Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus mit befreundetem Paar61
Wir haben da leider noch nicht viel drüber gelesen und suchen nach…
zum Thema
Suchen schöne Outdoor Location in NRW für Fotos!3
Hey Joyler, meine Freundin und ich suchen tolle Locations für Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was suchst du hier?... war die Frage

Von Freundschaft
bis Sex suchen wir alles..... Es kann sich ne gute Freundschaft entwickeln und/oder auch was sexuelles..... oder mal nur ein geiler chat mit bildertausch etc
Affärchen
... suche auch in erster Linie Sex - wenn sich daraus eine Freundschaft außerhalb des Betts entwickelt, warum nicht - aber ist nicht mein Ziel ...
****_bb Mann
193 Beiträge
Wenn ich hier den lese,
wir suchen "nur Sex", (Locke und Jasmin) gibt es sicher andere Möglichkeiten Sex zu finden. Eigentlich schade, ein Forum wie der JC ist eigentlich mehr ein Austausch zum Sex, Praktiken, Erfahrungen, Einstellungen, Hinweise usw.
Wer nur Sex sucht, also Partner um zum richtigen "Kick" zu kommen, sollte einschlägige Zeitschriften nutzen.
Als Beiwerk ist der JC für den der es mag sicher geeignet.
*********asmin Paar
528 Beiträge
LACH
Warum sind den 99 & hier ???

Bestimmt nicht um ein kaffekränzchen zu organisieren.

Es sollte im Rahmen bleiben das stimmt wohl.

Aber wer hier reale Freunde sucht hat wohl im wirklichen Leben nichts zu lachen

Ist das hier nicht ein Sexforum *roll*
Sicherlich suchen hier viele Leute Sex
aber halt nicht nur... Und wie ihr sagtet SEXFORUM und keine SEXBÖRSE!!!!
Aber es ist ja auch ok wenn ihr nur Sex sucht, aber es ist nicht nur der sinn in einem FORUM
Ist das hier nicht ein Sexforum

Nein es ist ein Erotikforum *zwinker*

  • Community für stilvolle Erotik
nennt sich der Joyclub....

Die Tante
*mrgreen*
die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das JOY (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - tu DU es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn Du Dich ärgerst, kannst Du Dich direkt an mich wenden (blub... ähh... via Clubmail). verträgliche Grüße, Die Tante
*****che Mann
30 Beiträge
Was ich hier suche...
Anregungen, Ideen, Phantasien, schöne und nette Menschen, neue Ansichten,
andere Einstellungen, Sex...

Genau der richtige Ort für Menschen wie mich, die tolerant sind und sich
auch die Standpunkte und Meinungen von anderen anhören bzw. hier lesen
und diese versuchen zu werten (für mich selber und tatsächlich ertappe ich mich immer wieder dabei, dass ich meinen Horizomt erweitere und Einstellungen ändern).
*****End Mann
13 Beiträge
Suche
Eine ältere Frau die mich einfach mal anschreibt, ich weiß klingt stupide und naiv zumal ich aus beruflichen Gründen kein Bild drin habe aber ich geb die Hoffnung nicht auf:)
*******sher Frau
38.403 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin hier in den Joy club gekommen weil eine bekannte es mir erzählte das man hier vie spass haben kann.

Allso habe ich mich auch angemeldet.
und ich wurde nicht entäuscht

ich habe sehr viel spass und freude hier .. habe sehr viel nette menschen kennen gelernt . und ich hatte auch erotische abendteuer,

joy ist spass haben...........
*******o_55 Mann
63 Beiträge
Anregungen
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich es toll finde, dass es in diesem Forum möglich ist, über Themen zu diskutieren bzw. sich zu informieren, die im Alltag (Beruf oder Privat) aus meiner Sicht viel zu kurz kommen.
Durch die Themenvielfalt in diesem Forum habe ich bereits eine ganze Menge Anregungen für meine eigene Ehe erhalten, was ich jetzt noch suche ist der private Gedankenaustausch (außerhalb des Forums) mit Gleichgesinnten.
Wir suchen hier gleichgesinnte mit denen wir über die schönste nebensachder Welt uns austauschen können. Auch suchen wir Anregungen für unser gemeinsames Liebesleben. Und dann suchen wir noch viel mehr. Was genau müssen wir selber erst genau herausfinden weshalb wir auch hier sind.

Gruß
Die_Siedler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.