Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
549 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…
zum Thema
Tragen junge Mädels heute noch Strapse?431
Hier wurde ja in einigen Bereichen schon oft von Halterlosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewusst die Halterlosen/Strapse blitzen lassen

Die Dame hat mir richtig leid getan!

Wieso denn? Es könnte ihren Absicht gewesen sein *hotlady3*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Na und? Für mich ein Kleidungsstück wie jedes andere.

Gott sei Dank mal jemand mit meiner Meinung! Ich finde auch, dass Halterlose nix besonderes sind.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich finde das stillos.

Wenn der Rock so kurz ist, dass man das Strumpfband sieht, dann ist der Rock eindeutig ZU kurz.

Ladylike ist anders.

Naja, ich räume ein, dass "ladylike" auch nicht unbedingt das Ziel jeder Frau ist...

*zwinker*
Wieso denn? Es könnte ihren Absicht gewesen sein

Ich bin mir sehr sicher, daß das keine Absicht gewesen ist. Sie sah extrem unglücklich aus und hat sich ziemlich heftig körperlich gewehrt. Sah auch nicht nach einem SM-Spiel aus, sondern einfach nach einem besoffenen Mann, der seine Begleiterin bloßstellte. Sonst wär mir das auch wurscht.
Ich finde das stillos.

Wenn der Rock so kurz ist, dass man das Strumpfband sieht, dann ist der Rock eindeutig ZU kurz.

Ladylike ist anders.

Naja, ich räume ein, dass "ladylike" auch nicht unbedingt das Ziel jeder Frau ist...

Ich bin da völlig Deiner Meinung. Ich mag "ladylike", vor allem, wenn es mir einem privaten (im Sinne von nicht öffentlichen) Kontrastprogramm einhergeht.
Mein Verständnis von "ladylike" ist unaufdringlich, elegant. Da passt natürlich ein Rock, der so kurz ist, daß man das Strumpfband sieht nicht dazu. Das ist zu aufdringlich, zu wenig subtil. Es ist wie ein wild gemustertes Kleidungsstück mit zu grellen Farben, wenn mir der Vergleich gestattet ist.

Wo ich jedoch respektvoll widersprechen möchte, ist die Annahme, daß das eine Frage der Person sei:"nicht unbedingt das Ziel jeder Frau".

Ich denke vielmehr, daß es eine Frage der Stimmung ist. Ich habe dankenswerterweise ein paar Damen kennengelernt, die diese Bezeichnung im besten Sinne verdient hatten und für die ein solches Outfit untypisch war. Aber auch bei denen konnte es in der richtigen Stimmung, quasi als Kostüm, um in eine andere Rolle zu schlüpfen mal vorkommen und das wiederum ist meiner Meinung nach vollkommen okay und zeigt eine gewisse Neugier, Wandlungskunst und experimentierfreude, ja sogar Mut, was mir sehr zusagt.

Aber wie gesagt, nur meine Meinung.

Arafinor.
Ich mag das neue selbstbewußte Auftreten von Frauen, die auch mal mit ihren Reizen spielen. Klasse muss es haben, das ist das Entscheidende !
Wenn mal was blitzt, sei es die Spitze eines BHs oder die eines halterlosen Strumpfes, darf es nie zuviel sei, es muss der Reife der Frau entsprechen, und den äußeren Umständen (U-Bahn Haltestelle oder Hotelbars haben unterschiedliche Flairs).

