Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2876 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4182 Mitglieder
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
zum Thema
MMF der eigene Partner im Hintergrund?449
Also was haltet ihr als Paar davon, wenn sie mit einem anderen rum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ein Mann MMF nicht mag...

Warum ein Mann MMF nicht mag...
Ich habe hier schon viele Männer kennen gelernt, die die Konstellation MMF über alles lieben. Sie schwärmen davon, wie toll es ist, die eigene Frau/ Freundin mit einem anderen beobachten zu können und vieles mehr.
Nun wird es aber auch Männer geben, welche einem MMF ganz und gar abgeneigt sind. Nicht unbedingt deswegen, weil die Erfahrung einfach noch nicht da ist, sondern aus handfesten Gründen.
Daher meine Frage - gibt es euch Männer (wie gesagt habe ich bisher nur die kennen gelernt, die es sehr mögen.. vielleicht wird da aber auch ein bisschen geflunkert *zwinker*) - und wenn ja.. was für Gründe habt ihr?
Und damit keine Missverständnisse aufkommen - nein, nicht jeder muss MMF mögen. Das ist mir natürlich bewusst!
Lg Sweet
*******v_53 Mann
177 Beiträge
Für mich hätte es einen gewissen Reiz, mit einem anderen Mann zusammen eine Frau zu verwöhnen. Da ich aber TÜV-geprüfter Hetero bin, beschränkt sich der Reiz auf die Frau. Ich habe keine Berührungsängste mit Männern, stehe aber nicht auf Männersex. Um MMF lieben zu können, fehlt mir die Bi-Ader.
*********eedle Mann
66 Beiträge
ich glaube es ist homophobie, was männer davon abhalten könnte. angst als bi- (oder homo-)sexuell abgestempelt zu werden, weil sie quasi sex mit einem mann haben.

Wenn sich die männer einfach um die frau kümmern, würde ich da kein problem sehen. MMF heißt ja nicht, dass sich die Männer auch dabei küssen sollen oder OV bzw. AV haben sollen.
die frage geht zwar an die männer.... aber : gilt als antwort denn nicht auch einfach "weil MANNs nicht will" ? mir würde die antwort ausreichen - ganz ohne begründung. weil man für sich einfach nichts geiles dran findet.

kann mich da gut hineinversetzen : ich möchte auch keine frau (zusätzlich) im bett haben. wenn mein gatterich das dringend braucht, darf ers gerne ohne mich tun, aber dabei sein muss ich nun wirklich nicht.

ich glaube, dass das vielen kerlen da auch so geht und würde da jetzt nicht bei jedem anfangen wollen homophobie hineinzuinterpretieren.



lg
fishandchips
MMF
hmmm...... ich gebs zu. mag es ja auch mit zwei männern ein mädel zu verwöhnen. bin nicht bi. also kommt für mich nur die frau in frage. hab aber keine angst davor nen mann zu berühren. kommt wohl auch zwangsweise bei nem dreier zustande, gell.

soooo, das hätten wir fürs erste. jetzt kommts. wenn ich mit nem anderen kerl ne frau verwöhne, wird es nicht meine feste freundin oder frau sein. es wird dann eine kumpelfreundin sein oder ein mädel, was der andere bub beim MMF mitbringt.
ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, es aber wieder verworfen.
Die Frau die ich suche würde nie mit einem anderen Typen ins Bett gehen etc., daher werde ich sie garantiert nicht "überreden".
Notfalls gibt es immer noch Kopfkino, aber ich bin selber treu und daher froh wenn meine Freundin keinerlei Interesse an sowas hat.
*****g65 Mann
305 Beiträge
MMF
warum nicht?
am schönsten ist es, wenn Alle beteilgten BI Neigung haben.
verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. *ggg*

gegen einen schönen abend, wenn keiner berührungsangst hat, ist nichts einzuwenden ^^
*********lueck Mann
9.709 Beiträge
Wahrscheinlich aus demselben Grund warum manche Mädelz keinen FFM mögen....*denk*

