Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1209 Mitglieder
zum Thema
Outdoor747
Was gibt es schöneres als sich frivol in freier Natur ablichten zu…
zum Thema
Spielplatz Natur38
Ein bekannter Slogan lautet: Sommer, Sonne und Sex!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pee in freier Natur

Pee in freier Natur

Dauerhafte Umfrage
*****e_R Frau
3.654 Beiträge
dann mal die lückenfüller
die auch das klobecken füllen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******lot Mann
1 Beitrag
Die Entscheidung fällt das Schicksal
Schade das das Thema so alt ist, trotzdem schreib ich liebend gern was ich davon halte!
Z.b an Silvester! Morgens dir Disco verlassen, festgequatscht und dann durch die Stadt nach Hause! Dabei leicht am Regnen und ich musste mega dringend! Die Situation war äußerst ungünstig und mein Puls überschlug sich vor dem kick die sache nicht mehr unter Kontrolle zu haben! An der Kreuzung war klar ein Auto nach dem anderen! Da dachte ich scheiße jetzt musst du dich aber richtig beeilen weil mitten an der Hauptstraße in die Hose machen oha! Ich war endlich über der Kreuzung sah noch 2 hünsche Frauen auf mich zu gehen als ich mir voll in die Hose gemacht hab! Aber Ich liebe es!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.