Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Wann ist er zu klein für euch Frauen?449
Ihr habt so ausführlich über das Thema " wann ist der Penis zu groß…
zum Thema
Er zu klein, sie zu weit - welche Stellung befriedigt?79
Ich hoffe, ihr könnt einem "jungen Pärchen in Not" helfen ; ) Mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann ist das glied zu klein???

**********ak_Ph Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
wann ist das glied zu klein???
Also erstml wollte ich sagen das ich entweder zu doof bin die Suchfunktion zu benutzen oder es gibt wirklich kein Thema dazu.

So jetzt aber also wie lang und was für einen Durchmesser/Umfang muss ein Penis haben damit man(n) eine Frau erregen kann?

Also meiner ist (ok. ziemlich klein und dünn ich weiß):

erregt = 13 - 14cm lang und hat einen Umfang von 11cm.

Reichen meine Werte???
*******sHH Mann
6 Beiträge
Ich bin jung und brauche das GELD
Jetzt mal im Ernst: Deine "Länge" mag ja unterm Durschnitt liegen, aber trotzdem würde ich sagen (Nach einer 2. Jährigen Beziehung) kommt es auf die Technik an und wie IHR euch fühlt. Dein Umfang ist m.M. nach völlig ok, ein wenig primitiv, sorry... willst du ihr eine Cola-Dose rein rammeln? *roll*
So jetzt hast du genug Lob bekommen, dein Selbstbewusstsein ist gestärkt und du kannst den Macho spielen...
micha, deine aussage ist ziemlich falsch, 13-14cm sind [b]durchschnittlich[/b] und normal laut einiger studien.
*******sHH Mann
6 Beiträge
*rotwerd* tut mir leid mit meiner fälschlichen Aussagen, hier gab es mal einen Link zur einer Grafik, dort war laut "eigenen" Aussagen der Duchschnitt ca. 14-15 cm, wobei es doch nicht auf einen 1cm Unterschied ankommst, oder was meint Ihr? Das Gefühl zwischen den Personen und die Technik sind doch wichtiger? *frage*
genau *ggg*
****on Paar
368 Beiträge
also
solange dir noch nicht das passiert ist,wie samantha aus"sex and the city" ist doch alles ok.
zu erinnerung:

sie: los steck ihn rein!
er: er ist doch schon drin!

ausserdem weisst du ja, nicht auf den hammer kommt es an, sondern wie man damit nagelt.... (blöder alter spruch, aber soooo wahr!)
liebe grüsse sie
*******sHH Mann
6 Beiträge
Dass habe ich versucht zu sagen *letzteswort*
Gute Nacht J-Clubler!
reichen meine Werte?
Ja und Nein ... mit so einer Frage kannste Dich Dein Leben lang beschäftigen ...,
es wird Begegnungen geben, da reicht es auf keinen Fall und andere da ist es fast schon zu viel ..., diese Maßzahlen sind mühselig ... das Ganze ist beinahe so schwierig wie die Unzufriedenheit vieler Frauen mit ihrem Busen ...
Ich habe ziemlich genau die gleichen Maße und hab bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Rein psychologisch wäre ein bissl mehr "Masse" natürlich schön ,) Aber nötig um zu zweit Spaß zu haben sind sie imho nicht...
********i_th Mann
48 Beiträge
Es liegt sicher im Auge des Betrachters, wann ein Glied zu klein ist. "Zu klein" ist es vielleicht physisch gesehen nur dann, wenn es gar nicht "reinpasst" *hae* Aber das sollte ja in den seltensten Fällen vorkommen.