Bei mir liegt es einfach daran, das ich keinen anderen Kerl in meinem Bett haben mag. Das darf nun jeder nach seinem Gusto werten...ist aber eben so.
Ich könnte einen Haufen Gründe nennen,warum das für mich nicht in Frage käme.Ganz platt:ich will nicht ,daß jemand von meinem Brötchen abbbeißt,ob dabei bin oder nicht.Ich teile nicht und ich will nichts von anderen abhaben.Zumindest auf diesem Feld.Ich will auch keinen haarigen Kerl in meinem Bett,ich will nichts mit fremdem Sperma zu tun haben und bei allem,was über freundschaftlichen Umgang hinaus geht ,darf man mich auch homophob schimpfen,auch wenn ich das nach meiner Definition nicht bin.
Sehr frei nach Flight of the Conchords:too many dicks in my bed.Es muß offenbar eine größere Anzahl von Männern geben,die es erregt zu sehen ,wie jemand ihre Partnerin befriedigt.Für mich hat das keinen sexuellen Reiz.Ich kann das nicht mal nachvollziehen.Aber jeder,wie er mag.
Es muß offenbar eine größere Anzahl von Männern geben,die es erregt zu sehen ,wie jemand ihre Partnerin befriedigt.

Es muss ja nicht die Partnerin sein die die F beim MMF ist *zwinker*. ... und auch nicht das eigene Bett.

...damit will ich nicht zum Fremdgehen aufrufen, bloß als Single muss man sich darüber keine Gedanken machen.
Es muss ja nicht die eigene Partnerin sein die das F beim MMF ist . ... und auch nicht das eigene Bett.
Das spielt für mich keine Rolle.Das Bett war ja nur ein Beispiel.Hätte auch der Boden,die Dusche,oder was auch immer sein können.Ich will keine zweite Frau dabei,und schon gar keinen Mann.Die sollen sich selbst was suchen *zwinker*
Ist ja auch nicht jedens Gusto *zwinker* .. jedem sein Ding.
ich glaube es ist homophobie

Ich glaube, dann bin ich sogar animal-phobisch, filius-phobisch und ein klein wenig bestiola-phobisch.

*haumichwech*

Es gibt keine Norm, wie wer zu sein hat, um dann alles Konträre als unnormal zu bezeichnen. Das mag bei Materie funktionieren, nicht aber bei Wesen.

Manche mögen MMF andere nicht.

Its that easy *zwinker*

hg

D.
Also...
Unser männlicher Part steht nicht auf MMF *zwinker*

Und das auch einfach nur aus dem Grunde, dass er es absolut nicht geil findet, kurz und knapp.
Ist einfach nichts für ihn, genau so wenig aber auch für mich(w)!
Das hat jedoch andere Gründe *zwinker*
Wenn ein Mann MMF nicht mag ...
... ist das wohl aus dem gleichen Grund, warum eine Frau einen FFM nicht will. Berührungsängste, Eifersucht, Verlustängste, das Brötchen nicht teilen wollen ... Aus welchen Gründen auch immer, sie ziehen keine Lust aus dieser Konstellation und sollten es dann auch lassen. Man muss nicht alles mitmachen ...

He, ich würde auch nur ungern die Wurst in meinem Brötchen teilen. Zum Glück muss ich das nicht ... *zwinker*
es gibt die die es mögen und die die es nicht mögen. Ein großer Teil der Nichtmöger würde wahrscheinlich höchstgern mit seiner Partnerin auch noch eine zweite Frau mit ins Bett nehmen. Er würde auch gern mit einer anderen Frau vögeln und dies sogar mit zwei /drei anderen. Und darüber sollte seine Partnerin tolerant hinweg blicken. Denn es ist ja nur "ficken" , also nur rein körperlich, lieben/mögen wird er seine Partnerin deswwegen trotzdem weiter auf Platz eins. oder so. Nur umgekehr hat dies auf gar keinem Fall zu funktionieren. Und die erwartete Toleranz wird selbst nicht aufgebracht. Und wenn man innerlich dies mal erforschen würde, tja, dann würde man(n) erkennen das man diesbezüglich ein herrlicher großer Egoist ist. Und dieser Egoismus ist verwurzelt in den schon erwähnten Verlustängsten. Was wenn sie denn anderen beim vögeln geiler findet? Was wenn ich dabei hinten runterfalle? Was wenn sie von dem anderm gekosteten mehr will? Was wenn sie mir dann einfach wegläuft? Was wird dann aus MEINEM Leben?...Wie steh ICH dann da?

