Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1226 Mitglieder
zum Thema
Outdoor747
Was gibt es schöneres als sich frivol in freier Natur ablichten zu…
zum Thema
Spielplatz Natur38
Ein bekannter Slogan lautet: Sommer, Sonne und Sex!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pee in freier Natur

Pee in freier Natur

Dauerhafte Umfrage
*****_nw Frau
98 Beiträge
laufen lassen...
also,wenn ich muss,dann ist es mir egal wo.nicht gerade an ne hauptverkehrsstrasse,oder fussgängerzone,und wenn vllt jemand zufällig schaut,dann bitte,könnte ja weg gucken.war mal hinterm rastplatz im gebüsch gegangen,dahinter war noch ein maisfeld in dem kerle standen und sich aufgeilten als ich den rock hoch hob und mich zum pinkeln hockte.war mir egal denn ich hatte ziemlichen druck aufe blase und iwie war es auch geil,das mir welche in die muschie guckten...
Beim Fkk
Anfang der 90er Jahre entdeckte ich (m) einen Fkk-Baggersee im Ruhrgebiet.Dort gibt es textile Frauen und Männer (also mit Badesachen) und FKKl`er,Frauen und Männer,die nackt baden und sonnen,so wie ich.
Eine Badehose hatte ich nie dabei,weil ich immer nackt war.Von Vormittags bis zum frühen Abend.
Und weil ich über viele Stunden an dem Fkk-Baggersee blieb,hatte ich auch einiges an Limonade zu trinken dabei.
Manchmal lief ich weitere Strecken nackt über dieses weitläufige Gebiet und dabei kamen mir auch Frauen und Männer entgegen,nackte wie angezogene.
Zum Pinkeln ging ich in ein "Wäldchen".Ich stellte mich einfach hin,schob meine Vorhaut zurück und lies es laufen.Ich schaute dabei gerne auf den Pissestrahl,der in hohem Bogen aus der Eichel kam und manchmal leckte ich die Reste von meinen Fingern,wenn ich mit dem Pissen fertig war.
Und manchmal musste ich erst meinen steifen Schwanz abwichsen,bevor ich pinkeln konnte.Schließlich waren ja auch meiner Eier prall gefüllt...*g*
Ich fand es immer wieder geil,nackt über dieses Gebiet zu laufen und einfach zu pinkeln,wenn die Blase voll war.Ich schaue dabei so gerne auf den Strahl und das Pinkeln erregt und stimuliert mich sexuell,damals wie heute.
Ich habe auch schon öfter auf einem Fkk-Gebiet,dass zu einer Sauna gehört,gepinkelt.Ich stelle mich unter eine Dusche draussen am Swimming-Pool und während das warme Wasser aus der Dusche kommt,lasse ich es einfach laufen.Es ist nichts zu sehen und nichts zu riechen aber es ist sehr geil,zumal ich unter der Dusche zu sehen bin und Fkk ist da überall.
Ob vielleicht andere Männer und Frauen unter der Dusche den gleichen Gedanken haben und die Pisse laufen lassen....?

Übrigens gibt es an dem Baggersee viele bisexuelle Männer und ich hatte schon öfter die Möglichkeit,ihn zu verwöhnen und mich verwöhnen zu lassen.
Wir konnten dann kurz nacheinander oder auch zusammen abspritzen...*zwinker*
***za Mann
356 Beiträge
mit genuss
und nächtens -wegen tätigkeit zu diesen stunden - fast immer am finanzamt, das lass ich mir keinen tag nehmen.
mit holder weiblichkeit nur an badeseeen. da machts am meisten spass und kickt wie hölle.
*******vol Paar
10.950 Beiträge
finden es unwahrscheinlich geil - auf unserer terasse
Bild ist FSK18
Wow, super Bild!
Da bekomme ich direkt Durst auf die Quelle meiner Frau.
**lu Paar
227 Beiträge
@*******vol: wow, richtig geil! Tolles Bild, macht Lust auf mehr *zwinker*
*********arAB Paar
302 Beiträge
draussen....
es ist mir relativ egal wo wenns läuft läufts. mich erregt es tierisch wenn sie dann mal draussen ist und der druck so gross ist das es nur läuft und man es sieht wie es in der hose runterläuft. sehr tolle bilder aqua.
Es macht doch spass
im freien da kann man es einfach so laufen lassen also wir mögen es beide sehr...