Kommt sicher auch darauf an, wie die Frau "gebaut" ist. Ich musste auch schon oft in "engen Fahwassern" arbeiten *ggg*
@albali
genau diese meinung vertrete ich ebenfalls, manchmal "will" man einfach nicht zufrieden sein.
lg
marcel
*gähn*
Also erstmal wollte ich sagen das ich entweder zu doof bin die Suchfunktion zu benutzen oder es gibt wirklich kein Thema dazu...

werter autor, ich möchte jetzt gar nicht mal zum ersten teil deines satzes etwas sagen... daher zum zweiten....:

es gibt ne menge ausdrücke für das männliche geschlechtsorgan.
such einfach mal unter den diversen bezeichnungen.
dieses thema und diesbezügliche freds gibt es in -zig varianten.

also, einfach mal in die vorseiten der einzelnen foren gucken und nicht nur in die eigene hose... *zwinker* dann klappt's auch mit suchen - und vor allem mit finden.

freundlichen gruß, pauline
die sich über diese ganzen wiederholungen wiederholt wundert... *hae*
Hallöchen
also ich bin auch der meinung da ses weder auf die Länge noch auf den Durchmesser ankommt, wenn du weißt wie du eine Frau zum Orgasmus bringen kannst ist doch alles bestens.grins.
Lg
@B_Ball_freak_Ph
also ich fasse mal die mit interesse gelesenen 1000 anderen threads für dich zusammen:

1a) ein "grosser" schön erigierter schwanz (so ab 17-18cm aufwärts) sieht geiler aus als ein normaler, durchschnittlicher - "das auge isst mit", oft gebrauchter spruch

1b) ja, viele frauen haben als fantasie den sex mit einem mega-prügel, natürlich alles reine neugier

2) lieber 1cm mehr umfang als länge, um beim sex schönere auswirkungen zu spüren (bis zu gewissen grenzen natürlich)

3) der ideal-schwanz (optisch wie auch physisch) sollte wohl so 17cm haben bei 3-4cm durchmesser (übrigens sind das auch die standardgrössen bei den meisten, gut verkauften dildos und vib's (17-18cm x 3-4 cm durchmesser - warum wohl?)

4) "kleinere" durchschnittliche schwänze (14-16cm) können mit einem geübten besitzer GENAU SO VIEL spass machen wie mit grösseren, letztendlich aber niemals MEHR spass wenn alle anderen faktoren (technik, stimmmung, körperbau der frau) gleich bleiben

und um dich etwas mehr zu beruhigen:

5) viele frauen kommen nur durch zusätzliche stimulation des kitzlers zum orgasmus, da ist es egal ob er 13-14x3cm oder 22-23x5cm hat

6) ungeübte oder zu stürmische träger eines mega-prügels fügen der frau mehr schmerzen als lust zu

7) für anale spiele hast DU den ideal-schwanz

und wenn du es deiner freundin mal "grösser" besorgen willst, empfehle ich dir diverse dildos, vib's oder so manch leckeres gemüse *zwinker*

gruss von einem standard-schwanz, den man in jedem gut sortierten nachtleben für einige sambucca oder jacky-cola erwerben kann *zwinker*
3-4cm durchmesser is schon arg dünn, bei 17cm länge *zwinker*
@bela_lugosi
nöö... hab jetzt alles hier nachgemessen... die grössen varrieren kaum und das "dickste" hat 4,5cm durchmesser von der mitte bis zum ende, von der spitze bis zur mitte sogar nur 2,5 - 3,5 ansteigend *g*

gruss vom landesamt für dildovermessung *zwinker*
alles normal
Du liegst mit deiner Größe doch völlig im normalen Bereich. Lass dich doch nicht verunsichern. Und messe ich nicht an Pornostars etc.

Eine normal gebaute Frau, die nicht in den letzten Jahren immer einen 20 cm Schwanz gespürt hat, wird mit 13-15 cm im harten Zustand sehr wohl zufrieden und ausgefüllt sein.

Zitat gefunden bei "gofeminin":Im Ruhezustand und bei milder Außentemperatur ist der Penis durchschnittlich 7 bis 10 cm lang. Er verkürzt sich bei Kälte.
• Im Erektionszustand ist er durchschnittlich zwischen 12 und 18 cm lang und hat einen Durchmesser von 3 bis 4 cm ( 9 bis 3 cm Umfang).

