sie ist nun in einer neuen Beziehung und lebt wieder monogam.
Sie
Ich finde auch, dass man erstmal eine gute Freundschaft und vertrauen aufbauen muss, bevor das plus dazu kommt.
Und dass jeder einem gefallen und man sich auch gut verstehen muss, ist mir auch klar.
Leider gibt es viele Paare, die das mehr als Experiment ansehen und nur an ihre Gelüste und Vorstellung denken, als an die von der Dame, die sich auf sie einlässt. Es gibt auch viele Frauen, die das nur für ihren Mann machen.
Ich finde das, der anderen Frau gegenüber unfair.
Und andere Paare werden mit denen über einen Kamm geschoren, obwohl sie anders sind.
Ich hatte auch damals nicht mit meinen jetzigen Partner, sondern mit meiner damaligen Partnerin eine Freundschaft plus (also fff). Wir haben viel gemeinsam gemacht und gelacht . Und sex gab es nur, wenn man gerade Lust aufeinander hatte. Es war eine schöne Zeit. Das plus ist bei uns auch weggefallen, als sie ihren Partner gefunden hatte.
Es geht ja nicht nur um den sex. Einfach nur gemeinsam schönes erleben, das Leben genießen und wenn die Lust da ist, sich fallen lassen zu können. Ob ffm, ff oder mf ist in den Moment völlig egal.

Männer von Paaren sind auch kaum engagiert oder flirty. Selbst wenn ein Kerl mehr als 3 Fickbeziehungen hat, ist er viel bemühter als einer mit nur einer festen Freundin.
Also ich denke darüber anders. Es hat nichts damit zu tun, ob man eine feste Freundin hat oder der Typ mit den meisten Frauen an der Hand.
Es hat mit den eigenen Wesen des Mannes zu tun. Und auch der Mann mit Freundin kann jede Menge Erfahrung haben und total engagiert. Das gleiche gilt auch für Frauen, wenn sie vergeben sind.
Denn auch der größte stecher kann auch für andere langweilig sein.
Ich will schließlich auch, dass mein Kerl alles gibt , genau wie er das von mir will. Sonst hätten wir nicht so ein tolles Sexleben
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Sie schreibt: Ich denke, dass Frauen von Dategesuchen abgeschreckt sind, wenn da steht:"Der Mann stößt bei Gefallen dazu" ect. Wenn Frau Sex mit Frau haben möchte, sucht sie auch nur eine Frau.
Wenn Paar eine Frau sucht, sollten sich erstmal die Männer ein zurück halten, dass die Frauen sich ein bisschen beschnuppern können. Evtl dass es erstmal zum FF kommen kann. Wenn alles harmoniert unter den Damen, kann man fragen, ob der Partner mal zuschauen darf ohne mitzumachen. Dann kann man den nächsten Schritt wagen, Stück für Stück.

Mir würde als Solofrau auch erstmal kein Paar zusagen. Man muss sich bloß mal in die Lage der Frau versetzen.

Wir als Paar suchen in erster Linie Paare und fahren damit recht gut. Manchmal gibt es auch unter den Frauen der Paare Bi-Spiele oder FFM.
Man sollte da als Paar keinen Tunnelblick haben.
****yn Frau
13.442 Beiträge
**********true2:

Wenn Paar eine Frau sucht, sollten sich erstmal die Männer ein zurück halten, dass die Frauen sich ein bisschen beschnuppern können. Evtl dass es erstmal zum FF kommen kann. Wenn alles harmoniert unter den Damen, kann man fragen, ob der Partner mal zuschauen darf ohne mitzumachen.

Das Problem, das ich hier halt oftmals hatte - jetzt nur aus persönlich Erfahrung - war, dass das Zuschauen/Mitmachen des Mannes nie zur Debatte stand. Das wurde vorausgesetzt, dass das so passieren soll. Es wurde nie akzeptiert, dass ich den Mann einfach nicht mochte, oder wirklich nur an der Frau interessiert war, die ausdrücklich mit den Worten geködert hat, dass sie eine Frau für sich sucht - nicht für sich und ihren Mann.

Ich mag das auch gar nicht, wenn da der Druck dahintersteht, dass der Mann da eigentlich zuschauen und mitmachen will und die Frau das nur solange solo mitmacht, wie dann eben auch der Weg das Ziel zum FFM ist.
Mein Problem ist da eben, dass die Paare, an die ich geraten bin, da von vornherein nicht ehrlich waren. Es sei "kein Problem", wenn die Frauen unter sich blieben, aber das ständige Nachbohren, ob der Mann denn nicht auch mal dürfe, könne, wolle, hat mir deutlich gezeigt, dass es eben durchaus ein Problem ist, wenn Mann nicht dabei sein darf. Und das Interesse der Frau war dann auch ganz schnell wieder weg. Die meisten haben mir sogar nur vorgeschwärmt, wie toll ihr Kerl ist, dass ich echt was verpassen würde, wenn ich ihn nicht ranließe. Das hat mir die Lust auf Paare erstmal ziemlich vermiest, weil es eben einfach zu häufig vorkam.

