Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche2847
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche1114
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche Part II

.... ich mach mit, ich bringe dann Gurken, Flaschenkürbisse, Aubergine und diverse Getränke mit

.... ich denke lukullische Köstlichkeiten finden sich auch noch in meinen Kühlschrank, die kommen dann alleine mit
*****ose Frau
405 Beiträge
Ich will ja nix sagen ...
Aber wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, werden Kartoffeln bei Einigen wohl nicht ganz ausreichen, um die unförmigen Leiber forumsregeltauglich zu verdecken.

Wobei ich zu meinem großen Bedauern feststelle, dass dies im allgemeinen leider nur für weibliche Rundungen, nicht jedoch männliche Ecken ... äh ... Kanten gilt, die oft schon durch eine Frühlingszwiebel verdeckt nicht mehr ermittelt werden können. Dass mitunter ein einzelner Schnittlauchhalm bereits genügt, halte ich für ein Gerücht.

Wie man weiterhin hört, steckt June mitten in den Vorbereitungen fürs Erntedankfest, was den Begriff der "Steckrübe" in einem gänzlich neuen Licht und June gleich mit erstrahlen lässt.

Bevor sich jetzt aber alle mit dem gleichen Kürbis vor dem Kopf in Pose werfen, bitte ich all die anderen Früchte des Herbstes ebenfalls nicht zu vernachlässigen:

Nüsse zum Beispiel!

Versonnen die Sprühsahneflasche betrachtend, Mrs. HighDose
.... ein kleiner Pinsel kann bei entsprechender künstlerischer Begabung, auch zu einem wohlversprechenden Resultat führen, in dem er Menschen zum entzücken bringt
..was ist eigentlich mit Trauben?
Blaue Trauben, ganze Traubenbüschel, kleine zarte und kernlose Exemplare in grün, Rosinen-
das Spektrum ist fast so umfangreich wie das Angebot an Körbchengrößen und ich bin schon der Meinung eine Rübe macht noch keinen Sommer.
Wo sind denn die männlichen ApfelPos,
die RübenNasen,
das Bett im Kornfeld,
der Blätterkranz im Haar und die Eichel in die Tom Jones Krause geflochten?
Es kann doch nicht so schwer sein die Gemüter zu erhitzen und den Saal zum Brodeln zu bringen....
Fortuna sei Euch bei der Suche nach passendem jungem Gemüse hold!
@Lys,
wenn man das liest möchte man(n) sich die zivilisationaccessoirs vom leib reissen, den lendenschurz reaktivieren und mit dem fischspeer wappnen, um lachs zu jagen, ihn auszunehmen und auf d(ein)en grill werfen.

wenn bär-von-einem-mann mit dem lachs zu dir kommt kannst du den "apfelpo" unterm lendenschurz bewundern und dich davon überzeugen, dass es rüben gibt, die den tiefsten winter zum sommer werden lassen und jedes bett zum kornfeld...

grüße von DadMcTalkings farm *zwinker*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Erntedankfestvorbereitungen...
...ohne ernsthafte Verwirklichungsabsichten sind wie Oktoberfesttreffenplanungen von Massbierphobikern.

Wir reden nicht nur,
wir tun es einfach...



Johnny & June:
We walk the line...

WAHRE LIEBE IST EINE ILLUSION DES MENSCHEN!

oder doch nicht?
*****ose Frau
405 Beiträge
Venus???
Raucht Ihr heute alle das Gleiche Zeugs???

Oder war es ein Fehler von mir, das Rauchen zu stecken, weil ich sonst heute Abend irgendwie mehr Durchblick hätte!?

Ratlos in der Hoffnung auf Aufklärung Venus anblickend, Mrs. HighDose
liebe gibt es nur im märchen und im wahren leben regiert nur sex! aber das allein reicht mir leider nicht.
wahre Liebe
geht ohnehin durch den Magen daher erklärt es sich mir mühelos dass ich Johnny&June zum Frressen gerrn habe *zwinker*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Statt Lauch ...
Zur Strafe für hartnäckiges Verweigern der vitaminhaltigen gesunden Küchenvorräte und ein Abfotografiertwerden mit selbigen muss Johnny sein HalloweenFest dieses Jahr zur Abschreckung vor der Tür verbringen.

Fies grinsend, June


... and it burns, burns, burns ...
^yeah
ich könnte mir nix Erschreckenderes vorstellen *zwinker*
neulich
behauptete meine Grossmutter das der Enkel ihre verstorbenen Mannes ein GLÜHENDER Verehrer der Mutter ihrer Schwester gewesen sei.Dieser fiel aus allen Wolken und sagte nur, das er sie doch fallen lies wie eine HEISSE KARTOFFEL.Sie KOCHE auch nur mit Wasser und wär einfach keinen HEISSES EISEN an der man sich die Finger VERBRENNEN will.ES kam aber noch schlimmer,denn die Witwe der Nichte meiner Mutter war die Tante des verstorbenen Mannes meine Grossmutter,die immer um den HEISSEN BREI redete.So kam heraus das die Frau meines Grossvaters die SUPPE AUSLÖFFELN musste die sie sich eingebrockt hatte. *achtung*

Ob das nun alles GERICHTLICH oder GERÜCHTEMÄSSIG zur Einigung kam weiss ich nicht.
Es geht ja auch das GERÜCHT umher meine Grossmutter hätte keine Löffel. *roll* *frage*

...wie gut das ich nicht kcohen kann.
mandy
****ce Mann
13.766 Beiträge
kürbisse
ein gerücht geht gerade um, daß die smashing pumpkins zu halloween wieder zusammen auftreten.
die kapelle von billy corgan ist in der küche gerade nicht ansprechbar.

