Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
549 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall8
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewusst die Halterlosen/Strapse blitzen lassen

********le96 Paar
3.768 Beiträge
Auch schon passiert...
im Urlaub im kurzen Kleid mit Strapsen drunter und beim bewegen nicht daran gedacht.

War nicht schlimm, eher erotisch !
na sowas ist ja auch sicher alles andere als schlimm! *ggg*
beim bewegen nicht dran gedacht

Das Thema ist eigentlich, wenn man es bewusst macht..
Aus gegebenem Anlass...
..ich finde es einfach sexy Halterlose zu tragen. Gerade der Gedanke, dass ein Mann es entdeckt ist reizvoll. Und ich bin untenherum nicht so zugepackt. Mit String ist es einfach luftiger und prickelnder..
@Abenteuer1967
Also den String kannst du doch eigentlich auch weg lassen.
Fände ich perönlich noch pricklender
wer weiß..
..vielleicht mache ich es ja manchmal sogar *zwinker* folge mir unauffällig und finde es heraus!
******979 Mann
406 Beiträge
ich habe mal so was in einen Cafe erlebt eine junge Mutter saß mir gegen über in einen sehr kurzen rock Erst dachte ich sie es wäre ne strumpfhose es stellte sich aber heraus das es halterlose waren sie versuchte immer wieder ihren rock zu recht zu rücken half bloss nichts
Also
Ich lasse schon ab und an mal in der Freizeit meine Halterlosen blitzen, ich finde es hat was *gg*
Ich trage aber nur Halterlose da ich mit meinen langen Beinen mit einer Strumpfhose einfach nicht zurecht kommen....
Und wenn die auch mal unbewusst hervor blitzen dann hab ich auch kein Problem damit wem es nicht gefällt der soll einfach wegschauen *gg*

LG
Sandra
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Würde ich auch machen...ganz leicht nur blitzen lassen...damit die Neugierde geweckt wird. Der Satz des TE würde mich dabei auch nicht stören...er bekäme von mir eine normale Antwort.

Erfahrungsbericht: ein Aufblitzen des spitzengesäumten Randes meines Nylons beim Aussteigen aus einem Auto hat den mich chauffierenden Mann laut seines Gesichtsausdrucks wohl sehr begeistert... *top*...das war ja auch durchaus so beabsichtigt...*ggg*

Sonnenblume
immer wieder schön zu lesen...

frauen mit geschmack! *zwinker*
...wenn das Gesamtoutfit stimmt, finde ich es durchaus einen sehr anziehenden Anblick...
@sina36 "Strumpfhosen sind nix für Frauen mit langen Beinen"
weil die eh immer zu kurz sind.

Frau könnte ja vielleicht mal eine Nummer größer probieren? Nicht immer ist die Schuhgröße maßgebend. Oder einfach mal ein paar teurere Strumpfhosen ausprobieren. *smile*

@*********1967

..ich finde es einfach sexy Halterlose zu tragen. Gerade der Gedanke, dass ein Mann es entdeckt ist reizvoll. Und ich bin untenherum nicht so zugepackt. Mit String ist es einfach luftiger und prickelnder..

Wohl war, wenn so ein Windzug unter den Rock bläßt, ist es ein prickelndes Gefühl. *smile*
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
bewußt die halterlosen.....
Ich finde es sehr erotisch wenn die halterlosen Strümpfe oder noch
besser,die Strapse unter einem Rock oder Kleid hervorblitzen.Das ist doch ein besonderer Moment und nicht für alle sichtbar-das macht für
mich den Reiz aus.Wenn sie immer zu sehen sind finde ich das nicht
mehr so reizvoll.
Hingucker
Schaut doch einfach nur toll aus, wenn man da so ein wenig herausblitzen lässt.... am besten nur soviel, dass man erahnen kann was sich unter dem Rock, Kleid etc versteckt.
Ich fühl mich dann immer total "neckisch" *zwinker*
Außerdem gibt es so starke halterlose, strapse usw, das wäre doch viel zu Schade, diese Einblicke der Menschheit zu verwehren.... *genau*
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Re:dillerwisels
Ich finde deinen Beitrag gut,aber man ernährt sich auch nicht nur
von Kuchen.
[
????
Ja, das tut man nicht,aber was hat das damit zu tun, das man ab und an mal was spitzen lässt? *hae*
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Re:dillerwisels
Ich bin genau deiner Meinung und wollte diese nur unterstreichen.Hab
mich vielleicht missverständlich ausgedrückt.
Oder ich habs falsch verstanden;-)
Na dann Freiheit für die Blickfänge;-)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Interessant
in diesem Zusammenhang: der internationale "slut walk" vom letzten WE:

