Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6807 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit energetischen Orgasmen ( Männer)?2
Weibliche/energetische Orgasmen bei Männern Ich als Mann habe das…
zum Thema
Orgasmus durch Hodenmassage76
Gibt es außer mir eigentlich noch andere Männer, die es lieben, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Mann ohne Ejakulation

*********eben Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Orgasmus beim Mann ohne Ejakulation
Gibt es außer mir noch andere Männer, die ihre Ejakulation kontrollieren können, also durch zusammenpressen der Prostatamuskulatur den Samenerguss verhindern können?
***es Mann
6.412 Beiträge
sehe
dieses thema als eine männer spezifische frage an und verschiebe es von daher zu der forum´s sparte männer


LG moderator paar_siebi2005
männer-spezifisch?
weiß nicht so recht ... denke, das Thema würde Frauen/Paare
durchaus auch interessieren *zwinker*

Für mein Verständnis geht das Thema auch stark in
Richtung "Tantra", und mich würde schon interessieren, welche
Verbindungen Genialdaneben da sieht !
yes sir !
habe das hier mal im O thread als "Vollbremsung" bezeichnet.

ich kann bis ganz kurz vorm O durch pressen (innen und arsch zusammenziehen) halt den O ausbremsen und somit das spiel verlängern.

hab vor jahren mal in nem roman gelesen, dass das überhaupt geht und seitdem optimiert.

kann ich nur empfehlen, nicht nur stillhalten und relaxen bremst ...
*******n_wi Mann
69 Beiträge
@genialdaneben + SundE
genialdaneben ist nicht allein - und ich denke, dass sehr viele asiaten das recht locker beherrschen, da es sowohl im tantra wie auch im taoismus und im bhuddismus diverse werke darüber gibt. hab das schon öfter hier erwähnt, das standard- büchl wäre dr. chang "das tao der liebe". da is für jeden recht locker beschrieben, wie's geht, allerdings noch mit druck auf den sog. jen-mo-punkt zwischen Hodensackhinterseite/peniswurzel und after. mit ein bisschen muskelübung und atemtrainig kann man das drücken dann auch weglassen. ach ja, und den ersten versuch nicht mit zu prallen hoden starten, das kann sonst recht schmerzhaft sein, wenn der samen über die prostata zurückgepresst wird.
>... das kann sonst recht schmerzhaft sein, wenn der samen über die prostata zurückgepresst wird.

zurückgepreßt? WOHIN? In die Blase? Das könnte ich mir eventuell
noch vorstellen. Mit dem "aufsteigenden Energiefluß" kann ich
nichts Rechtes anfangen. Ich brauche unbedingt mal eine
Diskussion mit einem Tantriker; aber in natura hab ich noch
keinen getroffen - anscheinend schreiben die immer nur Bücher *zwinker*
*******n_wi Mann
69 Beiträge
@SundE
ja, es gibt auch die variante, den samen in die blase zu leiten- das ist nicht nur im alten indien eine gängige verhütungsmethode gewesen- auch in europa bis ins 14jhd (dann brauchte man soldaten und hat lieber hexen angezündet). das mit dem aufsteigenden energiefluss ist eine langes thema und hat anfänglich mit der atemtechnik zu tun - aber nur wenig mit tantrismus, das ist was ganz anderes. blöd, dass in europa kamasutra, tantra und jetzt auch yoga nur mit sex assoziiert werden, nur weil die lebensenergie halt beim sex am leichtesten zu spüren ist und sex im tantrismus dazu dient, zu üben, sich nicht von eindrücken beeinflussen zu lassen. aber egal, wie man dazu steht, technik wirkt immer und ist für mann und frau überraschend ähnlich. es gibt drei muskelregionen, after, harnröhre und eben den bereich dazwischen. harnstrahl unterbrechen ist die eine übung, die fast jeder kennt, den aftermuskel wie beim koten nach außen drücken kriegt auch jeder zusammen. um den enegiefluss ins laufen zu kriegen, zieht man den after "ein", also das gegenteil von drücken. das zusammen mit dem anspannen wie beim harnstoppen und mit leerer lunge so tun, als wolle man einatmen, ohne aber luft einzuatmen und dabei die region dazwischen ebenfalls nach innen ziehen - das ist die kurzversion der technik. da harnröhre und samenleiter durch die prostata durch gehen, ist eine der übungen, den samen in die prostata zurückzuleiten. je nach beherrschung steigt mit der zeit der samen gar nicht mehr auf - so mann nicht will.
*******ann Mann
277 Beiträge
nein, ich kanns nicht *g*
ich kanns schon
würde es aber nicht orgasmus nennen. es ist einfach nur das hinauszügern selbigem.
und je nachdem wann genau ich "dicht" mache ist es mehr oder weniger ein anflug eines höhepunktes. wenn ich den punkt genau treffe in dem ich eigentlich abspritzen sollte dann könnte man das schon als kleinen orgasmus bezeichnen. aber eben keinen richtigen.
so oder so aber, ist der sex danach nicht mehr so gefühlsintensiv wie vorher. je später ich also "kontroliere" umso gefühlsschwächer wird der sex danach.
gehts nur mir so? *roll*
re
hi also ich kann auch kommen ohne zu spritzen aber weis nich ob das tantra ist ich denke einfach kurz davor an was anderes komme dann quasi innerlich ( klappt nicht immer) aber wenn ich das 2 - 3 mal gemacht hab und ich dann endlich normal komme dann bin ich zu nix mehr zu gebrauchen für die nächsten 10 minuten

