Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
169 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig klein oder gross für Blutpenis?18
Peniskäfig klein oder gross? Blutschwanz? Hallo, ich dacht ich frag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Größe des <<<--Mannes-->>>

**********er_by Mann
9 Beiträge
ich bin auf jeden fall froh "aufblicken"zu können, und das im doppelten sinne des wortes. *diegroessten*
*******e_he Mann
1 Beitrag
Größe!
Bin mit 1,81m eher durchschnittlich groß für einen Mann und meine "Lady" ist solide 1,93 m groß...was ziemlich genial ist-für uns beide!!!
Hatte immer ein Faible für große Frauen aber eine so große hatte ich noch nie, möchte nun aber eigentlich gar keine kleinere mehr haben *ggg*
Folks, lustiges Thema ...
ich hatte schon eine viel kleinere Freundin (1,49m) als auch eine größere mit 1,76m. Ich bin nur 1,7m groß. Das mit den Komplexen kann ich nicht bestätigen, zumal Größe davor auch nicht schützt! Ab einem gewissen Unterschied wird es sicher optisch ungewöhnlich, aber wie schon gesagt wurde: Wo die Liebe hinfällt! Ich würde mich jedenfalls einem Menschen nicht verschliessen, nur weil er oder sie die angeblich "falsche" Göße hat. Probieren geht über studieren. Und wenn "die Anderen" doof gucken? Na, lass sie doch! Kann mir doch egal sein, wenn ich glücklich bin!!!
Übrigens: Das "Department of They" sucht noch Mitglieder! *zwinker*
keine frage.......
Hi rubin!

Also für meinen teil steh eher auf kleinere frauen. nachdem ich 1,97 gross bin kommt bie mir da der beschützerinstinkt zum tragen. Andererseits kann kleinere frauen besser anpacken. die idealgrösse ist 1,55 - 1,75. Also einen guten kopf kleiner als ich. Mit grossen Frauen (um 1,80) kann ich nicht viel anfangen....

Lg, Michi
regeln als spaßbremse
Großmutter sagt die länge eines menschen ist egal in der mitte passen alle. das sagte sie als sie ca. 80j. war auch das ist 10 jahre her und hat an bedeutung nichts verloren
Im nem anderen Thread hat mal wer geschrieben:"Im Bett sind wir alle nur einsfünfzig!". Das haut in die gleiche Kerbe. *zwinker*
*******_nw Paar
73 Beiträge
In meinem Fall (154cm)ist es wohl sehr schwer einen kleineren Mann kennen zu lernen.Mein Mann ist 173cm und das ist gut so!!!! *diegroessten*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

meine Liebste ist ein paar cm (2oder3) größer als ich, mit heels wirkt sie dann schon deutlich größer, stört uns aber nicht im Geringsten.

Grüße aus dem Norden
*******_nw Paar
73 Beiträge
Hallo Pillendreher!

Genauso muß das auch sein!!!!
Völlig egal!!!
mein Schatz ist auch ein paar cm.kleiner als ich(w),was uns aber nicht im geringsten stört,da wir auf allen anderen Bereichen auf der selben Wellenlänge sind!!
Ich finde es echt schade,das so viel an der Größe ausgemacht wird,denn es gibt doch viel wichtigere Quallitäten bei einem Menschen!!!! *keinproblem*
**********er_by Mann
9 Beiträge
erst licht einschalten!
ich bein ein bewunderer der frauen... nun aber muss ich mich über "manche von euch" wundern. EHRLICH. vergleicht ihr die größe eines mannes an seiner körperlichen größe... - ist wie wenn wir euere größe an den T....n messen würden oder am grad eurer dunlen haare. ich denke ich bin mit 170 nicht klein, aber auch kaum groß. ich liebe große frauen... ich spreche sie an, oder sie mich. ich bin mit meiner größe voll zufrieden, größer wär net gut, müsste mir neue kleidung kaufen.
ihr großen frauen... sucht nicht nach schultern die ihr selbst habt. sucht nach männern die euch so mögen wie ihr seid. aufrichtig, ehrlich und wenig diskriminierend

das sag ich euch mal

stefan
Kleiner Scherz am Rande
*ggg* An der Größe des Mannes erkennt man seinen Johannes *ggg*
Da ich selber nicht gerade die Göße hab um in der Basketballliga zu spielen will ich auch keinen Riesen als Partner wo ich nen Stuhl brauch wenn ich knutschen will *g* Nee, mal im Ernst: viel größer sollte er nicht sein und ich hb ja min passendes Gegenstück ja schon gefunen....wobei ich sagen muss: meinen Schatz hätt ich auch genommen wenn er 2,10m groß wär. Also somit liegt´s ja nicht nur an der Grösse *lol*
@ TheCuriousCat
Ich bin 185!!

