Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
911 Mitglieder
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
574 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall7
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewusst die Halterlosen/Strapse blitzen lassen

*******on79 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Bewusst die Halterlosen/Strapse blitzen lassen
Hallo zusammen!

Im jutem Kölle auf dem Weg zu Arbeit habe ich heute an einer Haltestelle eine Frau sitzen sehen, welche einen schwarzen, kurzen Rock trug. Mir sind zuerst nur ihre attraktiven Beine aufgefallen, welche in einer schwarzen Feinstrumpfhose (ca 15den) verfüllt waren. Als dann eine noch im im Blickfeld stehende Person auf Seite ging, sah ich, dass diese Frau Halterlose oder eben Strapse trug. Es blitzten einige Zentimeter Spitze hervor. Ihr war das offensichtlich nicht bewusst oder eben egal. Jedenfalls konnte ich meinen Blick nicht abwenden.
Hatte schon überlegt sie anzusprechen, um eben herauszufinden, ob es absichtlich so ist. So ala "Entschuldigung, ich habe durchaus nichts gegen ihre wunderschönen Beine aber ich wollte ihnen sagen, dass sie vielleicht etwas unbewusst ihre tollen Halterlosen zeigen".
Der Satz kam mir dann aber selber zu blöd vor XD (Oder was meint ihr?)

Ich konnte sie vom Alter her nun auch nicht einschätzen, da ich sie nur von der Seite gesehen habe und sie doch eine etwas voluminösere Frisur hatte. Aber ich glaube, dass sie etwas älter war als ich.
Als ihre Bahn kam, stand sie auf ohne ihren Rock (wie sonst üblich) mal zu richten. Man sah beim gehen definitiv noch genug Rand. Da war mir irgendwie klar, dass sie dies wohl eher bewusst so trägt.
Ich persönlich finde das einfach wundervoll aber leider gibt es wohl zu wenig Frauen, die sich das trauen. Oder gibt es da draußen doch noch einige, die damit kein Problem haben, auch wenn mal was zu sehen ist?
Das ist das Schwierige dabei: Es muß ungewollt aussehen, dann ist es ok und macht Spaß mal etwas blitzen zu lassen!
Meiner Meinung nach sind Halterlose und ein kurzer Rock gleichzeitig viel zu viel für Alltag..ein gewagtes Detail in der Kleidung ist zwar was feines, aber Übertreibungen sehen nüttig aus
*******aase Mann
159 Beiträge
Bewusst die Halterlosen/Strapse blitzen lassen
Hallo, also bei dem bewussten sehen lassen der Halterlosen oder der Strapse durch das tragen eines kurzen Rockes wo der Rand der Nylonstrümpfe zwingend sichtbar wird, ist der Reiz bei weitem nicht so groß, wie bei dem unbewussten hervorblitzen lassen der Halterlosen oder der Strapse. Im ersteren Falle ist das zwar ganz sicher auch ein Blickfang, aber doch etwas grenzwertig, weil viele das eben doch als nuttig werten, eine Wertung, die von mir ausdrücklich nicht generell geteilt wird. Es kommt da ganz auf den Einzelfall und die Situation an.
Interessanter und reizvoller ist für mich der zweite Fall des zufälligen blitzen lassens. Äußerlich scheint alles gänzlich unauffällig, geradezu bieder, also Dame im Rock oder Kleid -nicht auffällig kurz - beim hinsetzen jedoch oder beim aufstehen z.B. bleibt der Rock an der Armlehne hängen und ganz kurz blitzt er hervor der Strumpfhalter oder Spitzenrand eines halterlosen Strumpfes. Ähnliche Situationen können leicht passieren wenn ein Luftzug zur rechten Zeit kommt oder auch sehr schön beim einsteigen in ein Auto oder beim aussteigen. Höchst erotisch ist das auch, wenn sich gerade bei engen Röcken oder auch Hosen die Strumpfhalter oder der Rand der Halterlosen zwar dezent, aber doch sichtbar, abzeichnen. Das sind nur wenige Beispielsfälle. Tatsächlich kann so etwas in unzähligen Lebenssituationen passieren, leider jedoch viel zu selten, wie ich finde.

