Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zum Thema
wie wichtig ist für euch zärtlichkeit ?156
Kurze frage: wenn ihr mit eurem partner sex habt, wie wichtig ist…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?437
Es gibt Partnerschaften mit kleinen Männern und große Frauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wichtig ist für euch Zärtlichkeit? PARTII

******nry Mann
752 Beiträge
Marlis und Harald
SM und Zärtlichkeit geht prima zusammen.

Können wir uns im echtheiss gerne mal drüber unterhalten.

Viele Menschen bei SM gleich an Schmerz Ketten und was weiß ich. Dem ist nicht so.

Bis Samstag im echtheiss *zwinker*

Gruß
Sir-Henry
*********htern Mann
69 Beiträge
mhhh
es gibt doch nichts schöneres, als eine frau ewig lang zärtlich zu verwöhnen,mit allem drumherum...
******nry Mann
752 Beiträge
Klar,

nur bei manchen sieht das drumm herum eben anders aus [b]SMile[/b]

Und stell Dir vor, es Frauen die mögen das sogar *lach*

Gruß
Sir-Henry
Tja,. ..
.... ob harter, sanfter oder Kuschelsex, Zärtlichkeit sollte immer dabei sein.
Egal welche Stellung oder welche Praktik.
Für uns spielt Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen eine wichtige Rolle.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Wie wichtig ist zärtlichkeit?!
Seeehr wichtig! Das gehört einfach dazu. Beim Kuschelsex sowieso, aber ich finde auch bei etwas härterem sex gehört das irgendwie dazu. Denn auch da kann es auch mal zwischendurch sanfte, zärtliche berührungen, heiße Küsse usw geben...
In einer Beziehung ist Zärtlichkeit sowieso wichtig, nicht nur beim Sex. Auch außerhalb des Bettes....
LG
Sehr wichtig, ohne Zärtlichkeit gehts bei uns nicht.

LG
Ronny
**********aa_st Paar
26 Beiträge
Zärtlichkeit ist ganz wichtig , wie aber schon gesagt wurde , kann es schon mal passieren , daß es nach der Ärtlichkeit auch mal härter zugehen kann , das ist jedem selbst überlassen , wie es eben die situation hergibt

Lg von Reg & Ron
ist für ganz wichtig...
weil Zärtlichkeit eine Ausdrucksform von Liebe ist. Selbst ein einfacher *kuss* beinhaltet eine menge Gefühl und Zärtlichkeit bei uns...wäre ja auch sonst schlimm *gg*.
Für uns ist zärtlichkeit sehr wichtig.Natürlich mögen wir es auchetwas "härter" und "schneller" aber eine Grundzärtlichkeit ist immer dabei und das ist uns wichtig und auch gut so.
Zärtlichkeit gehört einfach dazu und ich finde es schöner wenn sie mit dabei ist
Es ist nicht...
schön, wenn man Sex hat und es ist keine Zärtlichkeit dabei....ich hatte schon viele Beziehungen und mußte auch erleben das es ohne gehen muß....aber mir fehlt da einfach was...Gerade die Berührungen des Partners sind das schönste was es gibt..Also ohne Zärtlichkeit geht bei mir garnix... *roll*
**********llsz2 Paar
91 Beiträge
Zärtlichkeit sollte schon dabei sein denn sonst ist es doch nicht mehr so schön. Ok wenn man natürlich auf was härteres steht dann braucht man das natürlich nicht. ich bin eher der typ der die zärtlichkeit von meinem schatz braucht. *baeh*
******nry Mann
752 Beiträge
wieso
besteht eigentlich immer die Meinung, das harter Sex nicht mit Zärtlichkeit in Einklang zu bringen ist???

Klar geht das und das muss auch sein!

Wenn meine Subbie, in welcher Form auch immer gestraft wird, dann ist da immer auch Zärtlichkeit dabei. Auch während einer Bestrafung. Vor allen Dingen aber auch danach, um sie von ihrem Flug zurück zu holen und sie sanft landen zu lassen.

