Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1212 Mitglieder
zum Thema
Outdoor747
Was gibt es schöneres als sich frivol in freier Natur ablichten zu…
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pee in freier Natur

Pee in freier Natur

Dauerhafte Umfrage
******sio Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Pee in freier Natur
wie empfindet Ihr das, wenn Ihr draußen, sprich Outdoor ( Wald & Flur )
unterwegs seid und die Blase anfängt mächtig zu drücken ?

Laßt Ihr dem Drang der Natur und Euren Gelüsten freien Lauf ?

oder verkriecht Ihr Euch tief ins Unterholz vor Scham ?

oder haltet Ihr so lange ein, bis eine Keramikabteilung in Sicht ist ?

Sind mal gespannt, wie Ihr so drüber denkt *blumezupf*
Bild ist FSK18
OK, kommt natürlich schon etwas auf die Umgebung an, aber so an und für sich hab ich da wenig Hemmungen. Ein Rock und nichts drunter machts dann natürlich praktisch. *zwinker*
******sio Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt
Ein Rock und nichts drunter machts dann natürlich praktisch. *zwinker*

Das kann manchmal echt praktisch sein *smile*
Bild ist FSK18
Kommt wie schon geschrieben auf die Gegend an.
Im Wald, am Fluß beim Radfahren...
Wenns keiner sieht, außer der/die Partner/in.
Was soll es, lass laufen.
Wir Männer sind natürlich im Vorteil,
ist schneller geschehen.
Es sei denn es ist tatsächlich der Rock mit nichts drunter,
beim weiblichen Part. *wc*
2
wie immer sehr schöne bilder von euch
******sio Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
@BartX
schankedöööööhn *danke* *danke* *danke* *meinheld*
*****gan Mann
228 Beiträge
Frivol "rumpissen"
Klasse Thread hier,

ich finde es unsagbar geil wenn die Mädels frivol auch an öffentlichen Plätztm rumpinkeln. Ist doch unheimlich scharf die Situation.

Ich erlebe es gerne wenn man (Frau) sich da keinen Zwang antut und losstrullert wenns sein muß.

Bin aber auch ein NS-Erotiker und solchen Dingen eh sehr offen gegenüber eingestellt. Die Bilder sind der Hammer, mehr davon macht mich High
******sio Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Na komm ...
mehr davon macht mich High

Du hast doch den Weg in nasse HIGHland der Wassersportgruppe doch schnell gefunden *zwinker*
*******t_nw Mann
107 Beiträge
.... und dann stelle man sich mal vor ...
.... das alle weiblichen Teilnehmer bei einem Festival auf der Wiese einfach mal den Rock heben und los legen ....

... mir persönlich reichen schon die Ecken, wo sich die holde Männerschaft nicht zurückhalten kann ....

Also als Spielvariante ja .... aber bitte doch nicht immer, jeder und überall ....

LG
EigenArt
**lu Paar
227 Beiträge
.... aber bitte doch nicht immer, jeder und überall ....


davon hat doch niemand was geschrieben, es gibt doch nicht nur schwarz oder weiss - dazwischen geht doch auch was.

Situationsabhängig - klar in der Stadt ist es a bissele schlecht mit dem Pinkeln an Ort und Stelle, aber z.B. beim Radl oder spazieren gehen, klar wenns drückt dann ab damit. Soll nicht heissen das wir dann mitten auf dem dem Weg uns hinstellen und laufen lassen, dann geht man ein - zwei Schritte abseits und lässt laufen.

Klar wir Männer habens schon leichter, aber mal ehrlich, selbst die Mädels sollten daraus nicht immer so ein Aufstand machen, den erstens sieht man nur wirklich was interessantes wenn man relativ nahe dran ist (also so auf 3 - 5 Meter; und dann werdet Ihr ja wohl kaum blank ziehen und loslegen) und zweitens ist es doch egal weil pinkeln mit das natürlichste des Menschens ist^^.
*******t_nw Mann
107 Beiträge
.... grau ....
.... liegt zwischen schwarz und weiß ....

.... und klar wurde durch mich auch mal das Extreme beschrieben ..... aber wo zieht man die Grenze was annehmbar ist und was nicht ....

.... soll nun nicht heißen das ich ein absoluter "Nein-Sager" zu dem Thema bin .... wenn es im Rahmen bleibt absolut ok und auch noch anregend dazu ....

LG
EigenArt
Am liebsten habe ich entsprechende Unterbekleidung an und kann es einfach laufen lassen. So gibt es keine Zuschauer und es gibt keinen Stress, zum Aufsuchen von bestimmten Stellen, an denen man sich erleichtern kann.
*******t_nw Mann
107 Beiträge
.... das ....
... ist doch mal eine Alternative, die sicherlich allen gerecht werden könnte ....
******sio Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
oder
vielleicht auch nur wenigen Speziellen *smile*
*******t_nw Mann
107 Beiträge
.... nun ...
... das ist wiederum wahr, das es wohl nicht jeden ansprechen wird ...
Solch eine Unterbekleidung kommt auch auf dem Motorrad gut......

Man braucht nicht mal abzusteigen, einfach während dem Fahren laufen lassen. Ich finde das sehr geil. Und äußerst praktisch.

LG, Plastikmanni
Wenn ich in freier Natur mal muss, dann lass ich natürlich laufen - wo soll man auch sonst hin. Echt ausgefallenes Thema wie ich finde.
Wir
...lieben es. So ein schöner Tag am See, und dann zweisam einfach laufen lassen:-)
Natürlich...
Natürlich nutzte ich jede Gelegenheit auf Feld und Flur...
Aber ab liebsten hab ich meinen Schlucksklaven dabei, dass macht die ganze Sache noch prickelnder.
*sabber* *sabber* *sabber*
*****oey Paar
973 Beiträge
Wenn´s so richtig drückt...
... pinkele ich outdoor einfach los, ohne mich irgendwo ins Unterholz zu verziehen. Habe kein Problem damit, wenn andere (vor allem auch fremde Männer sehr bewußt, z.B. auf einem Rastplatz) zuschauen. Besonders geil macht es mich normalerweise aber auch nicht. Ganz anders mein Freund: ihn törnt es total an, wenn ich outdoor pinkele, gerade auch vor fremden Zuschauern. Und er übernimmt auch immer gern das Abwischen...

LG Mary
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Es gibt nichts schöneres es einfach im Freien laufen zu lassen!
Wir sehen uns gerne dabei zu wie der ander pisselt!
Manchmal passiert es auch das wir uns zuschaeun lassen!
******sio Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
mal wieder Outdoor
bevor der Thread in den Tiefen unter geht *zwinker*
Bild ist FSK18
Dito...
Also ich kann nur sagen... ich liebe es einer Frau beim pieseln zuzuschauen!
Das hat bei mir so mit 11 oder 12 angefangen... hab damals immer heimlich meiner Cousine beim Piseln zugeschaut wenn wir dort zu Besuch waren... Kinderzimmer, Schlafzimmer und Bad waren in der ersten Etage... Und das WC genau gegenüber der Tür. Ich also immer heimlich hinterher geschlichen und durchs Schlüsselloch gelünkert
In Sommer bei einer Radtour,
es war abgelegen,
hatte sich meine Frau direkt in meinen Mund entleert.
Das war die Krönung der Radtour!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.