Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Stellungen für Mollige119
Ich dachte mir mal, icg frag euch, was für Stellungen mollige…
zum Thema
Sex in der Badewanne - neue Stellungen69
Hey hey :) Abwechslung ist immer gut. Deswegen frage ich mal den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er zu klein, sie zu weit - welche Stellung befriedigt?

******_sn Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Er zu klein, sie zu weit - welche Stellung befriedigt?
Hallo an alle!

Ich hoffe, ihr könnt einem "jungen Pärchen in Not" helfen *zwinker* Mein Partner und ich harmonieren an sich in jeder Hinsicht - außer beim Sex. Entweder ist er zu klein oder ich bin zu weit, genau wissen wir es nicht. Jedenfalls kommt auf diese Art keiner von beiden zum Schuss.
Da wir uns davon nicht abbringen lassen wollen, suchen wir natürlich nach Möglichkeiten, die uns hilft, den Sex trotzdem zu genießen. Dabei würden wir auch gern auf Stellungen und Toys zurückgreifen.
Bisher haben wir uns Liebeskugeln (für mich) zugelegt und probeweise einen Cockring , um durch den Blutstau vielleicht ein wenig an Umfang zu gewinnen *zwinker*

Habt ihr vielleicht Ideen oder Anregungen, die uns helfen können? Oder hattet ihr bereits einmal ein ähnliches Problem?

Ich freue mich über jedes konstruktive Feedback *g*

Vielen Dank fürs Lesen und noch einen schönen Abend!
Hmm... da sich anatomisch nicht viel machen läßt, könnt ihr eigentlich nur eine passendere Stellung versuchen.

Je nach Körperbau geht es in der Reitstellung recht tief rein, besonders wenn er unten leicht ins Hohlkreuz geht und Du obendrauf nicht rumhoppelst, sondern eher reibend deine Kreise ziehst.

Auch Doggystyle erscheint geeignet - aber auch hier: langsam

Tja... ansonsten eben andere Körperteile einsetzen. Oder wenn Du eben mal richtig durchgev... werden möchtest - ich glaube mich zu erinnern, in irgendwelchen Versandkatalogen so ne Art Penisaufsatz gesehen zu haben. Sieht aus, wie ne Art Dildo oder Strap-On, aber mit Hohlraum, damit sein Ding untergebracht ist. Für Ihn dürfte das ganze allerdings weniger körperliche Befriedigung bringen... vielleicht aber seelische.

lg D of DK
mein Vorschlag..
Versucht es mal mit dem WE-Vibe .. wenn ER da noch dazukommt kribbelt es für beide SIE ist besser ausgefüllt und dürfte sicherlich auch euch viel spass machen. Aber Achtung!! Es geht dabei oft sehr schnell und es besteht eine gewisse Suchtgefahr. Einfach mal danach im Net suchen und die Gebrauchsanweisung anschauen.

Viel Spass und Erfolg
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Entweder ist er zu klein oder ich bin zu weit, genau wissen wir es nicht. Jedenfalls kommt auf diese Art keiner von beiden zum Schuss.

Was genau ist denn nun klein? zu kurz/ zu dünn ? Hat er das Gefühl das du zu gross bist ? bzw fehlt im die Reibung oder findet er dich eng genug ? flutscht er immer raus ?

Wen ihr beide partout nicht zum Zug kommt, dann solltet ihr euch klarmachen das Sex nicht nur aus Geschlechtsverkehr besteht.
Löffelchenstellung ist bei dieser Konstelation denk ich durchaus hilfreich

Wenn beide unbefriedigt sind ist das ja änderbar und es gibt genug Mittel und Wege zum Ziel zu kommen, aber wenn der Frust hochkommt weil das Sexleben nicht passt dann sind meiner Meinung nach die Weichen gestellt.

Kopf hoch kommt Zeit kommt Rat
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Sie auf dem Bauch liegend.
Die Beine offen, bis er von hinten (aber nicht AV) drin ist, dann die Beine hübsch geschlossen. Allein die Bewegung der fraulichen Arschbacken machen schon beiden Spass und durch die fest geschlossenen Beine ist es hübsch eng anzufühlen.
******_sn Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Kommentare! Wir werden auf jeden Fall die Sachen ausprobieren.

Was genau ist denn nun klein? zu kurz/ zu dünn ? Hat er das Gefühl das du zu gross bist ? bzw fehlt im die Reibung oder findet er dich eng genug ? flutscht er immer raus ?

Ganz genau, die Reibung fehlt für ihn, was wahrscheinlich auch mit am Durchmesser liegt. Kann auch sein, dass ich zu feucht bin und es damit im Zusammenspiel mit den anderen Faktoren nichts wird. Ist natürlich schon ziemlich frustrierend.

Weder er noch ich hatten bisher dieses Problem. Zugegeben, ich war anscheinend bisher ziemlich verwöhnt von der Größe und dem Durchmesser seiner Vorgänger, aber trotzdem...