Es kann erotisierend oder billig wirken - großartige Frauen wissen,was wann wo geht - und ich wenn ich diesen Eindruck habe, dann bin ch wirklich hingerissen - um es mal kultiviert auszudrücken ;-))
Wenn es zufällig zu sehen ist
dass Angie Strapse trägt, dann ist das eben so. Wir sind nicht krampfhaft bemüht zu verbergen, dass sie Strümpfe trägt, aber ebenso wenig zielen wir darauf ab es jedem zu zeigen. Für Angie ist es die normale und alltägliche Art sich zu kleiden, da sie für Strumpfhosen (schon aus gesundheitlichen Gründen) garnichts übrig hat.
Zugegeben, wir mögen es ab und an frivol auszugehen, dann legen wir es aber speziell darauf an und nutzen andere Mögichkeiten zu reizen.
Wichtig ist uns dabei, dass es nicht billig aussieht oder gar nuttig. Es soll erotisch sein, gern auch schick.
Im Alltag, wenn es praktisch und kleidsam sein soll, trägt sie, wie gesagt, auch Strümpfe, oder garnichts, darunter.
Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn jemand Spaß daran hat, die Strapse blitzen zu lassen, dann bitte sehr. Jeder nach seiner Fasson.
****_U Frau
16 Beiträge
Wenn Frau es sich leisten kann, warum soll sie dann im Alltag keine Halterlosen oder Strapsstrümpfe tragen? Ich provoziere gern, also blitzt unter dem Kostümrock schon mal die eine oder andere Spitze hervor.

Viele hüllen sich in Sack und Asche, warum sollte ich mir an denen ein Beispiel nehmen, wenn sie mich dann als "nuttig" bezeichnen? Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt *zwinker*

Also Mädels, zeigt Bein! *ggg*
bewusst die halterlose/strapse blitzen lassen....
....ist doch sowas von heissssssssssss;-)
mache ich regelmässig, grade wenn ees IHM etwas unpassen vorkommt wie zb im büro;-))
*********nigin Frau
488 Beiträge
Da ich der Gothicszene nicht abgeneigt bin, gehe ich auf Parties auch öfter in Strapsen oder Halterlose. Normal sollte man die nicht sehen, wobei es doch mal vorkommen kann, dass etwas hervor blitzt. Das stört mich recht wenig.
Im "Alltag" (damit meine ich jetzt einen Büroalltag) würde ich, wenn ich Strapse anziehe, darauf achten, dass man es nicht sieht.
Bereits auf Gothicparties, auf denen Mädels mit Mini und Strapsen rumliefen, die man dann eindeutig immer gesehen hat, haben Freunde von mir bemerkt, dass ihnen das viel zu viel des Guten ist. Also liegt die Kunst wohl wirklich im (scheinbar) ungewollten Aufblitzen der Strapse. Ein Erahnen ist im Allgemeinen oft schöner, als gleich alles sehen, da hat die Phantasie noch eine Chance *zwinker*
Strapse, Halterlose und Strumphosen mit offenem Schritt, finde ich sehr erotisch, dazu noch wenn eine Frau einen kurzen Rock an hat.

Das ist sehr sexy und anziehend für uns Männer. Die Frauen müssen dazu auch die frauliche Figur dafür haben. Das ist meine Meinung.





Gruß


Stepesi
Es ist schon mega sexy, wenn ich weiß, dass eine Frau STrapse an hat! Wenn sie sie noch zeigt, geh ich steil! *zwinker*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Halterlose
Strümpfe, für mich kommt schon seit Jahren nichts anders in Frage. Der Rock nicht zu kurz, aber hinten mit Reißverschluß, so kann Frau variieren ob oder ob nicht. Ich höre immer wieder mit Vergnügen das leise kurze Aufstöhnen von Sonnenscheinchen, wenn ich mich nochmal ins Auto beugen muß um meine Klamotten rauszuholen :-). Dat jeht janz tief rein, nicht nur bei ihm. Sieht es ein fremder Mann ist es nicht unbedingt beabsichtigt, passiert aber auch mal, was solls ist doch nichts dabei, es ist ein Kleidungsstück wie jedes andere und kann so oder so eingesetzt werden.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Halterlose Strümfe sind für meine Begriffe ganz nd gar kein "Kleidungsstück wie jedes andere".

Jedenfalls geht es kaum "janz tief rein", wenn ich den Kragen meines Rollkragenpullis oder den Saum meiner Jeans blitzen lasse. Bei halterlosen Strümpfen aber schon. Komisch...

