Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Wann ist er zu klein für euch Frauen?449
Ihr habt so ausführlich über das Thema " wann ist der Penis zu groß…
zum Thema
Sind dicke frauen weiter als dünne!???....125
Mir stellt sich manchmal immer. obwohl ich nicht so der typ bin, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann ist das glied zu klein???

******_bw Mann
229 Beiträge
Zu klein, um sie beim GV zu befriedigen. Damit sie mich reizen und dann unbefriedigt stehenlassen kann ist er auf alle Fälle groß genug.
****sum Mann
4.415 Beiträge
Zu klein, um sie beim GV zu befriedigen. Damit sie mich reizen und dann unbefriedigt stehenlassen kann ist er auf alle Fälle groß genug.

Und das macht euch wohl Spaß... das reicht doch.

Bin auch zu klein um Profibasketballer zu werden, trotzdem bin ich (mir) nicht zu klein.
******_bw Mann
229 Beiträge
So gesehen hast Du wohl schon recht. Auch wenn ich mich schon freuen würde, wenn es ein bisschen mehr geworden wäre. Allerdings habe ich mich mitlerweile damit abgefunden. Wirklich schlimm war es in der Pubertät. Da habe ich mich richtig minderwertig gefühlt. Da kamen zwar von meinen Mitschülern in der Umkleide ganz ähnliche Sprüche wie jetzt von meiner Partnerin, aber heute ist der Rahmen ein ganz anderer. Jetzt ist es zwar für mich zwar immer noch demütigend, wenn ich aufgrund meines Minischwänzchens runtergemacht werde, aber heute macht es mich gleichzeitig auch geil.
an TE
Reichen meine Werte???
-wofür? Um eine frau zu eregen? ich habe noch nie eine ffrau damit eregt. Bis jetzt wahren es immer gespräche,berührungen,küße-irgendwann kam es auch zu dem rest,klar. Aber wenn die frau bis dahin nicht eregt ist-spielt es keine rolle wie groß oder klein er ist.
Jetzt ist es zwar für mich zwar immer noch demütigend, wenn ich aufgrund meines Minischwänzchens runtergemacht werde, aber heute macht es mich gleichzeitig auch geil.

...klar, so bekommt die Geschichte ein ganz anderes, neues Gesicht *fiesgrins* *lach*
Dann ist doch alles in Ordnung?!!!
Ich glaube dir, dass es in deiner Jugend schlimm war für dich. Aber die Gedanken kannst du doch ruhig hinter dir lassen. Du sagst ja selber, dass du deine Lady liebst und Ihr euren Spaß habt! ..

Fearsum und Skoja haben das doch gut auf den Punkt gebracht...
******_bw Mann
229 Beiträge
Es fühlt sich auch heute noch ziemlich heftig an, wenn meine Partnerin mir sagt, sie nimmt lieber den Dildo, weil sie mein Stummelschwänzchen eh nicht spürt. Das ist schon ein Stich im ego. Aber jetzt ist es eben so, dass ich durch all die Namen, die mein Penis schon in meiner Jugend bekommen hat, immer geiler werde. Obwohl es sich immer noch schimm anfühlt, wenn ich zuschauen muss und meine Lady mir erklärt, dass es eben schon toll ist, wenn der Dildo sie so ausfüllt und dass da mein kleines Wichsstängelchen nicht mithalten kann. Da fühl ich mich schon sehr zurückgesetzt. Wenn meine Partnerin, die ich sehr liebe, ein Stück Plastik vorzieht. Aber das steht eben in einem ganz anderen Kontext. Und da ist es dann auch wieder geil so behandelt zu werden.
********auch Mann
400 Beiträge
geh in ein Club, such dir jemand anderen und du wirst sehen, dass auch Du jemand richtig glücklich machen kannst. Manche Frauen sind da leider etwas eigen. Aber wehe man sagt "du deine Brust könnte auch etwas größer sein". Da hat Mann es versch... Aber Frau, naja eben was anderes,
******_bw Mann
229 Beiträge
Warum solte ich das tun? ich bin glücklich mit meiner Lady. Dass sie mich keusch hält und meinen Wichszapfen nicht in sich haben will, macht mich tierisch geil. Es ist für mich eine wahnsinnig erregende Sache, wenn meine Lady mir sagt, dass ich ihren Dildo in meinem Mund anwärmen soll, damit sie sich befriedigen kann. Ich darf dann zuschauen, wie sie den Dildo benutzt und zum Höhepunkt kommt, so oft sie mag und hinterher bekomme ich den Dildo wieder zum sauberlecken. Während sie sich befriedigt sagt sie mir dann oft, wie schön es für sie ist, wenn sie ausgefüllt ist und dass mein Brunzrüsselchen das in keiner Weise schafft. Dass ich froh sein muss, dass ich ihr zuschauen darf, wie sie sich befriedigt, damit ich auch sehen kann, wie das aussehen sollte, wenn eine Frau ausgefüllt ist. Ich darf ihr auch nicht immer zuschauen, obwohl ich das schon gerne tue. Aber ich muss sagen, wenn ich ihr bei ihrem Spiel mit dem Dildo zugeschaut, oder sie lange geleckt habe, dann fällt mir die Keuschhaltung schon schwer. Aber irgendwie schaffe ich es immer schon, dass ich da drüber komm und dann gehts wieder weiter.
********auch Mann
400 Beiträge
Wenn du damit klar kommst ist das doch ok. Aber bedenke es ist Liebe, lass dich nicht zu sehr erniedrigen. Weiterhin viel Lust und Spass bei der Sache.
******_bw Mann
229 Beiträge
Ja wir lieben uns. Sonst würde ich ihr ja auch nicht erlauben mich so zu behandeln. Denn um die Kontrolle über den Sexualtrieb an jemanden abzugeben, braucht es schon sehr viel Vertauen. Und diese langen Keuschheitsphasen schaffe ich auch nur, weil ich meine Lady sehr liebe. Sonst würde ich warscheinlich nicht 1 - 4 Monate durchhalten. Aber so ist es eine schöne Sache, dass ich sie nach allen Regeln der Kunst verwöhne, ihr so viele Orgasmen verschaffe, wie sie mag und selbst unbefriedigt bleibe. das ist ein echt starkes Gefühl.
an TE
Reichen meine Werte???
schätzel,was erwatest du jetzt? Das hier massenweise frauen sich von dir poppen lassen um nacher eine statistik aufzustellen ob es reicht oder nicht?

Deine komplexe wegen einem penis das die durchnits proportionen hat wirst du so nicht beheben.
Es gibt größere,auch kleinere,aber wenn du von vorne herein an dir zweifelst,dann ist die antwort eindeutig NEIN,deine werte reichen nicht.
Haben sich deine partnerinen (wenn du welche schon hattest )über deine größe beschwert?
Dann entweder arbeitest du an der technik weiter oder du suchst dir partnerin die eben nicht einen scheunen tor unten hat,sondern auch "normal gebaut" ist.
Und vor allem wenn du der meinung bist deine werte reichen nicht was willst du dagegen tun?
Ihn ins glas wasser legen damit er wächst?
Nein,finde dich damit ab und gut ist. *taetschel*
****el Mann
140 Beiträge
wann ist das glied zu klein???
Antwort: Wenn ihre Beckenbodenmuskulatur zu schlaff ist.

Gruß,
Tyrael
Antwort: Wenn ihre Beckenbodenmuskulatur zu schlaff ist.
vollkommen richtig.
Schatz,ich brauche kleine muschi...
Ich auch,meine ist so groß wie scheunentor... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.