Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
wie wichtig ist für euch zärtlichkeit ?156
Kurze frage: wenn ihr mit eurem partner sex habt, wie wichtig ist…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?437
Es gibt Partnerschaften mit kleinen Männern und große Frauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wichtig ist für euch Zärtlichkeit? PARTII

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
wie wichtig ist für euch Zärtlichkeit? PARTII
hi allerseits,

da zum thema

wie wichtig ist für euch Zärtlichkeit?
wie wichtig ist für euch zärtlichkeit ?
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


kurze frage:

wenn ihr mit eurem partner sex habt, wie wichtig ist dabei die zärtlichkeit?

ich habe das jetzt schon ein paar mal gehabt, dass kaum zärtlichkeit dabei war und es irgendwie nicht so schön war !

muss zärtlichkeit dabei sein oder stelle ich mich da jetzt so an ??
Wichtig
Hallo erst mal
Es ist sehr wichtig aber es kann auch mal hart werden und das ist dann auch gut so gg
MFG
********ny87 Frau
81 Beiträge
Hmm..ich persönlich
finds schöner, wenn Zärtlichkeit im
Spiel ist.. *g*
Aba wie meine Vorgängerin schon geschrieben
hat isses auch ma n bissl härter ganz nett.. *zwinker*
Kann mich dem nur anschliessen *achtung*
Es wäre ja langweilig, wenn der Sex jedes Mal gleich wäre.

Also, mal mit viel Zärtlichkeit, mal die harte Variante, mal ein Quicki und mal seeeehr ausdauend.

Und jedes ist auf seine Art und Weise schön. Man fühlt sich ja auch nicht jeden Tag gleich!
********r_sh Frau
151 Beiträge
Ich bin eher der Fan der härteren Gangart. Trotzdem ist Zärtlichkeit unheimlich wichtig. Beim Sex selbst muß ich das nicht immer haben. Aber hinterher zum Auffangen möchte ich es nicht missen.


Liebe Grüße

Alexis
****dre Frau
20 Beiträge
also ich mag den sex selber eher hart, natürlich möchte ich küsse und streicheleinheiten dabei auch nicht missen.
dann gibts tage, da möchte ich zärtlichen sex.


aber vor und nach dem akt ist bei uns immer sehr viel zärtlichkeit im spiel, und das ist uns total wichtig.
Mal so mal so
Find Zärtlichkeiten wichtig davor danach und dabei.
Es gibt aber auch Tage da möcht ich es lieber nen bissel härter.
Es kommt halt immer drauf an wonach einem gerade ist
Zärtlichkeit...
...ist etwas sehr schönes...

Wir mögen es abwechslungsreich...mal Zart und dann hart oder erst hart und dann zart *ggg*

(Sie) verspieltespaar
******_ag Mann
314 Beiträge
na ohne zärtlichkeiten gehts garnicht. zwar mal mehr und mal weniger. immer situationsbedingt. aber gehört schon dazu. seh das genaus so wie bei euch @ verspieltespaar ... mal hart mal zart... so lustvoller schmerz kann was schönes sein.. hrrr.
Super wichtig!
zumindest für mich! Wenn ich keine Zärtlichkeit bekomme, bringt mir Sex keinen Spaß! Es kann auch ruhig mal etwas härter zugehen aber danach muß ich dann kuscheln können. Dieses Gefühl von Geborgenheit muß immer dabei sein oder sehe ich das etwa falsch *frage* *hm*
Das siehst du vollkommen...
...richtig...

Kuscheln ist ein muss, nach dem Sex.... *genau*
******_ag Mann
314 Beiträge
da stimm ich dir zu @ solymare
ist für ne beziehung wichtig. damit kann man seine verbundenheit mit dem andern ausdrücken. wie du sagt.. geborgenheit...vertauen... und die lust auf den andern... wenn man sieht wie in den augen des partners die lust entflammt.. das verlangen steigt... hrr.. was für ein gefühl...
@leDoux
aber nur in der Beziehung??? Ich finde zumindest das kuscheln, gehört immer dazu. Egal ob Beziehung, Affäre oder ONS *bitteschoen*
In einer Beziehung...
...kann es auch mal ohne Zärtlichkeit laufen. Das war bei uns bis vor kurzem Mal der Fall....und warum?! Na, weil wir uns keine Zeit für einander genommen haben...Er ist nur am arbeiten und hat dann auch keine Lust noch großartig was zu machen (allgemein). Ich hatte auch mal eine Phase, wo die Lust schon da war, aber nicht so....wie es zum Beispiel gestern bei uns war.

