Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Wann ist er zu klein für euch Frauen?449
Ihr habt so ausführlich über das Thema " wann ist der Penis zu groß…
zum Thema
Sind dicke frauen weiter als dünne!???....125
Mir stellt sich manchmal immer. obwohl ich nicht so der typ bin, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann ist das glied zu klein???

******_bw Mann
229 Beiträge
Zu klein, um sie beim GV zu befriedigen. Damit sie mich reizen und dann unbefriedigt stehenlassen kann ist er auf alle Fälle groß genug.
****sum Mann
4.415 Beiträge
Zu klein, um sie beim GV zu befriedigen. Damit sie mich reizen und dann unbefriedigt stehenlassen kann ist er auf alle Fälle groß genug.

Und das macht euch wohl Spaß... das reicht doch.

Bin auch zu klein um Profibasketballer zu werden, trotzdem bin ich (mir) nicht zu klein.
******_bw Mann
229 Beiträge
So gesehen hast Du wohl schon recht. Auch wenn ich mich schon freuen würde, wenn es ein bisschen mehr geworden wäre. Allerdings habe ich mich mitlerweile damit abgefunden. Wirklich schlimm war es in der Pubertät. Da habe ich mich richtig minderwertig gefühlt. Da kamen zwar von meinen Mitschülern in der Umkleide ganz ähnliche Sprüche wie jetzt von meiner Partnerin, aber heute ist der Rahmen ein ganz anderer. Jetzt ist es zwar für mich zwar immer noch demütigend, wenn ich aufgrund meines Minischwänzchens runtergemacht werde, aber heute macht es mich gleichzeitig auch geil.
an TE
Reichen meine Werte???
-wofür? Um eine frau zu eregen? ich habe noch nie eine ffrau damit eregt. Bis jetzt wahren es immer gespräche,berührungen,küße-irgendwann kam es auch zu dem rest,klar. Aber wenn die frau bis dahin nicht eregt ist-spielt es keine rolle wie groß oder klein er ist.
Jetzt ist es zwar für mich zwar immer noch demütigend, wenn ich aufgrund meines Minischwänzchens runtergemacht werde, aber heute macht es mich gleichzeitig auch geil.