und schauen natürlich auch gerne zu
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
adoconny
uns macht es auch sehr viel spass im natur zu pinkeln
Bild ist FSK18
outdoor oder indoor ... mit windeln ist das ganz egal ...
Sehe ich auch so!
In Plastik ist es ebenfalls egal, allerdings am schönsten!
****ono Mann
7 Beiträge
Aussicht
Wenn's geht, such ich mir in freier Natur schon immer eine Stelle mit schöner Aussicht, gerade beim wandern *g*
geil
wir finden es auch geil bei einem schönen waldspaziergang einfach drauf los zu pinkeln und wenn jemand vorbei kommt hat er einen geilen anblick.
********r_NS Mann
19 Beiträge
ich
kenne "fast" nichts schöneres als einer Frau beim pinkeln zu zuschauen
und zu zuhören. Wenn der Strahl zischend seinen Weg zwischen den Lippen nimmt, ob die Frau hockt, sitzt oder evtl. sogar steht.
Geil finde ich es auch, wenn Sie vor einem knied und es dann laufen läßt.
Geht jetzt sicher nicht unbedingt beim alltäglichen Spaziergang, aber am See oder so schon!
Und da gibt es noch so viele schöne Dinge in der Richtung...

*g*

Gruß Bernd
Schön in der freien Natur
Für uns beide gehört es dazu, wenn der Druck da ist...... muß es halt raus und wenn es Spaß macht ! Ist doch um so geiler
Mich macht es sehr geil,wenn die Blase gefüllt ist,es solange wie möglich
anzuhalten und mein Freund legt sich gern auf eine Wiese und nimmt alles auf-es wird also nichts verschmutzt.
also wir lieben es...
sie lässt es gerne draussen laufen und ich sehe dabei zu und lichte es wenn möglich ab...sie mag es wenn man sie pinkelnd sehen kann... *smile*
Bild ist FSK18
**lu Paar
227 Beiträge
wow - was für ein tolles Bild und hinterher alles Sauberlecken *g*
Zwiespalt
Hm also ich muss sagen ich finds auch ziemlich scharf einer Frau oder einem Mann beim Pinkeln zuzusehen, aber in der Öffentlichkeit ist das immer so eine Sache.

Also wenn ich mich an einem Fußgängerweg hinter einen Busch setze und der ein oder andere sieht mich vielleicht im vorbeilaufen, dann hat er ja die Wahl auch wegzuschauen.

Wenn ich mich aber wirklich z.b. bei einem Festival mitten in der Menschenmenge ausziehe und anfange loszupinkeln, finde ich hat das schon etwas von Nötigung.

Also auch wenn ich es im allgemeinen sexy finde da zuzusehen, ziehe ich in der Öffentlichkeit meist eine Toilette (wenn sie denn vorhanden ist) vor, allein schon weil ich es nicht mag dass mir irgendwelche fremden Männer ständig auf die Muschi glotzen bzw. dann schnell ihr Handy zücken und das ganze festhalten.

So zurück zum eigentlichen Thema:

In der freien Natur find ich es wunderschön es einfach laufen zu lassen *g*

Jetzt muss ich vor lauter Überlegungen zum Pinkeln tatsächlich mal *lol*
****ono Mann
7 Beiträge
Na viel Spaß! *zwinker*
wat mut dat mut
...ich stand im stau ganz links auf einer vier spurigen autobahn...
es bewegte sich nichts...außer meinem hintern der versuchte den druck meiner blase zu unterdrücken.
da mein motor schon länger aus war, konnte ich absehen das der nächste rasthof nicht rechtzeitig zu erreichen war.
im auto hatte ich kein gefäß das ich nutzen hätte können.
in die hose pinkeln...sorry ...(irgendwann muss frau auch mal aussteigen).

es war hellichter tag ..aber was soll´s.. ich öffnete meine jeans...stieg aus und pisste auf die autobahn.

ich konnte nichts anderes tun...aber ich würde es immer wieder machen, denn irgendwie war es ein geiles gefühl...soviele augen..
*******vol Paar
10.950 Beiträge
klasse
das ist ein schönes erlebnis - wen es einem noch ein kick gibt umso besser
stimmt
oooh jaa!
Für solche Fälle habe ich immer eine Plastiktüte dabei, in die ich reinpieseln kann. Durch die häufigere Benutzung riecht die Tüte schon sehr geil......
...da gäbe es noch viele möglichkeiten die der männerwelt offen stehen!
*cool*
...und damit meine ich nicht die einfachen, wie reißverschluß auf, beine aus dem auto raus und einen springbrunnen entstehen lassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.