Andere Stellungen haben wir auch schon probiert. Die Reiterstellung hat leider nicht viel gebracht und für Doggystyle ist er anscheinend doch etwas zu kurz... seufz Aber wir versuchen es natürlich weiter!
Hatte auch mal einen sehr kleinen und Doggy ging ziemlich gut, Löffelchen am schlechtesten. Da braucht's einfach Länge *zwinker*

Prima war auch, ich auf dem Bettrand liegen (Rückenlage), die Beine in die Luft, das die nicht stören.
Das macht einerseits enger, andererseits ist nichts im Wege.

Ich habe ihn nur so und beim Doggy gespürt (probiert's doch mal aus), er meinte, ich käme ihm nicht eng vor, er fühle sich nur zu kurz.
Normal gebaute Männer finden mich immer "ganz schön eng" und die mit größerem Penis haben meistens Glückstränen in den Augen, lach.
Noch eine Variante, bei der Reibung erzeugt wird:

Du liegst auf dem Rücken mit dem Becken auf einem nicht zu weichem, nicht zu niedrigem Kissen. Er kniet vor dir. Du hebst die Beine auf seine Schultern, er umarmt sie. Wenn er eindringt, kannst du die Beine etwas öffnen oder fester aneinander pressen, damit weitest / verengst du dich, bzw. presst ihn zusammen.
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Grosse Frage... muss er unbedingt IN Dir kommen???

Ich werde auch sehr nass und bin recht weit und ein etwas kleiner gebauter Mann hat dann auch enorme Schwierigkeiten in mir zu kommen. Vor allem mit Kondom, da einfach nicht genug Reibung da ist. Und ganz ehrlich hab ich viel mehr Spaß daran zu sehen wie er ausserhalb kommt.
Letztendlich gibt es doch auch oral diverse Möglichkeiten (fingern, lecken, evtl. auch Fisten bzw. Handjob und Blowjob) finale Befriedigung zu bekommen.
Ich hab die TE so verstanden, daß schon beim Akt nicht viel Lust aufkommt. Rätst du ihr dann, ganz auf GV zu verzichten?
***85 Mann
1 Beitrag
Gleitgel
es gibt Gleitgels die fangen nach einiger Zeit an zu kleben. Durch das kleben wird auch mehr Reibung entstehen. Vielleicht solltet ihr das mal Probieren.
******_sn Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
***u5:
Grosse Frage... muss er unbedingt IN Dir kommen???

Er MUSS natürlich nicht - wäre aber toll, weil ich das Gefühl total genial finde *zwinker* Aber die Stellungen finde ich schonmal sehr ansprechend und nach so einem Gleitgel suche ich auch einmal *g*
Vielen Dank auf jeden Fall an alle Helfer! *g*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Sie auf dem Rücken
Er kniet vor und spreizt ihre Beine soweit es geht nach oben und zur Seite.
Ihr Becken/Po hebt dabei komplett vom Boden ab *g*

Oder eben Doggy, da kommt er richtig weit rein.
Ansonsten eben mit Toys. Da lässt sich ja was mit der Größe machen *zwinker*

Lg *g*
******ogo Frau
6.248 Beiträge
Normalerweise würde ich schreiben ......
Sie auf dem Rücken, die Beine leicht zusammen,
er oben und sie kann mehr Druck über die Beine und
Beckenbodenmuskeln aufbauen.

Doch mich stört das Weit, denn normalerweise
schwellen bei Frau wenn der männliche Mitspieler ein bisschen
Aktivität bei Frau zeigt , die Schwellkörper an, so das es unten
am Eingang der Lustpforte eng wird.

So das ich vielleicht an Deiner Stelle diesen Link

http://www.lilli.ch/sexualitaet_frau/


mit meinem Partner durchgehen würde. Lächel......
Keine Garantie ...
aber um ein wirklich tiefes Gefühl zu bekommen, würden wir die Löffelchenstellung "empfehlen". Aus dem gleichen Grund wie bei der "Vorrednerin". Ist zumindest unsere Empfehlung.

Grundsätzlich jede Stellung, wo die Beine der Frau zusammen sind.

VG und viel Spaß beim ausprobieren.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Dann kann
man ja noch in ne Buchhandlung gehen und sich das Kamasutra zur Gemüte führen.
Mal alles durchprobieren *zwinker*
Oder mal die anale Gegend versuchen kennenzulernen.
*********n8273 Mann
1 Beitrag
Penis-Sleeve
ich glaube mich zu erinnern, in irgendwelchen Versandkatalogen so ne Art Penisaufsatz gesehen zu haben. Sieht aus, wie ne Art Dildo oder Strap-On, aber mit Hohlraum, damit sein Ding untergebracht ist

Diese Dinger heißen "Penis-Sleeve". *g* Wir haben uns auch vor einiger Zeit so einen zugelegt... Einen mit extra dicker Wand und wir haben beide unseren Spaß bei der Benutzung *top* *popp*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Zu weit
gibt es nach meinem Dafürhalten eigentlich nicht... wenn es zu sehr flutscht, könnte das evtl. eher ein Problem sein (wobei Mann dieses Gefühl des sanften Umspielens auch sehr genießen kann, ich zB steh arg drauf...).