Grüße aus Hambrg
Chinchin
Jeder mann ist groß
Ich bin 155 cm klein. Für mich also sind alle männer schon groß. Mein mann ist 191 cm groß. Und wie ihr sehen könnt mag ich doch lieber alles in meinem leben was groß ist.
Aber sonst stört mich nicht wenn ein mann ein wenig kleiner ist. Ich spreche nicht von zwergen, aber von männer die so ca. 170 cm groß sind.
@MartaOK
Du hast vollkommen Recht! Ich bin selber auch nur 1,55m klein *hae* Mein derzeitiger Lover ist 1,98m groß *ggg* Wenn wir durch die Stadt gehen oder sonst wohin, werden wir desöfteren schon mal blöd angeguckt. Hi, hi, vor allem in der Sauna, da hab ich ich ja keine Schuhe an.
Man gewöhnt sich dran. Aber bei kleinen Kerlen, krieg ich meist ne Krise. Die haben so gewaltige Minderwertigkeitskomplexe das is schon schlimmer als nen Kerl mit nen kleinen Schwa.z!

VG Enrica
@ enrica
das was du geschrieben hast passiert auch oft uns. Viele schauen blöd an uns, aber ich fülle mich gut damit, weil ich weis, dass ich kann mich bei ihm wirklich sicher füllen.
Ich denke auch, dass dein weiterer text stimmt auch. Ich sehe es auch so.
Ich find es immer.....
so genial wenn die "kleinen" Männer auf Ihren Schuhspitzen wippen, um sich optisch größer zu machen. Dann bin ich immer kurz davor mich kaputt zu Lachen. Ganz klar, Komplexe! Ich glaub, die Körpergröße des Mannes steht noch vor seiner Penisgröße.

VG Enrica
*********eger6 Mann
77 Beiträge
Meine Größe!
Moin ihr Lieben !
Ich bin 171 cm groß und hab überhaupt keine Probleme mit einer
größeren Frau.
Sollte sie Probleme haben, trag ich eben meine High Heels.
Bei mir ist alles auf 19 cm ausgelegt.
Das reicht auch einer größeren Frau. Wetten!
Im liegen ist die größe ohnehin nicht so wichtig.
Man trifft sich halt in der mitte.
Darüber hinaus bin ich lieb, warm und weich.
Natürlich muss ich jetzt wohl euren test überstehen. Oder?
Gruss Hermann
@Hermann
du bist ja auch kein Kerl *roll* Du bist in meinen Augen ne kleine, lecker Schnecke. Da könnt ich auch mal ein wenig Dominant werden. *fiesgrins*

VG Enrica
@****ca + MartOK: Alles Vorurteile, was Ihr da so über kleine Männer schreibt. Frau soll doch nicht von Wenigen auf Alle schliessen. Pfui, pfui, pfui! Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es auch das krasse Gegenteil gibt. Und zwar in beide Richtungen! *lol*
*****_nw Frau
186 Beiträge
*ggg* hallo,auch da kann ich etwas "beisteuern"
im grunde ist es egal wie groß man ist -das ist eine "einstellungssache"-die meisten frauen wollen immer noch einen größeren partner! das ist irgendwie "vorgegeben /anerzogen"- zu dem mann ,muss man(frau)aufschauen und bei männern ist es umgekehrt-sie wollen kleinere frauen-damit sie "beschützen" können------es gibt nur wenige paare die zu dem größenunterschied stehen-und es ist selten das gr.frauen einen kleineren mann akzeptieren -"frau "möchte gerne "aufschauen"können-aber nur in gewisser weise - sie ist emanzipiert und selbstbewußt...aber da kommen die alten vorstellungen wieder hervor-und wenn es diese konsilation(richtig geschrieben?) gibt,dann schaut die gesellschaft komisch-das erschwert es...

muß ins bett...habe hier total die zeit vergessen
Also ich bin auch nicht grade graoss so 1.65-1.70 glaub ich ich hatte schon ein paar mal grössere freundinen aber ich fands nicht so gut weil beim sex meiner nicht unbedingt zu klein war und ihre villt. auch nicht zu weit aber ich mags lieber kleinere freundinnen zu haben wenns dann auch noch schön eng ist ich glaub in dem punkt trifft man leider bei den meisten frauen auf die gleiche antwort.....ich kanns aber auch verstehen ......*schmoll*
Ich mag...
..sehr gerne große Männer.....sie müssen in jedem Fall über 1,80m sein, um meine erste Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.....

Ich mag auch nicht leiden, wenn ich mit meinem Liebsten unterwegs bin.....und dann steht plötzlich ein noch größerer Mann neben ihm.....

Ich habe mich oft gefragt, was der Grund sein könnte, dass ich mit kleineren Männern nichts anfangen kann, obwohl ich ja selber eher klein bin....

Es mag tatsächlich einfach an meiner eigenen Körpergröße liegen....vielleicht so ein Komplex, dass ich einen großen Partner haben muss, um meine eigene, geringe Körpergröße zu kompensieren.....

Außerdem bewegen sich m.E. große Männer anders als kleine.....ihre Bewegungen sind einfach geiler......finde ich......... *rotwerd*

Sorry an alle Männer, die kleiner als 1,80m sind...nicht persönlich nehmen, okay?

Liebe Grüße, Teds Angel
@******gel

Warum sollte ich das übelnehmen? Es ist eben so, obwohl ich nicht verstehe, wie man die Sympathie und Anziehung von ein paar Zentimetern Körpergröße abhängig machen kann. Was ist wenn derjenige jetzt aber 1,79 groß ist, findest du ihn dann nicht mehr attraktiv?





PS: Kompliment, du hast die schönsten Füße hier im JC, das sage ich als bekennender Fußfetischist.*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.