Okay, da spreche ich jetzt von mir, aber ich kenne auch viele viele andere, die es so oder ähnlich praktizieren.

her(r)zlichst

Sir - Henry
Das hängt sicherlich
von der Art und Weise der Partnerschaft und der jeweiligen Stimmung ab- wenn ich in vergangen festen Partnerschaften Sex hatte nahmen Zärtlichkeiten zumeist viel Raum ein, es sei denn, man war mal spontan zur schnellen Befriedigung zugange... bei meinen jetzigen Kontakten, welche ich zumeist online getroffen habe und wo unverbindlicher Sex im Vordergrund steht ist natürlich auch Zärtlichkeit für beide wichtig, aber nicht in dem Maße, wie es in einer vertrauensvolleren festen Beziehung der Fall wäre...
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wie wichtig oder nicht
hängt doch sicher immer von dem Gegenüber ab .

Wer mag keine Zärtlichkeit ?
Auch mal Zärtliche Schläge können manche bereichern !

ein Lied aus alter Zeit :

Weil Du ein Zärtlicher Mann bist !

Ein neues :

Manchmal aber nur manchmal haben ......


LG *zwinker*
****en Paar
114 Beiträge
Wir finden zärtlichkeit ist superwichtig inner beziehung, heisst ja nicht, dass man sich ständig "befummenln" muss, aber die wärme des partners zu spüren, finden wir toll und ohne wärs ja nicht wirklich prickelnd...
*********dness Mann
12 Beiträge
Genauso wie Hemmungslosigkeit ist Zärtlichkeit auch sehr wichtig! Man hat ja nicht immer hammer gute Laune und ist erregt! Finde es auch mal schön, vorsichtig den Körper zu erkunden und so meine Partnerin anzuheizen und ihrer Gedanken zu beflügeln!
wichtig
ganz ohne zärtlichkeit kann ich mir nicht vorstellen!
es kommt zwar immer auf die situation und das vorhaben an, das es auch ohne ganz nett sein kann, aber mit ist schöner. *g*
GANZ WICHTIG DAS IST EIN UNBEDINGTES MUSS!!!!!!!!!!!!!!!
LG AJE'
****hy Frau
911 Beiträge
Zärtlichkeit gehört dazu .Schön kuscheln und streicheln.Es kann aber auch ab und an mal hart sein.
... hinterher sehr wichtig
... für mich als Sub ist es nach dem Spiels oder nach einer Session sehr wichtig, das ich von meinem Partner / Herrn in den Arm genommen und zärtlich dabei verwöhnt werde. Während dieser zärtlichen Stimulanz kann ich mich nochmals so richtig fallen lassen und die ganze angestaute Lust herauslassen die sich während der Session angestaut hat. Aber ich kann in diesem Moment dann auch alles was ich während des Spiel demutsvoll ertragen habe noch besser verarbeiten. Es ist also ein Ritual nachher, auf welches ich als Frau / Sub nicht verzichten möchte.

In diesem Sinne...
weitere Lustvolle Stunden ....

Melody
Die Mischung....
macht es! Ich finde Zärtlichkeit gehört dazu genauso wie aber auch mal die Härtere Umgamgsart, wie gesagt ist meine Meinung, die Mischung macht es und danach oder aber auch davor, kann es schon mal Kuschliger sein! Was gibt es schöneres als danach gegenseitig noch Zärtlichkeiten auszutauschen, ist doch wie das Salz in der Suppe! *zwinker*

Grüßele dat liebe_wesen
***dF Paar
7.833 Beiträge
Kann mich da liebes_wesen nur anschließen.

Egal ob der Sex hart oder zärtlich, liebevoll oder verspielt ist, Zärtlichkeiten, aneinander kuscheln, den Körper des anderen danach zu berührer, das gehört für uns auch danach dazu!

Leider ist meinem Schatzi nach dem Sex immer sehr warm, da hat er es nicht so gerne, wenn ich (Marke Frostbeule) mich dann noch immer so an ihn ranklebe! *mrgreen*

Aber die Hände berührern, auf Wanderschaft gehen lassen und den Partner streicheln und nach einer kurzen Verschnaufpause geht es auch wieder enger zu!
Die Abwechslung ...
....aus beidem ...denn auch harter Sex kann Zärtlichkeit beinhalten !
Die zärtliche Dominanz ...nicht nur beim Kuschelsex, sondern auch, wenn´s mal heftiger zugeht ...ich liebe sie !!!
****07 Frau
234 Beiträge
zärtlichkeit
is für mich beim sex sehr wichtig, möchte mich geliebt und geborgen fühlen. und viel streicheln und verwöhnen. so ruck zuck harter sex is nix für mich wobei es auch ma interessant ist nur nicht immer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.