Zwar sich als Luder geben, aber nicht Luder sein wollen und dann demonstrieren, weil Männer es als luderhaft begreifen. Es wird Zeit, dass ich als Frau wiedergeboren werde, um endlich alles irgendwie feministisch begründen zu dürfen.
Also ich finde, wenn es eine Frau ganz offensichtlich und am hellichten Tag blitzen lässt, dann ist das nur billig..
Wenn sie es nicht merkt, kann man ihr auch nichts vormachen..
Aber bewusst - für mich ein No-Go..

Aber generell spricht nichts dagegen Halterlose im Alltag anzuziehen.. Ist oft wesentlich bequemer als eine Strumpfhose bzw sieht man keine Abdrücke etc..

Wenn man Abends weggeht, dann kann man schon mal etwas gewagter sein und sie durchaus blitzen lassen.. Man wird mit Sicherheit schnell von der Männerwelt angesprochen *g*

Gibt glaub ich keinen Mann, der nicht auf eine Frau mit schönen Beinen noch dazu in Halterlosen bzw Strümpfen steht *g*

LG LHH
Ist oft wesentlich bequemer als eine Strumpfhose

*ja* Beim Anziehen der Strumpfhose verliere ich beinahe Gleichgewicht
finde ich sehr erotsich
wenn man(n) was sieht oder auch nur erahnt. Kopfkino ist somit gestartet.
@honey51
wem sagst du das *g*

außerdem sieht die Strumpfhose auf Partyfotos alles andere als sexy aus..

LG LHH
was spricht dagegen?
Ich trage, wenn es wärmer ist, ausschließlich Halterlose. Wenn der Rock mkürzer ist, sieht man das vermutlich beim Hinsetzen ab und zu, auch wenn ich den Rock herunterziehe. Na und? Für mich ein Kleidungsstück wie jedes andere.
Ich liebe Frauen in kurzen Röcken und finde daß es ein herrlicher Anblick ist, Frauenbeine in halterlosen Strümpfen zu betrachten.
Beides zusammen, also so, daß die Strümpfe jederzeit sichtbar sind, finde ich komischerweise überhaupt nicht erregend, es sei denn im Zusammenspiel mit einem nuttigen Rollenspiel.

Wenn aber durch Bewegung oder verrutschen des Rocks ein Ansatz der halterlosen Strümpfe zum Vorschein kommt - entweder versehentlich oder wohl platziert, dezent den Unfall vorgetäuscht, tritt der Reiz des Geheimnisvollen, verborgenen ein. Das finde ich wahnsinnig aufregend!

Was für mich gar nicht geht ist eine Geschichte, die ich vor Jahren in einer Bar erlebt habe. Ein Paar sitzt gemeinsam an der Bar, sie hat sich offensichtlich richtig Mühe gegeben, sich für ihn schön zu machen: tolles, schwarzes Kleid, schöne Schuhe und offensichtlich halterlose Strümpfe. Deswegen "offensichtlich, weil der Herr des Gespanns es nicht lassen konnte, ihr ständig in aller Öffentlichkeit unter den Rock zu fassen und allen Anwesenden in dem Laden zu zeigen, was seine Begleiterin anhatte. Sie hat sich zu Tode geschämt und man sah richtig, daß sie es bereut hatte.

Die Dame hat mir richtig leid getan! Ich hoffe, sie hat den Arsch in den Wind geschossen und hat inzwischen jemanden, der ihre Bemühungen zu schätzen weiß! Denn so kann man es Frauen auch abgewöhnen.

Arafinor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.