Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?7
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
Rollenspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel Schwangerschaft

Rollenspiel Schwangerschaft
Es gibt nichts erotischeres als eine schwangere Frau, diese unsichtbare, aber für jeden halbwegs normalen Mann fühlbare "Aura", ist unbeschreiblich.
Da man das in einem normalen Leben nicht unendlich wiederholen kann, wir beide aber den Zauber dieser Zeit jedes Mal genossen haben, verlegten wir uns in einem Anfall von "Erregtheit", auf ein Rollenspiel mit gefaktem Babybauch.

Was ist, bzw. war für uns daran so wichtig? ICH finde eine schwangere Frau in der Öffentlichkeit auszuführen und quasi zu "beschützen" äußerst erregend, was natürlich auch für knappe Umstandskleidchen, nebst zugehörigen Strumpfhosen und eine dralle SSW38 Kugel gilt. SIE liebt das bewundert und/oder bedauern werden durch die Passanten, aber auch das wie eine Göttin unterstützt und behandelt werden.
Uns beide fasziniert dabei zuzusehen, wie man den Mädels ansieht, wie sie beim Anblick Einer die es geschafft und auch noch Einen hat, der dazu steht, wuschig werden. Den Jungs sieht man an, dass sie auf keinen Fall Bock auf all die Umstände hätten, die pralle Kugel aber ungeheuer sexy finden. Ich will nicht wissen wie viele wir so indirekt zur Zeugung des eigenen Nachwuchses unbewusst "genötigt" haben.

Mittlerweile nimmt man uns auch die "Spätgebärenden" nicht mehr ab, deshalb haben wir das Spiel schon eine Weile nicht mehr praktiziert, was unendlich schade ist.

Was mich und uns aber im Abspann noch interessieren würde, wäre ob es wenige, viele, oder durchaus Interessierte zu diesem Thema gab und gibt, oder ob ausgerechnet dieser, sagen wir mal "Fetisch", jetzt doch zu deplatziert für´s Tageslicht ist.
Vielleicht können wir noch ein paar Tipps weitergeben und uns austauschen, was u.U. auch Spaß machen kann.

Danke für eure Rückmeldungen
.... "eine, die es geschafft" schwanger zu werden

=> made my day!

*zwinker*
******wen Frau
15.496 Beiträge
Zitat von ***al:
SIE liebt das bewundert und/oder bedauern werden durch die Passanten, aber auch das wie eine Göttin unterstützt und behandelt werden.

Ich mag Rollenspiele ab und an durchaus gern, aber das Vortäuschen falscher Tatsachen und Ausnutzen der daraus entstehenden Vorteile ist nicht meins.

Vielleicht bin ich mir auch gerade nicht sicher, ob du in die Blicke und Reaktionen anderer nicht etwas viel reininterpretierst, was eher deine eigenen Wunschgedanken sind. Dein Bericht liest sich etwas in diese Richtung, vielleicht täusche ich mich ja?

Zitat von ***al:
Mittlerweile nimmt man uns auch die "Spätgebärenden" nicht mehr ab, deshalb haben wir das Spiel schon eine Weile nicht mehr praktiziert, was unendlich schade ist.

Wenn ihr zu eurer Vorliebe steht und selbstbewusst seid, wieso führt ihr nicht auch in eurem Alter eine Fake-Kugel aus, why not? Tut ihr es, weil euch der Mindfuck erregt, oder seid ihr eher Reaktionsfetischisten, die die Gesten und Worte "irregeführter" Dritter benötigen, damit es kickt?
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Ich finde diesen, wie ihr es nennt, „Fetish“ seltsam und manche eurer Motivatoren dahinter ebenso.

Es gibt ja immer wieder Menschen für die die Schwangerschaft so romantifiziert und sexualisiert wird. Da hattet ihr dann wohl Glück, was eure reale Erfahrung anging. Die meisten, die ich kenne, hatten immer wieder ihre größeren und kleineren Wehwehchen, was Körpergefühl und Lust eher negativ beeinflusste.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
ich war stolz auf meinen prallen Babybauch, glücklich über jede Kindsbewegung (außer wenn er Schluckauf hatte 😅), aber der Alltag war auch oft sehr anstrengend.
Dass schwangere Feauen eine gewisse Ausstrahlung haben kann ich bestätigen, aber ich sehe da nur die werdende Mutter, mehr nicht.
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
@*******ssa
ich war stolz auf meinen prallen Babybauch, glücklich über jede Kindsbewegung (außer wenn er Schluckauf hatte 😅), aber der Alltag war auch oft sehr anstrengend.
Dass schwangere Feauen eine gewisse Ausstrahlung haben kann ich bestätigen, aber ich sehe da nur die werdende Mutter, mehr nicht.