LG
**********Katze Paar
14 Beiträge
Ja ja :-)
Wir waren kürzlich mal auf einer Party Pikant in Köln. Danach wollte ich noch schnell was zu trinken kaufen in einem Kiosk in der Nähe...
ich hatte auch ein kurzes schwarzes Kleid und Strapse an, die man beim Gehen schon ein wenig hervorblitzen sehen konnte. Hatte gar nicht weiter drüber nachgedacht... Da kam eine Gruppe Mädels auf Fahrrädern an uns vorbei die sich beim Fahren erst mal aufregten: "OH GOTT guck mal die!!! Strapse in der Öffentlichkeit! Wir sind hier doch nicht auf der "kA...Straße" (wie auch immer der Puffbezirk in Köln heißt)
Danach haben wir uns erst mal kaputtgelacht. Aber wie man sieht - nicht unbedingt öffentlichkeitstauglich *zwinker*
Wenn ich mal auf Festivals gehe, habe ich eher auch Mini und Strapse oder Halterlose an. Wenn ich mich irgendwo hinsetze, blitzt Strapse oder Halterlose aus dem Rock.

Aber wenn ich dann mit dem Bus heim fahren muss, habe ich eher so blöde Kommentare anhören müssen von jungen Männern. (Es war mir auch in diesem Jahr am sehr frühen Pfingst-Sonntag passiert.)
*******_Red Paar
594 Beiträge
Ich hab ne zeitlang auf sowas verzichtet, weil ich nur blöde Sprüche von Frauen bekommen habe. Männer hatten damit überhaupt keine Sorgen, aber Frauen holen dann gleich die Prüderie-Keule raus und tuscheln mit ihren Tussi-Freundinnen darüber, dass man ja wie ne Prostituierte rumläuft.

Komisch ne? Die abwertenden Sprüche kommen oft vom eigenen Geschlecht...

Inzwischen ist mir das lachs und ich trag was ich will, wann ich will. Und von Frauen halte ich mich auch fern, die sind mir einfach zu böse *ggg*

Frau SaWi
*****83w Frau
177 Beiträge
da hast du...
Recht Frau SaWi....

ist bei mir nicht anders... aber das ist, wie wir alle wissen, einfach nur Neid, weil du in dem Moment die Aufmerksamkeit bekommst, die die gerne hätten!
Und da ich schon gross bin, meine Leute habe, die zu mir stehen, ist mir das auch egal.... der Erfolg bestätigt mich! *g*

PS. nicht alle Frauen sind böse... wirklich *smile*
******e00 Frau
16 Beiträge
@ Frau SaWi
Ich hab ne zeitlang auf sowas verzichtet, weil ich nur blöde Sprüche von Frauen bekommen habe.

Dazu passend der Songtext von "Die Ärzte - Lass die Leute reden" *blabla*


Jeder Mensch sollte das tun, was er/sie will - jedoch mit Maß und Ziel und mit gesundem Menschenverstand!

Den größten Fehler den man machen kann ist, den anderen alles recht zu machen
1.) wird man das nie schaffen "allen alles" recht zu machen,
2.) wird dann alles zur selbstverständlichkeit für die anderen,
3.) bleibt man selbst auf der Strecke!!!

Also lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu... *lalala*

LG Nati *blume*
ich finde auch dass Mini und Halterlose zusammen nicht unbedingt alltagstauglich sind.
Und was hat frau eigentlich davon, diese "bewusst" blitzen zu lassen ?*nixweiss*
also ich brauch keine Bestätigung durch irgendwelche notgeilen Typen auf der Strasse ! *nono*
Es kann allerdings vorkommen, dass man unterwegs zu einem date ist und schonmal in dem Aufzug draussen rumspaziert.
Das ist dann aber "zielführend", und nicht dazu gedacht, sein Ego aufzupolieren in dem man auf sabbernde Blicke von anderen angewiesen ist...ok ich kann sowas gottseidank dann ausblenden.
Strumpfhosen sind nix für Frauen mit langen Beinen
Somit trage ich immer nur Halterlose.

