Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Suchen schöne Outdoor Location in NRW für Fotos!3
Hey Joyler, meine Freundin und ich suchen tolle Locations für Fotos…
zum Thema
Suchen Fotografen für erotische Fotos10
Wie ein junges Paar aus Sachsen suchen einen Fotografen der sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was suchst du hier?... war die Frage

******eux Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Was suchst du hier?... war die Frage
Pling!!!
Voila die Frage das mich in ein Eroto-Philo-metaphysiches wirbelsturm geschmissen hast. Ganz einfach oder? Sollte man(n) eigentlich daran denken wenn es geht um Sex? Geht es nur um Sex?

Also zur Sache .... Meinen grunden in JC zu melden und denn wichtiger noch bleiben hat geaendert mit die zeit - warscheinlich mit mein eigene selbst-entwicklung. Am anfang war es SEX in gross, aber ziemlich schnell habe ich gesehen ich wollte was anders... lieb? freundschaft? erlebnissen?

JC hat mich rein geschlupft ... Toll leute, die fotos-geschichten-witzen, und denn die art die leute sich auszudrucken (jajaja okok mein deutsch ist schlampig...)

Was suchst DU hier? oder wie hast du 'entwickelt'
Ein erganzung von kopfkino? Liebe? Austausch? Bin gespannt *g*
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
suche knallharten hemmungslosen sex *ggg*
@ leheureux
Wenn ich dich richtig verstehe, dann möchtest du wissen aus welchen Beweggründen man sich hier angemeldet hat?

...nun ich hab mich hier Anfangs aus Neugier angemeldet und zum Gedankenaustausch. Ich wollte mein Kopfkino erweitern und von Erfahrungsberichten anderer Joyclublern hier lernen. Mittlerweile weiß ich, dass ich sehr großen Nachholbedarf habe und meine Gedanken und Wünsche (die waren schon vor Joyclub da) völlig normal sind. Ich bin von diesem Forum hier wirklich begeistert, weil es mir hilft mich neu zu positionieren und zu finden im Leben. Ach ja und noch deine andere Frage: Mir geht es hier nicht nur um Sex *genau* .

Wünsche dir einen schönen Tag und noch viel Spaß hier.
******eux Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
*lol* ooich

ja opkokokkok aber warum habe ICH den kopfweh?

.. es ist auch diese art von ueberlegung das mich bewundert hast ...

weil es auch hilft sich neu zu positionieren und zu finden im Leben

z.b. kopfkino-fantasien und wie sie uns zu realtiaet bringen
...nun ich hab mich hier Anfangs aus Neugier angemeldet und zum Gedankenaustausch. Ich wollte mein Kopfkino erweitern und von Erfahrungsberichten anderer Joyclublern hier lernen. Mittlerweile weiß ich, dass ich sehr großen Nachholbedarf habe und meine Gedanken und Wünsche (die waren schon vor Joyclub da) völlig normal sind. Ich bin von diesem Forum hier wirklich begeistert, weil es mir hilft mich neu zu positionieren und zu finden im Leben. Ach ja und noch deine andere Frage: Mir geht es hier nicht nur um Sex

*genau* das kann auch ich mir auf meine Fahne schreiben.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hmm, interessante gespräche auch über sex muss aber nicht sein. Erweiter dadurch gern mein horizont. wenn man sich gut versteht hab ich auch nichts gegen ein treffen ....
gedankenaustausch und im besten fall horizonterweiterung *zwinker*
mehr nicht.
... nette Kontakte..ggf. Treffen in Berlin
suche knallharten hemmungslosen sex

Okay, ist ja auch mal ne Ansage... *lach

Aber ob man/n das immer auch so findet, bleibt ja abzuwarten...
Dir jedenfalls viel Glück... *spitze*

Ich selbst bin hierher 'verschleppt' worden, hab es aber auch noch nicht groß bereut - gibt es doch einige recht nette Mitglieder hier.