Wenn da ganz ehrlich von Anfang an kommuniziert wird, dass das Paar die Solofrau für sich zusammen sucht und es auch das Ziel ist, dass sich alle drei zusammen vergnügen, hätte mir das einiges an verschwendeter Zeit erspart, aber die meisten, glaube ich, halten es für nötig, Solofrauen zunächst mal mit der Paarfrau zu ködern und einem dann aus heiterem Himmel vor den Latz zu knallen, dass der Mann dabei sein muss, sonst wird das nichts. Und je mehr Zeit verging, desto mehr schwand das Interesse der Frau und desto mehr wurde man Richtung Mann geschubst. Dadurch verliert man eben auch einiges an Vertrauen, wenn man den Eindruck bekommt, da schicken Männer ihre Frauen vor, um andere Frauen zu angeln, die dann in erster Linie den Mann bespaßen sollen.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Das meine ich eben auch. Wenn Solodame das Gefühl bekommt, dass es nur der Mann möchte, da hat Frau dann keine Lust mehr drauf.

Ich bin ja auch eine Frau und verstehe das gut.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Kailyn

Das Problem, das ich hier halt oftmals hatte - jetzt nur aus persönlich Erfahrung - war, dass das Zuschauen/Mitmachen des Mannes nie zur Debatte stand. Das wurde vorausgesetzt, dass das so passieren soll. Es wurde nie akzeptiert, dass ich den Mann einfach nicht mochte, oder wirklich nur an der Frau interessiert war, die ausdrücklich mit den Worten geködert hat, dass sie eine Frau für sich sucht - nicht für sich und ihren Mann.

Und genau das ist dann das Problem der Paarfrauen, die wirklich nur für sich suchen und FF genießen möchten. Natürlich wird mir dann nicht geglaubt, wenn die Damen schon schlechte Erfahrungen mit Paaren gemacht haben, wo die Frau als Köder genutzt wird.

Dreamscometrue2

Wir als Paar suchen in erster Linie Paare und fahren damit recht gut. Manchmal gibt es auch unter den Frauen der Paare Bi-Spiele oder FFM.
Man sollte da als Paar keinen Tunnelblick haben.

Dazu muss man erstmal das passende Paar finden.
Ausserdem ist es schon ein gewaltiger Unterschied zwischen flotter Dreier oder Vierer . Nicht jedes Paar mag eben den klassischen PT, den die meisten Paare aber suchen. Das Durcheinander ist gar nicht mehr so gefragt wie uns scheint und das Bi der Frauen meist eine gewaltige Mogelpackung.
****yn Frau
13.442 Beiträge
****nny:
Kailyn

Das Problem, das ich hier halt oftmals hatte - jetzt nur aus persönlich Erfahrung - war, dass das Zuschauen/Mitmachen des Mannes nie zur Debatte stand. Das wurde vorausgesetzt, dass das so passieren soll. Es wurde nie akzeptiert, dass ich den Mann einfach nicht mochte, oder wirklich nur an der Frau interessiert war, die ausdrücklich mit den Worten geködert hat, dass sie eine Frau für sich sucht - nicht für sich und ihren Mann.

Und genau das ist dann das Problem der Paarfrauen, die wirklich nur für sich suchen und FF genießen möchten. Natürlich wird mir dann nicht geglaubt, wenn die Damen schon schlechte Erfahrungen mit Paaren gemacht haben, wo die Frau als Köder genutzt wird.

Das ist auf jeden Fall ein absolutes Dilemma, keine Frage.
Gerade hinsichtlich der F+ ist der Aufbau einer Freundschaft, ohne direkt "Sex" im Hinterkopf zu haben, wohl gar nicht so arg unwichtig, zumindest für mich.