Genau.
Aber diese Sexualisierung der Schwangerschaft verstehe ich nicht. Sprich, dass dieselbe Frau schwanger als sexuell anziehender empfunden wird als unschwanger.
Bei fremden Männern, die nicht Partner und Vater des Kindes sind, finde ich das sogar unangebracht (um es mal freundlich auszudrücken).
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@*******ssa
ich war stolz auf meinen prallen Babybauch, glücklich über jede Kindsbewegung (außer wenn er Schluckauf hatte 😅), aber der Alltag war auch oft sehr anstrengend.
Dass schwangere Feauen eine gewisse Ausstrahlung haben kann ich bestätigen, aber ich sehe da nur die werdende Mutter, mehr nicht.

Genau.
Aber diese Sexualisierung der Schwangerschaft verstehe ich nicht. Sprich, dass dieselbe Frau schwanger als sexuell anziehender empfunden wird als unschwanger.
Bei fremden Männern, die nicht Partner und Vater des Kindes sind, finde ich das sogar unangebracht (um es mal freundlich auszudrücken).

Das unterschreibe ich sofort, ja es ist fehl am Platz, so empfinde ich das auch, weil da wächst ein Kind im Bauch heran, das hat mit Erotik überhaupt nichts zu tun.
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Ich sehe das auch sehr deutlich in der Fetisch Ecke. Lieber TE, Ich sehe hier auch einen deutlichen Bezug zu deinem anderen Fetisch. Aber auch hier gilt wieder solange er dich und due Beziehung nicht belastet, solange deine Partnerin vielleicht selbst Freude daran hat, dann macht es, tut ja keinem weh.

Was ihr in die Blicke so reininterpretiert, halte ich aber für reines kopfkino, ich glaube nicht, dass die meisten Leute solche Gedanken beim Anblick einer Schwangeren haben.
Wir hatten das Original mehrfach und in alle Phasen, von nicht auszuhalten, bis zu besser geht es nicht, somit liegt da ein gewisser Erfahrungshintergrund vor.
Der Fake war erst eine bescheuerte Idee via Dirty Talk, dann ein „Das traust du dich nie / selber Feigling“ Zweiergruppenzwang und dann hat es sich etwas verselbstständigt.
Erst wird das Umstandskleidchen etwas sehr kurz, dann riskiert man immer mehr beim „in der Nähe Ausgehen“, vielleicht erwischt zu werden. Das hat mehr geprickelt, als alle Slip freien Ausflüge zuvor.
Es ist wohl eine Mischung aus allem, die Eingeschränktheit, das Risiko, die Klamotten, jedes unserer Faible wurde irgendwie bedient.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Wenn es Euch Spass macht - prima *g*
Ich hatte ne sch..... Schwangerschaft mit Blutungen, dauernden Schmerzen bis zur Verschlimmerung meines Asthmas und war sowas von froh, als ich endlich kein mittlerer Wal mehr war..
Also mit Schwangerschaft erotisieren is bei mir nicht.

noxx
***ko Mann
510 Beiträge
Hier gibt es auch einfach alles *ggg*

Ich fand die Schwangerschaften auch besonders und voller Gefühle.

Es gab auch so komische Nestbau Phasen, es war angenehm, voller Freude und ziemlich verfressen.

Besonder erotisch fand ich da nichts - mehr so ein das ist jetzt nicht so wichtig!
*******ant Frau
27.252 Beiträge
Ah!
Jetzt, Jahre später, kann ich das endlich (anders) einordnen!

Wir hatten damals eine Stammkundin, die auffällig lange im 9. Monat war.
Sie ließ sich jedes Mal, kaum dass sie den Laden betreten hatte, ächzend auf einen der wenigen Stühle für's Personal fallen (es gab genug Sitzmöbel für Kunden*innen) und orderte ein Glas Wasser, welches sie mit beifallheischendem Blick in die Runde trank.
(Und sie trank es immer sehr laut).

Ganz ehrlich?
Was wir dachten, lasse ich mal weg.

Ich mag es prinzipiell nicht, als Unbeteiligte für die Kinks anderer instrumentalisiert zu werden.
Und gucken muss man ja irgendwie - weil das Unfallrisiko einfach zu hoch ist, wenn man mit geschlossenen Augen unterwegs ist. *fiesgrins* *zwinker*
Aber wie ist denn das dann bei frivolem Ausgehen, da nötigt man doch dem unbeteiligten Gegenüber auch etwas ab, man möchte doch gesehen werden und erwartet doch eine ganz bestimmte Reaktion, dass ist dann doch eigentlich auch unfair?
*****ara Frau
7.444 Beiträge
Zitat von ***al:
Aber wie ist denn das dann bei frivolem Ausgehen, da nötigt man doch dem unbeteiligten Gegenüber auch etwas ab, man möchte doch gesehen werden und erwartet doch eine ganz bestimmte Reaktion, dass ist dann doch eigentlich auch unfair?