Ist da vielleicht doch ein klitzekleiner Unterschied?
********in11 Frau
1.680 Beiträge
*g* SinaTraum, der klitzekleine Unterschied ist, das ich es nicht für Männer sondern für mich trage, weil ich mich darin wohler fühle als in Strumpfhosen.
Warum ich keine Strumpfhosen trage ....... mein Exmann fand die supererotisch und es war ihm jedes, ja wirklich jedes Mittel recht um mich mit Gewalt zu nehmen, wenn er nicht bekommen hat was er wollte. Also freiwillig kriegt mich in die Dinger niemand mehr rein! Der Mann liegt seit 15 Jahren hinter mir, das Trauma werd ich nicht los.

Es gibt bestimmt auch Männer, die einen Rollkragenpulli erotisch finden und wenn ein Mann mit knackigem Hintern in Jeans vor mir herläuft und sich gut bewegt, das entringt mir auch schon mal ein kleinen stöhnen.
Es zieht doch bestimmt niemand eine Jeans mir diesem Hintergedanken an, oder?
Es gibt eben nichts was es nicht gibt!
immer wieder...
Kommt es vielleicht nicht auch darauf an ob man es "bewußt" aufblitzen lässen, oder es ausversehen passiert??*zwinker*
Aber ich denke das Frau es sicher auch alleine "steuern" kann ob das passiert oder nicht.. die länge vom Mini macht es ja eh aus!!*floet*

gbh *hexe*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Richtig und beim ersten Mal war es auch unbewußt, ich wußte nicht warum das Stöhnen kam, später hab ich es bei ihm, und nur für ihn bewußt getan ...................
Wenn andere davon partizipieren, warum nicht.
Halterlose Strümfe sind für meine Begriffe ganz nd gar kein "Kleidungsstück wie jedes andere".

Also ich finde schon, dass halterlose Strümpfe inzwischen zur ganz normalen Wäsche von Frauen gehört.
Das bewusste "blitzen" lassen gehört dann eher zum frivolen Ausgehen oder wenn es sonst gerade mal passt aber das gehört doch zum modernen, selbstbewussten Frauenbild.
****_U Frau
16 Beiträge
Bei mir gehören halterlose Strümpfe fast zum Alltag... ein Kleidungsstück wie jedes andere sind sie deswegen nicht, weil es einfach die Weiblichkeit unterstreicht und ich es verabscheue, wie ein Großteil der Menschen im Jogginganzug außer Haus zu gehen.

Da ich beruflich sehr oft Kostüme trage, Strumpfhosen ich aber als Kind schon verabscheut habe... wieso also nicht altäglich sexy???
ich mags nicht. das bewusste blitzen lassen.

denn, was für einen effekt erziele ich denn damit? kleine jungs kurz vorm blutsturz denen an der bushaltestelle die augen raus fallen? oder herren anderer altersklassen mit schappatmung?

find ich, ehrlich gesagt ein bissi billig und hat auch das gschäckle von "nötig" haben.

der kenner wird einen echten nylon eh erkennen und damit wissen, daß das gute stück nur mit strapsen getragen werden kann. und wenn er dann zum zweiten mal ganz genau hinguckt, wird er sehen, dass sich da die strumpfhalter ganz sachte durch den rock drücken wenn frau sich setzt und womöglich noch die beine übereinander schlägt...

sowas find ich doch gleich viel netter als bewusste reizüberflutung.
Der Kenner zwischen Männer?
..ist eher eine Seltenheit. Sie lassen sich bloß durch Strümpfe kodieren wie Pavlovs Hunde *lach*
Konditionieren meinst Du sicher.

*sorry*
och..
ich denke, man kann den jungs schon was zutrauen.

gibt männer, die hören sogar am knistern ob es echte nylons oder modernes material ist.

und EINER der sowas zu goutieren weiss, würd mir ja schon reichen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mir auch... *g*
yssabeu
Eine dame die weiss wovon sie spricht!;)
mein kompliment!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.