Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4188 Mitglieder
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
zum Thema
MMF der eigene Partner im Hintergrund?449
Also was haltet ihr als Paar davon, wenn sie mit einem anderen rum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ein Mann MMF nicht mag...

*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
jedoch wenn die beteiligte frau sich dementsprechend verhält und einhalt gebietet darf das kein problem darstellen.

kein Problem darstellen *schimpf*

dann darf der nicht mit mir zusammen treffen *freundchen*


Der neugirige
******rot Frau
13.146 Beiträge
ofinterest11 hat es richtig erkannt, viel mehr OT geht nicht und da es euch mit Kenntnis der Spielregeln bewusst war, euch auch entsprechende Hinweise nicht "gestört" haben, lass ich mir dazu gerne was einfallen und melde mich persönlich - hier sperre ich erst mal ab. *gr*



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.