Was machst du/macht ihr, wenn eine andere als die erwartete Reaktion kommt?
*******070 Frau
1.140 Beiträge
nun.
wenn jmd immer mal wieder bis staendig hochschwangee ist, dann wird wohl nicht mehr viel von beachtung übrig bleiben.
mir erschliesst sich diese lust an darstellung falscher tatsachen nicht.
waere mir als mutter auch zu doof.
meine schwangerschaften hatten niemand zu irgendetwas zu veranlassen.
****3or Frau
4.658 Beiträge
Zitat von *****use:
.... "eine, die es geschafft" schwanger zu werden

=> made my day!

;)

Ja. Und auch noch Einen hat, der dazu steht … *hae*

Diese besondere Aura heißt Östrogene.

Ansonsten kann ich diesem Kink für mich nichts abgewinnen.
*******ant Frau
27.252 Beiträge
Zitat von ***al:
Aber wie ist denn das dann bei frivolem Ausgehen, da nötigt man doch dem unbeteiligten Gegenüber auch etwas ab, man möchte doch gesehen werden und erwartet doch eine ganz bestimmte Reaktion, dass ist dann doch eigentlich auch unfair?

Das lässt sich schwer vergleichen.
(Ich gehe nur frivol aus, wen es im für mich passenden Rahmen ist; also in frivolen Bars und SCs. Und ich ziehe mich erst vor Ort um).
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Zitat von ***al:
Aber wie ist denn das dann bei frivolem Ausgehen, da nötigt man doch dem unbeteiligten Gegenüber auch etwas ab, man möchte doch gesehen werden und erwartet doch eine ganz bestimmte Reaktion, dass ist dann doch eigentlich auch unfair?

Der Vorteil ist, dass es hierfür geeignete Veranstaltungen gibt, auf denen nur Leute unterwegs sind, die ebenfalls genau das wollen. Dann ist man eben unter Gleichgesinnten.
Ich würde nicht in ein normales Restaurant frivol ausgehen, das fände ich daneben.
*********Koala Paar
12.100 Beiträge
Zitat von ***al:

Uns beide fasziniert dabei zuzusehen, wie man den Mädels ansieht, wie sie beim Anblick Einer die es geschafft und auch noch Einen hat, der dazu steht, wuschig werden.

Was geschafft hat?
Sich besamen zu lassen?
Ja, macht mich immer wieder wuschig, wenn ich eine sehe, die es geschafft hat, sich besamen zu lassen..... *muede*
*******ant Frau
27.252 Beiträge
Eine meiner Cousinen hat es 2x geschafft, dass die Pille bei ihr nicht wirkte. Das 3. Kind war dann Absicht.
*grimasse* *lach*
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Wenn man sich mit einer vorgetäuschten Schwangerschaft irgendwelche Vorteile und „Leistungen“ erschleicht, ist das genauso daneben, wie auf einem Behindertenparkplatz zu parken oder sich einfach mal so in einen Rollstuhl zu setzen um … was auch immer 🙄

Privat soll jeder spielen, was er mag.
*****976 Paar
15.231 Beiträge
Eine Freundin von uns wurde in einem Café auf ihren Babybauch angesprochen. "Wann ist es denn so weit?"

Sie war gar nicht schwanger und wollte auch nicht für schwanger gehalten werden. *hae*

Kam nicht so gut an. *traenenlach*

Lg. M (Er)
******ird Frau
1.296 Beiträge
Unbeteiligte Dritte hineinziehen, und Rücksicht und Vorteile daraus ziehen geht gar nicht...
Am besten noch mit viel Theater damit auch jeder glotzt, und sich dann einen keulen wegen der Blicke... *wuerg*

Und die Schwangeren die ohne viel Tamtam sich nur durch den Alltag schleppen, wirklich Rücksicht brauchen bleiben dann außen vor, oder werden als Fake betrachtet nach solchen Spielchen.

Hauptsache Fetisch ohne Rücksicht auf Mitmenschen. So eine scheiße kann man sich (fast) nicht ausdenken...
Sieht wohl so aus, als ob das Ganze in der Sache eher kritisch gesehen wird.
Kann ich in Teilen nachvollziehen, teilweise aber auch nicht, man wird ja nicht gratis Taxi gefahren, von der Feuerwehr die Treppe hinaufbegleitet, oder lässt den Rettungswagen kommen und es wird auch Niemand nicht unterstützt, nur weil man dieses Rollenspiel treibt.
Da wird offensichtlich doch sehr viel Moralin hineininterpretiert.
Aber ist OK, ich/wir wollten es wissen und das sind die Antworten.
*********Koala Paar
12.100 Beiträge
@***al
Mich belustigt das eher, dass Ihr denkt, dass Frauen dann denken "die hat es geschafft".
Wie kommt Ihr auf sowas? *ggg*
Ich glaube, Ihr interpretiert da extrem etwas in andere Menschen. Den meisten ist wohl völlig egal, ob Deine Frau schwanger ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.