Bisher hat mich deswegen weder Frau noch Mann blöd angemacht, vielleicht weil die Röcke oder Kleider dann zwar auch mal so kurz sind das man ein wenig Spitze sehen kann, das outfit ansonsten aber ganz und gar nix Nuttiges hat.

lg sina
Strumpfhosen sind nix für Frauen mit langen Beinen


...Und warum bitteschön nicht?
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Da ich keine Strumpfhosen mag (ebenso wenig wie Slips) ,ziehe ich generell Halterlose an.Wüsste auch nicht was daran verwerflich sein sollte. *skeptisch*
Ich denke jeder sollte das tragen,was ihm (ihr) am meisten zusagt und Bekleidung in der man sich wohlfühlt.Und wenn dann mal etwas "rausblitzt"...?- na und?
Strumpfhosen sind nix für Frauen mit langen Beinen


...Und warum bitteschön nicht?


weil die eh immer zu kurz sind.
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Dann wär es bei Halterlosen sicher nicht anders, wenn Frau soooo groß ist *zwinker*
Dann wär es bei Halterlosen sicher nicht anders, wenn Frau soooo groß ist *zwinker*

Natürlich ist das anders, weil Frau bei Halterlosen nix zwischen den Beinen hat
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Naja wo ist der Unterschied ob der Schritt an den Knieen hängt oder die Halterlose am Knie aufhören *zwinker*
also
bisher hatte ich noch keine Halterlosen die am Knie aufhörten*g

Und diese nicht passenden Strumpfhosen im Schritt sind eben nur unangenehm.
dass Mini und Halterlose zusammen nicht unbedingt alltagstauglich sind

Eben. Ein gewagstes Detail darf nur ein einziges sein..
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir
haben das mal bei einer Ausstellung in München ausprobiert, bei der sie (damals 27) einen Job am PC-Terminal auf einem Barhocker im Hintergrund des Standes hatte. Das dezente hellgraue Firmenkostüm war kniefrei. Sie hatte nun die Aufgabe, am ersten Tag mit, danach ohne Höschen durch Wechsel der Beinstellung möglichst viele Besucher in Ratlosigkeit zu stürzen. So viele Anfragen wie in jenen 5 Tagen hatte die Firma vorher noch nie zu verzeichnen. Es bildeten sich manchmal größere Trauben von bis zu 40 Menschen.

Immerhin bekam eine Kollegin mit, was da lief, hatte aber die Größe, das ihren vom Andrang überforderten Kollegen vorne nichts zu verraten. Trotzdem drang es dann nach der Messe doch bis zu einem Chef durch, der sich augenzwinkernd für ihren besonderen Einsatz für das Wohl der Firma bedankte.

Im Bereich D/S ist das eine sehr oft vorkommende Aufgabe, unter Umständen auch mit Dildoeinsatz.
@fesselnd
Ich hoffe die Firma war im Erotikbusiness tätig, ansonsten kann ich mir vorstellen dass da eine ganze Menge Leute kommen aber die waren dann eher an der Muschi deiner Kollegin interessiert als an euren Produkten.
Ich war früher öfters mal bei Geschäftstreffen da kam eine Dame von Audi auch immer wieder mit kurzem Rock wo der Strumpfansatz zu sehen war. Auch solchen Treffen ist das einfach nicht passend zumal die Bluse noch so eng geschnitten war dass man die Speckrollen gleich mit zu sehen bekam.
Ansonsten finde ich das nicht sehr ungewöhnlich, wenn man bei einer Frau den Strumpfansatz zu sehen bekommt. Denke bei einem kürzeren Rock passiert das schon öfter mal gewollt und ungewollt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nein,
die Dame war in der Zulieferindustrie für Juweliere tätig (Praktikum).

Das Interessante war eben nicht das sichere Erblicken, sondern die Frage, die sich keiner zu stellen getraute, ob oder ob nicht richtig gesehen wurde. Und glaub mir, Speckrollen waren da nicht vorhanden.
Also ala Basic Instinct, na gut als Praktikantin konnte ihr da ja nicht viel passieren. Bin aber sicher, dass manch anderer Chef da nicht soo begeistert gewesen wären auch wenn die junge Dame keine Speckrollen hatte.
sehr nette vorstellung!

ich steh einfach auf halterlose und auf strapse! *zwinker*
*******_by Mann
543 Beiträge
wie schon immer -- Sex sales -- :-9
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.