Also sollte dieser Beitrag von dir überhaupt ernst gemeint sein, hilft dir das eventuell.
********l_bw Frau
722 Beiträge
@ pfefferminz: 3 cm Umfang? *oha* Das kann ja nicht sein....wäre arg klein....

Grundsätzlich denke ich liegt die Idealgröße bei 15-17 cm Länge und 3-4 cm Durchmesser.
der Beitrag
der Penisgröße ist kopiert von Gofeminin. Aber gehe auch davon aus, dass es 13 heissen soll. Aber grundsätzlich gilt schon, dass er sich im normalen Bereich befindet.

ZITAT bei netdoktor gefunden:
"Geht es um die Standard-Penisgröße, variieren die Angaben etwas - je nachdem, ob von den Studienteilnehmern selbst oder von objektiver Seite Maß angelegt wurde. Die erste wissenschaftliche Untersuchung zum Thema stammt von Alfred C. Kinsey und wurde mit amerikanischen College-Studenten durchgeführt. Nach Erläuterung der korrekten Messmethode - von der Penisspitze bis zum Bauch an der Oberseite - maßen diese durchschnittlich 15,24 erigierte Peniszentimeter. 10% blieben unterhalb von 14 cm, 90% lagen zwischen 14 und 16,5 cm. Der durchschnittliche Umfang - in der Penismitte mit dem Maßband bestimmt - lag bei 12,4 cm."

So in diesem Sinne immer noch normal..:-)
**50 Mann
77 Beiträge
kommt doch auch auf die Frau an
Es kommt immer auch auf die Frau an. Wenn sie sehr eng gebaut werden, ist sie mit einem dünnen Penis mehr als zufrieden. Ein dicker täte ihr weh. Entsprechendes gilt auch für AV.

Klar, wenn eine Frau eine geräumige Lustgrotte hat, können es beim Mann auch ein paar Zentimeter mehr Durchmesser sein.

Es ist ja so einfach: Man muss nur den Passenden finden. Am besten erst ein paar Kandidaten/-innen ausprobieren. Leider findet man selten Frauen, die einem hier zustimmen.

*g*
Ansichtssache!
Mir sind 15cm und abwärts zu wenig aber ich denke da hat jeder ne andere Meinung drüber. *zwinker*
*lol* @ lieb und nett
eine wirklich geile Zusammenfassung [b]quietschlach[/b]

Ansonsten kann ich nur beitragen, dass mir langfristig schon ein größerer Piiiep besser gefällt, ich allerdings auch bei einem 8 cm-Teilchen kommen kann, wenn geil genug *g*
Da war ich aber dann doch froh, dass es schnell wieder Schluss war mit der Beziehung, da wäre ich auf Dauer nicht so glücklich geworden (sexuell wie auf Gefühlsebene)...
8cm?!? *schock*
********e_bw Frau
102 Beiträge
kenn ich
mein letzter hatte auch einen ultrakurzen, im schlaffen zustand brachte er es auf ganze 3 cm, errigiert war dann auch nicht viel mehr drin, 8-9 und dünn eben. Er kann nichts dafür is schon klar, aber für mich wäre es nicht ausreichend gewesen für ein Leben lang.

Macht einen schon etwas traurig, und wenns beim Sex nicht klappt ist eben der Wurm drin...

Meine Meinung
****79 Frau
646 Beiträge
ich denke auch, solange sie zum Orgasmus kommt (ob jetzt mit dem Penis, den Fingern oder Hilfsmitteln wie Dildos) ist es doch vollkommen wurscht wie groß/klein dick/dünn er ist, oder?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein 25cm langer weniger Spaß machen kann als ein 15er, kommt eben darauf an wie Mann damit umgehen kann. Und solange er noch lang genug ist, um ihn in sie hineinzustecken (Gruß an SATC, ist mir leider auch schon passiert) kann doch nichts schief gehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.