Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit energetischen Orgasmen ( Männer)?2
Weibliche/energetische Orgasmen bei Männern Ich als Mann habe das…
zum Thema
Orgasmus durch Hodenmassage76
Gibt es außer mir eigentlich noch andere Männer, die es lieben, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Mann ohne Ejakulation

Orgasmus beim Mann ohne Ejakulation
Ich habe diese Technik auch aus dem Buch,"Das Tao der Liebe"und wenn man es nach einiger Zeit des Übens kann,dann hat besonders die Frau etwas davon.Ich habe keine Nebenwirkungen dabei festgestellt,außer das die Frau zufrieden war.Man lernt seinen Körper zu kontrollieren und kann auch ohne Ejakulation einen tollen Orgasmus haben.
Nie ohne...
Für mich läßt sich das schnell sagen: Es gehört für mich beides zusammen. Also Orgasmus und Erguß! Ich kann es eine Weile hinauszögern,aber wenn es soweit ist dann soll es meine Partnerin auch spüren oder sehn. Und ich genauso!
nee
also ich persönlich kann das nicht kontrollieren und weiß auh niht wie das klappen kann.....ich WILL das auch gar nich zurückhgalten um ehrlich zu sein

simon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.