Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
wie wichtig ist für euch zärtlichkeit ?156
Kurze frage: wenn ihr mit eurem partner sex habt, wie wichtig ist…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?437
Es gibt Partnerschaften mit kleinen Männern und große Frauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wichtig ist für euch Zärtlichkeit? PARTII

Zärtlichkeit...
... ist bei meiner Süßen und mir wichtiger als der reine Sex. Es ist doch das Schönste, wenn man zärtlich zu einander ist. Wir könnten ohne diese zärtlichen Momente nur sehr schwer glücklich sein. Es gehört einfach dazu...
wie ich bereits schon gesagt hatte: "Zärtlichkeit nach einer Session".. ist für mich total wichtig. Dabei kann ich meine Lust die sich während der Session angestaut hat geniessen.
Aber nicht nur dann ist Zärtlichkeit wichtig, auch während einer Sesion. Denn das süße "Spiel" aus zartheit und dominanter Härte ist für mich gerade sehr erregend. Z.B. dann wenn mich meine Herr bis an den Rand des Orgasmus bringt und ich denke:"OH jaaaaa, jetzt", er dann aber abbricht und meine Lust wieder abebbt. Mein Herr geniesst es immer wieder aufs neue, mich wahnsinnig zu machen und zu sehen, wie mein Körper sich vor Exstase aufbäumt. Mir jedoch raubt das Spiel, welches er mehrmals hinter einander anfängt die Sinne und ich flehe ihn dann jedesmal an, das ich meine Lust heraus lassen kann. Nur leider wird meine flehen nicht erhört.
Daher ist es für mich sehr wichtig an dem Spiel meine Lust heraus lassen zu dürfen.

Melody
ich mags grob-hart und schmerzhaft.

aber die zeit der zärtlichkeiten naht.. *panik*
*******arl Paar
33 Beiträge
...

beim quicky geht das wohl eher nicht so gut *zwinker* .... fehlt auch etwas die zeit...
aber ansonsten ist es doch schön gegenseitig zärtlichkeiten auszutauschen... *g*
****26 Paar
7 Beiträge
Zärtlichkeit ein muss in einer Beziehung
Huhu,

also Ich finde das Zärtlichkeit absoolut sein muss klar kommt es mal vor das man Lust auf eine schnelle Nummer hat und da ist meistens nicht viel Zeit für viel Zärtlichkeit *zwinker* aber ansonsten ist es Pflicht in meinen Augen *zwinker*

Grüße
Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.