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass selbst eine sehr nasse Frau irgendwann immer "trockner" wird. Dann kommt mit der Zeit evtl. doch die Reibung auf, die Mann sich wünscht, wenn es bei softer Stimulation nicht kicken sollte.
Vielleicht einfach ein wenig Geduld walten lassen, möglicherweise sogar die anfängliche Nässe erst ein wenig wegtupfen. Ich kenn keine Frau, die nach einer Viertelstunde intensiven Stoßens (also richtig weit raus und bis zum Anschlag hinein) nicht doch eine gewisse Schwellung, nachlassende Nässe, mehr Reibung entwickelt...

Vielleicht hilft aber auch das Bild im Kopf (in zunehmendem Alter macht die Stimulation als solche nicht mal 50% der Miete aus), dass die Frau so aufnahmefreudig und glitschig ist, weil Mann sie gerade richtig, richtig heiß macht. Dass es so sachte flutscht, weil sie es so sehr will. Das könnte auch den einen oder anderen Schuss lösen helfen.
*zwinker*
*******man Frau
586 Beiträge
Du bist enger wenn du die Beine beim Sex zusammen lässt. Entweder liegst du auf dem Bauch, Arsch nach oben, Beine zusammen, oder auf dem Rücken und er kommt halt in der ganz klassischen Missionarsstellung. Bei beiden Stellungen drückst du dagegen und ziehst wenn er zurückzieht auf zurück... ist ne Übungssache, macht aber bei manchen Männern einiges aus.

Suche für dich nen ORDENTLICHEN Klitorisvibrator (We Vibe Touch!!, oder den Lelo Siri, oder den Fun Factory Layaspot), dann geht das meiste über die Klit und der Leistungsdruck ist weg. Von vibrierenden Penisringen würde ich abraten, die sind durch die Bank alle mies (zu kleiner Vibrationskörper) und bringen auch nichts weil sie dadurch dass er stößt nicht konstant auf der Klitoris bleiben...

Wenn das alles nichts bringt bleiben noch Hand- und Blowjobs.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Wieso macht der we wibe es enger*staun*, ich habe auch einen und wir nutzen den sehr gern aber enger wird es dadurch nicht.

Ich hatte schon große und kleine Schwänze in mir und natürlich merkt man die Kleinen weniger. Zum Frust wurde das aber nie, weil ich einfach das Gefühl des Verschmolzenseins sehr liebe. Ich habe mich gern selbst dabei stimuliert oder legte mich auf die Seite ins Teelöffelchen und presste die Beine zusammen, dadurch bekommst du mehr Zug auf den Beckenboden und es fühlt sich enger an. Auch die Stellung von Mangawoman funktioniert sehr gut.
Wenn man nicht zum Orgasmus kommt, kann man doch aber jederzeit mal die Stellungen wechseln und zB noch Zunge und/oder Finger mit einbeziehen.
Einen Strapon mit Hohlraum habe ich auch schon mal probiert, fand das aber für den Mann ganz schrecklich, ebenso wie die Silikonvergrößerer.

Liegt euer Problem nicht vielleicht viel eher im Kopf?

Versucht einfach mal ganz entspannt ans Liebesspiel zu gehen, ohne Krampf und die Jagd nach einem Orgasmus. Es ist doch auch so sehr schön so verschmolzen und dicht zu kuscheln.

*sonne*
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******3hal Mann
506 Beiträge
Wir haben so ein Problem mit der größe/weite Gotseidank nicht, aber ihr könnt mal folgendes versuchen...

• kleine Liebeskugeln (z.b. die gratis von E*s.d*e) oder eine einzelne (z.B. FF Tenos Solo) vorher einführen
• und dann ihn danach mit rein

Wir machen das manchmal, und es ist für beide eine Enge, und sie fühlt sich sehr ausgefüllt dabei. Und wenn ich dann im richtigen Takt stoße beginnen die Kugeln zu rollen.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Unkonventionell...
Einen Plug (sofern anal bei ihr "möglich", gewollt)
beim GV mitbenutzen.

Macht Sie im Vaginalbereich"enger"
und bietet ihm so mehr "Reibungsfläche".
Zudem kann das (muß natürlich nicht) für Frau "ein doppeltes Vergnügen"
darstellen / empfunden werden.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Einen Plug (sofern anal bei ihr "möglich", gewollt)
beim GV mitbenutzen.

guter Tip *top*
*****ef4 Mann
789 Beiträge
Also der beste Tipp ist bisher, sich nicht auf die vaginale Penetration zu "versteifen" und es auch mal eher als Vorspiel zu nehmen

Vielleicht gehört da auch etwas mentale Gleichgültigkeit dazu, um aus diesem normalen Fickmuster herauszutreten und sich mal hemmungslos anderweitig gegenseitig zu bedienen ... *schaem*

my2c
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.