Gruß,
Alex
Ach so...
... wollte noch sagen, bei MIR darf es auch Unterhaltung sein...
*zwinker*

Nochmal Gruß,
Alex
******yle Mann
125 Beiträge
Warum JC
Ganz einfach:
Das Forum, erstklassig!
Auch habe ich hier ganz tolle Menschen kennengelernt ( die es liest, weiss wer gemeint ist)
Erfahrungsaustausch auf sehr hohem Niveau!
ab und zu Chat (privat!)

Möcht den JC nicht missen!
*******7071 Paar
305 Beiträge
HAI morgääääääähn ... sorry hand vorhab ... warum wir hier sind .. war zufall na nem club gesucht und dabei auf JOY gelandet .. na gut angemeldet nachgeschaut .. oki erledigt mehr wollte wir ja net .... und irgentwie vergessen das wir hier ja angemeldet sind bis ne freundin sagte .. du schau mal da gibt es ne seite die heißt JOY schaut gar net übel aus .. mhhh joy da sind wir doch grübel ... also überlegt mit ws ich uns hier angemeldet hab .. und dann schwups waren wir drin fg .. na ja dachte ich zuerst schau ma mal wieder so ne seite wo swinger swinger suchen und nix dabei rauskommt .. awer was solls .. umgeschaut und festgestellt JOY ist anderst ... ja wir sind geblieben ..
1. weil wir ein nettes liebes paar gesucht haben ... ja um SEX zuhaben *rotwerd*
2. weil JOY net so primitiv ist wie manch adere seiten *diegroessten* mal schleimen muss ggg
3. weil das forum ein forum ist und es auch spass macht darin zulesen ..... gut mitlerweile versuche ich auch daran teilzuhaben

und wir möchten JOY net mer missen und die lieben netten die wir kennenlernen durfte sowiso net


ma ein roman wollte i awer net schreiben schluß jetzt
LG *engel2* claudia
****dre Frau
20 Beiträge
Hallo! *muede*

Also ich selbst hab mich erst vor 2 oder 3? Tagen hier angemeldet..
Mein Beweggrund war einfach ein nettes Forum zu finden, wo man über solche Sachen reden kann, über die manche Menschen eben nicht öffentlich sprechen wollen,..oder manche auch garnicht *frage*

Ich hab die Tage sehr viel hier im Forum gestöbert und gelesen, und finde es angenehm auf welch hohem Niveau hier miteinander geredet wird. Es ist nicht so primitiv wie ein Link bei einer Google-Suche nach 'Sex Forum' .. *zwinker*


Und: Ich werde bleiben!
Und wenn der Zeitpunkt gut ist, werd ich meinem Mann auch einmal diese Seite zeigen.

*diegroessten*
Mein Deutsch ist auch nicht das beste
Hallo@leheureux

Was sucht man hier: Nette Gespräche, ja sicher auch über Sex, es ist schn wenn man sich ausstauschen kann und mit Gleichgesinnten schreiben kann. Freundschaften. Naja Partner, ja die hats bei Joy auch schon gegeben. Die vielfältigkeit hier, die vielen netten Leute all das hält mich hier, im Joy.

Lieben Gruss Golden_Girl
******eux Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
..also sex gespraeche suchende..
...ist ungefaehr auch meinen grund..... ahem cough..houst houst. ..oops hust hust..

Also bei mir, wenn mann redet ueber SEX ( ok bitte nicht NUR) kommt und manchmal steigert ein gewisse lust *fiesgrins* ... und dennoch die wuenschen die fantasien hoooo baby baby sex-maschine......
.... ja vielleicht mit sie/ihm zu sein.... oder?