Gestern war es wunderschön wie noch nie bei uns....obwohl es sonst auch immer schön war...ich hatte aber das Gefühl, dass es gestern etwas ganz besonderes war....wir haben uns Zärtlichkeiten ausgetauscht....und auch so waren wir hemmungslos ohne Ende...

Kleiner Tipp, wenn der eine Partner seine Augen verbunden hat...Nur die Augen....dann ist es WOW !!!!!!

Lieben Gruß

(Sie) verspieltespaar
also bei uns spielt zärtlichkeit eine ziemlich große rolle!!
es gehörrt einfach dazu!!
gehört eigentlich dazu, aber ich bin der mrinung dass wenn es z b nur sex ist u keine beziehung- dann kanns besser lassen, weil sonst vielleicht schnell gefühle entstehen!
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
hm.....
zärtlichkeit ist was wunderschönes, es gehört für mich zum Sex dazu.

lg laura *blume*
Mal zärtlich, mal...
...härter. Spnst könnte es langweilig sein. Uns ist wichtig zärtlichkeit, aber nicht nur beim sex. Vor dem sex ist es schön, wenn beide partner nehmen sich zeit für einander. Dann sex macht viel mehr spass. Dann kann mal langsamer und zärtliche, mal schneller und härter gehen.
also ich mag es zärtlich und ein wenig härter,sonst wird es für mich langweilig. *wiegeil*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Zärtlichkeiten ja, aber nur mit dem Partner
Wenn es um reinen Sex geht und wirklich nur um Sex, Triebbefriedigung, mal was versautes machen usw. dann stören mich zärtlichkeiten eher. Dann lebe ich ja was anderes.
Zärtlichkeiten gehören für mich nur in die Beziehung und da, sind sie sehr wichtig.
*******dda Mann
40 Beiträge
Also für mich......
..... gehört Zärtlichkeit auf jeden Fall dazu.

Bevor es richtig losgeht muss es einfach sein.

Sehr ausgiebige, sehr lange Küsse, streicheln, liebkosen, dabei den Nacken küssen, ein bischen am Ohrläppchen knabbern.

Einfach solange Zärtlichkeiten aller Art austauschen bis das Verlangen nacheinander immer Größer wird und man es nicht mehr aushält.

Dann wird auch der anschließende Sex zu etwas wunderschönem.

Und danach einfach wieder aneinandergekuschelt liegen bleiben und weitere Zärtlichkeiten austauschen.

Dann zusammen einschlafen.....

Einfach traumhaft schön.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Am besten
ist eine gesunde Mischung aus Beidem.

Aber das Vorspiel sollte schon eher zärtlich sein, und der Sex dann gerne ein bisschen wilder, leidenschaftlicher, härter... [b]jawohl[/b]
Am wichtigsten überhaupt. Ich bin der Meinung, das man durch Zärtlichkeit (und noch ein paar anderen Dingen) Vertrauen und Nähe aufbaut und die ist Grundlegend für viele andere Dinge. Bekomme nur zur Zeit nicht viel Zärtlichkeit von meinen Schatz. Wir sehen uns ziemlich selten. *snief2*
Naja, das Leben geht weiter.
Mfg
AzizA
Es muss eine gute mischung aus beidem sein.
Klar hat man mal einen Tag an dem man nur zärtlichkeiten will oder aber auch mal wo es nur wild und hemmungslos sein soll, aber im grunde brauch ich immer eine gute mischung *ja*


quote]das man durch Zärtlichkeit (und noch ein paar anderen Dingen) Vertrauen und Nähe aufbaut und die ist Grundlegend für viele andere Dinge [b]genua[/b]


*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.