es laufen die vorbereitungen auf das kürbisfest.
die schlitzermesser teilen das reife fruchtfleisch.
wer kartoffelsuppe essen will, ist selbst schuld.


lg pierce
Ein Gericht
meinte gerücht, geht auch hier rum.
der grauewolf, darf nur noch drei beiträge pro tag im forum
schreiben.
ob das stimmt? *hae*


grauerwolf
der ganz stark über die zensur nachdenkt.
hab gelesen
das das GERÜCHT umhergeht

graue wölfe werdn 100 JAHRE ALT... *roll*
@chupa
das stimmt. sogar noch älter. *genau*
lg

grauerwolf
der erst 25 jahre und ein paar monate alt ist.
*****and Mann
1.511 Beiträge
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Masc seit hunderttausend Jahren mit Dildos Liebe zum Kochen bringt, die durch den Magen geht?
wolf
wenn ich rotkäppchen wär würd ich mir dich

als wolf wünschen
hätt nichmal angst vor dir *cool* *cool* *cool*

und das is kein GERÜCHT


das ich meinen chef hasse aber ,das ist eins...*zwinker*


Tabu sind Kinderfotos jeglicher Art. Aus diesem Grunde wurde das Bild entfernt. LG Joyteam

**vi Frau
4.637 Beiträge
In einem gewissen anderen Thread (ich sach nur Sonntag...) verdichtet sich zunehmend das Gerücht (June und Lys wissen, wovon ich spreche), dass am Kölner Rheinufer ein DÖDEL (rum)steht...

Noch ist nicht klar, wessen das ist, aber für Gerüchte sind wir hier ja IMMER offen, gelle? Also her damit...

Wer hat seinen Dödel am Rheinufer stehen lassen?! Mister Johnny??? Masculor??? Oder ists gar der übriggebliebene Dödel vom toten Mann??? Wer ihn zuerst findet, dem gehört er... [b]schon mal losflitz[/b]
Gerüchtehalber
hat die Vereinigung der Kürbisse nun doch nicht stattgefunden. Man hört, daß Billy Corgan den geplanten Auftritt der Smashing Pumpkins beim Erntedankfest kurzfristig wieder abblasen mußte, und zwar nur deshalb, weil weder die Lauchstangen eine befriedigende Konsistenz aufwiesen noch der gesamtkonzeptionell auf die Terasse verbannte Kürbiscash sich davon abbringen lassen wollte, "Tonight tonight" im Duett mit Billy Boy Corgan zu singen. Mein Gott, so langsam fragen sich nicht nur die Fleischesser unter uns, was mit dem nicht mehr ganz so jungen Gemüse hier neuerdings los ist, insbesondere als uns aller "Lauch" - The Artist Formerly Known as June - in Ermangelung anderer oraler Befriedigungen gestern auch noch eine dreistündige Liebhabergemüseperformance im Foyer der Art Cologne aufführen mußte...

-joeboy, vorsorglich schonmal den Brustpanzer aus Konservendosen anlegend
äh, Prizi?
mein dödel ist das definitiv nicht. *schock*

der dürfte in der zwischen etwas verschrumpelt, übel riechend und somit nur noch etwas für "flotte käfer" sein. *cool*

außerdem müßte es in meinem fall das spree- oder havelufer sein. *zwinker*

desweiteren halte ich ein skelett mit dödel für ein gerücht... *fiesgrins*

grüße von DeadMacTalkings farm *wink*
no woman, no cry
Gerüchtehalber ist mittlerweile nicht nur der ein oder andere Gemüseperformer,
ein Dödel in der Nähe des Rheins sondern obendrein mein neurotisches Profilbild Geschichte-
es ereignen sich seltsame und wunderliche Dinge an diesem kirchlichen Feiertag....Oder als Nachwehen des gestrigen Halloweenfestes?
*********June Paar
7.185 Beiträge
Kirchenkalender
Kann nicht mal irgendeiner von Euch nachschlagen, wann denn nun genau dieser Termin von ThanxGiving einzuordnen ist und mit seinem Verstreichen verbunden hier wieder das geordnete Leben ohne Bonduelle einziehen kann!? Oder das Gerücht streuen, Erntedank hätten wir für dieses Jahr überstanden?

Wie lange müssen wir unsere fleischlichen Gelüste denn noch mit Mohr- und Steckrüben und im schlimmsten Fall Brechbohnen befriedigen?

Da werden schon Busfahrten ans Kölner Rheinufer organisiert, um endlich einmal wieder einen Dödel stehen zu sehen und sei er in noch so unerreichbarer Höhe (was für mich bei meiner Körpergröße und nicht so entgegenkommenden großgewachsenen Herren übrigens ein bekanntes Problem darstellt).

Sich auf eine kohlkopffreie Zeit und die nachsten ProfilFotoMottoAnsagen freuend, June



... and it burns, burns, burns ...
es ist kein Gerücht
...dass nach Erntedank (mir fallen übrigens bei Eurer Erwähnung von Thxgiving SUPERgute Fotoideen mit tiefgekühlten Truthähnen ein- wer organisiert das GruppenFotoShooting?Machen wir eher Hesbtswald & ländlich oder lieber industrial&städtisch?ich bin schon ganz hibbelig!!)
Sankt Martin
der heilige Nikolaus und dann die Adventsfeiertage kommen.
Ihr ahnt was das bedeutet.

Ich bin kein Feind von Überraschungen aber ich kann Geheimnisse so schlecht für mich behalten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.