Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
162 Mitglieder
zum Thema
Anblick eines großen Gemächts150
Ich wollte euch einfach mal fragen, Mann und Frau, was ihr so beim…
zum Thema
Kleinere Männer und die Größe der Frau133
Als Mann kleiner als 1,70 Meter zu sein, macht es nicht einfach, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Größe des <<<--Mannes-->>>

Jawoll...
...da haben wir`s...den Faible der Kyra *ggg*
Auch wenn ich ansonsten in der Hinsicht offen für alles bin (dick, dünn, Bauch, Brille usw....), so gehts mir bei der Grösse eines Mannes ähnlich wie Paul_inchen...ich schmelze bei grossen Männern zehnmal eher dahin als bei kleineren. Wenn sie dann auch noch...aber nee, lieber nicht...das wär ein anderes Thema *zwinker*

Mag sein das es das Gefühl ist zu IHM aufschauen zu können...keine Ahnung, ich hab noch nicht wirklich versucht der psychologischen Begründung für diese Vorliebe auf den Leim zu gehen! Auf jeden Fall kann ich für mich sagen...das die Kombi schöne, ausdrucksvolle Augen und eine Grösse...öööhm, sagen wir mal ab 1,90 m....der aaaabsolute Hit ist *top*
Und ja....ich stehe dazu *zwinker*
1,74m nahezu perfekte größe.
ob man kleiner als frau oder andersrum -> mir wurscht, auch wenns manchmal ungewohnt aussieht.
doch lieber größer
(sie)
muss sagen das mich doch eher große männer ansprechen ... aber wenn es ansonsten stimmt ist die größe auch egal .. hab ich ein glüc, dass diesmal beides passt *ggg*
ich bin zwar nur 1,75 aber ich krieg sie trotzdem alle ( fast alle.....) *genau* *genau*
nein nein mach nur spass, mir ist das egal grösser oder kleiner ...............die chemie muss stimmen........
aber ich finds auch ok wenn ne frau sagt du bist leider zu klein........


*wink*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da bin
ich aber froh das mein Bärchen 187 ist, weil ich so gerne
High Heels trage und das bei meinen 173 immer genau
passt. *ja*


*bussi* vom Frenchloverpaar
Generell habe ich auch lieber einen Mann, zu dem ich aufschauen kann - auch noch, wenn ich hohe Schuhe trage.
Ich mag auch dunkelhaarige Männer mit dunklen Augen usw.

Mein Ex war dennoch kleiner als ich, hatte rot-blonde Haare und [b]grübel[/b] grünliche Augen. Man merkte allerdings auch, dass er wegen seiner Größe wohl unzufrieden war und sich dann gerne in anderen Bereichen "groß tat".

Es ist ne Vorliebe, ja. Aber wenn ein Mann mich einfach fasziniert wird es auch schnell zweitrangig.
Hallo,

zwar sind wir hier im "Frauen"-Bereich, aber wie ist es eigentlich für die Männer, mit einer größeren Frau zusammen zu sein.

Leider hatte ich mit meinen 1880mm noch nicht das Glück, aber es wäre schon eine sehr interessante Vorstellung, mal mit einer Frau, die die 1,90m hinter sich gelassen hat, eine (oder mehrerer) heisse Nacht/Nächte zu verbringen.

Ich reduzier das bewusst mal auf den rein sexuellen Aspekt, da ja schon einiges zum Thema Beziehung hier geschrieben wurde.

Was meint Ihr?
Habe nichts gegen große Frauen, aber um größer als ich zu sein, müsste sie auch die 1,90m überschreiten. Leider habe ich noch keine Frau in dieser Größe gesehen, die auch noch gut ausschaut.

Ansonsten denke ich, dass die Körpergröße für Frauen eher entscheidend ist, als die "andere" Größe, bei der viele Männers so Angst vor haben.
*zwinker*
Musst dich mal bei den Volleyballerinnen umgucken @ zugeil *zwinker*

Aber du hast recht. Für mich ist die Körperhöhe auch wichtiger als irgendwelche Längen. Zumal Mann damit Frau sie sieht nicht die Hose runter lassen muss *zwinker*
Volleyballerinnen?? Das wäre doch mal ne Idee, aber ich glaube singleboy scheint das wichtiger zu sein. Geb Deinen Tip also mal netterweise weiter. *zwinker*

Wenns sich wirklich lohnt für Frau, sieht man das auch ohne das Mann die Hose runter lassen muss! *lol*
Hmm, ich rede doch auch nur von der Körperhöhe (1880mm = 188cm = 1,88m).
Aber guter Tipp mit den Volleyballerinnen, aber die, die ich kenne sind auch nur 1,70-1,80 *zwinker*

Sei's drum.
wundert mich das keine Würtschen bestellt hat ...
Da hat sich ja die Mutti glatt verschluckt! *lol*
[b]Lacht[/b] Nach dem Motto: "Ich nehm das, was Sie haben?" *zwinker*
zumindest hat sich keine selbst bedient *snief2*
Ich glaub das lag an seiner Hose.. Die war nicht so ganz erotisch.
und ich dachte Frauen achten nur auf die inneren Werte, da ist doch das Aussehen der Hose egal! *lol*
Ich erinner dich dran, wenn irgendwann mal eine Frau in "Omas ganzkörper Koch/Haushaltskittel" vor dir steht [b]fg[/b]
Ich erinner dich dran, wenn irgendwann mal eine Frau in "Omas ganzkörper Koch/Haushaltskittel" vor dir steht *fg*

Um zum Thema zurück zu kehren: Naja, solange sie jetzt größer als der Mann ist...
...und sonst nix an hat (das musste jetzt sein).
Ohja, würdest das für mich machen?? Männer sind doch alle irgendwie pervers! *lol*
Na da bleibt mir ja dann nichts anderes als euch viel Spaß zu wünschen..

.. und die Bilder wieder aus meinem Kopf zu kriegen *zwinker*
Bin nur 1,62, deshalb habe ich das Problem noch nicht gehabt. Aber ich lehne mich lieber mit dem Kopf an eine Schulter und ca. 15cm größer als ich sollte ein Mann schon sein (was bei meiner Größe natürlich kein Kunststück ist)
*****ppi Frau
261 Beiträge
ich 1,75 er ist 1,95, aber ich komme gut damit klar, kann mir keinen mann vorstellen, der kleiner ist als ich, wobei sich im bett alles ausgleicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.