Also darum bin ich hier?
was suchst du hier...
...unterhaltung, information, spass, erotik, abenteuer *sachsen*
********ibra Paar
381 Beiträge
Wir suchen Menschen zum Reden und bei Sympathie auch Spaß haben.
Wir müssen uns auch der Aussage anschließen, dass wir das Joy nicht missen möchten und das es hier ein tolles Forum gibt.
Wir sind damals durch ein anderes Pärchen hierher geführt worden und werden aber auch nicht mehr gehen. *gg
was suchen wir hier?
Kurzweile!
Unterhaltung!
Informationen!
interessante Diskussionen!
interessante Kontakte!
interessante Männer!
interessante Frauen!
interessante Paare!
Gespräche!
Treffen!
Anregungen!
Tips!
Ideen!
Trends!

ich bin gerne hier - joyclub versüsst mir meinen alltag!

petra
was suchen ...........
Ich bin neu hier und nur durch Zufall auf diese Seite gerutsch habe mich jetzt angemeldet und harre der Dinge die jetzt kommen, bin aber überrascht wie viele"normale" Leute wie mich es hier gibt, schön, ich freue mich auf jede freie Minute die ich diesen Seiten widmen kann, Ich suche Erfahrungen von anderen Frauen oder Paaren die sich auch trauen mal loszulassen und etwas neues probieren wollen es danach vielleicht nie mehr tun aber wenn sie es nicht tun immer das Gefühl haben sie hätten es tun sollen...gruß
Horizonterweiterung ,
Prickeln,
heiße Gedanken,
nette Menschen,
realen idealerweise hemmungslosen Sex mit Menschen die auch nur das Eine wollen, ohne das Gefühl zu haben jemanden an der "Backe" zu haben der einen auf Liebe macht.
Nicht, jemanden zu finden bei dem Sex mit Liebe einhergeht und den man dann irgendwann verletzen muß.
Sex um des Sex willens.
Andere offene Menschen in Geist und Art kennenzulernen.
Nicht schief angesehen zu werden, wenn man seine Lebenshaltung vertritt.
Das Gefühl ein Stück weit unter "Gleichgesinnten" zu sein.
alles...
... was und wo es spaß macht. Aber langsam. Wir sind noch anfänger.
Nichts spezielles. Wir suchen die unterhaltung mit dem dazugehörigem zubehör.
Erotik und sex gehören nun mal hier auch dazu.

zitat von germanfamily4u
[Informationen!
interessante Diskussionen!
interessante Kontakte!
interessante Männer!
interessante Frauen!
interessante Paare!
Gespräche!
Treffen!
Anregungen!
Tips!
Ideen!
Trends! ]

das geheimnisvolle, prikelnde, mit spannung, spiel und schokolade und lust was neues ausprobieren.

Und die interessante themen in forum auch, man kann stundenlang davor sitzen bis die augen eckig werden. Aber man darf nicht leider *snief2*
Außer dem allem gibts soooooo viel zu erledigen *zwinker*
lg
Bin damals über google auf diese Seite gestoßen, weil ich nach erotischen Chats gesucht habe bzw. noch immer suche! War eigentlich sofort begeistert und habe mich dann angemeldet!
Bisher habe ich erst ein nettes Pärchen kennengelernt, leider nicht persönlich, sondern nur via Webcam! Vielleicht findet sich ja noch die ein oder andere Bekanntschaft!
****01 Paar
138 Beiträge
Wir suchen vieles Hier
Wir suchen nette Konntakte zu Paaren oder auch einer nettes Sie für viele sachen und nicht nur für das eine wie viele es immer so ausdrücken wollen.

Wir sind auch sehr intressiert hier eine Dauerfreundschaft mit den gewissen kick zu finden und auch intressante gespräche zu führen.

Wir sind auch für viele sachen Offen und lassen uns gerne von anderen ihre erfarungswerte erzählen, was nicht heißen soll wir probieren es nicht auch mal aus.

LG K u. M
Horizonterweiterung
Suche nette Themen zum Gedankenaustausch und Zeitvertreib für einsame Stunden
******eLe Mann
523 Beiträge
hmm
mann kann vieles suchen... aber es dann auch zu finden ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.