Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
162 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Größe und Umgang mit Peniskäfig?4
Ich bin auf der Suche nach einem Peniskäfig. Ich hatte jetzt einen…
zum Thema
Dringend: großer Peniskäfig für die Nacht gesucht!40
Liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem. Meine Schlüsselherrin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig klein oder gross für Blutpenis?

*******2017 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Peniskäfig klein oder gross für Blutpenis?
Peniskäfig klein oder gross ? Blutschwanz?

Hallo,

ich dacht ich frag Euch einfach mal. Auch wenn das Thema echt x Fach immer wieder vorkommt.

Ich dachte bei meinem Penis, errigiert 22 cm mit 6-7 cm Durchmesser gibt es keinen Käfig.

Ich habe sehr viele Modelle probiert. Alles war irgendwie- nie richtig. Da die aus Metall wegen der Dicke des Penis immer schon sehr arg kneifen.

Der Ring am Peniskäfig ist auch das Problem. Da 5 cm fasst zu eng ist (sehr grosse ...) Mann bekommt in den Ring keinen Finger mehr durch. Also auch nicht so ideal.

Jetzt habe ich mir ein aus stabilen Kunsstoff PK bestellt mit einem 55mm Ring. Aber das seltsame, was ich nicht erwartet habe ist, dass der kurze Käfig (ca. 4cm) Ideal ist. (Keine Nacht Testung)

Sorry Laie: Ständer untertags, gar kein Thema ?

Was habt Ihr da für Erfahrungen?
Ein sehr "leichtes" Kneifen - keine Schmerzen, gehört wohl dazu?

Mein Partnerin (und ich) möchte das ich verschlossen bin. C2 - wir sehen das wie Toys ^^

Beste Grüße
Tom
*******204 Mann
56 Beiträge
Ein 22cm Riemen mit 6-7cm Durchmesser hätte ich auch gern... Respekt
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Möchtest Du Dich hier anpreisen mit Maßen wo nicht vorhanden sind *haumichwech*
**el Mann
1.982 Beiträge
Bei 22 x 6 würde ich dir einen Eimer empfehlen. Links und rechts 2 Stahlketten, um die Hüfte rum und am Hintern abschließen.
*******204 Mann
56 Beiträge
Zitat von **el:
Bei 22 x 6 würde ich dir einen Eimer empfehlen. Links und rechts 2 Stahlketten, um die Hüfte rum und am Hintern abschließen.

Oder vielleicht ne Telefonzelle 😂😂😂
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Es ist doch völlig egal, wie groß er im erigierten Zustand ist, die Größe des Käfigs richtet sich nach der Größe im unerigierten Zustand, schließlich soll der Käfig auch davon abhalten, dass eine Erektion überhaupt voll ausgebildet werden kann.

Und ja, natürlich kommt es dann auch mal zu einem leichten kneifen, wenn er zwischendurch meint, sich doch aufrichten zu wollen, ist ja dann der Job des Käfigs, ihn daran zu erinnern, dass das jetzt eben nicht drin ist.
Zitat von ****js:
Die Größe des Käfigs richtet sich nach der Größe im unerigierten Zustand, schließlich soll der Käfig auch davon abhalten, dass eine Erektion überhaupt voll ausgebildet werden kann.


Danke. Genau darum geht es.

Lieber TE,
was nun?
Irgendwas ist da nicht stimmig.
Bitte um Aufklärung.
*******204 Mann
56 Beiträge
Na klar ist hier was nicht stimmig, und zwar die 22 x 6cm...
Der TE wollte einfach mal los werden von welcher Schwanzgröße er schon immer träumt, und das er kein Plan von Käfigen und ihren Nutzen hat.
ich finde es schade das sich immer wieder leute über ihr angeblich ach so wichtiges maß an penisgröße identifizieren müssen! echt lächerlich. wen interessiert deine größe? versuchst dadurch das dich jemand anschreibt? da wirst lange warten denn leute die hier lesen interessiert deine erregierte größe null!!! und ja es mag sein das du derartig groß bist nur wen interessiert das im steifen zustand? ein käfig passt oder wird passend gemacht dazu gibts firmen.... und ich finds schade weil ich gerade diejenigen die das ausleben und auch real tragen als wahre größen sehe die stärke besitzen!
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
ich finde es schade das sich immer wieder leute über ihr angeblich ach so wichtiges maß an penisgröße identifizieren müssen! echt lächerlich. wen interessiert deine größe? versuchst dadurch das dich jemand anschreibt? da wirst lange warten denn leute die hier lesen interessiert deine erregierte größe null!!! und ja es mag sein das du derartig groß bist nur wen interessiert das im steifen zustand? ein käfig passt oder wird passend gemacht dazu gibts firmen.... und ich finds schade weil ich gerade diejenigen die das ausleben und auch real tragen als wahre größen sehe die stärke besitzen!

*genau*
*****lie Frau
1.070 Beiträge
....und ich finde es albern, wenn sich zig Leute nur über ein Detail aufregen, anstatt die Frage eines TE zu beantworten. Diese unnützen und nicht zielführenden Kommentare sagen so viel über die Schreiber selbst aus.
Wenn die Größe im erigierten Zustand unwichtig ist, reicht dazu ein einfacher Hinweis ohne Wertung und Interpretationen weshalb der TE diese Information hier mit angegeben haben könnte.
Im übrigen gilt : lieber etwas mehr Info als zu wenig, damit man überhaupt helfen kann. Gerade ein Anfänger kann nicht wissen welches Detail wie wichtig für eine Fragestellung sein kann.