Tja...nicht so einfach anderen auch Freude zu gönnen, Geiz ,Neid und Besitztum abzuschütteln.
Nebenbei erwähnt. Sollte sie weglaufen, war die Beziehung eh nicht tiefgenug...wäre wahrscheinlichg früher oder später auch zerschellt.
*******s70 Paar
425 Beiträge
teilen
wir wissen dass wir uns lieben, darum können wir auch leidenschaften teilen und miteinander genießen. er kann es genießen wenn ich viele hände...viel leidenschaft genieße (geht auch nicht mit jedem mann, muß auch viel vertrauen da sein)
mein mann ist auch nicht bi veranlagt. wir sind so offen und reden darüber dass wir mmf ohne eiffersucht genießen können.
ich würde meinem mann auch das vergnügen eines ffm gönnen, doch es ist nicht leicht, die passende frau dazu zu finden.
ich denke sowas geht nur wenn man sich wirklich sehr liebt und vertraut...
*******eins Mann
994 Beiträge
Das ist dann....
...wohl wie bei ALLEM...... Jedem das SEINE *gg*
Ich persönlich kann nur sagen 321-Deins "gefällt das" *zwinker*

Vielleicht hat der ein oder andere Mann einfach nur Angst das er im vermeintlichen Wettbewerb, sprich im genauen Vergleich mit / zu dem anderen Mitstreiter steht !

Was aber absoluter Blödsinn ist *g*
Ich bin da ziemlich traditionell, auch wenn viele damit nichts mehr anfangen können, ist mir das egal. Sex bedeutet für mich Intimität. Das heißt also nicht nur körperliche Nähe, sondern auch seelische Verbundenheit. Das gibt es nur in (ver-)trauter Zweisamkeit und nicht mit einer dritten Person.
Jetzt kommen bestimmt einige und wollen mir erklären, dass ficken nicht so komplex ist wie Entdeckung extrasolarer Planeten mittels der Transitmethode. Das mag sein, aber ich hab da meine eigenen Vorstellungen. Es geht mir nicht um die eigene körperliche Triebebefriedigung, denn sonst kann ich es mir auch gleich selbst machen. Da gehört einfach mehr dazu als nur rein und raus. Ein anderer Mann dabei zu haben macht für mich also gar keinen Sinn, um auf das Thema zurück zu kommen.
Ich fands meist einfach grottenlangweilig. In der Phantasie klang das alles superspannend und aufregend aber nuja ... irgendwie halt auch alles nix bahnbrechendes.
Mit verschiedenen Frauen & auch Männern probiert. Ergebnis immer dasselbe: ich fands langweilig *gaehn*
Irgendwie hatte ich auch immer das Gefühl das Frau überfordert war und krampfhaft versucht hat beide zu bedienen. Nuja ...

K.a woher diese ganzen 3er Konstellationen Ihren Reiz beziehen.
Wahrscheinlich weil es "sich nicht gehört" ... hihihi *rotwerd*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Oh
da gibt es viele Gründe, die sich allerdings ebenso ändern können, wie das jeweilige Arrangement von MMF. Ein wichtiger Grund sind Berührungsängste, aber meist spielen Urinstinkte die größere Rolle. Männer können unberechenbar beim Kampf um eine Frau werden, auch wenn dieser Kampf gar nicht vorgesehen, also mehr ein Krampf ist. Darüber konnten schon tolle Filme und Serien entstehen. Ich finde es immer seltsam, obwohl es immer auch etwas gefährlich ist, wenn Männer, die sonst so stolz auf ihren glasklaren Verstand sind, im sexuellen Kontext ausrasten und über den Verstand nicht mehr ansprechbar sind.

MMF lässt sich allerdings mit etwas Überlegung sehr reizvoll gestalten. Ich nehme mir die Frechheit heraus, zwischen MMF und MMF zu unterscheiden. Das eine ist wie Geisterbahnfahren, das andere durch entsprechende erotische Vorbereitung wie ein Besuch in einer anderen schöneren Welt. Auf einen kurzen Nenner gebracht: MMF ist so gut wie die Menschen, die daran teilnehmen.
Ich wundere mich doch sehr
Die eigene Partnerin!

Warum nicht?


MMF = untreu!

Weshalb?
und wenn ja.. was für Gründe habt ihr?

Ich bin nicht bi ...
Ich finde Maenner nicht erotisch ...

Und am Wichtigsten: ich dulde keinen 2. "Schwanz" neben mir. *ggg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und
keinen ersten vor mir, wolltest du sicher noch schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.