Es gab durchaus vereinzelt Paare, wo ich es nicht von vornherein ausgeschlossen hätte, auch mal mit dem Mann intim zu werden (reines Kennenlernen ist ja sowieso kein Problem), wäre diese doofe Drängelei nicht gewesen, die mir dann halt auch meinen Appetit auf die Frau etwas nimmt.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich durfte das schon mal erleben und empfand es als schön.
Sehe es aber generell als schwierig an...wie schon manche Vorschreiberinnen bin ich bei Frauen noch wählerischer, und die Wahrscheinlichkeit, dass mir beide gefallen, ist sehr gering.
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Bei einem Paar hatte ich immer das Gefühl zu kurz zu kommen, daher ist das nichts mehr für mich. Gesucht habe ich das sowieso nie wenn dann ist mir das irgendwie zu geflogen *g*
********an69 Frau
85 Beiträge
Freundschaft +
Ich sehe es auch gleich wie viele anderen Frauen hier. Wie auch möchte ich zuerst die Frau kennenlernen bevor der Mann dazustösst. Viele Männer wollen auch die 2. Frau bumsen. Geht gar nicht für mich.
Paar F+
Moin,

Genau aus den Gründen, die ihr genannt habt, scheitert es bei mir auch an einem Paar seid über einem Jahr.
Leider habe ich festgestellt, dass auch hinter den meisten Frauenprofilen ein Paar oder nur ein Mann steckt.
Ich bin Bi und will die Frau erobern und später vielleicht mal den Mann. Die muss man ja meist nicht erobern, also uninteressant, was flirten abgeht.

Ich habe auch eine offene Beziehung und differenziere, wen ich für was anschreibe bzw. Auf was für ein Date ich mich melde.
Will sie nur eine Frau, dann kommt auch meiner nicht dazu, es sei denn sie würde es explizit wünschen.

Pärchen, wo die Frau nicht Bi ist und schon Erfahrungen hat scheiden für mich aus, weil da meist nur die Bedürfnisse des Mannes hinter stecken.

Das einem Beide gefallen ist selten.
Re: Ist Freundschaft+ mit einem Paar für Frauen interessant?
Wir wissen nicht wie die Frauen eine Freundschaft+ mit einem Paar sehen. Für uns wäre das der 6er im Lotto, da unser Er an den WE nicht da ist und unsere Sie so mit dieser Frau auf der einen Seite etwas unternehmen könnte, auf der anderen Seite aber auch ihren Spaß haben könnte.

Wir haben aber die Erfahrung gemacht, dass von den Frauen, die Paare suchen, auf Anschreiben keinerlei Reaktion kommt. Das veranlasst uns zu der These, dass diese Frauen entweder keine Frauen sind (obwohl angeblich geprüft - aber niemandem persönlich bekannt) oder aber dass die Suche nach einem Paar bei angegebener Bi-Sexualität wohl doch eher ein Typo war denn wirklicher Wille.

Wie auch immer, wir geben die Hoffnung noch nicht auf.

LG
Paar F+
****ler:

Wir haben aber die Erfahrung gemacht, dass von den Frauen, die Paare suchen, auf Anschreiben keinerlei Reaktion kommt. Das veranlasst uns zu der These, dass diese Frauen entweder keine Frauen sind (obwohl angeblich geprüft - aber niemandem persönlich bekannt) oder aber dass die Suche nach einem Paar bei angegebener Bi-Sexualität wohl doch eher ein Typo war denn wirklicher Wille

Generell muss ich euch Recht geben, es sind hier sehr viele Frauenprofile, die Fakes sind.
Ich habe aber wie gesagt auch sehr viele Pärchenprofile erlebt, die nur Männer sind.
Mir wird auch sehr oft nicht geantwortet, obwohl ganz dringen zur Befriedigung der Phantasien eine 2 Frau gesucht wird.
Sobald ich Antworten bekomme und nach einem Date mit der Sie zum kennen lernen frage, bricht der Kontakt plötzlich ab.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Generell muss ich euch Recht geben, es sind hier sehr viele Frauenprofile, die Fakes sind.
Ich habe aber wie gesagt auch sehr viele Pärchenprofile erlebt, die nur Männer sind.
Mir wird auch sehr oft nicht geantwortet, obwohl ganz dringen zur Befriedigung der Phantasien eine 2 Frau gesucht wird.
Sobald ich Antworten bekomme und nach einem Date mit der Sie zum kennen lernen frage, bricht der Kontakt plötzlich ab.

Da stellt sich mir immer die Frage was das bringen soll ? *gruebel*
Glauben diese Männer wirklich so an ihr Ziel zu kommen oder macht es ihnen Spaß, den wirklichen Bi Frauen die Tour zu vermasseln ??? *nixweiss*

Es gibt nämlich auch Paare bei denen es der Frau um eine Frau geht und der Mann gar nicht dabei sein will /muss. Durch solche Aktionen glaubt das nur keine Solofrau mehr und man kann die Suche einstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.