Bei Blutpenisen ist der richtige Sitz eines KGs besonders wichtig und sollte zwar bequem aber nicht zu groß gewählt werden, da er sich sonst zu leicht selbst befreit. Auch das Material sollte nicht zu weich sein, damit der angestrebte Erfolg auch erreicht wird.
Was am besten für Euch passt bekommst Du leider nur durch Selbsttests heraus. Ein kleiner passgenauer Käfig zeigt deinem Freund schon bei den ersten Regungen, wie der Hase zukünftig zu laufen hat .
Fang mit kurzen Tragezeiten an und lasse Gedanken oder Spiele mit Deiner Freundin zu, die Dich erregen. So lernst und gewöhnst Du Dich am besten an das neue Kleidungsstück.
Ich wünsche Euch viel Spaß dabei *zwinker*
*******2017 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Danke für die zum Teil tollen Antworten.

Ich versteht das Geläster nicht, ich hatte die Frage, da ich Laie bin.
Aus diesem Grund habe ich mich an das Forum gewandt. Nicht zum angeben.

Klasse! Aplaus.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
@*******2017

Wenn du dich WIRKLICH ERNSTHAFT mit dem Thema Verschluss durch Käfig auseinander gesetzt hättest, wäre es um einiges ratsamer gewesen VORHER zu lesen.

Selbst ICH, die so absolut gar nichts mit der Sexualität eines Cuckold und seines Weibchens anfangen kann hab mehr Ahnung, weil ich einfach LESE.

Zu deiner Frage, bevor sich wieder jemand aufregt.

Der Käfig muss im schlaffen Zustand vermessen werden, und PASSEND gekauft werden, sonst gehts dir wie bei einem deiner männlichen Genossen vor ein paar Wochen, der sich den Dödel nämlich rauspulte, wichste und dann wieder reinsteckte *kopfklatsch*
@*****lie und ich bin stolz auf deine aussage! selbst wenn er nur ansatzweise seinen ersten satz, (ich habe x beiträge gelesen) wirklich ernst genommen hätte, hätte er niergends nur einen ansatz gelesen das jemand erwähnt hätte das die größe der erektion wichtig wäre! aber du bist weiblich und wirst auch hier deine anhänger finden die dir recht geben, ich jedenfalls nicht!
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Danke @**********ehrer das Du meine Aussage bestätigst.
Zum Glück bin ich weiblich und brauche mich mit dieser Form des Penisneides nicht direkt zu befassen. Wie so viele Formen des Neides ist er aus meiner Sicht unnötig. Größe allein sagt fast nichts aus , außer, das wenn er zu groß ist es eben auch mal nicht passt und schmerzhaft durchaus für beide enden könnte. Jeder Mensch hat Probleme und Unsicherheiten auf den unterschiedlichsten Gebieten. Etwas Respekt und Empathie untereinander würde unser Miteinander bereichern.

Doch nun aus Respekt gegenüber dem TE zurück zum Thema.
...weitere Klärungen die nicht zum eigentlichen Thema gehören gern über PN.
@*****lie schön wenn du mir recht gibst nur was hat das mit der threaderstellung auf sich! mir gibt es null sinn warum jemand sowas fragt mit aussagen von ihm..
*******led Mann
519 Beiträge
Wie ist es denn nun ausgegangen?
Ich selber habe ja auchfgrund der Abmessungen auch diese Probleme des Rausquellen bei vielen Cages. Selbst mein Holly V4 China Nachbau passiert das gelegentlich(Tagesform halt beim Blutpenis)
*****efo Mann
44 Beiträge
Ich behaupte mal das es für jeden Penis einen mehr oder weniger passenden Käfig gibt. Ich behaupte allerdings auch, dass es keine 100% Ausbruchssicherheit gibt.
Mit einem Dilator kommt man vielleicht auf 99% Sicherheit aber 100% erreicht man nur mit einem Penispiercing zB Prinz Albert. Es gibt hierbei sehr unterschiedliche Möglichkeiten…..
********me69 Mann
71 Beiträge
auch wenn der Thread ja schon ein Jahr alt ist will ich auch mal meinen Senf als KG-Träger dazugeben:

Es gibt ja mehrere "Schlaff"-Zustände...einmal wenn man vom Eisbaden kommt *frier* (danach sollte man auf keinen Fall den Hodenring und Käfig bestimmen (weils dann echt schnell weh tut), sondern eher im "leicht angeschwollenen" Zustand. Ich hab meine liebe Mühe alleine meinen Stahlring umzulegen, dann schnell Schloss drauf und etwas abwarten bis sich das gute Stück wieder etwas beruhigt hat und endlich in den Käfig gedrück werden kann.

Damit hat man dann einen Kompromiss zwischen Tragekompfort und Ausbruchsicherheit. Mit ner gut dosierten Ladung Eisspray kann man ohne Dilator vermutlich in jedem Fall etwas schummeln und den Lümmel "rausschrumpfen". Das würde die Schlüsselträgerin aber sicher schnell rausbekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.