lg basti
dann bin ich zu nix mehr zu gebrauchen für die nächsten 10 minuten

Na das geht mir immer so *lol*
@jungesparcgn
ich , DER ER, von uns beiden kann Deine Aussage nur bestätigen. Ich habe das jetzt schon mehreremale, unbewusst, also ohne das ich es gewollt habe erlebt und ich muss sagen, es war für uns beide der echte KNALLER.
also ich kanns nicht und ich glaub selbst wenn ich es könnte würd ich mich fragen wofür, denn zur verhütung wäre es mir zu unsicher und einfach so zum spaß einen orgasmus ohne abzuspritzen.... weiß nicht wo der sinn läge
es geht doch dabei nicht ums verhüten..... es geht um das ERLEBEN können und Dinge zu ERLEBEN die man(n) so noch nicht kannte
re
arthur glaub mir es lohnt sich den du kommst ja trotzdem nur ohne spritzen
und wenn du dann kommst dann verlängert sich der orgasmus so ist es bei mir also wenn ich dann spritze bin ich nicht nach 1 sekunde fertig sondern erst nach 2 und das wirkt.

lg basti
sorry
dann nehm ich alles zurück!!! *rotwerd* ich dachte es würde jetzt ums verhüten oder gott weiß was gehen... aber wenns die intensität erhöht dann werd ich mich vielleicht doch auch mal damit beschäftigen *g*
Nein *cool*
hatte mal
einen Freund, der sich viel mit Taoistischem Sex befaßt hat....

nach dieser Lehre soll es angeblich für Männer (vor allem wenn sie etwas älter werden) wesentlich gesünder und besser sein, nicht abzuspritzen

aber wenn einer nie, abspritzt finde ich das seltsam und abtörnend *hae*
Noch nie erlebt.Bin auch nicht scharf darauf.Der Schuss ist ein MUSS
wenn schon, dann richtig
Einen Orgasmus ohne Ejakulation hatte ich noch nie. Einmal war meine damalige Freundin vor mir gekommen und wir haben nicht weitergemacht, danach hatte ich sehr schmerzhafte dicke Eier.
Und wenn schon, dann will ich richtig kommen, und das will meine Frau auch spüren.
Was soll außerdem ein Orgasmus ohne Ejakulation bringen, es gibt ja schließlich Verhütungsmittel!
**********engst Mann
88 Beiträge
Auch bei mir
Steuern kann ich es nicht, es kommt aber ab und zu vor.

Allerdings lässt die Erregung dadurch kaum nach.
Hatte ich schon einmal, war irgendwie komisch als da nichts kam - aber das Gefühl war wie immer!
Hatte ich schon einmal, war irgendwie komisch als da nichts kam - aber das Gefühl war wie immer!
********r_ni Mann
74 Beiträge
Übung
Offensichtlich ist das eine Frage der Übung. Der Vorteil soll ja sein, dass man danach einfach weitermachen kann. Allerdings ist das wohl nicht allzu einfach. Ich habe aber in letzter Zeit immer wieder beobachtet, wie es andersrum bei mir funktioniert. Ich ejakuliere ohne wirklichen Orgasmus. Das hat vor allem den positiven Effekt, das ich danach dann "länger kann".

*lol*
*******helm Mann
2 Beiträge
ja, die taoisten lehren das. Hab lange geübt, nenne es den großen Schluck. Es ist wunderbar, du kannst dann immer stärker und länger, für die Frau ist das phantastisch, sie kommt einige male hintereinander. Sollte jeder mal probieren. Aber die "Steuerung" ist nicht einfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.